Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lotte?

Umfrage endete am 30.09.2018, 12:00

Heimsieg für den FCK
116
81%
Unentschieden
20
14%
Auswärtssieg für Lotte
7
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2018, 09:20


KIBKL1900 hat geschrieben:... ... Gerne lässt sich aber mein Bauch eines besseres belehren. Haut rein !!! :teufel2:

In Deinen Bauch?? :shock:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Achja, Heimsieg natürlich. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon KallisErbe » 29.09.2018, 09:48


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der FCK hat das für mich wichtige/richtungsweisende Spiel in Braunschweig gewonnen - Lotte wird nicht einfacher - wahrscheinlich ein Geduldsspiel - aber man kann/muss, und davon bin ich überzeugt - dieses Spiel gewinnen und dann ist mit dem FCK wieder zu rechnen.
Alles Gute Leute, haut rein :daumen: - Jupp


Danke Dir, Jupp. Hoffen wir mal, dass Kühlwetter jetzt bei uns zur jungen Ausführung von Terodde avanciert (und bestenfalls, bevor zuviel Bohei um den Jungen gemacht wird, bei uns für drei Jahre verlängert...) :teufel2:

REINHAUEN JUNGS und bitte zeigen, dass sich tatsächlich was geändert hat...



Beitragvon Paul » 29.09.2018, 10:01


So. Packe in 1 Stunde meine Kids ein (8, 6 und 3 Jahre) für 90 mimuten einfache Fahrt und erwarte, dass sich alle den Arsch aufreissen. Sonst dreh ich den Spielern den Hals um :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon lauternfieber » 29.09.2018, 10:29


Paul hat geschrieben:So. Packe in 1 Stunde meine Kids ein (8, 6 und 3 Jahre) für 90 mimuten einfache Fahrt und erwarte, dass sich alle den Arsch aufreissen. Sonst dreh ich den Spielern den Hals um :teufel2:


Die armen Kinder! Wenn sich deine Kinder also nicht den Allerwertesten aufreißen, drehst du den Spielern den Hals um?? :wink:



Beitragvon Schnullibulli » 29.09.2018, 11:09


Ich bin vorsichtig optimistisch.
Zu oft dachten wir "jetzt klappt's"...
Ich hoffe es so sehr, aber naja wir werden sehen.
Mir reicht auch ein dreckiges 1:0. Langweilig wie Sau und ohne Action (sry an euch im Stadion).
Wichtig sind 3 Punkte um uns in der Tabelle zu stabilisieren und Sicherheit rein zu bringen. Nach oben guck ich zur Zeit nicht. Ein Abstiegshorrorszenario hab ich auch nicht. Einfach den nächsten Dreier eintüten und ab dafür.
Zur Aufstellung kann ich persönlich nur sagen:
Never change a winning team. Also mit Schad, aber auch mit Sternberg.
Es hat funktioniert, wie ist mir zur Zeit echt egal



Beitragvon Untergang » 29.09.2018, 11:18


Das Spiel in Braunschw. war mal eine positive Überraschung in der das Glück mal auf unserer Seite war.
Ich hoffe mal wir gewinnen das Heute in der Nachspielzeit. Bitte konzentriert von Anfang an auf dem Platz sein. Würde bei Nachlässigkeit der Spieler sofort ein Zeichen setzen und wechseln evt. auch nach 15 Minuten. Herr Frontzek das Wetter ist schön, wir wollen 3er sehn.



Beitragvon ChrisW » 29.09.2018, 11:26


Nach einem klaren 4-1 gegen Braunschweig wird die Mannschaft die ersten 20 Minuten locker angehen. So wie es bisher immer nach Siegen war. Liegen wir dann nicht zurück, könnte es für einen Sieg reichen. Ansonsten höchstens ein unentschieden. Die Chance oben mitzumischen oder unten raus zu kommen hat man schon seit 2 Jahren nicht mehr genutzt. Vielleicht wäre es heute mal an der Zeit.



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 11:50


Da wir heute das Spiel werden machen müssen, tippe ich auf Remis. Hoffentlich keine Niederlagen, muß heute noch nachmittags auf die Arbeit :nachdenklich:



Beitragvon DAKO91 » 29.09.2018, 12:00


Wird schwer, aber ich hab das Gefühl das wir mal ne Serie starten werden. Daher tippe ich heute auf einen verdienten 2:0 Sieg 8-)

Kommt ernsthaft wieder **** Karlsruh im TV? :o

Auf zum Heimsieg :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 13:15


Alles komplett gleich wie gegen Braunschweig.

Hesl - Schad, Gottwalt, K. Kraus (C), Sternberg - Löhmannsröben, Fechner - Zuck, Kühlwetter - T. Thiele, Bergmann

Bank: Grill, Albaek, Biada, Huth, Dick, Hemlein, Haunault



Beitragvon Ingo » 29.09.2018, 13:15


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Hesl - Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter - Bergmann, Thiele

Bank FCK: Grill, Hainault, Dick, Albaek, Hemlein, Biada, Huth

SFL: Kroll - Langlitz, Rahn, Straith, Neidhart - Schulze, Lindner - Reimerink, Hofmann, Oesterhelweg - Wegkamp

Bank SFL: Quindt, Chato, Awassi, Al-Hazaimeh, Schmidt, Rosin, Karweina


Bild

FCK mit gleicher Startelf wie in Braunschweig

Never change a winning team: Der 1. FC Kaiserslautern beginnt das Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte mit der gleichen Elf wie beim Auswärtssieg unter der Woche in Braunschweig.

Die beim 4:1-Erfolg am Dienstag angeschlagen fehlenden Florian Dick und Julius Biada gehören gegen Lotte wieder zum Aufgebot der Lautrer, sitzen zunächst aber auf der Bank. Florian Pick und Carlo Sickinger müssen für die beiden weichen.

Gegen die punktgleichen Westfalen können die Roten Teufel mit einem weiteren Erfolg weiter an das obere Tabellendrittel heranrücken. Der Optimismus ist auch im FCK-Fanlager zurückgekehrt. In der Ergebnisumfrage im Forum von Der Betze brennt tippen mehr als 80 Prozent auf Heimsieg.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Startelf: Hesl - Schad, Gottwalt, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter - Bergmann - Thiele

Ersatzbank: Grill, Hainault, Dick, Albaek, Hemlein, Huth, Biada

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SFL | Die englische Woche veredeln (Der Betze brennt)



Beitragvon Red Devil » 29.09.2018, 13:27


Das FCK-Fanradio (spnsored by Radio RPR) ist auch online: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 13:34


Langes rumgelaber zählt nix, wir gewinne 3:0 und dann ist di birn geschält
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Nickthequick030 » 29.09.2018, 13:40


Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Egal, haut rein und kämpft ( gerne auch spielt ) sie nieder !!!
:teufel2:



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 13:41


Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Egal, haut rein und kämpft ( gerne auch spielt ) sie nieder !!!
:teufel2:

endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..
Zuletzt geändert von Osterhase am 29.09.2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon SEAN » 29.09.2018, 13:44


Es besteht auch keine Veranlassung, die Startelf zu ändern. So wie die Reservisten zuvor auf ihre Chance warten mußten, müssen das jetzt die, wo rausrotiert wurden. Das heißt, offener Kampf im Training um die Startelf-Plätze. Für einen Trainer ein Traum. Es gibt nix besseres als mit dem Trainerteam zusammenzusitzen und auszudiskutieren, welche von den 20 willigen Spieler man aufstellt. Besser wie umgekehrt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 13:48


Es soll weiter aus der not geboren die besten spielen
,ist schon seit jahren so, fragt man sich wer da scoutet, wer trainiert? Ein Witz
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 13:51


Alles andere als die mit ner Packung wegficken ist nicht akzeptabel

5:0
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Nickthequick030 » 29.09.2018, 13:56


Osterhase hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Egal, haut rein und kämpft ( gerne auch spielt ) sie nieder !!!
:teufel2:

endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..

Naja, die Beurteilung ist etwas hart aus meiner Sicht.
aber die Geschwindigkeit oder besser gesagt, Langsamkeit wurde hier ja schon häufig ( zu recht kritisiert ).
Mit Gottwald und Schad sollten diese Defizite zumindest verkleinert sein. Denke gerade bei einer so Konterstarken Mannschaft wie Lotte macht das Sinn !



Beitragvon BavarianDevil » 29.09.2018, 13:57


Osterhase hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben:Oh, die selbe Aufstellung wie gegen Braunschweig. Habe fest mit Dick gerechnet und Sternberg nach der Aussage in der PK draußen gesehen.
Egal, haut rein und kämpft ( gerne auch spielt ) sie nieder !!!
:teufel2:

endlich, dick ist lagsamer als ich und ich werd nächsten monat 41, dem besohl neben bei noch die schuhe.. So ein Alibi Typ den man geholt hat weil paar deppen glauben er wär was..

Dick als "Alibi Typ" zu bezeichnen, ist einfach nur frech und unqualifiziert. Aber was erwartet man von jemandem, der mit 41 Jahren andere Fans als Deppen bezeichnet... :nachdenklich:
FCK - Ein Leben lang!



Beitragvon Osterhase » 29.09.2018, 14:01


@BavarianDevil
Flo ist halt einfach zu langsam, ist so, ist auch nicht unqualifiziert, oder kannst du was anderes belegene mit Quellen, mit deppen hast du recht, aber die, die gemeint sind wissen schon bescheid
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon DSWFisch » 29.09.2018, 14:05


oh nee der schiri Alt ich kenne den noch aus regio zeiten ein richtiger depp



Beitragvon Hephaistos » 29.09.2018, 14:12


Lieber Kommentator,

bis zum direkten Aufstiegsplatz sind es 7 Punkte und nicht 5. Und mit der Aussage "bis jetzt sieht man keine taktische Ausrichtung und es ist alles wild" haben Sie natürlich auch Recht.

Eigentlich Elfer.. Auch wenn er versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat dadurch wesentlich die Flugrichtung geändert.



Beitragvon Hütte1981 » 29.09.2018, 14:18


Hephaistos hat geschrieben:....

Eigentlich Elfer.. Auch wenn er versucht die Hand weg zu ziehen. Der Ball hat dadurch wesentlich die Flugrichtung geändert.


Könnten sich die Lotter nicht beschweren. Bayern hätte den bekommen.

Ansonsten ist die Spielanlage erstmal okay. Jetzt mal d7e ein oder andere Chance erspielen und einnetzen.



Beitragvon eye of the tiger » 29.09.2018, 14:19


Das war noch nie ein Kriterium. Denke mal geht in Ordnung da nicht zu pfeifen. Zumindest hätte ich mich übelst aufgeregt, wenn er das gegen uns pfeift...

Kurze Distanz, versucht wegzuziehen.

Spiel bisher merkwürdig. Die ersten 5 Minuten gut reingekommen, seitdem schwächer. Immerhin defensiv bisher gut.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste