Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Rostock?

Heimsieg für den FC Hansa
57
45%
Unentschieden
15
12%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
56
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Cappi » 10.11.2018, 13:11


Rostock-heute hat geschrieben:Sprayer auf frischer Tat gestellt
In der Nähe des Seehafens Rostock wurde am Freitag durch die Bundespolizei ein Sprayer gestellt, als er gerade dabei war ein Graffiti an der Wand einer Unterführung anzubringen
7. Mai 2018

Graffitisprayer in der KTV auf frischer Tat gestellt
17. Oktober 2017

Polizei schnappt Graffiti-Sprayer in der Südstadt
30. Juni 2016

Graffiti-Sprayer in der KTV auf frischer Tat gestellt
21. April 2013

Zeugenaufruf nach Graffiti im Stadtzentrum
3. Oktober 2018

Widerstand gegen Polizei - Beamter greift zu Dienstwaffe
13. September 2018

Graffiti-Sprayer in der KTV auf frischer Tat gestellt
4. August 2018



Ohne jetzt natürlich zu überschwänglich Rostock in den Himmel loben zu wollen...aber Graffitti-Sprayer sind sicher nicht nur ein Problem in Rostock, sondern in so ziemlich allen größeren Städten mit gewissen Kultur-Szenen :lol:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon RoterTeufelRostock » 10.11.2018, 13:15


Cappi hat geschrieben:Als ansässiger Rostocker möchte auch ich darauf hinweisen, dass man vorsichtig sein sollte, wo man sich als Gästefan outet.
Zu sehr Panik machen ist natürlich auch Fehl am Platze. Wenn ihr durch die Innenstadt schlendern wollt und nicht gerade allein rumlauft und rumpöbelt, wird euch auch nicht groß was passieren :wink:
Rostock ist eine schöne Stadt, die man sich ruhig mal ansehen kann. Viel Spaß, ich freu mich aufs "Heimspiel" :teufel2:

Ich schließe mich an. Ich wohne mit meiner Familie seit 26 Jahren in Rostock und mache mich gleich auf den Weg zum Stadion, Gästeblock. Ich hoffe natürlich auf drei Punkte. Allerdings hat Hansa diese Saison eine spielstarke Mannschaft und wird loslegen wie die Feuerwehr. Die Zuschauerkulisse wird ihr Übriges tun. Unsere Teufel werden alles geben müssen.



Beitragvon Red Devil » 10.11.2018, 13:27


Hier der wöchentliche Livestream-Dienst:

Radio:

Fanradio des FCK (powered by RPR1): entfällt da Auswärtsspiel

Fanradio des FC Hansa Rostock: https://www.hansa-radio.de/ bzw. https://livestream.com/hansa-fanradio

Fernsehen:

Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

SWR Fernsegen RP & BW: https://swrmediathek.de/content/live.htm

SR-Fernsehen: Keine Ãœbertragung

Fernsehen Nieders., Hamburg, Meck-Pomm, Schleswig-Holstein: https://www.ndr.de/fernsehen/livestream/index.html

Radio Bremen: https://www.butenunbinnen.de/livestream/

Stream zum Spiel der U21 des FCK gegen TuS Koblenz: https://sporttotal.tv/spiele/oberliga-r ... -spieltag-
Zuletzt geändert von Red Devil am 10.11.2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ingo » 10.11.2018, 14:22


Die Aufstellungen sind da!

FCH: Gelios - Wannenwetsch, Hüsing, Riedel, Rieble - Bülow, Pepic - Hilßner, Soukou, Biankadi - Königs

Bank FCH: Sebald, Rankovic, Scherff, Hildebrandt, Bischoff, Evseev, Williams

FCK: Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Schad - Hemlein, Löhmannsröben, Albaek, Kühlwetter - Bergmann - Thiele

Bank FCK: Grill, Hainault, Pick, Sickinger, Fechner, Zuck, Huth

Bild

Mit Albaek für Fechner: Vier Änderungen beim FCK

Trainer Michael Frontzeck hat die Anfangsformation des 1. FC Kaiserslautern für die Partie bei Hansa Rostock auf vier Postionen verändert. Erstmals seit dem Spiel in Jena steht Mads Albaek wieder in der Startelf.

Der Däne beginnt im zentralen Mittelfeld anstelle von Gino Fechner. Auf der Außenbahn bekommt Christoph Hemlein den Vorzug vor Hendrick Zuck, in der Innenverteidigung verdrängt Lukas Gottwalt nach auskurierter Verletzung André Hainault.

Janek Sternberg fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Für ihn rückt Dominik Schad auf die linke Seite der Viererkette. Rechts spielt Kapitän Florian Dick, der in der Liga zuletzt ebenfalls außen vor war. Die Reise nach Rostock nicht mitgemacht hat aufgrund schlechter Trainingsleistung Julius Biada. Der Offensivmann kommt am Samstag in der U21 zum Einsatz, seinen Platz im Profikader übernimmt Carlo Sickinger.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Hesl - Dick, Kraus, Gottwalt, Schad - Hemlein, Löhmannsröben, Albaek, Kühlwetter - Bergmann - Thiele - Ersatzbank: Grill, Hainault, Sickinger, Fechner, Zuck, Pick, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Vorbericht FCH-FCK | Verfolgerduell an der Ostsee



Beitragvon Abrakim » 10.11.2018, 14:23


Heute versenkt uns die Hansa-Kogge!!!
Aufbauhilfe-Ost wie gehabt!!!!



Beitragvon freakshow2410 » 10.11.2018, 14:24


Mal schauen, ob Fechner etwas mehr nach vorne spielen darf/ will/ kann. Würde mir zumindest gut gefallen.

Ich bin heiß auf das Spiel. Meiner Meinung nach kann alles passieren und es kommt auf die Tagesform aller Akteure an (inkl. Schiedsrichter).

Ich bin weiterhin Optimist (und werde es sogar über den 38. Spieltag hinaus bleiben ;) ).

Auf gehts Lautern.



Beitragvon fck-stein » 10.11.2018, 14:25


Mannschaftaufstellung wie erwartet.
Ist das jetzt Offensiv,defensiv oder von jedem etwas. Wird sich wohl erst während des Spiels entscheiden. Auf jeden fall sind es 11 Spieler.
:doppelhalter:



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 14:26


Da ich leider nicht mehr viel erwarte, kann ich es mir ganz entspannt anschauen. :daumen:



Beitragvon Comu6 » 10.11.2018, 14:30


Das Traurige hier ist:

Ihr Prediger des Untergangs tut das nicht, weil ihr es irgendwie fundiert begründen könnt. Ihr tut das nur, weil Ihr dann im Nachhinein rumkrakelen könnt: Ich habs vorher gewusst.

Kommt es aber nicht so, dann ist einfach nur Ruhe.
Kein "Oh da hab ich mich aber vertan", oder besser "Oh, da habe ich mal wieder totale Scheisse gelabert".

Schwache Charaktere die zum Schutz der eigenen Gefühlswelt durch solche Kommentare die eigene Erwartungshaltung runterschrauben um nicht enttäuscht zu werden.

Mimimimimimimimimimimimimi!

FORZA FCK!

Ich freu mich auf Albaek!
FCK seit 1993



Beitragvon steppenwolf » 10.11.2018, 14:46


@Comu6, hoffentlich hat die Mannschaft mehr Eier als manch einer hier im Forum. FORZA FCK und punktet am besten dreifach. Dann fängt das Gejaule hier im Forum erst gar nicht wieder an.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon KL78-94 » 10.11.2018, 14:46


Sorry, die Mannschaft ist momentan nicht in der Lage in so einem Auswärtsspiel zu bestehen.
Deshalb gibts ziemlich sicher ne Niederlage mit unserem Standard-Niederlagenergebnis, 2:0 für Wladirostock.



Beitragvon Wuppi » 10.11.2018, 14:53


Es wird ein hart umkämpftes Match,
wir gewinnen am Ende mit einem Tor Vorsprung
den Siegtreffer wird der eingewechselte
Sickinger erzielen...

Auf gehts FCK !
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 14:54


Charakter hat die Mannschaft ja, aber irgendwie fehlt da immer was. Im Grunde wollen wir doch alle das gleiche, deswegen mal Daumen drücken. :daumen:



Beitragvon FCK-Cane » 10.11.2018, 15:08


stehen recht hoch, wirken wach - sieht gut aus bisher.
So musst du auftreten in Rostock
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon ExilDeiwl » 10.11.2018, 15:09


Jawoll, das fängt ja gut an! Und das nach einer Ecke! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Nightcrawler » 10.11.2018, 15:09


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon FCK-Cane » 10.11.2018, 15:09


:teufel2: :teufel2: :teufel2:

So musst du auftreten in Rostock!!! :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon roterteufel81 » 10.11.2018, 15:09


Baaaaaaaaaaaam endlich mal wieder ein Standardtor. Stark verwandelt 1:0 Ole Ole
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 10.11.2018, 15:10


na sowas...……………………………………………………………………………………………………………..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:10


Standard tor, es geschehen noch Zeichen und Wunder
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon fck-stein » 10.11.2018, 15:10


Respekt. Endlich mal einen richtigen guten Standard.



Beitragvon sandman » 10.11.2018, 15:10


SO muss ne Ecke aussehen :love: :daumen:

Danke :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.11.2018, 15:11


ENDLICH mal ein Standardtor
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 10.11.2018, 15:13


Gefühlt das erste Standardtor, seit Lakic vor Jahren den Freistoß gegen den HSV versenkt hat.
Zuletzt geändert von SEAN am 10.11.2018, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 10.11.2018, 15:15


SEAN hat geschrieben:Gefühlt das erste Standardtor, seit sellemols Lakic den Freistoß gegen den HSV versenkt hat.

Ey elfer und freistöße von Bergmann zählen auch als Standard ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste