Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 11.11.2022, 23:27

Iller-Teufel hat geschrieben:40
:teufel1: 37
X:X = 36
:teufel1: 33
-- 33
:teufel1: 30
X:X = 29
X:X = 28
X:X = 27
X:X = 26
X:X = 25
X:X = 24
-- 24
:teufel1: 21
X:X = 20
:teufel1: 17
:teufel1: 14
:teufel1: 11
... und weiter geht's zum Klassenerhalt.

Ich sag noch 9 reicht auch
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon alexislalas » 11.11.2022, 23:30

Vor einem Monat hoffte ich auf 24,25 Punkte nach der Hinrunde, hätte aber auch mit 23 meinen Frieden schliessen können. Das wir nun mit unfassbaren 29 Punkten
darstehen ist einfach MEGA !!! Was für eine geile Truppe, was für eine Moral, was für einen Leidenschaft, für das Spiel, und Comeback Qualitäten die Lazarus wie ein Anfänger aussehen lassen !! mit dem Auferstehen usw.

Am Anfang natütlich heute vercoacht das muss man festhalten, Ciftci arg schlecht, total überfordert gg Sobottka, und einfach zu klein.
Schad konnte seine neuerliche Chance nicht nutzen, ich weiß nicht so Recht seit seinem Schien und Wadenbeinbruch einfach nicht mehr der Alte.

Aber dan toll korrigiert von Schuster, die richtigen Schlüsse gezogen. Und die richtigen Kerle gebracht, und SYstem passend umgestellt.
Kraus mit klasse Comeback, er schoß den Ausgleich, und brachte viel Ruhe in die Abwehr.
Opoku einfach ein unruhe Herd der unsere offensive immer belebt. Klement machte sein Ding beim Elfer, das kann er einfach ein Extralob an Wunderlich beim ersten Spiel von Anfang an nach so langer Zeit.

Abschliessend hoffe ich das Boyd nur leicht cerletzt ist, sieht aber laut seinem Twitter Account nicht so schlimm aus das Postet er ja bereits. Das erleichtert und nun ist ja eh Pause.

Noch ein Wort zu den Düsseldorfer Chaoten die den Platz stürmten, da war nicht viel vom rheinischen fröhlichem Gemüt zu sehen.

Beitragvon Schneemann73 » 11.11.2022, 23:37

Was für eine tolle Hinrunde, damit hätte vor der Saison niemand gerechnet. Gratulation an die ganze Mannschaft, die uns Spieltag für Spieltag immer wieder in Ekstase versetzt. Auch wenn es immer wieder unbedingt mit Drama sein muss, aber so sind die Spiele einfach unfassbar spannend und emotional. :daumen: :teufel2:

Beitragvon RedPumarius » 11.11.2022, 23:37

Stinkende Fortuna-Verlierer.
Wir haben sie trocken durchgenommen! :daumen:

Beitragvon ExilDeiwl » 11.11.2022, 23:42

Ammoecius hat geschrieben:Thioune in der PK analytisch alles auf den Punkt gebracht und absolut faire Kommentare. Er sagt das nicht nur, dass er dem FCK alles Gute wünscht und die Mannschaft eine grandiose Hinrunde gespielt hat, er meint das auch!! Für mich einer der Toptrainer in der Liga…neben unserem Dirk..

Muss ich Dir Recht geben, was Thioune betrifft. Was ein sympathischer Kommentar von im auf der PK. So manch anderer hätte dicke Backen gemacht wegen der Aktion nach dem Elfmeter. Thioune hat das aber gar nifcht hoch gekocht und im Gegenteil hat hat gemerkt, dass er die guten Wünsche für uns wirklich ernst gemeint hat. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Talentfrei » 11.11.2022, 23:44

Ich will jetzt hier nicht die Spaßbremse sein. Aber wer hier jetzt vom Aufstieg träumt hat die letzten drei Spiele nicht richtig gesehen. Wir hatten in der englischen Woche ein Glück das jetzt aufgebraucht ist. Gehen wir aus den letzten drei Spielen mit Null Punkten raus können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Wir waren eigentlich in jedem Soiel der unterlegene. Wie wir dann die Spiele gewinnen konnten kann man eigentlich nicht erklären. Bitte redet ncht vom Aufstieg. Wir werden in der Rückrunde nicht immer so ein Glück haben das der Gegner aus seiner Überlegenheit keine Tore macht. Heute hätte es ,zum Beispiel, zur Halbzeit locker 3:0 für Düsseldorf stehen können.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 11.11.2022, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KallisErbe » 11.11.2022, 23:45

Das ist so irre!

Danke an die Mannschaft, das Trainer-Team (+ Ante und Döppi), TH und die Fans… Einfach unfassbar… Nach den Spiel in Dresden hätte ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Verlauf.

Wenn ich mir jetzt was für den weiteren Verlauf dieser irren Geschichte wünschen dürfte, wäre es am Ende ein Sieg in der Relegation gegen Leverkusen - und Andi Brehme, der einen weinenden Rudi Völler tröstend in den Arm nimmt…

Beitragvon grasnarbe » 11.11.2022, 23:45

Lautern ist kein halt normaler Fußballverein. 8-)

Wenn ich das alles lese. Wenn ich diese Inbrunst wahrnehme. Wenn ich diese Hingabe an den Verein hier lese.

Lautern ist der geiste Klub der Welt.

Das ist keine Foskel, das ist die pure Realität.

29 Punkte nach der Hinrunde - das ist abartig, einfach abartig gut... :teufel2: :daumen: :love:

Schuster, Du bist ein Glücksfall für den 1.FCK.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Betzebastion Mainz » 11.11.2022, 23:48

Allez Allez Allez Allez!

AUFSTIEG

Allez!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Der verrückteste Verein der Welt.

Die geilste Mannschaft überhaupt.

Wie geil wie geil wie geil. 9-Punkte Woche.

Der Kampf um Platz 3 - begonnen er hat!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Betzenberg1985 » 11.11.2022, 23:54

Talentfrei hat geschrieben:Ich will jetzt hier nicht die Spaßbremse sein. Aber wer hier jetzt vom Aufstieg träumt hat die letzten drei Spiele nicht richtig gesehen. Wir hatten in der englischen Woche ein Glück das jetzt aufgebraucht ist. Gehen wir aua den letzten drei Spielen mit Null Punkten raus können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Wir waren eigentlich in jedem Sooel der unterlegene. Wie wir dann die Spiele gewinnen konnten kann man eigentlich nicht erklären. Bitte redenicht vom Aufstieg. Wir werden in der Rückrunde nicht immer so ein Glück haben das der Gegner aus seiner Überlegenheit keine Tore macht. Heute hätte es ,zum Beispiel, zur Halbzeit locker 3:0 für Düsseldorf stehen können.

Ich rede derzeit nicht vom Aufstieg. Jedoch sollten die Investoren überlegen ob sie nicht im Winter Geld locker machen für 1 bis 2 neue Spieler um ggfs. doch oben anzugreifen.

Beitragvon bjarneG » 11.11.2022, 23:59

Mit 29 Punkten steigst Du ab. :wink:

Lass uns mal nicht durchdrehen. Ich trau dem Braten bei aller Begeisterung auch noch nicht so... es ist fast zu schön um wahr zu sein und wir reden von Platz 4 oder 5 in der zweiten Liga - zur Halbzeit. Nein, normal ist anders als FCK.

Beitragvon JG » 12.11.2022, 00:02

Wahnsinn... es ist unbeschreiblich was dieses Jahr abgeht.
Es ist nicht in Worte zu fassen...
Fahren 10 oder 15000 im Januar nach Hannover?!
Irre was mein Verein da alleweil abreisst.
Mitnehmen... sag ich nur... Mitnehmen was nur geht. .. ich lebe als FCK Fan gerade im hier und jetzt...

Beitragvon Olamaschafubago » 12.11.2022, 00:04

Die erste Halbzeit war absolute Grütze, Düsseldorf hat uns an die Wand gespielt und hätte hoch führen müssen. Auch der Elfer in der Nachspielzeit - der Sieg heute war mehr als glücklich. Allerdings nach dieser ersten Hälfte, wo man wirklich dachte, die Akkus sind leer für diese Saison, so aus der Pause zu kommen - Respekt. Natürlich auch den Umstellungen von Schuster und Franz geschuldet, die damit ihre Saisonleistung genauso krönen wie unsere Spieler. Thioune sagt nach dem Spiel sinngemäß: Das ist nicht nur Euphorie, sondern einfach gute Arbeit. Amen :teufel2:
Klar, dass jetzt wieder von Aufstieg geträumt wird, es gibt ja als FCK-Fan nur himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.. aber jetzt sollte sich niemand seinen Genuss über diese fantastische Hinrunde nehmen lassen. Die Rückrunde wird uns schon noch erden..

Beitragvon Betziteufel49 » 12.11.2022, 00:09

Wenn mir enner dumm kummt und erzählt mir was vum Uffsteie, dann loss ich denne ach widder dumm gehe. :lol:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon kölnvsfck2zu6 » 12.11.2022, 00:11

Zum Spiel ist alles gesagt.
Was mich total genervt hat, war die Anreise in Düsseldorf vom Hbf zum Stadion. Totales Chaos.
Am Stadion selbst x mal kontrolliert worden. Gerade noch zum Anpfiff geschafft..

Beitragvon FORZA85 » 12.11.2022, 00:15

Jaaaaaa juhuuuu jaaaaaa

Alle waren rot, außer die FCK Spieler blau.
Blau sein an Karneval macht Sinn.

Bis zum nächsten Jahr.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitragvon alexislalas » 12.11.2022, 00:23

Yogi hat geschrieben:
Iller-Teufel hat geschrieben:40
:teufel1: 37
X:X = 36
:teufel1: 33
-- 33
:teufel1: 30
X:X = 29
X:X = 28
X:X = 27
X:X = 26
X:X = 25
X:X = 24
-- 24
:teufel1: 21
X:X = 20
:teufel1: 17
:teufel1: 14
:teufel1: 11
... und weiter geht's zum Klassenerhalt.

Ich sag noch 9 reicht auch

§ siege 2 Remis, oder 2 Siege 5 Renis, also die Klasse dürfte noch wirklich geschafft sein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man mehr als 10 Niederlagen kassiert.

Beitragvon TeufeldesNordens » 12.11.2022, 00:28

Das Tor von D'dorf war genau wie der Sky-Kommentator sagte: Leider geil.

Hab das aber irgendwie einfach schulterzuckend hingenommen, liegen wir halt hinten, ist doch nichts dabei, haben wir doch schon so oft gehabt. Und selbst wenn's diesmal so bleibt - verliert man halt mal beim Favoriten, stehen trotzdem top da.

Davon wäre in den letzten Jahren garnicht zu träumen gewesen, dass man sowas noch dreht. Und dann machen die das am Ende wirklich noch, diese Bekloppten. :love:

Beitragvon Teufelsmusiker » 12.11.2022, 01:04

Talentfrei hat geschrieben:Ich will jetzt hier nicht die Spaßbremse sein. Aber wer hier jetzt vom Aufstieg träumt hat die letzten drei Spiele nicht richtig gesehen. Wir hatten in der englischen Woche ein Glück das jetzt aufgebraucht ist. Gehen wir aus den letzten drei Spielen mit Null Punkten raus können wir uns eigentlich auch nicht beschweren. Wir waren eigentlich in jedem Soiel der unterlegene. Wie wir dann die Spiele gewinnen konnten kann man eigentlich nicht erklären. Bitte redet ncht vom Aufstieg. Wir werden in der Rückrunde nicht immer so ein Glück haben das der Gegner aus seiner Überlegenheit keine Tore macht. Heute hätte es ,zum Beispiel, zur Halbzeit locker 3:0 für Düsseldorf stehen können.

Du hast Recht, wir hätten die drei Spiele auch verlieren können und waren spielerisch sicher schwächer, aber wir haben unsere Qualitäten, die - wie man auch ab den Punkten sieht - sehr wertvoll sind. Kompaktheit, geschlossene Einheit, Einsatz und Leidenschaft.

Auch finde ich, dass wir auch spielerisch immer einen drauf legen können - aber nur wenn wir müssen. Heute bis zum 1:0 ist uns nicht viel gelungen, aber ich fand man hat direkt einen Ruck in der Mannschaft gesehen und sie hat flüssiger nach vorne gespielt, ohne zu viel Risiko. Gleichzeitig sind wir nämlich auch clever und bedacht geblieben und haben auch hinten nicht mehr viel anbrennen lassen (außer der Fehlpass von Luthe). Andere Mannschaft hätten, sich da eher überstürt ein 2:0 eingefangen. Ich denke, wenn wir gemusst hätten, hätten wir gegen Karlsruhe auch 'schöner' gespielt. Wer weiß...ich finde unsere Herangehensweise sehr schlau und wie man sieht macht man so aus den Möglichkeiten das Beste!

Beitragvon FORZA85 » 12.11.2022, 01:04

https://youtu.be/Yjl9sJx2Geg

Opoku bekommt eine Flasche ins Gesicht

Beitragvon BetzePower67 » 12.11.2022, 01:20

Ständig schreibt jemand, mit wem Hengen in der Winterpause verlängern soll. Aber wie lange läuft denn Hengens Vertrag noch? Und wer bemüht sich um dessen Vertragsverlängerung?
Ich kann mir gut vorstellen, dass auch seine erfolgreiche Arbeit bei anderen Clubs registriert wurde. Und da gibt es so einige, bei denen man einen Mann wie Hengen gerne hätte, auch und gerade in der 1.Liga.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Rodalben-FCK-82 » 12.11.2022, 01:22

Opoku bekommt tatsächlich eine Flasche gegen sein Gesicht/Kopf geworfen. Das muss (und wird hoffentlich) Konsequenzen haben. Das geht absolut garnicht!

Aber was positives: FCK - Wahnsinn!!! :) Danke an alle Beteiligten; einfach genial!!! Aufmerksamkeit erhalten wir gerade nicht nur in D!

Beitragvon phibee » 12.11.2022, 01:23

Hi,

klar hätten es statt 9 auch 0 Punkte sein können in den letzten 3 Spielen.

Ich habe oft hier kritisiert, dass wir insbesondere in Heimspielen viele Punkte verschenkt haben.

Jetzt ist es umgekehrt gelaufen, wir hätten eigentlich in den letzten 3 Spielen niemals 9 Punkte holen dürfen, haben sie aber geholt.

So gleicht sich doch vieles aus im Laufe der Vorrunde.

Und wir haben 29 Punkte.

Ja, es hört sich vielleicht übermütig an. Aber wenn sich die Chance ergibt, ernsthaft um dem Aufstieg mitspielen zu können, dann muss man sie ergreifen.
Die 3 Mannschaften, die am Schluss oben stehen, steigen auf bzw. spielen Relegation um den Aufstieg.
Genauso steigen die 3 Mannschaften ab bzw. spielen Relegation um den Abstieg, die die wenigsten Punkte haben.

Wer hat denn damals, 1998 einen Pfifferling auf uns als Deutscher Meister gegeben, als wir aufgestiegen sind?
Wir haben das geschafft, weil wir eine echte Mannschaft waren und wir Fans wie eine 1 hinter unserer Mannschaft standen.

Wer verbietet einem Aufsteiger, das Unmögliche zu schaffen?
Niemand, denn wir haben es 1998 bereits vorgemacht, wie es geht.

Und DS ist ein Fuchs, der weiß wie es geht.

Aber nochmals:

Wir holen erst die fehlenden 11 Punkte in der Rückrunde, und dann schauen wir, was dann machbar ist.

Also eines nach dem anderen. So wie es sich gehört als "demütiger" Aufsteiger.

Gute Nacht

Beitragvon BetzePower67 » 12.11.2022, 01:24

FORZA85 hat geschrieben:https://youtu.be/Yjl9sJx2Geg

Opoku bekommt eine Flasche ins Gesicht

Ja, krass. Ich hoffe, der Assi bekommt lebenslanges Stadionverbot.
Wo waren die Ordner in der Situation?
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)

Beitragvon Homo Palatinus » 12.11.2022, 01:32

Unn isch hab mer e Flasch Riesling uffgemacht, die Flasch is glei leer unn isch glei voll, unn mir hänn 29 Dubbe unn misch indressiert heit sunscht nix mehr. Außer wo moi Bett is, des finn isch immer. Isch muss mer glei nochemool die Tabell oogucke, net zu fasse!!!

LAAAUUUUDREEEEE :daumen: :teufel2:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel