Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2008, 09:43

Hehe...Fink du Vize-Depp...

Die Wahrheit liegt auf dem Platz,da kannst du noch so laut im Wald pfeifen :teufel2:

Beitragvon xweber » 29.08.2008, 09:57

Marky hat geschrieben:Nochmal Rheinpfalz;

... Nach alphabetischer Sortierung müsste 1. FC Kaiserslautern zwar vor 1. FSV Mainz 05 kommen, auch K vor M. ...

Das ist doch ganz einfach und logisch. Laut Alphabet kommt D vor K und dann intern die 05er als Depp gespeichert sind .... :D

Beitragvon Paul » 29.08.2008, 10:19

Die Tabelle wirll ich als Entschuldigung der Rheinpfalz sehen nach dem Pauli Spiel:

1.FC Kaiserslautern
...
Depp
...

Super Erklärung :lol: :lol:

Man kann über den FCI sagen was man will, aber deren (Vor-)Bericht zum Spiel heute abend auf der offiziellen Homepage ist wirklich gut geschrieben: sachlich, informativ, kompetent - das krasse Gegeteil zu Herrn Fink. Helfen wird es so oder so nicht, denn die Punkte nehmen wir mit :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Stefan231259 » 29.08.2008, 10:34

Wird da in der Tabelle ein Auswärtssieg nicht höher bewertet als ein Heimsieg?

Beitragvon Holger » 29.08.2008, 10:47

Wenn ich schon wieder lese,dass wir in Ingolstadt einfach mal soooo locker vorbeimaschieren und die Punkte mitnehmen,könnte ich kotzen....
Vor einigen Wochen mit Ach und Krach der dritten Liga entronnen und jetzt schon wieder solche Töne spucken.
Bleibt auf dem Boden und wartet mal ab,wie schwer das heute Abend wird.
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.Ein Sieg wäre nur dann drin,wenn die Leistung vom Mo konstant über 90 Min. gebracht werden würde.Also bitte auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.Erst wenn mal zehn Spiele oder mehr absolviert sind,kann man weitersehen....
Gerade solche "Drecks"-Spiele wie heute Abend zeigen eindeutig,wohin die Reise diese Saison geht!!!
Zuletzt geändert von Holger am 29.08.2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brieftaub66 » 29.08.2008, 10:48

Hallo!

Wir wollen eventuell zu dritt noch nach Ingoldstadt fahren.
Kann mir jemand sagen ob es vor Ort noch Karten gibt für den Gästeblock?

Beitragvon Stefan231259 » 29.08.2008, 11:01

@Holger

Die letzte Saison ist Geschichte. Da ist ne Menge Scheisse zusammengekommen und letztlich stand unser Verein schlechter da, als er tatsächlich war.
Nun hat die Mannschaft aber ein neues Gesicht und im Umfeld sowie auf dem Platz wird besser gearbeitet. Die Jungs sind heiß und wollen auch zeigen, das sie besser sind.

Einfach mal locker im vorbeigehen die Punkte mitnehmen geht nirgendwo.
Ich habe bei keinem unserer Spieler und verantwortlichen Überheblichkeit und Arroganz ausgemacht. Im Gegenteil, alle sind bescheiden und wollen nur das eine...sich für die letzte Saison rehabilitieren.
Ich hoffe nur, das sie nicht übermotiviert sind.
Es wird Zeit mal wieder einen Auswärtssieg zu feiern und damit eine weitere Negativserie zu beenden!

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2008, 11:06

@ Holger

Absolut richtig!

Bei aller Euphorie,der auch ich mich nicht ganz verschließen kann,müssen wir vor allem eines: Auf dem Teppich bleiben!Denn je höher man fliegt,desto tiefer kann man fallen.

Wir dürfen nicht Selbstbewusstsein mit Überheblichkeit und Arroganz verwechseln!

Heute abend müssen wir den Kampf,den uns die Ingolstädter mit der Aufstiegs-Euphorie im Rücken sicherlich liefern werden,annehmen und voll dagegenhalten.Dann und nur dann ist dort etwas Zählbares drin.

Aber mit der Leistung vom Montag sollte etwas machbar sein,zumal das Spiel ja ohne eine wirkliche Heim-Fanszene stattfindet und somit die Stimmgewalt auf den Rängen uns gehören sollte!

Also Jungs: Kämpfen und siegen!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2008, 11:07

Sasic hat Recht.

Heute Abend mit der gleichen Konzentration und Intensität wie gegen Nürnberg zu Werke gehen. Dann kann was zählbares dabei rausspringen.

Forza FCK!

Brieftaub66 hat geschrieben:Hallo!

Wir wollen eventuell zu dritt noch nach Ingoldstadt fahren.
Kann mir jemand sagen ob es vor Ort noch Karten gibt für den Gästeblock?

Kuck mal weiter vorne in diesem Thread.

Da hat Thomas geschrieben, dass einige Gäste-Karten zurückgegangen sind. Denke ihr hättet noch Chancen welche zu bekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ChrizB » 29.08.2008, 11:17

Habe einen Bekannten in Ingolstadt.. er schreibt folgendes:

Es sind ca. 1000 Gästekarten verkauft worden. Ausverkauft wirds nicht sein. Bis heute morgen wurde ca. 6000 Karten verkauft. Dann kannste von ca. 8000 Besuchern ausgehen.

Beitragvon Brotworschtfilsel » 29.08.2008, 11:26

Auf Milan, mit 2 Spitzen gegen Insbruck! :shock: :shock:
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!

Beitragvon Stimpy001 » 29.08.2008, 11:54

Zitat: Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."

:lol: :o :lol: :o :lol: :schnarch:

da mach ich mir ja den Feinrip nass. Aber wir werden sehen. Es sollte schon ein Sieg werden, ansonsten waren die beiden "Siege" gegen die selbsternannten Aufstiegsanwärter nicht viel Wert.

Aber ich denke mal es wird schon werden, besonders nach dieser Herausforderung :teufel2:

Beitragvon Djabbi » 29.08.2008, 11:58

karten gibts noch mehr als genug!

so un jetzt gehts los nach ingolstadt!
hfftl sind unsere jungs genauso heiß wie wir!

auswärtssieg!

Beitragvon redbaron » 29.08.2008, 12:02

Hab gestern mit der Ingolstädter Geschäftstelle telefoniert. Es sind (Stand gestern) noch 1000 Gästekarten vorhanden.

Also wer noch Bock hat, spontan runterzufahrn. Es lohnt sich !!!

Bei mir ist in ner halben Std Abfahrt !!!

Heut Abend holen wir uns die Tabellenspitze !!! 0:3 für uns...
Der Depp gewinnt 2:0.

Hoffe Erik Jendrisek grüsst erneut die endlich kleiner werdende "ANTI JENDRISEK FRAKTION" mit einem Tor !!!!

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey !!!!

Beitragvon karsten » 29.08.2008, 12:52

Wer hätte vor Saison gedacht, daß wir heute als Tabellenführer nach Ingolstadt fahren ???
Man kann die gute Arbeit von Milan und Stefan garnicht hoch genug bewerten.
Viel Erfolg Jungs und reißt dem realitätsfremden Bayernsack Fink mal richtig den Arsch auf.

Im "Göbel Thread" wurde bemängelt, daß wir nach dem Ausscheiden von EG keine Feindbilder mehr haben, ich denke der Fink macht sich gerade sehr beliebt. Mal sehen, welchen Müll er nach dem Spiel noch verbreitet.

Let's go BETZE

Beitragvon chris » 29.08.2008, 13:00

heute gibts en 3er! ich hab en super gefühl! :teufel2:

Beitragvon Betze-bub » 29.08.2008, 13:01

Holger hat geschrieben:Wenn ich schon wieder lese,dass wir in Ingolstadt einfach mal soooo locker vorbeimaschieren und die Punkte mitnehmen,könnte ich kotzen....
Vor einigen Wochen mit Ach und Krach der dritten Liga entronnen und jetzt schon wieder solche Töne spucken.
Bleibt auf dem Boden und wartet mal ab,wie schwer das heute Abend wird.
Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.Ein Sieg wäre nur dann drin,wenn die Leistung vom Mo konstant über 90 Min. gebracht werden würde.Also bitte auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.Erst wenn mal zehn Spiele oder mehr absolviert sind,kann man weitersehen....
Gerade solche "Drecks"-Spiele wie heute Abend zeigen eindeutig,wohin die Reise diese Saison geht!!!

1000% Zustimmung!!!

Bitte alle nochmal durchlesen, und dann wieder runterkommen von wolke 7 :!:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Sebastian » 29.08.2008, 13:08

Paul hat geschrieben:Die Tabelle wirll ich als Entschuldigung der Rheinpfalz sehen nach dem Pauli Spiel:

1.FC Kaiserslautern
...
Depp
...

Großartig :D :D

Beitragvon Brieschel » 29.08.2008, 13:31

@Holger,
genau das was ich schon die ganze Zeit sage,sollte jedem in den Kopf gehämmert werden,alles andere sind spinnereien.
Sollten wir die guten Leistungen über längere Zeit bringen,umso schöner. :teufel2:

Beitragvon Michael » 29.08.2008, 13:44

Genau so sieht's aus...

Bitte nicht abheben!
Sonst fällt man tiefer, als einem lieb ist.

1860 und Offenbach standen letzte Saison am Anfang auch oben!
Auf ein Neues.

Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 13:51

oh man ist der fink dämlich. heizt die gegnerische mannschaft und deren fans gegen einen no-name aufsteiger an... :lol: heute wird ingolstadt bestraft !! hoffe auf einen auswärtssieg bin aber auch mit nem unentschieden bei guter leistung zufrieden.

Lasst uns die Klingeln kreuzen. :kampf:

:stimmung: :pyro: :schild: :applaus: :schal:

So muss heute der Gästeblock aussehen. :teufel2:

Beitragvon Westkurvler » 29.08.2008, 14:00

ach scheiß auf den fink, ich freu mich aufjedenfall auf den lokvenc :)
lautern hat ehre, hat der neu gegründete club das auch ? :shock: :shock: wenn ja bitte sagt es mir, 7 punkte und ein tor verhältnis von 7:4, fink du lutscher :lol: :lol:

jetzt macht ihr wenigstnes einmal gewinn ein eurer stadionkassen :teufel2:

es zählt nur ein sieg ein unentschides is indiskutabel !! von niederlage sprechen wir pfälzer ga net! was is das denn^^

Beitragvon luggas94 » 29.08.2008, 14:03

Trikot angelegt herzblut tasse steht jetzt fehlt nur noch der aner fckler dann gibts en fussball fest vorm fernseher halt leider net im stadion.

fick (mainz) du depp

auf gehts lauterer kämpfeen und siegen

3punkte un wir sinn immer noch die nummer eins in der tabelle un in reinlandpfalz natürlich :schild:

Beitragvon Basti91 » 29.08.2008, 14:13

Wenns richtig hart kommt gewinnen wir und rutschen trotzdem auf Rang 4 ab :(

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.08.2008, 14:15

Basti91 hat geschrieben:Wenns richtig hart kommt gewinnen wir und rutschen trotzdem auf Rang 4 ab :(

Na, da gibts aber größere Katastrophen, oder??

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel