Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Platoon2018 » 25.08.2018, 19:38


Moin,

hatte leider den Fehler gemacht, online schon die Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Köln zu bestellen. Die werde ich jetzt stornieren. Ein kleines Druckmittel, das ein Fan hat. Abstimmung mit den Füßen. Aber nicht wegen der Mannschaft sondern wegen MF. Heute war für meine Familie und mich letzte Ausfahrt Hoffnung mit MF. Der Trainer passt jedoch für die durchaus willige und an sich fähige Mannschaft nicht. Mein Appell: Bitte beendet den Job von MF. Daher leider kein Betze-Besuch selbst bis Bader allein im Stadion sitzt, und er endlich "schnallt", dass es mit MF keine Zukunft gibt. Ich hoffe, es muss dafür nicht erst Weihnachten werden. Ich hoffe, dass auch die Sponsoren hier Druck machen, wenn es Bader partout nicht wahrhaben will, dass es Zeit ist sich von MF zu trennen.
Mir tut es leid um die Truppe, der nach wie vor die Sympathie meiner Familie gilt.
Dennoch schönes Rest-WE an alle.



Beitragvon SL7:4 » 25.08.2018, 19:39


Ich möchte jetzt mal - als bescheidener Laie - hier meine Einschätzung der Spieler heute widergeben:

- Sievers hat uns heute den Punkt gerettet, gute Paraden und auch das Zustürmen und Sichern des Balles in HZ1 war zwar gefährlich, aber gut gemacht. Ebenso das Blocken seitlich zum Tor (Sorry, kenne die Namen der KSC Gegenspieler nicht :p )

- Kraus ist eine Bank und auch Hainault hat heute besser ins Spiel gefunden

- Sternberg kommt mir hier im Forum zu schlecht weg, ihm fehlt definitiv ein guter Mitspieler auf LA - Pick und Zuck Totalausfall - und Sternberg musste die linke Seite von vorne bis hinten praktisch alleine bearbeiten

- Dick, denke ich, wird hier auch zu schlecht gesehen: gute Standards (Vorlage zum Ehrentreffer auch gegen Hoffenheim), wie ein User hier schon geschrieben ist permanent über den Platz gehetzt für Ecken, Einwürfe und Freistöße - den mittig vorm Tor hat Zuck dagegen vollkommen vergeigt
OK die letzte Ecke heute war nix :wink:

- Albaek heute immer mehr wie befreit, musste keine Fehler von Fechner ausbügeln und hat sich zunehmend gesteigert

- mit Löhmannsröben werden wir noch viel Spaß haben. Scheut keinen Zweikampf und wird sich noch besser in die Mannschaft intregrieren können

- Thiele, Spalvis, auch Biada und Huth bildeten heute den schwächsten Teil der Mannschaft - in wechselnder Besetzung

Ich traue der Mannschaft mehr zu, als sie bisher zeigen konnten. Bergmann fehlt definitiv noch, interessiert mich echt was er zu bieten hat. Für die erste noch nicht fit, soll er wohl morgen bei der U21 spielen. Verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
Der sehr junge KSC'ler der eingewechselt wurde, hat gestern noch bei deren U21 gespielt. So geht wohl Arbeit mit dem Nachwuchs!



Beitragvon Südpälzer » 25.08.2018, 19:39


super-jogi hat geschrieben:Woanders würd schon lang der Baum brennen

Ja, das bisschen Pfeifen nach dem Spiel hat mir auch ein bisschen Angst gemacht.
Haben die meisten denn schon wieder "emotional gekündigt"? :?



Beitragvon Zamorano » 25.08.2018, 19:41


OATeufel hat geschrieben:Früher wäre ich als Jugendtrainer zurückgetreten wenn meine Mannschaften mit solch einem Potenzial so einen Dreck gespielt hätte.


Ein Favre ist damals bei Gladbach zurückgetreten, als der Saisonstart in die Hose ging. Und das, obwohl er zuvor mit der Mannschaft die Champions League erreicht hatte. So handeln Ehrenmänner, die den Verein vor ihr persönliches Los stellen. Glaube aber kaum, dass Frontzeck von sich aus geht. Es winkt ja schließlich seine letzte Abfindung im Profifußball.



Beitragvon Lonly Devil » 25.08.2018, 19:45


Dank Sievers wenigstens nicht verloren.
Gefühlt war das heute ein Punkt gegen den Abstieg.
Das vorgegebene Saisonziel lautete aber etwas anders.

Es besteht Handlungsbedarf, wenn es sein muss dann auch auf jeder sportlichen Ebene, sonst ist der Zug uneinholbar weg.


super-jogi hat geschrieben:Nach der traditionellen Niederlage im Osten nächsten Spieltag bin ich echt mal auf die Stimmung im Heimspel gespannt.
Woanders würd schon lang der Baum brennen

Wie sollte es denn sein? Es wird wieder geklatscht und gesungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon imsbachbetze » 25.08.2018, 19:47


Was haben wir wieder für Sprüche von den Spielern vor diesem Spiel gehört, daß es jetzt gilt und sie sich jetzt aber reinknien...
Und sie können stolz auf sich sein. Mit einer grottenschlechten Vorstellung einen Punkt gesichert. :nachdenklich: Viele schimpfen hier auf den Trainer. Aber es waren doch 11 Spieler auf dem Platz. Die haben doch die Stockfehler gehabt. Die haben doch keinen präzisen Pass über ein paar Meter geschafft. Die hatten doch 4 Ecken hintereinander und keine eine Situation war danach zwingend. Die verlieren doch fast jedes Duell im Mittelfeld. Und dann diese sinnlose Kopfball-Pässe im Mittelfeld. Da bist Du als Trainer machtlos. Und kommt mir jetzt nicht, die Taktik sei dran Schuld. Dieses Trauerspiel mit den Söldnern haben wir schon seit Jahren. Es kommen doch 27 Tausend Leute ins Stadion. Läuft doch. Warum anstrengen? Die Spieler kriegen einfach nicht genug Druck von den Fans. Die Westkurve trällert und schwenkt Fahnen und alles sind froh... Schreit die doch mal an, daß diese hübsch frisierten Jungs mal Feuer kriegen. Darf man ja nicht sagen. Die sind ja soo verunsichert und müssen ja erst lernen zusammen zu spielen.
Danke heute an Sievers. Warst heute echt gut. Und Spalvis? Der wird total überschätzt. Erinnert mich an meinen Lieblings-FCK Stürmer: Igli Tare :lol: Einige haben es schon erkannt und der Rest wird es hoffentlich merken. Wir sind ein 3. Liga Verein und haben einen steinigen Weg vor uns. Ich hoffe in die richtige Richtung.



Beitragvon tellmethetruthmf » 25.08.2018, 19:47


salamander hat geschrieben:
tellmethetruthmf hat geschrieben:es kamen die letzten jahre viele neue spieler und Trainer und was ist passiert? NIX ! unansehlicher "Fußball"keine Leidenschaft,kein wille ,kein Einsatz.woran kann es liegen das die spieler keine Leistung bringen und lustlos sind?vielleicht liegt es ja am Umfeld des fck,die einzige konstante .vielleicht liegt es ja auch an dieser seite ,wo jeder spieler stellenweise herrunter gemacht und beleidigt wird.ich kann mir gut vorstellen das sich manche spieler denken:ihr kleinen dummen kreisliga kicker leckt mich doch am arsch


Ja, vielleicht hast Du Recht und dieses Forum ist schuld........vielleicht liegt es aber auch an anderen Gründen, z.B. daran, dass man nach Kuntz auf sportliche Kompetenz glaubte verzichten zu können und den gelernten Jugendtrainer Stöver als Sportdirektor holte, dessen Meriten bis dahin allein im (Nicht-)Abstieg mit FSV Frankfurt und Wehen bestanden hatten. Dass der dann einen Kader zusammen stellte, vor dem der von ihm geholte Trainer Korkut bereits in der Winterpause floh, was den genialen Manager nicht davon abhielt, in der entscheidenden Saisonphase mit St. Pauli einen neuen Arbeitsvertrag auszuhandeln.. Dass als Nachfolger dann nach langer ergebnisloser Suche und der Absage des von soviel Inkompetenz angewiderten Briegel mangels Ideen kurzerhand der Scout zum sportlichen Leiter ernannt wurde, der dann mit dem sechsthöchsten Sportetat der Liga einen Abstiegskader formen durfte, der sich gewaschen hatte.Dass dieser Sportdirektor, unterstützt durch Fußball-Laien im Vorstand wider jede Vernunft saisonübergreifend an einem sichtlich lustlosen und ausgebrannten Trainer Meier festhielt, bis der sich schließlich seine Abfindung verdient hatte und dem Scout-Sportdirektor noch den Gruß „Es wird schwer mit diesem Kader“ hinterherrief. Dass man dann den übel beleumundeten, nach Punkten schlechtesten deutschen Profifussballtrainer als Retter verpflichtete und ihn, als er mit dem erstmaligen Drittligaabstieg seiner langen Liste von Misserfolgen einen weiteren hinzugefügt hatte, trotzdem nicht feuerte, sondern ihm die Saisonplanung überließ, gestützt und beraten von - und jetzt kommt’s - ebenjenem Scout-Sportdirektor-Missverständnis, das irgendwie teflonbeschichtet alles unbeschadet überstanden hatte. Dass man nun wieder ratlos dasteht, das Saisonziel mal wieder in weiter Ferne, und weiß nicht, wer schlechter ist, der Trainer oder der Kader.

Aber wenn ich so nachdenke, hast Du Recht. Es liegt kein Managementversagen vor, sondern das Forum hat schuld.

wir spielen doch schon viel länger einen bescheidenen Fußball



Beitragvon sandman » 25.08.2018, 20:04


Das war jetzt heute also die Reaktion von Mannschaft und Trainer. WOW....

Überragend auch die Antrittsschnelligkeit und das Reaktionsvermögen...ich kann gar nicht aufzählen, wie oft uns die Karlsruher auf den ersten 5m den Schneid abgekauft haben. Von Fehlpässen und dem grottenfaulen Srandfußball mal ganz schweigen... Das war heute erneut eine Vorstellung, bei der man die „Entwicklung“ der Mannschaft ganz klar gesehen hat... :nachdenklich:

Es lebe die (Pseudo) Konstante.....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RoterTeufelTim » 25.08.2018, 20:12


93. Minute, Derby, Unentschieden, Eckball, letzte Aktion und dann diese Ausführung, bezeichnend.
Ganze drei Tore in fünf Saisonspielen, der Schuh drückt ganz klar vorne.
Spielidee, Laufwege, Automatismen, Passspiel, Kreavitität, Dominanz, Grundtaktik, da passt gar nichts, kein Wunder bei dem gefühlt schlechtesten Trainer des bezahlten Fußballs, der, soweit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster, im Profifußball nur noch beim FCK einen Job bekommt, erinnert mich bedenklich an Norbert Meier.

Die gesammelten Fehler der jüngsten Jahre sind hier ganz gut zusammengefasst:
salamander hat geschrieben:... vielleicht liegt es aber auch an anderen Gründen, z.B. daran, dass man nach Kuntz auf sportliche Kompetenz glaubte verzichten zu können und den gelernten Jugendtrainer Stöver als Sportdirektor holte, dessen Meriten bis dahin allein im (Nicht-)Abstieg mit FSV Frankfurt und Wehen bestanden hatten. Dass der dann einen Kader zusammen stellte, vor dem der von ihm geholte Trainer Korkut bereits in der Winterpause floh, was den genialen Manager nicht davon abhielt, in der entscheidenden Saisonphase mit St. Pauli einen neuen Arbeitsvertrag auszuhandeln.. Dass als Nachfolger dann nach langer ergebnisloser Suche und der Absage des von soviel Inkompetenz angewiderten Briegel mangels Ideen kurzerhand der Scout zum sportlichen Leiter ernannt wurde, der dann mit dem sechsthöchsten Sportetat der Liga einen Abstiegskader formen durfte, der sich gewaschen hatte.Dass dieser Sportdirektor, unterstützt durch Fußball-Laien im Vorstand wider jede Vernunft saisonübergreifend an einem sichtlich lustlosen und ausgebrannten Trainer Meier festhielt, bis der sich schließlich seine Abfindung verdient hatte und dem Scout-Sportdirektor noch den Gruß „Es wird schwer mit diesem Kader“ hinterherrief. Dass man dann den übel beleumundeten, nach Punkten schlechtesten deutschen Profifussballtrainer als Retter verpflichtete und ihn, als er mit dem erstmaligen Drittligaabstieg seiner langen Liste von Misserfolgen einen weiteren hinzugefügt hatte, trotzdem nicht feuerte, sondern ihm die Saisonplanung überließ, gestützt und beraten von - und jetzt kommt’s - ebenjenem Scout-Sportdirektor-Missverständnis, das irgendwie teflonbeschichtet alles unbeschadet überstanden hatte. Dass man nun wieder ratlos dasteht, das Saisonziel mal wieder in weiter Ferne, und weiß nicht, wer schlechter ist, der Trainer oder der Kader...

Was mich am meisten stört, ist der Umgang mit doch sehr mageren Saisonstart.
Einerseits von MF selbst, der in peinlichen Pressekonferenzen seinen beschränkten taktischen Horizont offenbart, prinzipiell ganz zufrieden ist und nur eine Ergebniskrise sieht, anderseits aber auch von allen höheren Verantwortlichen.
Ehrliche Selbstkritik? Wie immer Fehlanzeige.

Den verzeifelten, aber letztendlich gescheiterten Versuch, mit diesem antiquierten Trainer den Absturz in die Drittklassigkeit zu verhindern, kann ich vielleicht gerade noch nachvollziehen, aber nach dem letztendlich sang- und klanglosen Abstieg hätte er in dem damit verbundenen Neuanfang eigentlich schon keine Rolle spielen dürfen, Spätestens seit der Bankrotterklärung in Halle gehört er entlassen.
salamander hat geschrieben:... Es fehlte nicht an Geld für die Mannschaft, sondern es wird einfach schlecht gearbeitet auf dem Betzenberg, und das schon länger...

Genau das ist es. Das ist der Grund, warum der Depp, der FCA oder die Fortuna mittlerweile zwei Ligen über uns spielt und auch Aue sowie Paderbron uns sportlich abgehangen haben.
Wir gehen gefühlt zum zehnten Mal in eine Saison, wo man genau weiß, dass der Trainer nicht den zwölften Spieltag erleben wird. Anstatt mal eine mutige Trainerentscheidung zu treffen, holen wir Gestalten wie Meier oder Frontzeck. Könnt ihr euch vorstellen, dass dies noch einem Verein im bezahlten Fußball passieren würde? Als jahrelanger Zweitligist auf absteigenden Ast hat zudem quasi der gesamte Kader keinen Vertrag für Liga 3. Wir liegen in der Kaderzusammenstellung regelmäßig falsch, holen beispielsweise dieses Jahr einen für die Ligaverhältnisse unverschämt teuren Thiele. Seine bisher gezeigten Leistungen lassen die Befürchtung aufkommen, wir haben bald einen Ziegler 2.0.

Wenn wir doch mehr als ein Jahr in dieser Liga haben sollten, wird's tendentiell, auch eine Parallele zum Unterhaus, aber noch schwerer, die Kosten fressen uns einfach auf. Diese Sorge haben wir einfach alle, Angst frisst bekanntlich Seelen auf.
Dann wird in den Medien in diesem Zusammenhang gerne von unserer überzogenen Erwartungshaltung gesprochen.
Was kotzt mich das an, über 40.000 beim ersten Spiel anwesend, es wäre so leicht gewesen, eine richtige Euphorie zu entfachen, aber selbst das bekommt diese sportliche Führung nicht hin...
Aber sind die Erwartungen wirklich überzogen? Ist es vermessen, auch in Liga 3 nicht gegen den Abstieg spielen zu möchten, wonach es aber leider momentan aussieht? Ist es wirklich so vermessen, dass man nach 20 Jahren Abstieg endlich mal das Gefühl haben möchte, dass es wieder ein wenig aufwärts geht, dass etwas entsteht, auf dem man aufbauen kann?



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 25.08.2018, 20:26


de79esche hat geschrieben:Also ich bin bedient heute. Bei eigenem Angriff nur verschieben, keine Überraschungsmomente. Zwei Stürmer und keiner zieht mal auf Außen, um Lücken zu zu schaffen. Eine riesige Lücke zwischen den Mannschaftsteilen. Kein 10er, sondern in der zweiten Hälfte sogar noch etwas defensiver gewechselt. Ein Pick, der als Traumtänzer fungiert.
Warum muss Dick sich zu jedem Standard schleppen? Der macht sich kaputt und schießt dann die letzte Ecke. Unverständlich.
Wir hatten heute riesiges Glück und bei Gegnern mit schnellen Außen, werden wir immer den Kürzeren ziehn. Wo wir schon beim nächsten Thema sind. Warum werden bei uns die Spieler so runter gewirtschaftet? Reaktionszeit und Antritt sind teilweise katastrophal.
Postitiv fand ich Löhmannsröben, der aber oft keine Anspielstation fand.

Also, wenn ein Trainer mit einem Spiel zufrieden ist, indem man in der ersten Hälfte einmal über das Tor und in der zweiten dreimal auf das Tor schießt, dann spreche ich ihm seinen Sachverstand ab und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Vielleicht sollte die Arroganz bei PK's so langsam für etwas Demut weichen.
Langsam wird es nämlich peinlich.


Heute gerade mal eine Frage, Konzok von der Rheinpfalz zur Verletzung von Spalvis.
Sonst nur Schweigen. Selbst die Journalisten haben wohl keine Lust mehr auf unseren Trainer. :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 25.08.2018, 20:38


Was mir auch aufgefallen ist, ich war im Stadion, das viele Spieler untereinander geschimpft haben. Besonders nachdem sie die falschen Laufwege gegangen sind. Immer wieder die Zeichen..."Spiel doch dahin"...oder " lass doch mit der der Brust abprallen".

Ist mir bei Hemlein,Dick und Albäck besonders aufgefallen. Danach kam es zwar immer wieder zum Pseudoabklatschen aber zuerst wurde immer gehardert.
Ich glaub da stimmt irgendwas grundsätzlich in der Mannschaft nicht. Entweder weil sie persöhnlich die falsche Entscheidungen treffen oder sie haben kein Plan wie und wo der Mitspieler steht. Leider befürchte ich letzters. Meiner Meinung klarer Fehler des Trainers. Seine Aufgabe war genau das in der langen Vorbereitungszeit zu trainieren.
Die Spieler sind willig und versuchen es bekommen es aber als Mannschaft nicht auf den Platz.
Und den überragenden Einzelspieler der mit einer Einzelaktion mal so ein Spiel entscheiden kann sehe ich bei uns leider auch nicht.



Beitragvon Südpälzer » 25.08.2018, 20:45


de79esche hat geschrieben:Du weißt schon, daß Verleumdung eine Straftat ist. :wink:

Don't feed und so ;)



Beitragvon Lonly Devil » 25.08.2018, 20:51


de79esche hat geschrieben:
Feierbachler hat geschrieben:... ... Was jedoch noch schockierender als das Spiel an sich war, war meine Begegnug danach mit MF.

( viel Blödsinn )

Ich bin entsetzt. Erst das Ding mit dem Golfen und jetzt das. Unfassbar :langweilig:

Du weißt schon, daß Verleumdung eine Straftat ist. :wink:

Aber er hat doch gar nichts behauptet, sondern nur eine blödsinnige Anspielung gemacht.
Vermutlich in der Hoffnung, dass das jemand für bare Münze nimmt und darauf anspringt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon steppenwolf » 25.08.2018, 21:02


@All, wir sollten trotz der angespannten Situation sachlich miteinander diskutieren. Was hier wieder an persönlichen Angriffen zu lesen ist, ist für mich als FCK Fan wirklich beschämend. Wer entscheidet über die Einstellung oder Enlassung eines Trainers? Die User im DBB Forum? Ich hoffe, doch nicht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCKler1982 » 25.08.2018, 21:04


Ich lese seit Jahren mit. Auch jede Seite, alle noch so dummen tausend Kommentare. Heute? Ausnahmsweise nur die erste Seite in diesem Thread.
Ich war - wie so oft - im Stadion. Sorry, aber der FCK hat heute viel besser gespielt als in Halle oder gegen Hoffenheim! Wie haben viel besser gespielt als der Gegner! Leider vorne nicht gut genug um ein Tor zu machen. ABER man hat gesehen, die spielen, die wollen. Jeder, der etwas anderes behauptet, hat Hass vor den Augen oder ließt zu oft hier mit. Die Jungs waren gut drauf. Wie kann man nur ansatzweise behaupteten, das war ein Armutszeugnis???
Die meisten im Forum haben sich eingeschossen und sehen keine Realität mehr!
Der größte Witz heut, ich bin seit 96 in 7.1: Dass Leute, die ich noch nie gesehen habe, vor mir mit dem Kopf schütteln, weil ich schreie, oder sich mit mir anlegen, weil ich mich aufrege, wegen einem Einwurf ( ei, der war doch klar für die annere, was reschdn dich uff). Unfassbar, es läuft so viel schief zurzeit... Ich hab den Faden verloren...



Beitragvon SL7:4 » 25.08.2018, 21:13


fckmatze hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, ich war im Stadion, das viele Spieler untereinander geschimpft haben. Besonders nachdem sie die falschen Laufwege gegangen sind. Immer wieder die Zeichen..."Spiel doch dahin"...oder " lass doch mit der der Brust abprallen".

Ist mir bei Hemlein,Dick und Albäck besonders aufgefallen. Danach kam es zwar immer wieder zum Pseudoabklatschen aber zuerst wurde immer gehardert.
Ich glaub da stimmt irgendwas grundsätzlich in der Mannschaft nicht. Entweder weil sie persöhnlich die falsche Entscheidungen treffen oder sie haben kein Plan wie und wo der Mitspieler steht. Leider befürchte ich letzters. .......


Ist uns auch schon aufgefallen, besonders am TV bei den Nahaufnahmen sieht man das deutlich, seit Halle aber ganz deutlich seit Hoffenheim!

Wo z.B. Dick in den ersten beiden Spielen der Saison einen Mitspieler nach einem Fehler noch aufmunternd auf die Schulter klopfte, jetzt plötzlich Vorwürfe mit Handzeichen rechts - links usw., aber deutlich vorwurfsvoll.
Ich hab's schon einmal hier geschreiben, die ersten beiden Spiele stand eine Mannschaft auf dem Platz, da versuchten mindestens 2 den Fehler eines Mitspielers wieder gut zu machen.
Da hat sich irgendetwas geändert im Mannschaftsgefüge! :nachdenklich:



Beitragvon OK » 25.08.2018, 21:45


Im Sommer wurde der konsequente Neuanfang versäumt in dem man Notzon und Frontzeck weiter machen lies.
Die zusammengestellte Mannschaft ist besser als das was sie abliefert.
Ich mag die Art und Weise von MF nicht.
Leider wird er zu spät gegangen werden. Und das wird er.
Habe mich dabei erwischt wie ich die Niederlage heute und kommende Woche in Zwickau vor meinen Augen ablaufen lies — schlimm —, mit der Konsequenz, dass MF gehen muss und ein neuer Trainer kommt.
Wir sind sogar in der dritten Liga nicht der Herr auf dem Betze. Der absolute Wille fehlt, Taktisches Verständnis, taktische Varianz fehlt. Die Gegner wirken cleverer, spritziger.
Ich habe Angst um meinen FCK!



Beitragvon Feuerfurzer » 25.08.2018, 22:24


Fußball ist ein Ergebnissport - und das scheint, dem FCK, zum Verhängnis zu werden . :nachdenklich:



Beitragvon Thomas » 25.08.2018, 22:25


Hier geht's weiter mit dem Spielbericht, Fotos und Stimmen zum Derby - und natürlich mit der Weiterführung der Forumsdiskussion dazu:

» Spielbericht FCK-KSC 0:0 | Außer Rudel nichts gewesen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste