Ja, natürlich geben wir auf den Rängen alles und hoffen, dass es klappen wird! Darum geht es doch auch nicht.
Was wir auf keinen Fall unterschätzen dürfen ist unsere „Lufthoheit „ gegen Havelse! Der Stadtteil von Garbsen liegt auf schlappen 52 m ü. M. Wir dagegen mit dem Betze auf 285 m!! Das sind sagenhafte Höhenunterschiede, die es für viele Flachlandtiroler zu überwinden gilt. Dazu kommen unsere Leuchttürme in der Abwehr und die 20.000 Fans, die eine rote Wand bilden.
Wie kann man da überhaupt in die Nähe eines Zweifels kommen??
Auf gehts Forza FCK!

Wie kann man da überhaupt in die Nähe eines Zweifels kommen??
Auf gehts Forza FCK!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Traumwetter! Los gehts-Betzecard laden und hoch auf den Berg!
Ist ne Weile her dass über 20.000 da waren. Dann 25k gegen die Zebras und dann >30k fürs Derby. Hoffentlich gibts heute einen Sieg!
Ist ne Weile her dass über 20.000 da waren. Dann 25k gegen die Zebras und dann >30k fürs Derby. Hoffentlich gibts heute einen Sieg!
Viel Spaß, gegen SB bin ich auch dabei, wenn es mit Karten klappt. Ein Sieg heute ist (mal wieder) Pflicht, schließlich ein Heimspiel, 1:0 langt 

HANSLIK/Man of the important Goals
Heute wird es nicht einfach. Neben dem mächtigen Support unserer Fans ist ein frühes Tor wichtig. Tippe mal optimistisch auf 4:1. Die Tordifferenz könnte am Schluss den Ausschlag geben. Nächste Woche in Freiburg dürfte es schwerer werden. Spielen, kämpfen und siegen, Lautern!

Jetzert... Betzecard geladen, Spendenboydel
gepackt,sozusagen unnerwegs...
Geil wieder so viele Unterstützer

Geil wieder so viele Unterstützer

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
woinem77 hat geschrieben:Wir hätten gegen 60 gewinnen müssen…wir hätten bla…..wir hätten blup….
Aus meiner Sicht alles Irrelevant!
Es gibt nur eine - wirklich nur eine einzige Frage:
Ist es unser Team? Glauben wir dass eine Mannschaft auf dem Platz steht?
Ein Team dass für einander kämpft? Ein Team dass MIT uns, Den Fans, den FCK verkörpert? Nach ganz vielen Jahren???
Die Antwort ist echt einfach……ja!!!!!!!
Hört mit dem scheiß „hätte, wäre, wenn“ auf…..
Was soll das? Es ist wieder Unser FCK!!!
Entweder es reicht…oder es reicht nicht!
Wir und das Team! Wir steigen jetzt zusammen auf….oder wir schaffen es nicht.
Geiles Team, geile Fans….Punkt!
Wer dran zweifelt dass das Team nicht will und nicht alles gibt…..dem nehm ich nicht ab dass er jemals ernsthaft Mannschaftssport betrieben hat.
Will die letzten Spiele nix mehr hören ausser 100% Support!
Auf gehts!!!! One Team! One Support! One FCK!
Für rumheulen und es besser wissen ist noch genug Zeit!
Richtige Fans zeigen sich wenn es zählt - nicht wenn die Sonne scheint!
Die Jungs wollen!
Bitte anpinnen mehr brauch man nicht mehr sagen 9 Endspiele und am Ende steigt der betze auf

woinem77 hat geschrieben:Traumwetter!
...Hoffentlich gibts heute einen Sieg!
Boyd, Boyd, Boyd, Boyd

Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Hanslik - Boyd
Bank FCK: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Götze, Stehle, Redondo, Kiprit
Aufstellung TSV: Quindt - Riedel, Plume, Arkenberg, Teichgräber - Piwernetz - Damer, Langfeld, Jaeschke, Gubinelli - Lakenmacher
Bank TSV: Stirl, Dlugaiczyk, Schleef, Meien, Engelking, Qela, TAsky, Rufidis

Drei Änderungen: So beginnt der FCK gegen Havelse
Der 1. FC Kaiserslautern geht die Mission Heimsieg mit drei Änderungen an: Gegen den TSV Havelse kehrt neben Mike Wunderlich und Nicolas Sessa auch Terrence Boyd in die Startelf zurück.
Bei frühlingshaften Temperaturen kehrt die Elf von Marco Antwerpen voraussichtlich ins altbewährte 3-5-2-System zurück. Für den verletzten René Klingenburg steht Nicolas Sessa auf dem Rasen, ebenso Mike Wunderlich, der nach seiner Gelb-Sperre Hikmet Ciftci verdrängt. Und auch der Siegtorschütze aus Osnabrück ist gänzlich genesen: Terrence Boyd darf - hoffentlich mit einer gesunden Portion Kaffee und Mettbrötchen im Magen - von Beginn an ran. Für ihn muss Kenny Redondo weichen.
Rekordkulisse im Fritz-Walter-Stadion: Über 20.000 Fans kommen
Für das Heimspiel gegen den Tabellenletzten rechnet man beim FCK mit über 20.000 Zuschauern, wobei aktuell im Zuge der nächsten Corona-Lockerungen maximal 25.000 zugelassen sind. Sollten mehr als 20.280 Menschen ins Fritz-Walter-Stadion pilgern, wäre dies ein vorläufiger Drittliga-Saisonrekord.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Götze, Stehle, Redondo, Kiprit
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-TSV | Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten (Der Betze brennt)
Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Hanslik - Boyd
Bank FCK: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Götze, Stehle, Redondo, Kiprit
Aufstellung TSV: Quindt - Riedel, Plume, Arkenberg, Teichgräber - Piwernetz - Damer, Langfeld, Jaeschke, Gubinelli - Lakenmacher
Bank TSV: Stirl, Dlugaiczyk, Schleef, Meien, Engelking, Qela, TAsky, Rufidis

Drei Änderungen: So beginnt der FCK gegen Havelse
Der 1. FC Kaiserslautern geht die Mission Heimsieg mit drei Änderungen an: Gegen den TSV Havelse kehrt neben Mike Wunderlich und Nicolas Sessa auch Terrence Boyd in die Startelf zurück.
Bei frühlingshaften Temperaturen kehrt die Elf von Marco Antwerpen voraussichtlich ins altbewährte 3-5-2-System zurück. Für den verletzten René Klingenburg steht Nicolas Sessa auf dem Rasen, ebenso Mike Wunderlich, der nach seiner Gelb-Sperre Hikmet Ciftci verdrängt. Und auch der Siegtorschütze aus Osnabrück ist gänzlich genesen: Terrence Boyd darf - hoffentlich mit einer gesunden Portion Kaffee und Mettbrötchen im Magen - von Beginn an ran. Für ihn muss Kenny Redondo weichen.
Rekordkulisse im Fritz-Walter-Stadion: Über 20.000 Fans kommen
Für das Heimspiel gegen den Tabellenletzten rechnet man beim FCK mit über 20.000 Zuschauern, wobei aktuell im Zuge der nächsten Corona-Lockerungen maximal 25.000 zugelassen sind. Sollten mehr als 20.280 Menschen ins Fritz-Walter-Stadion pilgern, wäre dies ein vorläufiger Drittliga-Saisonrekord.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Götze, Stehle, Redondo, Kiprit
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-TSV | Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten (Der Betze brennt)
Oha, Sessa für Götze, Mal sehen, was der matchplan ist.
Alle fit bedeutet, vor allem gute Bank. Kann jederzeit nachgelegt werden oder Situationsbedingt reagiert und gewechselt werden.
Auf drei Punkte
Alle fit bedeutet, vor allem gute Bank. Kann jederzeit nachgelegt werden oder Situationsbedingt reagiert und gewechselt werden.
Auf drei Punkte
Sessa hat sich im Training aufgedrängt und steht heute in der Startelf.
Das bedeutet, er muss die Situation/Chance nutzen und liefern!
Das bedeutet, er muss die Situation/Chance nutzen und liefern!
Allerfeinstes Fußballwetter und es kribbelt ... und ich kann nicht hoch *grrrrrrrrrr
Macht Stimmung und tragt die Mannschaft zum Erfolg
Macht Stimmung und tragt die Mannschaft zum Erfolg
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
iceman65 hat geschrieben:Oha, Sessa für Götze, Mal sehen, was der matchplan ist.
Auf drei Punkte
Wenn wir mal ehrlich sind, hat Götze zuletzt zu den schwächeren gehört, außerdem kann er noch keine 90 Minuten gehn. Da soll sich ruhig Sessa mal probieren.
Jaaaaaaaaaaaaaa, erstes Heimtor für Booooooooyyyyyyyyyyyd!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Boyd 1:0
Ole, Ole,ole
Boyd 1:0
Ole, Ole,ole
Ja Handspiel, ja das Tor darf nicht zählen, ja Glück aber war auch sehr schwer zu sehen und Hercher wird da ordentlich weggeschoben, dass ich ihm da keine Absicht unterstellen würde. Ansonsten hinten noch relativ wacklig. Winkler schon mit zwei Fehler die beide gegen gute Mannschaften zum Gegentor führen.
Boyd macht das wofür ihn geholt haben, das ist auch nicht selbstverständlich. Wie oft haben wir Spieler geholt die dann bei uns nicht mehr funktioniert haben und kaum waren sie weg hat’s wieder geklappt.
Freu mich über das Ergebnis und hoffe wir packen noch 2-3 drauf für das Torverhältnis.
PS: 1:0 für Verl gegen die Barackler
Boyd macht das wofür ihn geholt haben, das ist auch nicht selbstverständlich. Wie oft haben wir Spieler geholt die dann bei uns nicht mehr funktioniert haben und kaum waren sie weg hat’s wieder geklappt.
Freu mich über das Ergebnis und hoffe wir packen noch 2-3 drauf für das Torverhältnis.
PS: 1:0 für Verl gegen die Barackler

Der Spieltag startet ja super, bitte alles abpfeifen jetzt 

BETZE UFFSTIECH!!! 

sschwarz hat geschrieben:Der Spieltag startet ja super, bitte alles abpfeifen jetzt
Ist noch lange zu spielen^^ Abwarten
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Geil, wie die völlig mit Boyd überfordert sind. Super Spiel bisher, das 2:0 liegt in der Luft.
wenn es was zu kritisieren gibt, dann dass wir aus der mittlerweile starken Überlegenheit viel zu wenig machen.
100% tige habe ich noch nicht gesehen. ein 2:0 würde meine Nerven beruhigen. Havelse immer mal wieder sehr torgefährlich.
Außer Boyd strahlt keiner Torgefahr aus....bis jetzt.
100% tige habe ich noch nicht gesehen. ein 2:0 würde meine Nerven beruhigen. Havelse immer mal wieder sehr torgefährlich.
Außer Boyd strahlt keiner Torgefahr aus....bis jetzt.
HANSLIK/Man of the important Goals
"sacred"
Die Hand von Hercher ist zwar auf Kopfhöhe, hat da auch nichts zu suchen, aber den Ball spielt Hercher mit dem Kopf.
Gut gesehen vom Schiri, im Gegensatz zum Kommentator.
Die Hand von Hercher ist zwar auf Kopfhöhe, hat da auch nichts zu suchen, aber den Ball spielt Hercher mit dem Kopf.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das übermächtige Braunschweig liegt genauso wie die Bärenstarken Mannheimer zurück auch die Türken führen soviel zu diesem
Blöden Nachholspiel
Blöden Nachholspiel
Oha, Btsv - Saarbrücken 0:1
Das kann ja heiter werden, wenn die nach Lautern kommen...
Das kann ja heiter werden, wenn die nach Lautern kommen...
Lonly Devil hat geschrieben:"sacred"
Ok das habe ich in der Wiederholung anders gesehen. Interessiert morgen auch niemanden mehr. Drin ist drin!
Eben.
Drin ist drin.
Guter Schiri.

Drin ist drin.

Guter Schiri.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel