Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 06.12.2008, 18:03

Eigelstein, du machst mir Sorgen.
Ich glaub wir müssen uns am Eigelstein mal bei nem Königsbacher unterhalten! :tadel: :lol: :prost:

Carlo hat geschrieben:Also zwischen 12Uhr und 12:30Uhr seid ihr dann am HBF Duisburg?

lt. Bahn.de um 12:18
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Carlo » 06.12.2008, 18:27

Alles klar wir sind 12:19 dann da ;>

Beitragvon fck for live » 06.12.2008, 19:36

wieso gibts noch keinen vorbereicht? :cry: :cry: :cry:
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon c » 06.12.2008, 22:00

Gell! Wo is der Vorbericht ?!?!?

Kaum ham se ihre Leute im AR postiert, glauben se wohl sie könnten sich alles erlauben?!
Schafft endlich mal was ihr Faulis! :wink:

Den Ironie-Smilie zu benutzen weigere ich mich aus offensichtlichen Gründen!

On-T.:
Kurz nach zwölf sind wir in Duisburg...
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Duisburg hasse? Das ist mit Abstand die hässlichste Stadt die ich jemals betreten durfte (/musste). Ich mag ihre Kneipen nicht, ich mag ihre Mentalität nicht und ich mag auch ihren Fussball nicht. Diese trostlose Betonwüste schlägt auf mein Gemüt. Da sind Mannheim und Ludwigshafen sogar Schönheiten gegen! Echt jetz!
Im Grunde genommen trifft das eigentlich auf den kompletten Pott zu.

Wenn allerdings der ganze Pott ein riesen Hintern wär, dann wär Duisburg das Loch!
Und bei diesem Verglich benutzen wir kein Klopapier!

Aber dennoch hab ich morgen Bock auf den Trip, das iss unbeschreiblich...
Man sieht/hört sich!
Auswärtssieg!
Billige Einkaufspreise!

PS. Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass das scheiss Wetter morgen auch nicht gerade die schönen Flecken dieser Stadt betonen wird. (eher das Gegenteil...)
Hoffentlich geh ich morgen nicht an dieser Endzeit-Atmosphäre zu Grunde!

Beitragvon suYin » 06.12.2008, 22:22

Vorbericht ist noch nicht Online da Thomas seit Gestern kein Netz hat (Telekomnetz im Ort defekt)

Beitragvon Weschtkurv » 07.12.2008, 07:24

So, Bin grade von der Nachtschicht heimgekommen, und habe meinen Sohn geweckt. Jetzt wird sich in die roten Klamotten geschmissen und dann GEHT'S LOOOOOS !! :teufel2:
:schal:

Beitragvon Betze-Hermann » 07.12.2008, 07:51

Auf nach Duisburg
:doppelhalter: 3 Punkte für den FCK :schild:
:schal: :stimmung: :pyro:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Willi1969 » 07.12.2008, 09:23

suYin hat geschrieben:Vorbericht ist noch nicht Online da Thomas seit Gestern kein Netz hat (Telekomnetz im Ort defekt)

Ist Piesport im Hochwasser versunken?

Beitragvon Red Devil » 07.12.2008, 10:35

Da immer noch kein Vorbericht online ist, (scheiss Netzausfall in Thomas seinem Dorf) hier der heutige Artikel der Rheinpfalz am Sonntag:

Bangen um Bellinghausen

FUSSBALL: Milan Sasic, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, hofft auf einen Einsatz des Kapitäns heute in Duisburg. Der Mittelfeldmann hat Adduktorenprobleme. Sascha Kotysch steht vor der Rückkehr in die Startelf.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Sich wehren. Für Milan Sasic, den Trainer des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, ist das die Grundlage jeglicher Art von Fußball-Philosophie. So hat sich der 50-Jährige in den vergangenen Tagen viele Gedanken gemacht, wie sich seine Mannschaft heute (14 Uhr) im Spiel beim Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg wohl am besten wehren können wird. Vor allen Dingen am effektivsten.

Effektivität. Genau die hat den „Roten Teufeln" in den vergangenen Wochen häufig gefehlt - der Hauptgrund für die Negativserie von vier Niederlagen auf fremden Plätzen zuletzt. Dass es jüngst nicht auch zu Hause beim Last-Minute-1:1 gegen Aachen die erste Schlappe setzte, daran hatte auch Antreiber Axel Bellinghausen großen Anteil. Heute allerdings ist sein Einsatz sehr fraglich, den 25-Jährigen plagen Adduktorenprobleme. „Wir versuchen, alles zu tun, um Axel fit zu kriegen", sagte Coach Sasic gestern Abend, „aber es sieht nicht gut aus. Es ist nichts kaputt, aber er hat Schmerzen".

Heute Vormittag will Sasic mit seinem Kapitän sprechen, ob dessen Einsatz gegen die neue Mannschaft von Trainer Peter Neururer möglich ist. Falls Bellinghausen passen muss, könnte Dragan Paljic eine neue Chance im linken Mittelfeld bekommen. In der Zentrale wird Anel Dzaka, unter der Woche leicht vergrippt, wohl spielen können. (...)

Weiterlesen: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1640

Persönlicher Kommentar: Wenn Bellinghausen ausfallen sollte (was ich nicht hoffen will), werden sich wohl die Bellinghausen Kritiker hier im Forum freuen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 07.12.2008, 13:16

Ich freu mich nicht falls Axel ausfallen sollte. Freu mich RIESIG wenn unser FCK endlich mal 3 Punkte auswärts holt und den verkackten Mainzern auf die Pelle rückt.

SIEG SIEG SIEG :pyro:

Was macht man normalerweise wenn man in den POTT schaut ?
Treffer versenken und abspülen

Beitragvon Lauternfr3eeek » 07.12.2008, 13:21

Willi1969 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Vorbericht ist noch nicht Online da Thomas seit Gestern kein Netz hat (Telekomnetz im Ort defekt)

Ist Piesport im Hochwasser versunken?

Am Hochwasser wird's wohl kaum liegen :wink:
Aber mehrere Orte in der Umgebung haben in den letzten Tagen Probleme mit dem Internet :|

Beitragvon Christian » 07.12.2008, 13:32

Vorbericht ist online.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel