Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Blochin » 15.03.2011, 08:07

Ich muss einfach einmal etwas loswerden. Mich nervt esan, wenn Zuschauer das Stadion vorzeitig verlassen. Es geht ja nicht nur darum, dass dies ganz grundsätzlich eine Untugend ist (man geht ja auch nicht im Theater raus, bevor das Stück zu Ende gespielt ist). Ich finde dieses Verhalten auch asozial. Man stört dadurch diejenigen, die sich bis zum Schluss ganz auf das Spiel konzentrieren wollen. Schlimm finde ich auch die Bier - und Würstleholer, denen das Fressen und Saufen wichtiger ist als der Fußball. Die Bier - und Würstleholer marschieren z.T. schon VOR der HZ - Pause, dann kommen sie auch häufig viel zu spät, wenn normale FCK - Fans sich längst wieder auf dasSpiel konzentrieren wollen. Dann heißt es aufstehen und die Bier - und Würstleholer vorbeilassen. Ich hab auch schon Bier - und Würstleholer mitten im Spiel vorbei lassen müssen. Einfach nur störend, nervt mich total an dieses Verhalten. Was sind das für FCK - Fans, die mitten im Spiel zum Bier - und Würstlestand gehen müssen, während es auf dem Spielfeld um die Existenz des FCK geht. Mein Vorschlag: Pause auf 25 Minuten verlängern (geht natürlich nicht im Alleingang) und in der Stadionordnung verankern, dass man zu Anpfiff der 2. HZ sich auf dem Platz befinden muss. Wem es nicht passt, soll zu Hause Sky kucken und sich dort Bier und Wurst reinziehen, so viel man will, und diejenigen, die Fußball schauen wollen, nicht stören. Um das klar zu stellen: Nach dem Spiel trink ich auch mein Bier (lass mich aber nicht sinnlos volllaufen). Eben alles zu seiner Zeit. Ich habe fertig!
--------------------------------------------------------------------------------

Beitragvon münchen-teufel » 15.03.2011, 08:23

mfg2170 hat geschrieben:
miro70 hat geschrieben:hier den Käse redet,brauchen wir ja nicht zu diskutieren.Du gehst hier einigen auf den Sack,mit deinen Provokationen.Noch nicht einen sachlich,vernünftigen Kommentar hinbekommen ,aber hier miese Stimmung verbreiten.Bleib in München und gehe am besten zu den "Bayern",da passt du hin.

Vielleicht schauen die Assistenten nur zu langsam

Seit Osnabrück gabs kein "Hoffer-Tor" mehr.

Dicks Flanke war hoch für einen Kopfball gedacht und nicht für Hoffer
Gegen Hoffenheim wars ein Reflex wo Vorderleute verfehlten
Und ein Kopftor wo er erste hinlaufen mußte um ranzukommen
In Mainz bekommt er für seine Schultervorlage eine in den Magen, statt einer Umarmung.

Der FCK kann Hoffer nicht brauchen, sollange sie nicht das Geld für einen ordenlichen 10er haben

@miro70
Dann schau dir halt des Spiel nochmals an
Läuft ins Abseits wie ein D-Jugendspieler. Sowas muss
ich als Fussballprofi sehen und ein Auge dafür haben.
Sorry aber DU gehst mir dermaßen
aufn Sack, wennst keine Ahnung hast einfach mal Goschn halten :!:
Und mich hier einfach zu den Bayern abstempeln ist wirklich
das allerletzte von dir, freu dich doch wenigstens darüber dass
es im Bayernland auch FCK Fans gibt :!:

Beitragvon hardy68 » 15.03.2011, 08:48

Nach dem Spiel bin ich mit meinem Sohn und einem humpelnden Cisse vom Berg gelaufen. Ok, war nur ein Fan mit Trikot aber ich wollte ihn trösten ;-) Ich hau ihm auf die Schulter und sag nur "net traurig sein, wir brauchen die Punkte eher als ihr". Daraufhin er " ihr dürft net abschdeigen, Stuartgad muss runner". Ich habe so gelacht. Ab sofort ist mir der SCF sympatisch, hehe!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon wernerg1958 » 15.03.2011, 10:03

Einer der wichtigsten Sieg der Vereinsgeschicht!
Die Fakten:
Lakic verletzt, diese Prellung darf gerne sehr hartnäckig sein und bleiben!
Wieder Nemec in Kader, wieder gewonnen!!
Der Trainer hat, mußte, wollte, oder wie auch immer 4-4-2 spielen!
Eine siegreiche Mannschaft wie die vom Samstag, darf man nun nicht auseinander reissen!
Da waren Spieler auf dem Platz die unbeding siegen wollten und deshalb gesiegt haben!
Die Mannschaft spielte wie befreit, diese Elf bringen, alleine schon wegen ihrer Körpersprache auch in MG Punkte mit, da bin ich mir sicher!
Hoffentlich hat unser Trainer das endlich kapiert oder kapiert bekommen!
Danke an die Mannschaft, jetzt ist mein Glaube zurück, zumindest bis Freitag!

Beitragvon schaalfck » 15.03.2011, 10:20

wernerg1958 hat geschrieben:Einer der wichtigsten Sieg der Vereinsgeschicht!
Die Fakten:
Lakic verletzt, diese Prellung darf gerne sehr hartnäckig sein und bleiben!
Wieder Nemec in Kader, wieder gewonnen!!
Der Trainer hat, mußte, wollte, oder wie auch immer 4-4-2 spielen!
Eine siegreiche Mannschaft wie die vom Samstag, darf man nun nicht auseinander reissen!
Da waren Spieler auf dem Platz die unbeding siegen wollten und deshalb gesiegt haben!
Die Mannschaft spielte wie befreit, diese Elf bringen, alleine schon wegen ihrer Körpersprache auch in MG Punkte mit, da bin ich mir sicher!
Hoffentlich hat unser Trainer das endlich kapiert oder kapiert bekommen!
Danke an die Mannschaft, jetzt ist mein Glaube zurück, zumindest bis Freitag!

Mensch Werner
Ich als dein größter Verfechter bin fast schon über deinen Beitrag begeistert dass dein Glaube zurück ist freut mich sogar nur wäre es vlt ganz gut wenn du nicht nur bis Freitag glauben würdest sondern einfach bis zum Saisonende und an die Manschaft glaubst.
WIR schaffen das!

Beitragvon Naheteufelchen » 15.03.2011, 10:24

Blochin hat geschrieben:Ich muss einfach einmal etwas loswerden. Mich nervt esan, wenn Zuschauer das Stadion vorzeitig verlassen. Es geht ja nicht nur darum, dass dies ganz grundsätzlich eine Untugend ist (man geht ja auch nicht im Theater raus, bevor das Stück zu Ende gespielt ist). Ich finde dieses Verhalten auch asozial. Man stört dadurch diejenigen, die sich bis zum Schluss ganz auf das Spiel konzentrieren wollen. Schlimm finde ich auch die Bier - und Würstleholer, denen das Fressen und Saufen wichtiger ist als der Fußball. Die Bier - und Würstleholer marschieren z.T. schon VOR der HZ - Pause, dann kommen sie auch häufig viel zu spät, wenn normale FCK - Fans sich längst wieder auf dasSpiel konzentrieren wollen. Dann heißt es aufstehen und die Bier - und Würstleholer vorbeilassen. Ich hab auch schon Bier - und Würstleholer mitten im Spiel vorbei lassen müssen. Einfach nur störend, nervt mich total an dieses Verhalten. Was sind das für FCK - Fans, die mitten im Spiel zum Bier - und Würstlestand gehen müssen, während es auf dem Spielfeld um die Existenz des FCK geht. Mein Vorschlag: Pause auf 25 Minuten verlängern (geht natürlich nicht im Alleingang) und in der Stadionordnung verankern, dass man zu Anpfiff der 2. HZ sich auf dem Platz befinden muss. Wem es nicht passt, soll zu Hause Sky kucken und sich dort Bier und Wurst reinziehen, so viel man will, und diejenigen, die Fußball schauen wollen, nicht stören. Um das klar zu stellen: Nach dem Spiel trink ich auch mein Bier (lass mich aber nicht sinnlos volllaufen). Eben alles zu seiner Zeit. Ich habe fertig!
--------------------------------------------------------------------------------

Andere Lösung: Der FCK setzt seine früheren Planungen um und installiert endlich in den .3,.4er-Bereichen auch Imbissbuden und Wc´s...

Beitragvon basdri » 15.03.2011, 10:43

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und hat mehr Tore geschossen als selbige in den drei Spielen.

Eins vorne, eins hinten, in Summe: 0

:D

Beitragvon BernddasBrot2 » 15.03.2011, 11:11

@hardy68
schämst du dich nicht, so nem klatschfan ich hab euch alle lieb und wir haben euch alle lieb zuschauer auf den rücken zu klopfen?
daß die den vfb in den keller wünschen ist klar.
aber den kindern zeigen sie ja rechtzeitig, in welcher gegend sie arbeiten sollen *feix*.
ich bin für nen zwangsabstieg dieses vereins, der iss eschlisch und unnötig, gleich nach den gebilden, die es eigentlich nicht gibt und den deppen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon flammendes Inferno » 15.03.2011, 11:25

BernddasBrot2 hat geschrieben:@hardy68
schämst du dich nicht, so nem klatschfan ich hab euch alle lieb und wir haben euch alle lieb zuschauer auf den rücken zu klopfen?
aber den kindern zeigen sie ja rechtzeitig, in welcher gegend sie arbeiten sollen *feix*.
ich bin für nen zwangsabstieg dieses vereins, der iss eschlisch und unnötig, gleich nach den gebilden, die es eigentlich nicht gibt und den deppen.

Jetzt ,da die Freiburger kein Angstgegner mehr sind :
die sind eigentlich ganz symphatisch,ohne große Geldgeber hochgekommen ,eine schöne Gegend .
Einer der wenigen Vereine aus kleineren Städten ,die. halbwegs "natürlich " existieren in der ersten Liga.
Eigentlich der einzigste ausser uns.

Beitragvon hardy68 » 15.03.2011, 11:59

BernddasBrot2 hat geschrieben:@hardy68

Naja, wenn du wüsstest, wie ich auf den Rücken haue, wüsstest du, dass ich mich net schämen brauche :lol:
Also ich persönlich habe nix gegen Freiburg, unabhängig vom Spiel gegen sie. Ich wäre froh, wie würden aus wenig so viel machen, wie Freiburg! Da gibt es ganz andere Vereine, die mich aufregen!

Für mich zählt NUR der FCK, alles andere ist mir egal. Solange wir drinbleiben, kann absteigen, wer will. Und erst wenn wir sicher sind und nur dann mache ich mir Gedanken, ob mir jemand leid tut, der runter muss oder eben nicht. Wenn du mich aber schon mal fragst, Wolfsburg und Hoffenheim stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. Aber wie geschrieben, mir Scheissegal wer runter geht, solange wir drinbleiben dürfen.

Und ja, ich kann mich nach dem Spiel mit gegnerischen Fans unterhalten, manchmal sogar ganz gut !!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon wernerg1958 » 15.03.2011, 12:21

@schaalfck
Ich meine den Glauben, daß der Trainer es kapiert hat, wenn der am Freitag nicht die Mannschaft wieder wie sooft durcheinander wirbelt und die Elf Jungs von Beginn ran lässt, auch in Zukunft, werden wir den Abstieg verhindern.
Fällt dem Trainer was anders ein werd ich wieder sehr skeptisch und nicht nur ich, denke ich mal

Beitragvon DeNo91 » 15.03.2011, 13:02

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass MK am Samstag ALLE unsere Wünsche erfüllt hat (mehr oder weniger)...

Trapp für Sippel -----> Wurde oft hier diskutiert....
Hoffer & Nemec rein, Lakic raus ----------> Oft gefordert....
Tiffert & Moravek OFFENSIV -------> auch darüber wurde oft geredet...

Und wie haben wir gespielt? Richtig, GEWONNEN !

Was zeigt uns das? Man braucht keinen Trainerschein um zu sehen, wer zur Zeit die besten Spieler sind und wo ihre Stärken liegen ! :D

WIR sind der perfekte Trainer (zumindest was die Aufstellung betrifft)
Nur der FCK !

Beitragvon Sennahoj » 15.03.2011, 13:22

:) Ganz schöner Beweis. Klingt total plausibel!!!

Ach...moment. Ich erinnere mich an ganz viele Spiele, die wir mit ähnlichem Einsatz gespielt, die wir die bessere Mannschaft waren, die besseren chancen hatten. Erinnert sich noch irgendjemand an den Spruch: Gut gespielt, aber leider doch verloren oder nur einen Punkt geholt...?

Ich bin davon überzeugt, dass der Marco seinen Job bisher immer gut gemacht hat. Am Samstag hatten wir eben endlich mal das Quäntchen Glück, dass in der 93. ein Hoffer das ding halt mal nicht an die Latte knallt oder verstolpert sondern ins Netz ballert. Ihr wisst, wenn ihr ehrlich seid, wie groß das Gemecker gewesen wäre, wenn wir nur einen Punkt geholt hätten und der Sündebock wäre wieder gewesen....
Genau: MK

Beitragvon DeNo91 » 15.03.2011, 13:24

Sennahoj hat geschrieben:Ihr wisst, wenn ihr ehrlich seid, wie groß das Gemecker gewesen wäre, wenn wir nur einen Punkt geholt hätten und der Sündebock wäre wieder gewesen....

.......... :D
Nur der FCK !

Beitragvon Hans Dampf » 15.03.2011, 13:27

DeNo91 hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Ihr wisst, wenn ihr ehrlich seid, wie groß das Gemecker gewesen wäre, wenn wir nur einen Punkt geholt hätten und der Sündebock wäre wieder gewesen....

.......... :D

eben.

"Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen".
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Sennahoj » 15.03.2011, 13:31

Ich würde am liebsten ein Glas auf den Konjunktiv erheben...

Beitragvon DeNo91 » 15.03.2011, 13:32

Sennahoj hat geschrieben:Ich würde am liebsten ein Glas auf den Konjunktiv erheben...

:lol: :lol: :prost:
Nur der FCK !

Beitragvon sven69 » 15.03.2011, 14:48

DeNo91 hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass MK am Samstag ALLE unsere Wünsche erfüllt hat (mehr oder weniger)...

Was zeigt uns das? Man braucht keinen Trainerschein um zu sehen, wer zur Zeit die besten Spieler sind und wo ihre Stärken liegen ! :D

Finde SK sollte den Trainer rausschmeissen, ne Videokamera mit Lautsprecher am Trainingsplatz installieren und dann darf jeder aus dem Forum die Jungs mal über den Platz scheuchen.

Immer Donnerstags oder Freitags wird dann im Forum über die Aufstellung abgestimmt. Einwechslungen und Auswechslungen werden auch per Internetentscheid durchgeführt.

Dann kann keiner mehr über irgendjemand schimpfen und wir haben uns alle lieb. :love:

Beitragvon Otto Rehagel » 15.03.2011, 15:15

"Finde SK sollte den Trainer rausschmeissen, ne Videokamera mit Lautsprecher am Trainingsplatz installieren und dann darf jeder aus dem Forum die Jungs mal über den Platz scheuchen.

Immer Donnerstags oder Freitags wird dann im Forum über die Aufstellung abgestimmt. Einwechslungen und Auswechslungen werden auch per Internetentscheid durchgeführt.

Dann kann keiner mehr über irgendjemand schimpfen und wir haben uns alle lieb. :love:[/quote]"

Fast wie in Frankfurt wo die Ultras die Mannschaftsansprache halten dürfen. :!: Diese Verhältnisse brauch ich nicht. Was sich im täglichen Umgang und auf dem Trainingsplatz abspielt sehen wir nicht oder nur teilweise.

Beitragvon Der alter FCKler » 15.03.2011, 15:27

sven69 hat geschrieben:Dann kann keiner mehr über irgendjemand schimpfen und wir haben uns alle lieb. :love:

und das Trainergehalt wird jeweils unter den Mitwirkenden des Forums verlost :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 15.03.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon mxhfckbetze » 15.03.2011, 19:34

Reiner Zufall, dass MK den Wünschen des Forums nachgekommen ist.

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.03.2011, 19:38

War jemand beim Training heute ? Gab es was besonderes ?

Beitragvon BurnmasterB » 15.03.2011, 23:06

DeNo91 hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass MK am Samstag ALLE unsere Wünsche erfüllt hat (mehr oder weniger)...

Evtl.ist auc Marco Kurz hier am lesen ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.03.2011, 23:08

Macht euch mal frei von dem Gedanken, dass unser Geschreibsel hier irgendwas an der Aufstellung ändern würde.

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.03.2011, 23:38

Sorry.... :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel