Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Umfrage endete am 26.11.2018, 13:24

Heimsieg für den FCK
64
41%
Unentschieden
22
14%
Auswärtssieg für Wiesbaden
72
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Heinz Orbis » 25.11.2018, 15:49


Die armen Spieler- sie sind gefangen in einem nicht funktionierenden System- das ist dermaßen schlimm mit anzusehen-krass...grausames Spiel...
das ganze ist noch schlimmer als in den letzten Jahren, weil ich überzeugt bin, dass die Spieler es besser könnten, wenn man ihnen nur die richtigen Ideesn mitgeben würde...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon godmK » 25.11.2018, 15:50


0 Schüsse aufs Tor
Gegner muss 2 bis 3 zu 0 führen

ganz normales Heimspiel des FCK in Liga 3

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 15:50


HZ: Wir finden nicht statt (1 Torschuss von Bergmann am Ende der HZ, sonst?). Wehen könnte schon 2-3:0 vorne liegen. Elfer wäre auch wohl berechtigt.

Bin mal wieder bedient..



Beitragvon Zizou91 » 25.11.2018, 15:50


Heimspiel, 1. Halbzeit rum, ein Schuss tatsächlich aufs Tor. :!:

---> genau das ist auch der Grund warum dieser Fußball momentan unerträglich ist.

Furchtbar mit anzusehen...wer sich diesen Fußball bei der Kälte im Stadion anschaut, tut mir fast schon leid :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Gromsch » 25.11.2018, 15:50


Achim71 hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben:Handicapwette auf Heidenheim -1,5 Quote 5,9. Mal schauen ob es klappt.

Deine Wetten interessieren hier nicht wirklich aber vielleicht weißt du nicht das der Gegner Wehen-Wiesbaden heißt


Und was interessiert mich deine Antwort? Einen Scheißdreck.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.11.2018, 15:51


Habe die ersten 10 Minuten nicht sehen können, ab da muss ich allerdings sagen, dass mir die Mannschaft ganz gut gefallen hat, gute Kombinationen, schnelles Umschaltspiel. Leider ist das Wehen Wiesbaden. :nachdenklich:
Was unsere Mannschaft abliefert ist uninspiriert, kein Tempo, kein Plan, träge. Für mich fast eine Katastrophe. Dazu hätte man Elfer geben müssen gegen uns und kurz vor der HZ hatten wir sehr viel Glück mit dem Pfostentreffer. Das gute bisher: Es steht noch 0:0! Ansonsten ist das fast schon peinlich was wir hier abliefern.
Mir kommt es so vor, als ob ein träger Elefant (FCK) gegen wuselige Erdmännchen (SVWW) spielt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 15:52


godmK hat geschrieben:0 Schüsse aufs Tor
Gegner muss 2 bis 3 zu 0 führen

ganz normales Heimspiel des FCK in Liga 3

:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:


Du musst nur deine Erwartungen runter schrauben. Also irgendwo zum Mariannengraben, so wie manch anderer hier offenbar...



Beitragvon Viktor » 25.11.2018, 15:52


Wie kann man nur so planlos auftreten!????????????????



Beitragvon Michimaas » 25.11.2018, 15:52


da soll sich noch einmal jemand über den Schiri beschweren. Gegen Schönfeld wurde Wehen ein glasklarer Elfer geklaut !



Beitragvon Red Devil » 25.11.2018, 15:53


Wenn wir wirklich heute unendschieden spielen sollten, höre ich schon unseren Trainer sagen:

Michael Frontzek bei Magenta TV hat geschrieben:Wir haben ein gutes Spiel gemacht und können mit diesen Punkt leben und darauf aufbauen.


PK: :? :?
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.11.2018, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Yogi » 25.11.2018, 15:53


Es fehlt an allem was Fussball ausmacht. Da kann man nichts schoenreden. 0:0 dank schiri.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.11.2018, 15:53


    Ich bleibe dabei diese Mannschaft die aus aussortierten zu alten zweitligaspieler,drittlaga Spieler die mal ein gutes Jahr oder besser gesagt ne gute Rückrunde hatten,besseren Oberliga Spieler besteht,ist einfach viel zu schwach....wenn da in der Winterpause nichts passiert dann gute Nacht!!!
    Ich bin wahrlich alles andere als frontzeck Fan,aber diese Mannschaft, wird in dieser Zusammenstellung NIEMALS was erreichen!!!!!
    Zuletzt geändert von Rotweisrotsaar am 25.11.2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



    Beitragvon Heinz Orbis » 25.11.2018, 15:53


    Tibon hat geschrieben:Ich denke, es sollte heute auch dem allerletzten Zuschauer klar werden: Spielanlage: nada. Entwicklung: rien. Aufstieg: haha!

    Wieder einmal werden wir im eigenen Stadion düpiert. Wieder einmal hört man vom Gegner vor dem Spiel selbstbewusste Worte (weil man weiß, was man kann) , während wir, mimimimi, uns zum 20. Mal in Folge auf „18 neue Spieler“ berufen, um von der eigenen Hilflosigkeit abzulenken. Peinlich. Armselig.

    Auch wenn wir wie durch ein Wunder dieses Spiel gewinnen, eine positive Entwicklung ist auch mit der rosarotesten aller Fanbrillen nicht zu erkennen. Eher das klare Gegenteil. Leider. Jeder Tag „weiter so“ ist ein verschenkter Tag.


    so sieht es aus! Ich fordere die Trainerentlassung in dieser Halbzeit!
    Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



    Beitragvon Osterhase » 25.11.2018, 15:56


    Habe meinen Handyvertrag gekündigt zum August 2019, weil ich davon ausging, dass ich 3.Liga nur ein Jahr brauche und sie ja nix kostet, war wohl nix und wenn ich das sehe was mir da geboten wird, dann bleibt die Kündigung auch bestehen. Man stumpft immer mehr ab, als wir das erste mal abgestiegen sind aus Liga 1 habe ich Rotz und Wasser geheult. 20Jahre später Abstieg 3 Liga und man nimmt es kopfschüttelnd einfach nur hin. So traurig.



    Beitragvon Alm-Teufel » 25.11.2018, 15:57


    Toll, gegen einen reiferen und fußballerisch wesentlich besseren Gegner ein 0:0 zur Halbzeit gehalten. Okay, der nicht gegebene Elfer war ein bisschen Glück. Und das man nach so einem riesigen Kampf in der 42. Minute bei einem Standard nicht bei der Sache ist und der Pfosten mal helfen muss, das ist doch klar. Irgendwo stand etwas von einem Einlauflied.... wie wäre es mit: komm mit uns, verschwende deine Zeit?!
    3. Liga verhindern!



    Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 15:59


    In de Kabine:
    So Männer!!
    Ich will jetzt gar nicht viel sagen:
    Ihr spielt schrott und ich kann gar nicht so oft auswechseln wie ich möchte. Soviel Leute hammer gar nicht dabei!! :D :D
    Also will ich euch renne und kämpfen sehen. Nämm doch mol änner de Ball und umspiel mo enner oder zwä, dann hanner a mol e anspielstation mehr, weil überzahl geschaffe. Und schiese druff, wenn er 20m vorm Door sinn, der Doormann esch am Knie verletzt vun vorhin.
    Unn druck, druck, druck uffbaue näd nur reagiere was die annre machen. Iniziadive zeische männer.
    Verdich, naus mid eich!!
    Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



    Beitragvon Untergang » 25.11.2018, 16:00


    Yogi hat geschrieben:Es fehlt an allem was Fussball ausmacht. Da kann man nichts schoenreden. 0:0 dank schiri.


    Dann wundert sich unsere sportliche Leitung noch über den geringen Zuschauerzuspruch. MF Fussball schafft es noch unter 1o Tausend .



    Beitragvon raIDen » 25.11.2018, 16:00


    Osterhase hat geschrieben:Habe meinen Handyvertrag gekündigt zum August 2019, weil ich davon ausging, dass ich 3.Liga nur ein Jahr brauche und sie ja nix kostet, war wohl nix und wenn ich das sehe was mir da geboten wird, dann bleibt die Kündigung auch bestehen. Man stumpft immer mehr ab, als wir das erste mal abgestiegen sind aus Liga 1 habe ich Rotz und Wasser geheult. 20Jahre später Abstieg 3 Liga und man nimmt es kopfschüttelnd einfach nur hin. So traurig.


    Da bin ich ganz bei dir. Ich denke, dass ist auch ein Stück weit Selbstschutz.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



    Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 16:02


    Untergang hat geschrieben:
    Yogi hat geschrieben:Es fehlt an allem was Fussball ausmacht. Da kann man nichts schoenreden. 0:0 dank schiri.


    Dann wundert sich unsere sportliche Leitung noch über den geringen Zuschauerzuspruch. MF Fussball schafft es noch unter 1o Tausend .



    Kann er nicht mehr, weil wir um 12k DK haben.



    Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 16:02


    leichte_feder hat geschrieben:Eine eigene Niederlage zu wünschen ist absolut untragbar!
    Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach kein Fan!

    Es geht um mehr als um drei Punkte aus einem einzelnen Spiel.
    Alles andere als eine Niederlage verlängert nur das aktuelle Siechtum unter Frontzeck.



    Beitragvon Hütte1981 » 25.11.2018, 16:02


    Tibon hat geschrieben:Ich denke, es sollte heute auch dem allerletzten Zuschauer klar werden: Spielanlage: nada. Entwicklung: rien. Aufstieg: haha!

    Wieder einmal werden wir im eigenen Stadion düpiert. Wieder einmal hört man vom Gegner vor dem Spiel selbstbewusste Worte (weil man weiß, was man kann) , während wir, mimimimi, uns zum 20. Mal in Folge auf „18 neue Spieler“ berufen, um von der eigenen Hilflosigkeit abzulenken. Peinlich. Armselig.

    Auch wenn wir wie durch ein Wunder dieses Spiel gewinnen, eine positive Entwicklung ist auch mit der rosarotesten aller Fanbrillen nicht zu erkennen. Eher das klare Gegenteil. Leider. Jeder Tag „weiter so“ ist ein verschenkter Tag.


    Auch wenn ich mich gerne unserer Clubführung anschließen würde. Deine Sicht der Dinge ist leider viel näher an der Wahrheit.

    Und zum Thema "sie werden nie etwas völlig hören das wir 124 neue Spieler haben" ....diese "Ausrede" kommt vor und nach jedem Spiel. So kann man natürlich schön von den eigenen Schwächen ablenken.
    Mir geht dieses Getue so was von auf die Nüsse. Wir verlieren nicht nur punktemäßig den Anschluss sondern unsere Entwicklung stagniert oder geht sogar zurück...gerade im Gegensatz zu anderen Mannschaften die immer stabiler werden.

    Und jetzt. Reden wir uns die Ziele nich ein wenig runter. Der Abstand wächst. Bei Bayern redet man schon von der größten Aufholjagd wenn das mit den 9 Punkten Rückstand aufholen noch klappt. Aber das sind die Bayern. Wie wollen wir 9 Punkte aufholen und noch eine Relegation mit Angsthasenfußball schaffen?! Heute muss ein Sieh her sonst ist hier "Zappeduster". Dann ist echt erstmal Abstiegskampf angesagt. Man kann sich nämlich alles nach oben schönreden und das unten so lange ignorieren bis es Realität ist.

    Macht was!



    Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 16:03


    Ich befürchte, wie gewinnen das Spiel mit viel Glück, weil ww zu dumm ist. Dann kommen hier die MF Anhönger aus den Löchern und schreiben, wo sind die Lrotiker hin und MF darf weiter wurschteln.

    Wenn wir weiter do spielen kn verlieren muss unser AR handeln, wenn er Glauwürdig bleiben will. Bader wird ja anscheinend nicht handeln.

    Und ich lasse die 16 neuen nicht mehr als Ausrede gelten. Und doch Herr Frontzek in der 1. Halbzeit darf Mann der Mannschaft den Willen und Kampf absprechen
    Zuletzt geändert von alaska94 am 25.11.2018, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.



    Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 16:04


    ... unn jetzt gehen raus, ich will euch fi.... fi.... figh ähm kämpfen sehen!!
    Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



    Beitragvon d1eter » 25.11.2018, 16:04


    An alle, die jetzt schon wieder Untergangsstimmung verbreiten. Klar - unser Glück wurde in 1. HZ schon aufgebraucht - allerdings in den beiden letzten Auswärtsspielen hatte Wehen in den ersten 40 Minuten schon 4!!! Tore gemacht. Von daher …..
    Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
    www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



    Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.11.2018, 16:05


    Südpälzer hat geschrieben:
    leichte_feder hat geschrieben:Eine eigene Niederlage zu wünschen ist absolut untragbar!
    Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach kein Fan!

    Es geht um mehr als um drei Punkte aus einem einzelnen Spiel.
    Alles andere als eine Niederlage verlängert nur das aktuelle Siechtum unter Frontzeck.


    Problem: selbst bei einer Niederlage wird nix passieren. Leider!
    Aber das heute hat mit Fussball nix zu tun.
    Aber es gibt ja noch eine 2. HZ...
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
    aus "Forrest Gump" :winken:

    -> STOP WAR! STOP PUTIN!




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste