Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 27.03.2007, 19:42

FCK gewinnt Test gegen Maastricht

Schönes Wetter, schönes Spiel, schöne Tore!
Die Rahmenbedingungen für ein nettes Fußballspiel waren brillant. Knapp 2000 Besucher sahen bei strahlendem Sonnenschein einen 3:0-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern über den niederländischen Zweitligisten MVV Maastricht. Die Tore für die Roten Teufel erzielten Noureddine Daham (30.) und zweimal Marcel Ziemer (53., 57.).

Quelle und ausführlicher Bericht: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon MatzeW » 27.03.2007, 19:47

Es Wetter war sehr gut , do kammer nix saache 8-)

Gut, die Rote Karte für den Kääskopp war auch nicht schlecht :lol:

Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 19:49

Ist von euch auch jemanden aufgefallen das wir in der 2ten Halbzeit von Anfang an nur noch mit 10 Mann gespielt haben?? Also 9 Feldspieler + 1 Torwart!

Was sollte das bitte!

Wetter war hammer^^, aber Spiel fand ich schlecht.Vielleicht bis auf einige Szenen in Hälfte 2. Man muss aber auch sagen das der Gegner 2 Klassen schlechter war.

In der ersten Halbzeit hatten wir bis zum Tor keine Torchance!!!
Bild

Beitragvon MatzeW » 27.03.2007, 19:51

Funkel und denen ihr Trainer haben sich darauf geeinigt, das es 10 gegen 10 weitergeht ...

Wo war eigentlich Chefstratege Wolf heut mittag ???

Beitragvon Faber » 27.03.2007, 19:58

10 gegen 10 o.o des hab ich iwie verpasst :wink:
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.

Beitragvon Marky » 27.03.2007, 20:28

Nagottseidank hat die Emma nur einen Pferdekuss!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 20:36

MatzeW hat geschrieben:Funkel und denen ihr Trainer haben sich darauf geeinigt, das es 10 gegen 10 weitergeht ...

Wo war eigentlich Chefstratege Wolf heut mittag ???

Chefstratege Wolf..war auf dem Oberrang der Nordtribüne un hat sich das Spiel mal von oben angeschaut. Vielleicht hat er jetz mal gemerkt was er falsch macht.

@Marky
Pferdekuss is übel^^ aber wenigstens nicht so langwierig(ich sprech aus Erfahrung^^ :lol: )
Bild

Beitragvon Amok.exe » 27.03.2007, 20:57

hat aber übler ausgesehen aus "nur" ein pferdekuss
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Momo » 27.03.2007, 21:15

War auch oben,und hab schon bessere Spiele gesehn....Wir wollten net un die konnten net,die Gelb-Rote Karte war natürlich der Hammer :lol: :D .

Noch was zur "Stimmung":

Vielleicht liest ja einer der Gruppe mit,die die ganze zeit Stefan lexa angestimmt hat......Warum eigentlich???Muss das sein???Andre habens meiner meinung nach mehr verdient und mehr nötig als er.Der soll siche rst mal reinhängen und kämpfen!

Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 21:20

Momo hat geschrieben:War auch oben,und hab schon bessere Spiele gesehn....Wir wollten net un die konnten net,die Gelb-Rote Karte war natürlich der Hammer :lol: :D .

Noch was zur "Stimmung":

Vielleicht liest ja einer der Gruppe mit,die die ganze zeit Stefan lexa angestimmt hat......Warum eigentlich???Muss das sein???Andre habens meiner meinung nach mehr verdient und mehr nötig als er.Der soll siche rst mal reinhängen und kämpfen!

Jo is mir auch aufgefallen...war etwas lächerlich.
Der hat 90% seiner Bälle mit dem Aussenrist gespielt und davon sind 70% nicht angekommen. Außerdem isser langsam..und der Höhepunkt ist wenn er den Ball verliert rennt er net hinterher.
Singt lieber Bellinghausen oder Meißner aber für denne Depp würd ich net mo a nur Ansatzweise mei Mund bewege.
Ach und so en Junge so 13 hat Lexas Haarband gefangen, ich wünsch dir viel Spass damit!! :lol:
Bild

Beitragvon Amok.exe » 27.03.2007, 21:31

die Leut die für die Lexa gerufe ham warn au net viel älter :)

Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 21:36

Amok.exe hat geschrieben:die Leut die für die Lexa gerufe ham warn au net viel älter :)

:nachdenklich:
Bild

Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 21:51

Also wenn Lexa nicht alles an Unterstützung nötig hat die er kriegen kann wer bitte dann?

Also ich hab mir geschworen ihn nimmer immer so runterzumachen, da Auer jetzt weg ist isser mein letztes Hassobjekt. Ab heute bin ich offizieller Lexa befürworter da ich meine das jedes Team sein Sorgenkind braucht.

Und nein, es liegt nicht daran das ich in meinem Alter langsam sentimental werde.

Zum Spiel: Hab ich schon alles im anderen Thread gesagt, die Stimmung war gut bis klasse, je nachdem wo man sass, und das Spiel an sich ok. Es war halt ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang in der zarten Frühjahrssonne, net mehr aber auch net weniger. Gegen Duisburg muss halt wieder Gas gegeben werden

Schön fand ich auch die Showeinlagen, Fromlowitz als Torkasper, ein Fallrückzieher war da, Moussa hatte nen netten kleinen Lauf und natürlich der Held des Tages, der Holländer der sich selber vom Platz gestellt hat, was man in den Niederlande so alles trainiert... :teufel2:

Beitragvon Momo » 27.03.2007, 21:55

Dustin hat geschrieben:net das ich was gegen irgend n Spieler hab

aber de Lexa is von seinen Fähigkeiten besser wie de Bellinghausen aber 2 Klassen! Auch wenn er net in Form is und alles! De Axel kann einfach nur kämpfen und so einer hat eigentlich NIX in de 1sten oder im oberen drittel der 2 Liga zu suchen sry...

Sorry,aber du verstehst überhaupt nix!Wenn wir Ronaldo hätten und er würde so lustlos auf dem Platz rumtraben wie Lexa und sich noch net ma bei
den Amas anstrengt,dann nützt uns auch ein Ronaldo nix.Was für ein Spielertyp siehst du lieber?Kämpfer oder Lustloser Alibi-Kicker,der durch Umtreten der Mitspieler seine eigene Mannschaft schwächt?

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Zuletzt geändert von Momo am 27.03.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzebub1985 » 27.03.2007, 21:55

Schön aber mehr auch nicht. Positiv das alle 3 Tore Stürmertore waren.
Es war ein Sieg fürs Selbstvertrauen, mehr aber auch nicht. Wir sollten uns mit der Euphorie zurück halten, denn seit Sommer 2006 gab es kaum ein Testspiel was wir verloren haben in der Liga aber haberte es das ein oder andere Mal.
Mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg ins Duisburgspiel gehen und dann schauen was dabei rauskommt

Beitragvon R-Town » 27.03.2007, 21:58

aber de Lexa is von seinen Fähigkeiten besser wie de Bellinghausen aber 2 Klassen! Auch wenn er net in Form is und alles! De Axel kann einfach nur kämpfen und so einer hat eigentlich NIX in de 1sten oder im oberen drittel der 2 Liga zu suchen sry...

So langsam zweifel ich an deinem Verstand...

Dann sag mir mal bitte was der Lexa kann??????????????????

Ecken bringen? Naja das wäre auch armselig wenn ers nicht könnt!

Sonst kann der nix, NIX! Vergiss es, der soll abhauen, das is eig es erste mal das ich so gegen einen Spieler(des FCK) abgeneigt bin!! :shock:

Ah, und hast du das Spiel heut eigentlich gesehn? Wenn überhaupt warst du wohl einer der LEXA-Rufer.
Bild

Beitragvon Faber » 27.03.2007, 22:07

also erstma zu Lexa, ich find auch das der jede unterstützung nötig hat das er en bissl sicherer wird und des kann man ihm dann bei nem Freundschaftsspiel mal zeigen das die Fans hinter ihm stehen.
Uuuund ich bin älter als 13 = ) und die anderen auch. Stimmung nja s war en Freundschaftsspiel sa hat find ich nix mit "Hängt sie auf die schwarze Sau zu suchen!" Jo sonst en bissl leise aber ganz in Ordnung, gegen Duisburg wirds besser. Aso und Bellinghausen is en andrer Spielertyp als Lexa und die sind beide sau gut wenn die ihre Form abrufen

Unterstützt Lexa und auch die anderen, auch wenn sie mal scheiße bauen!!!

Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 22:08

Ich hab zwar wie gesagt jetzt angefangen mich dazu zu zwingen Lexa zu mögen, aber zu behaupten er sei besser als Bello würde ich netmal im Suff und unter Folter fertigbringen. Das er technisch was drauf hat konnte man ja zu seiner Frankfurter Zeit sehen.

Der junge Mann ist schicht und ergreifend nervös, oder um es in fussballdeutsch zu formulieren: Er befindet sich derzeit in einem mentalen Loch.

was selbst ich ihm zugestehe und das kone man heute auch gut sehe, der Junge kämpft. Er will!

Jetzt ist Reinert wieder da und Stafanie (jetzt hab ichs doch getan) wird jetzt eine große Last genommen, denn wenn überhaupt wird er wohl in Zukunft erstmal den Joker geben und das wohl gemeinsam mit Halfar, das sollte einiges an Druck nehemn und ihm hefen zu sich selbst zu finden.

Beitragvon PsYKo » 27.03.2007, 22:13

R-Town hat geschrieben:

So langsam zweifel ich an deinem Verstand...

Dann sag mir mal bitte was der Lexa kann??????????????????

Ecken bringen? Naja das wäre auch armselig wenn ers nicht könnt!

Sonst kann der nix, NIX! Vergiss es, der soll abhauen, das is eig es erste mal das ich so gegen einen Spieler(des FCK) abgeneigt bin!! :shock:

Ah, und hast du das Spiel heut eigentlich gesehn? Wenn überhaupt warst du wohl einer der LEXA-Rufer.

Ih Lexa rufe........und zum Beliinghausen der kann auch was und derzeit mehr als Lexa, wie schon genannt völlig planlos über den Platz drapt, da ist mir ein bellinghausen lieber es kommt zwar in 90 minuten nicht jede flanke an(verlangt ja uch niemand), trotzdem rennt er, er kämpft, dass wollen wir doch sehen nicht lustlose kicker wo aufem platz rumrennen....90min KAMPF, 90min LEIDENSCHAFT, 90min ALLES FÜR DEN VEREI GEBEN
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Teufel85 » 27.03.2007, 22:38

warum ist der holländer denn vom platz geflogen???

Beitragvon Amok.exe » 27.03.2007, 22:43

kurze rangelei mit vignal, beide gelb. danach weiter gemeckert = gelb-rot

Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 22:49

Amok.exe hat geschrieben:kurze rangelei mit vignal, beide gelb. danach weiter gemeckert = gelb-rot

Nachdem er 2mal(!!!) verwarnt wurde, und das mehr als eindeutig.

Beitragvon lewolf » 27.03.2007, 22:51

gute idee mal unseren spieler ALLE zu unterstützen, insbesondere die die nicht grad in höchstform sind!

Beitragvon kepptn » 27.03.2007, 23:04

lewolf hat geschrieben:gute idee mal unseren spieler ALLE zu unterstützen, insbesondere die die nicht grad in höchstform sind!

Ich bin dabei, jetzt wo Auer weg is und ich Lexa lieb haben will.

Beitragvon Faber » 27.03.2007, 23:59

yo bin und war heut auch schon dabei^^

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel