Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg
77
80%
Unentschieden
13
14%
Auswärtssieg
6
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 96

Beitragvon Kse1985 » 19.05.2013, 01:31


Hab 3 Karten für morgen. 1 ermäßigt. 2 Vollzahler.

Kann ich die ermäßigte Karte am Ticketschalter umwandeln in Vollzahler??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon wkv » 19.05.2013, 06:53


ich sehe das auch wie Salamander.

Hoffenheim? Der DFB wird es richten, und ich könnte meinen Arsch verwetten, sie fangen heute schon damit an....



Beitragvon bene667 » 19.05.2013, 09:03


wkv hat geschrieben:ich sehe das auch wie Salamander.

Hoffenheim? Der DFB wird es richten, und ich könnte meinen Arsch verwetten, sie fangen heute schon damit an....


Schlimmer hätte es nicht kommen können. Der DFB wird schon dafür sorgen, dass die H..... drinbleiben.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Ärger gibt... :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.05.2013, 09:13


Nach Hoffe werde ich leider net fahren können.
Freue mich aber jetzt schon riesig, unsere rote Wand in Hoffe im TV zu sehen.

So viel Hass, gepaart mit dem Willen aufzusteigen und Hoffe in Liga 2 zu ballern.

Au au Leute. Ich beneide jeden der da sein wird.

In England gewinnt Wigan, als Absteiger, gegen City den FA-Cup.

Wir können auch Hoffe schaffen.

Mo wollte zwar Dortmund, aber nun spielen wa halt gegen die Dortmund-Bezwinger. Alles top, oder Mo?! :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.05.2013, 09:39


Heute ist Karneval der Kulturen in Berlin.

Werde ich erstmal stolz mitm Let's go Betze Shirt aufschlagen :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon AllgäuDevil » 19.05.2013, 10:56


Habe mal zwei Fragen hier in die Runde, falls sich mal einer vom übertriebenen Ho$$enheim-Hype lösen kann.... :nachdenklich:
1. Ist es richtig, das die gelben Karten aus der laufenden Saison, in die Relegation mitgenommen werden? Es wurde darüber zwar schon diskutiert, sicher war sich aber niemand....
2. Wenn die Antwort auf Frage 1, Ja ist.
Ist FF schon noch ganz dicht, oder will er ernsthaft Mo und Ariel heute spielen lassen?



Beitragvon scheiss fc köln » 19.05.2013, 11:11


AllgäuDevil hat geschrieben:...ernsthaft Mo und Ariel heute spielen lassen?


Wo ist das Problem? Die könnten sich auch im Hinspiel ihre Karten abholen und wären dann eben gesperrt. Damit wird man jetzt halt leben müssen. Oder man stellt sie einfach in keinem Spiel mehr auf - dann gibt´s auch keine Sperren.



Beitragvon bittere_pille » 19.05.2013, 11:34


salamander hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ohne jeden Zweckoptimismus und Hurrageschrei: Das wars mit dem Aufstieg für uns. Hoffenheim, ein Team, das fast schon weg war, kommt mit Rückenwind und Adrenalin wie damals Gladbach. Personell sind sie sowieso von allen am stärksten besetzt. Und von der Form her sind sie auch im Aufwind, der neue Trainer wirkt.

Schade, gegen Düsseldorf hätte es klappen können.

Aber eigentlich war es doch klar, dass Hoffenheim drin bleibt, wenn es der DFB und seine Schiris irgendwie einrichten können. Da werden wir auch noch unser blaues Wunder erleben. Obwohl sie die Schri-Hilfe gegen uns nicht brauchen werden.

Bitter auch für Düsseldorf.


Ja, die dunkle Seite der Macht..., i see a red door and i want to paint it black....
Was ein Geheule und wo hat der Schiri Hoffenheim denn gestern geholfen? 2 glasklare Elfer und 2-2 auch nicht regelkonform.

Du wolltest doch eh mit Foda nicht aufsteigen, also lach doch mal wieder...



Beitragvon AllgäuDevil » 19.05.2013, 12:11


scheiss fc köln hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:...ernsthaft Mo und Ariel heute spielen lassen?


Wo ist das Problem? Die könnten sich auch im Hinspiel ihre Karten abholen und wären dann eben gesperrt. Damit wird man jetzt halt leben müssen. Oder man stellt sie einfach in keinem Spiel mehr auf - dann gibt´s auch keine Sperren.

Ich hab´s mir fast gedacht, entweder gibts keine, oder eine dumme Antwort.... :langweilig:



Beitragvon scheiss fc köln » 19.05.2013, 12:19


AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hab´s mir fast gedacht, entweder gibts keine, oder eine dumme Antwort.... :langweilig:


Mit mehr kann ich auf dumme Fragen leider nicht dienen...



Beitragvon Christian » 19.05.2013, 12:49


Aufstellungen für die Partie gegen St. Pauli:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Bugera - Köhler, Orban - Fortounis, Baumjohann, Weiser - Idrissou


St. Pauli: Himmelmann, Schachten, Kringe, Kalla, Avevor, Daube, Bartels, Schindler, Ebbers Thy, Ginczek
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon DeNo91 » 19.05.2013, 12:52


Idrissou von Anfang an?

Sauber.............. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Nur der FCK !



Beitragvon AllgäuDevil » 19.05.2013, 12:54


Mo spielt also :lol: Bin gespannt was hier los, wenn er sich seine 10.Gelbe holt :wink:
FF ist und bleibt ein......, ach ich lasse es, sonst werde ich wieder als Forumshetzer bezeichnet :D .



Beitragvon geldnutzer » 19.05.2013, 12:59


Lasst euch nicht verrückt machen!
Die Aufstellung war zu erwarten, lasst Sie spielen
und wenn Mo seine 10. Gelbe abholt, ist er im Relegations-Rückspiel dabei, das ist das wichtigste! Wer an die gelben Karten denkt, hat schon verloren. :teufel2:
Hoffenheim muss sich warm anziehen!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon ikea68 » 19.05.2013, 13:06


Mit einem Stürmer also. Wir üben schon für Donnerstag. Foda scheint die Hosen voll zu haben...



Beitragvon SEAN » 19.05.2013, 13:17


geldnutzer hat geschrieben:Relegations-Rückspiel, das ist das wichtigste!

Nö, wenn wir uns in deren Bude ne klatsche abholen, ist das Rückspiel auch schon gelaufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon waschbaerbauch » 19.05.2013, 13:36


SEAN hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Relegations-Rückspiel, das ist das wichtigste!

Nö, wenn wir uns in deren Bude ne klatsche abholen, ist das Rückspiel auch schon gelaufen.


genau darum ja auch:

ikea68 hat geschrieben:Mit einem Stürmer also. Wir üben schon für Donnerstag. Foda scheint die Hosen voll zu haben...


Und das hielte ich nicht mal für falsch.



Beitragvon Tyosuabka » 19.05.2013, 13:41


Wer glaubt der DFB schickt seine Sap Freunde runter der hat das Spiel gestern nicht gesehen.. Mich würde es so sehr interessieren wer dem Schiri gestern den Befehl gegeben hat das Tor zurückzunehmen.. Der Assi hatte die Fahne unten ..



Beitragvon 87er » 19.05.2013, 13:42


Ich versteh das gepinse um eine mögliche Sperre von Mo nicht.
Noch vor ein paar Wochen (genaugenommen vor seinem Interview) hätt sich die Mehrheit gefreut wenn er nicht dabei ist.
Und selbst wenn er ne Sperre kassiert, who cares?!
Wir sind nicht abhängig von den Launen des Idrissou.

Das beste daran is ja das jeder deswegen Foda beschimpft. Wisst (!) ihr das er es nicht vorgegeben hat?
Vielleicht ist Mo einfach nur Sportsmann genug um sich nicht absichtlich die Gelbe Karte abzuholen?!

Seid ihr Lautrer oder seid ihr Memmen?

Ich freu mich auf Wolle Stark und den Aytekin. Alleine denen ihre Anwesenheit sorgt für Hass!
(Ist zwar nich nicht Fix mit den Pfeifen, aber ich würd drauf wetten das mindestens einer der beiden Ar...fi..er uns zugelost wird)

Macht einfach die Hurensohn-Bande plattt!!!



Beitragvon waschbaerbauch » 19.05.2013, 13:50


und 0:1 durch Daube :x

......................50



Beitragvon jan » 19.05.2013, 14:09


Beste Grüße von der südtribüne!
Ich hätte auf mich selbst hören und mir kein Spiel mehr angucken sollen.
Was die heute bieten geht auf keine Kuhhaut, so braucht man nicht aufzutreten in der Relegation.

Foda raus, egal wie die Relegation endet !!



Beitragvon K1900L » 19.05.2013, 14:10


Pauli mit Heimspiel. Schon bitter das man, obwohl man die Relegation sicher hat von 3000 Paulianern an die Wand gesungen wird, oder? Wieso sind die überhaupt da oben, wenn sie sowieso nich vorhaben zu supporten? Gut das ich krank bin und mir den untergang der West nich ansehen und anhören muss.
Was wäre jetzt eigentlich passiert, wenn wunschgegner düsseldorf unser relegationsgegner wäre und die mit 6000 mann bei uns 2:0 geführt hätten?



Beitragvon Tyosuabka » 19.05.2013, 14:16


Die haben wohl schon die Hose voll vorm Hopp :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



Beitragvon Südpälzer » 19.05.2013, 14:16


K1900L hat geschrieben:Pauli mit Heimspiel. Schon bitter das man, obwohl man die Relegation sicher hat von 3000 Paulianern an die Wand gesungen wird, oder? Wieso sind die überhaupt da oben, wenn sie sowieso nich vorhaben zu supporten? Gut das ich krank bin und mir den untergang der West nich ansehen und anhören muss.

Du weißt aber es ein alter Hut ist, dass die West bei Sky leiser gestellt ist, als der Gästeblock?



Beitragvon gmechnich » 19.05.2013, 14:16


Hallo???
seht Ihr nicht, das unsere gar nicht in die Zweikämpfe gehn? Das sich da keiner verletzen will? Und ich finde das richtig!! Das Spiel ist sowas von egal. Es zählt am Donnerstag und Montag. NUR DER FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste