Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:... den letzten Punsch zu geben...
Nix für ungut, mein Lieber, aber Du bist wirklich gedanklich schon in der weihnachtlichen Glühwein- und Punschzeit.![]()
![]()
Kennst du etwa nicht den altrömischen Brauch, dem besiegt am Boden liegenden Gegner einen letzten Punsch zu kredenzen?

Bevor man ihm den Gnadenstoss versetzt?
Aber du hast natürlich recht, ich hatte tatsächlich den finalen Punch gemeint...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hab gerade im Videotext gelesen, Stani macht voll auf dicke Hose. Nach seiner Meinung ist für seine Mannschaft auf dem Platz alles erlaubt was zum Erfolg führt. Was er aber nicht weiß, für unsere Jungs gilt dasselbe. Wir werden das verkörpern was Stani von seiner Mannschaft sehen will. Am Freitag schicken wir die Nutten in Liga 2. 

cafeloddi hat geschrieben:Hab gerade im Videotext gelesen, Stani macht voll auf dicke Hose.
Wusste gar nicht das Plastikeier so dick sein können...

Steini hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Hab gerade im Videotext gelesen, Stani macht voll auf dicke Hose.

http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... rt/Trikots
Dort kann man die Kollektion des nächsten Jahres bestellen.
Trikot von Uhlsport (FCK Ausrüster nächste Saison) 65 Euronen.
Es gibt die Trikot TRADITION, LEIDENSCHAFT und RESPEKT....
Dort kann man die Kollektion des nächsten Jahres bestellen.
Es gibt die Trikot TRADITION, LEIDENSCHAFT und RESPEKT....

Steini hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Hab gerade im Videotext gelesen, Stani macht voll auf dicke Hose.
Ach, das ist doch lautes Pfeiffen in der Wüste was der da macht. Aus Angst, dass ihn am Freitag der Teufel holt...

Aber die Plastikeier wird er nächstes Jahr beim Plastikclub noch gut gebrauchen können...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
...
70€...

Es gibt immer was zu lachen.
Glatt ein Schnäppchen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Glatt ein Schnäppchen....
Wenn ich mir so ansehe, das sich z. B. mein DYF Trikot von letzter Saison nach 4x Waschen in Wohlgefallen aufgelöst hat, bin ich auch bereit, 20 € mehr hinzulegen, wenn dadurch die Dinger auch mal was aushalten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
das stimmt. Und Uhlsport ist ja eigentlich für gute Qualität bekannt....außerdem gibt es die Trikots auch in echten Männergrößen..... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:...außerdem gibt es die Trikots auch in echten Männergrößen.....
Den Zahlen nach. Dem Bild nach eher nicht. Ich bin gespannt, ok erst ich, dann wahrscheinlich das Trikot.

Westkurvenveteran hat geschrieben:das stimmt. Und Uhlsport ist ja eigentlich für gute Qualität bekannt....außerdem gibt es die Trikots auch in echten Männergrößen..... :lol:
da freu ich mich auch drauf. Bei mir war das Teil so eng wie ein Taucheranzug!

Bei mir war das auch wie ins Hemd geschossen.....aber ein Grund zum Abnehmen gewesen.... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei mir war das auch wie ins Hemd geschossen.....aber ein Grund zum Abnehmen gewesen....
Hab auch 15 Kg runter, zum Glück. Aber bisschen Bauch muß sein, ein guter Hammer braucht auch einen guten Kompressor!!!

Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei mir war das auch wie ins Hemd geschossen.....aber ein Grund zum Abnehmen gewesen....
Ja, der Erfolg ist kaum zu übersehen. Wenigstens kriegste darin noch Luft.
SEAN hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Bei mir war das auch wie ins Hemd geschossen.....aber ein Grund zum Abnehmen gewesen....
Hab auch 15 Kg runter, zum Glück. Aber bisschen Bauch muß sein, ein guter Hammer braucht auch einen guten Kompressor!!!
Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber manche haben einen viel zu großen Kompressor für einen viel zu kleinen Hammer.

cafeloddi hat geschrieben:Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber manche haben einen viel zu großen Kompressor für einen viel zu kleinen Hammer.
Womit wir wieder den Bogen zu DH geschafft hätten...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel