Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie schneiden die Roten Teufel zum Saisonauftakt beim Club ab?

Umfrage endete am 30.07.2017, 12:40

Heimsieg für den 1. FC Nürnberg
37
32%
Unentschieden
31
27%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
48
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon cassava » 30.07.2017, 15:08


0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Trainerwechsel!!! Diese Diskussion wird kommen, denn Meier ist definitiv der falsche Mann. Wir können warten, aber dann erfolgt der Wechsel in der Winterpause. Meier hat von modernem Fußball keine Ahnung. Was die blöden Leipzig_hasser angeht; diese Mentaltität haben wir doch permanent in diesem Forum. Ein nicht geringer Teil der Lauterer Anhänger ist halt, so leid es mit tut, beschränkt in der Birne. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


Joa, nur sind die Leipzig_hasser noch da wenn wir 3. Liga spielen. Du nicht.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Forever Betze » 30.07.2017, 15:09


Das Traurige ist, wer genau hinschaut sieht, das Nürnberg bereits Kräfte schont und nur noch 40% gibt. Die greifen nichtmal mehr richtig an. Und trotzdem spielen wir keine Chancen raus. Und wenn dann mal ne Chance ist, wie Osawe frei vor dem Tor, kloppt der den über das Stadion...



Beitragvon Diego182 » 30.07.2017, 15:09


Die Aktion der "Fans" vor dem Spiel gegen zwei eigene Spieler ist einfach nur abartig und zum fremdschämen. Man kann von mir aus gerne gegen Red Bull sein, aber solche Aktionen gehen gar nicht.

Bei vielen Leuten frage ich mich wie traurig deren Privatleben sein muss, wenn selbst die Anstellung bei RB mittlerweile Menschen zum Hassobjekt macht. Da kann ich nur ein 10:0 für den Gegner wünschen. Ein Verein mit solchen Anhängern hat Profifußball nicht verdient...



Beitragvon Oss88 » 30.07.2017, 15:09


Einzige Lichtblicke heute Atik der echt Fußball spielen kann und Halfar mit Abstand der Beste in einem schwachen Team

Geht als Leader voran kämpft und läuft und versucht alles im Rahmen seiner Möglichkeiten...

Zu Müller verliere ich besser kein Wort.... trotz Banner und Pfiffe muss er die Dinger haben!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon RedDevil16 » 30.07.2017, 15:09


0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Trainerwechsel!!! Diese Diskussion wird kommen, denn Meier ist definitiv der falsche Mann. Wir können warten, aber dann erfolgt der Wechsel in der Winterpause. Meier hat von modernem Fußball keine Ahnung. Was die blöden Leipzig_hasser angeht; diese Mentaltität haben wir doch permanent in diesem Forum. Ein nicht geringer Teil der Lauterer Anhänger ist halt, so leid es mit tut, beschränkt in der Birne. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


Das sollte der letzte inzwischen verstanden haben. Mit dem altmodischen Fußball hast du heutzutage nichts im Profi Fußball zu suchen. Sein Liebling der Halfar, der ja immer so schön auf jeden Ball drauf rennt, damit hast du vor 10-20 Jahren erfolgt gehabt. Ich erkenne kein System, nix. Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Meier ist der falsche.



Beitragvon de79esche » 30.07.2017, 15:10


Was stand auf dem Plakat? Bastle seit ner halben Stunde mit meiner Tochter, höre zu und schau nur noch sporadisch auf den Fernseher.
Was ich höre ist nur einschläfernder Einheitsbrei.
Wie hat sich der Fussball nur verändert? Egal wo, die Ultras leiern ihre Scheiße runter und sonst hört man nichts.



Beitragvon betzebroker2 » 30.07.2017, 15:10


War kaum anders zu erwarten.

Der Tabellenplatz an Spieltag 1 wird für lange Zeit unser Platz bleiben.

Ohne Not wurde eine knapp konkurrenzfähige Mannschaft demontiert.

Masse gekauft und Qualität verloren. Was will man mit den zig neuen Kickern die nicht mal Durchschnitt sind.

Hoffnung machen Atik Albaek Mwene und Koch. Hoffen wir das der Holländer bald fit ist. Müller sollte man unterstützen und nicht fertig machen. Correira neben Koch... Moritz endlich raus... Osawe auf die Bank.

Ewerton, Zoua und Gaus wurden ja leider verschenkt.

Müller rabenschwarzer Tag. Osawe nun mit dem 33. Grottenspiel für uns. Halfar harmlos... Modica (Vucur ist viel besser) einer der schlechtesten planlosesten Verteidiger seit es den FCK gibt... Moritz Alibikicker... Paar Halfar/Moritz geht garnicht...

Nur mit hoffnungsvollen 18 bis 22 jährigem wirs aber nicht gehen...

Hoffen wir das es am Ende für Platz 15 reicht...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 30.07.2017, 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon oskar2 » 30.07.2017, 15:11


Peter Neururer stände Gewehr bei Fuß.
Der kann eine Saison pushen, das würde vielleicht reichen



Beitragvon Diego182 » 30.07.2017, 15:11


cassava hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Trainerwechsel!!! Diese Diskussion wird kommen, denn Meier ist definitiv der falsche Mann. Wir können warten, aber dann erfolgt der Wechsel in der Winterpause. Meier hat von modernem Fußball keine Ahnung. Was die blöden Leipzig_hasser angeht; diese Mentaltität haben wir doch permanent in diesem Forum. Ein nicht geringer Teil der Lauterer Anhänger ist halt, so leid es mit tut, beschränkt in der Birne. Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.


Joa, nur sind die Leipzig_hasser noch da wenn wir 3. Liga spielen. Du nicht.


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass diese ach so tollen RB-Hasser-Ultras wirtschaftlich einen Nutzen für den FCK haben mit den paar Euro, die da reinkommen. Eher beschädigen sie das Image des Vereins bundesweit.



Beitragvon 0620schotti » 30.07.2017, 15:12


Da hast du Recht. Die Dumpfbacken sterben nicht aus.



Beitragvon RedDevil16 » 30.07.2017, 15:14


Oss88 hat geschrieben:Einzige Lichtblicke heute Atik der echt Fußball spielen kann und Halfar mit Abstand der Beste in einem schwachen Team

Geht als Leader voran kämpft und läuft und versucht alles im Rahmen seiner Möglichkeiten...

Zu Müller verliere ich besser kein Wort.... trotz Banner und Pfiffe muss er die Dinger haben!


Zu atik geb ich dir Recht. Halfar kann von mir aus kämpfen und rennen soviel wie er will, wenn aber die Qualität nicht reicht, dann hat er in der Mannschaft nix zu suchen. Ich spreche ihm sogar die drittliga Qualität ab. In der zweiten hat er erst recht nix zu suchen.



Beitragvon cassava » 30.07.2017, 15:15


Diego182 hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass diese ach so tollen RB-Hasser-Ultras wirtschaftlich einen Nutzen für den FCK haben mit den paar Euro, die da reinkommen. Eher beschädigen sie das Image des Vereins bundesweit.


Doch das glaube ich. Und zwar sogar in nicht unerheblichem Maße, selbst wenn die DK in der West es wohl kaum bringt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.07.2017, 15:15


Osawe geht dem Ball NIE(!!) entgegen.

Es gibt Spieler die anderswo wieder aufblühen.
Osawe gehört definitiv weil er eigentlich ein klasse Kicker ist.

Beim FCK ist er gescheitert.
Der braucht einen Sommer lang individuelles Training in Sachen Spielintelligenz.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon de79esche » 30.07.2017, 15:15


oskar2 hat geschrieben:Peter Neururer stände Gewehr bei Fuß.
Der kann eine Saison pushen, das würde vielleicht reichen

Peter Neururer ist auch genau DER, der anderen Fußball als Meier spielt :daumen:
Ironie aus! Peter Neururer ist einer der größten FCK-Hasser und einer der größten W......!
Aber schön, daß der Trainer nach 60 Minuten im ersten Spiel, zerrissen wird.
Bei nem Kader, der einen Durchschnittswert von 200.000€ hat :daumen:



Beitragvon Toppizcek » 30.07.2017, 15:17


Es rächt sich die mangelhafte Vorbereitung mit den fehlenden Möglichkeiten gegen hochklassige Gegner zu spielen.
Wer übernimmt dafür eigentlich die Verantwortung?
Auf dem Transfermarkt waren wir auf der Einkaufseite ja sehr aktiv.
Zur Qualität der Spieler kann man aufgrund des Spielverlaufs allerdings wenig sagen. Alleine die Körpersprache lässt schlimmeres befürchten.
Müller sollte auf jeden Fall eine Pause gegönnt werden.
Halfar und Moritz sind für mich die weiteren Verlierer, weil sie jegliche Leaderqualitäten vermissen ließen. Vielleicht finden für die beiden einen Abnehmer!
Norbert Meier sollte bei der Besetzung derer Positionen nun mehr Mut zur Veränderung und unkonventionellen Lösungen zeigen.
Wehe wir verlieren gegen Darmstadt.....



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 30.07.2017, 15:17


Wer RB nicht zu 100% verabscheut KANN den FCK nicht lieben!!!
Dreckskonstrukte wie RB und Hopp sind der Grund, dass der Club und wir nicht in der 1.Liga gegeneinander spielen!
Also ihr RB lecker, Mund zu und verpisst euch!!!
...und nehmt Müller mit!!!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Diego182 » 30.07.2017, 15:17


de79esche hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Peter Neururer stände Gewehr bei Fuß.
Der kann eine Saison pushen, das würde vielleicht reichen

Peter Neururer ist auch genau DER, der anderen Fußball als Meier spielt :daumen:
Ironie aus! Peter Neururer ist einer der größten FCK-Hasser und eine der größten W......!
Aber schön, daß der Trainer nach 60 Minuten im ersten Spiel, zerrissen wird.
Bei nem Kader, der einen Durchschnittswert von 200.000€ hat :daumen:


Jahr für Jahr verliert der Kader massiv an Qualität und trotzdem erwarten anscheinend zahlreiche Fans mindestens einen guten Mittelfeldplatz in der Tabelle, was schon ein halber Lottogewinn wäre.



Beitragvon Heinz Orbis » 30.07.2017, 15:18


Ist ne massiv ernüchternde Angelegenheit heute. Die Sky Reporter labern zwar oft scheiße, der heute hat aber wahrscheinlich recht, wenn er sagt, es fehle an Leadertypen. Halfar rackert,das muss man ihm lassen, aber er ist nicht die Führungsperson die wir dringend bräuchten. Ich bin dermaßen negativ überracht , dass ich alle Hoffnung auf Aue,MSV,Jahn R. und Kiel setze, die könnten tatsächlich noch schwächer sein...
Wird ne knüppelharte Saison,das Team ist null eingespielt, die Spieler kaum fit, es mangelt an Qualität( das mit Müller ist keine Überraschung, der war einfach immer nur Drittklassig) und es fehlt womöglich, und das könnte entscheidend werden, an Charakter...

Schlimm, Schlimm-- bezogen auf die nächsten Wochen: Wenn man unten demoralisiert drin steckt, wird es schwer wieder raus zu kommen (wenn es an diesen elementaren Dingen mangelt)...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Schloßbornteufel » 30.07.2017, 15:18


wozuauchimmer hat geschrieben:
Schloßbornteufel hat geschrieben:Mein Eindruck von der Mannschaft ist, daß sie nicht fit ist, falsch eingestellt ist und mit Halfar und Moritz gleich 2 Totalausfälle im Mittelfeld hat. Ich bin mir sicher, die Trainerfrage wird gestellt werden.


Wenn du diese Einsicht vorher gehabt hättest, könntest du zu den wenigen im und um den FCK zählen, die Ahnung von Fussball haben. Das werden ja leider immer weniger.

Deshalb gibt es immer noch einige, die noch einige Spiele brauchen, bis zu merken, dass das nichts werden kann. Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Da überzeugt nur Erfahrung. Und wenn der FCK 5 Spiele braucht, bis er die Reissleine zieht, ist es diesmal zu spät. Dann gehts nach unten, wobei eine Korrektur ohnehin kaum möglich ist, denn sie kostete viel mehr Geld als wenn man das Naheliegende und Mögliche vor der Saison gemacht hätte.

Ich bin der letzte, der einen Wechsel will, aber die Handschrift Meiers, war letzte Saison schon kaum zu sehen, und im heutigen Spiel ist kein System zu erkennen. Ausser das ich Angsthasenfussball gesehen habe. Meier muss sich hinterfragen. Ich würde an seiner Stelle das Spiel auf meine Kappe nehmen. Gegen die Lilien wirds nicht besser. Den Meier find ich sympathisch, doch irgendwie wär mir jetzt son Typ Marke Werner Lorant lieber. Ok jetzt nicht Werner himself, aber so ein harter Knochen halt.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah



Beitragvon roterteufel81 » 30.07.2017, 15:20


Ultras raus

Diese Nachricht muss 50 bla bla bla bla
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon paulgeht » 30.07.2017, 15:21


Schluss in Nürnberg.

Hier geht's weiter: viewtopic.php?t=22762

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste