„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
~Heribert Faßbender~
Markus67 hat geschrieben:
Trikot vom Balkon geworfen, echt jetzt. Wenn ich schreiben würde, was ich darüber denke, wäre eine Sperre für mich berechtigt.
Und ihr wollt Lauterer sein![]()
![]()
Bester Beitrag dieses Threads. Was über die mangelhafte Einstellung der Mannschaft schimpfen, aber ein Trikot wegwerfen.
Wenn uns der Abstieg von solchen "Fans" befreit, ist das schon das erste positive Argument dafür.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Das Problem ist, egal wen man aus diesem Kader nimmt, von Nr. 1 - 50, jeder hat die Qualität Profifußballer zu sein, nur leider kommt bei ALLEN nach ner guten Aktion, ne Aktion die C-Klasse Format hat. Da ist keiner in der Lage mal 90min oder Wochen das Prädikat Profifußballer sich zu verdienen und das schon seit Jahren.
Und dann noch seit Jahren, ein AR, Vorstand usw die vor der Wahl bzw bei Amtsantritt die besten Reden schwingen und dann nur Phrasen und Luft liefern.
Zum Schluß noch uns Fans/Mitglieder, die sich von den hohen Herren vollquatschen und blenden lassen.
Es gab viele Möglichkeiten zur Wende, leider wurden immer die falschen Entscheidungen getroffen, egal ob von Spieler, Trainer, AR/Vorstand oder Fans/Mitglieder.
Und schon haben wir das Ergebnis das wir aktuell haben. Eigentlich ne Sensation dass es so lange gedauert hat.
Und dann noch seit Jahren, ein AR, Vorstand usw die vor der Wahl bzw bei Amtsantritt die besten Reden schwingen und dann nur Phrasen und Luft liefern.
Zum Schluß noch uns Fans/Mitglieder, die sich von den hohen Herren vollquatschen und blenden lassen.
Es gab viele Möglichkeiten zur Wende, leider wurden immer die falschen Entscheidungen getroffen, egal ob von Spieler, Trainer, AR/Vorstand oder Fans/Mitglieder.
Und schon haben wir das Ergebnis das wir aktuell haben. Eigentlich ne Sensation dass es so lange gedauert hat.
Es tut mir Leid ,aber ich bleibe dabei.Alles Gute Spieler aber keine Mannschaft.
Zimmer darf vor dem Treffer die Flanke garnicht zulassen.
Die Bälle in den Strafraum,keinerlei Gefahr.
Standarts kann man ÜBEN,bei uns leider nicht.Es waren fast immer Rückgaben zum Gegnerischen Torwart.
Zimmer hat heute sehr unter seinen Möglichkeiten gespielt.Das zusammenspiel war wie meißtens UNTERIRDISCH.
Ich hatte leider das ganze Spiel nicht das Gefühl das unsere Gewinnen wollten.
So werden Sie sich aus der Liga verabschieden,aber alle Spieler werden sicher bei anderen Vereinen unterkommen.
Zimmer darf vor dem Treffer die Flanke garnicht zulassen.
Die Bälle in den Strafraum,keinerlei Gefahr.
Standarts kann man ÜBEN,bei uns leider nicht.Es waren fast immer Rückgaben zum Gegnerischen Torwart.
Zimmer hat heute sehr unter seinen Möglichkeiten gespielt.Das zusammenspiel war wie meißtens UNTERIRDISCH.
Ich hatte leider das ganze Spiel nicht das Gefühl das unsere Gewinnen wollten.
So werden Sie sich aus der Liga verabschieden,aber alle Spieler werden sicher bei anderen Vereinen unterkommen.
es kamen viele spieler,es kamen viele trainer,
fast alles funktionierte nicht,fast alle waren bei ihren alten vereinen besser als beim fck.
die verantwortlichen wurden mehrfach getauscht.
nichts aber auch wirklich nichts hat dem fck geholfen.
was ist der grund dafür??
fast alles funktionierte nicht,fast alle waren bei ihren alten vereinen besser als beim fck.
die verantwortlichen wurden mehrfach getauscht.
nichts aber auch wirklich nichts hat dem fck geholfen.
was ist der grund dafür??
Zimmer sollte sich mal selbst hinterfragen. Da kommt viel zu wenig , zudem sieht er auch nicht austrainiert aus. Dass Pourie seit Antwerpen nur ein Schatten seiner selbst ist, war vorher klar, es war in Braunschweig genau so. Pourie hat fertig und Quahin wurde heute demontiert. So motiviert man keine Mannschaft
Zuletzt geändert von Michimaas am 20.03.2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz klar verdiente Absteiger.
Nicht profifußballtauglich.
Was eine elende Versagermannschaft. Gegen so schwache Magdeburger.
Regionalliga, pfui Teufel. Lmaa
Nicht profifußballtauglich.
Was eine elende Versagermannschaft. Gegen so schwache Magdeburger.
Regionalliga, pfui Teufel. Lmaa
roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Zum Auftritt unserer - soll man das noch unserer nennen? - Spieler erspare ich mir jeden Kommentar. Wobei eine Sperre für böse Kommentare auch egal wäre. Gibt nicht mehr viel zu schreiben. Meine Benotung 6 für alle Teilnehmer für heute ist vergeben.
Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)
Bitte keine guten Spieler mehr aus der 2ten Mannschaft hochziehen! Die brauchen wir nächste Saison in der Regionalliga. Wenn die sich noch in der 3tn Liga zeigen können sind die am Saisonende auch weg. Lasst diese Gurken das zu Ende spielen damit jeder in Fußball-Deutschland die unfassbare Qualität der Pfeifen sieht und die hoffentlich nach dieser Saison den Weg zum Arbeitsamt antreten müssen. (Das wäre ab heute mein Wunschdenken)
Absteiger, Absteiger, Absteiger 

Lange,sehr lange habe ich an die Wende geglaubt.Dachte unsere Mannschaft ,die ja vor der Runde unter den ersten 5 gesehen wurde spielt eine bessere Rückrunde.
Keine Ahnung ob die wissen was der FCK ist,was der Verein für die Menschen hier bedeutet.10 Spiele sind es noch,Spiele in denen es um alles geht.Für den Verein ,für die Anhänger und auch für viele die irgendwie mit dem FCK verbunden sind.
Ich werde immer FCK ler bleiben,egal welche Liga ,das ist so und bleibt so bis der Vorhang fällt.
Wir sind einer von vielen Traditionsvereine die in der Versenkung verschwinden.Ich hoffe wir können noch einmal zurückkommen,dazu muss aber viel,sehr viel passieren.FCK ein Leben lang!
Keine Ahnung ob die wissen was der FCK ist,was der Verein für die Menschen hier bedeutet.10 Spiele sind es noch,Spiele in denen es um alles geht.Für den Verein ,für die Anhänger und auch für viele die irgendwie mit dem FCK verbunden sind.
Ich werde immer FCK ler bleiben,egal welche Liga ,das ist so und bleibt so bis der Vorhang fällt.
Wir sind einer von vielen Traditionsvereine die in der Versenkung verschwinden.Ich hoffe wir können noch einmal zurückkommen,dazu muss aber viel,sehr viel passieren.FCK ein Leben lang!
Ein Verein ein Leben UnserFCK
Hab mir das Spiel extra nicht angeschaut weil dann das ganze Wochenende hin ist....wie so oft in letzter Zeit.
Nicht schauen ist 90Min besser aber jetzt es wie immer...
Hoffe das wir nächste Saison wieder auf steigen ...
Nicht schauen ist 90Min besser aber jetzt es wie immer...

Hoffe das wir nächste Saison wieder auf steigen ...

Man kann jetzt mangelnde Einstellung anführen, aber ich habe hier viel eher gesehen, dass viele der Jungs einfach nicht vernünftig, sprich auf Profi-Niveau, kicken können. Mir kommt es immer so vor als würde ein 50kg Spargeltarzan versuchen 100kg auf der Flachbank zu drücken. Dem kannste auch keinen Vorwurf machen, dass er das nicht packt. Der Schuh 3.Liga ist für diese Truppe - zumindest in dieser Zusammenstellung - einfach zu groß.
In der Länderspielpause nur noch Freistösse üben ! Warum sieht man hier nicht ob das beim Training eine Rolle spielt ? Die Freistösse, speziell von Ritter, sind ein Witz !
Rückgaben zum Torwart.
Rückgaben zum Torwart.
PiercerGSC04 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Zum Auftritt unserer - soll man das noch unserer nennen? - Spieler erspare ich mir jeden Kommentar. Wobei eine Sperre für böse Kommentare auch egal wäre. Gibt nicht mehr viel zu schreiben. Meine Benotung 6 für alle Teilnehmer für heute ist vergeben.
Bei mir auch: zum Ende Mai gekündigt
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man den die ganze Mannschaftsführung mit Amateuren besetzt wie Notzon der den Verein seit Jahren in den Abgrund führt oder einen Weltschiedsrichter zur höchsten Instanz im Verein macht landet man halt im Amateur Bereich.
Im Sommer hatte man die Chance die professionelle Leute in den Verein zu holen stattdessen hat man sich für provinzielle Erfolglosigkeit entschieden. Logisches Ergebnis ab in die Regionalliga.
"19.03. | 11:44 Uhr Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg"
Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Was hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun und erklär mir bitte wer (Namen und Plan) die anderen hätten die Du als professionelle Leute bezeichnest. Vielleicht ist es mir ergangen. Ich habe keine Namen gehört und habe auch nicht gesehen, dass sich jemand anderes der Wahl gestellt hat.
Das war nichts, null, rien
Das harte Training der letzten Wochen hat einigen offensichtlich nicht gut getan. Waren die Stars der dritten Liga nicht gewohnt.
Ist halt blöd, wenn man gegen Saisonende die konditionellen Defizite aus der Vorbereitung aufholen muss. Danke für nichts, Herr Becker.
Das harte Training der letzten Wochen hat einigen offensichtlich nicht gut getan. Waren die Stars der dritten Liga nicht gewohnt.
Ist halt blöd, wenn man gegen Saisonende die konditionellen Defizite aus der Vorbereitung aufholen muss. Danke für nichts, Herr Becker.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Ich habe heute absolut nichts gesehen, was noch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen könnte.
Magdeburg war jämmerlich schwach, nicht in der Lage, den Ball ins leere Tor zu schießen. Und Magdeburg war heute deutlich besser als wir. Sagt das nicht alles?
Spahic (guter, engagierter Torwart), Huth (wenn jemand mal auf ihn flanken würde, könnte es gefährlich werden) und Zimmer (leider nicht fit, aber den FCK im Herzen) tun mir Leid. Die anderen müssen sich mein Mitleid erst noch verdienen.
Magdeburg war jämmerlich schwach, nicht in der Lage, den Ball ins leere Tor zu schießen. Und Magdeburg war heute deutlich besser als wir. Sagt das nicht alles?
Spahic (guter, engagierter Torwart), Huth (wenn jemand mal auf ihn flanken würde, könnte es gefährlich werden) und Zimmer (leider nicht fit, aber den FCK im Herzen) tun mir Leid. Die anderen müssen sich mein Mitleid erst noch verdienen.
PiercerGSC04 hat geschrieben:Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)
Immer gerne. Das Geld kann man sicherlich nützlicher ausgeben, z.B. eine Bratwurst für 2,50 jede Woche

Das Eckige muss ins Runde
1996 beim Abstieg hat ein Brehme Rotz und Wasser geheult.
Bei einem Abstieg 2021 wird kein Spieler heulen.
Und auch kein Fan mehr, deren Batterien sind leer.
Wenn wir den Profifußball verlassen müssen, wird das mehr als ein Abstieg sein. Das wird der Absturz in ein dunkles Loch. Da in der Regionalliga nur der Spitzenreiter aufsteigt, wird der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Endgültig. Und eine ganze Region wird ihrer Anziehungskraft beraubt.
Bei einem Abstieg 2021 wird kein Spieler heulen.
Und auch kein Fan mehr, deren Batterien sind leer.
Wenn wir den Profifußball verlassen müssen, wird das mehr als ein Abstieg sein. Das wird der Absturz in ein dunkles Loch. Da in der Regionalliga nur der Spitzenreiter aufsteigt, wird der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Endgültig. Und eine ganze Region wird ihrer Anziehungskraft beraubt.

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Carlo Sickinger nach dem ersten Spieltag: "Wir sind spielerisch so gut, dass es nur einen Gegner gibt, der uns schlagen kann - und das sind wir selbst."
Mit der Einstellung sind die in die Saison gegangen.
Mit der Einstellung sind die in die Saison gegangen.
- Frosch Walter -
woinem77 hat geschrieben:Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....
Dass die Mannschaft Qualität hat sehen wir Woche für Woche. Ich kann das nicht mehr ab. Sie hat keine Qualität, kämpfen tun se so gut es geht, aber Qualität???
Den Letzten beissen die Hunde!
PiercerGSC04 hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Danke!
Muss auch kündigen.
Die können mich.
Elender Versagerhaufen!
Ganz toll, du schaust dir beim SWR an, wie "dein FCK" genau das macht, was du befürchtet hast, nämlich wieder in den alten Trott zurück zu fallen und beim BR dreht der MSV Duisburg gegen Türkgücü München ein 0:2 und gewinnt noch.
Warum hat man heute nicht mal versucht wie in Rostock aufzutreten? Man konnte nicht erwarten, dass Magdeburg mitzuspielen versucht wie es Hansa gemacht hat, aber unser Team hat nur sehr, sehr selten durchblicken lassen, dass man es auch besser kann, und, was für mich schlimmer ist, dass man den Abstiegskampf angenommen hat.
Die Impulse, die sich Marco Antwerpen von der Beförderung Jean Zimmers zum Spielführer versprochen hatte, sind verpufft (wenn sie nach dem Waldhof-Derby wieder da waren). Der gute Jean hat mittlerweile die schlurfige Körpersprache der meisten im Kader angenommen. Aber bei uns würde mich ja nicht wundern, wenn unser Kapitän seit Wochen spielt, obwohl er eigentlich verletzt ist.
Hier bei DBB wurde ja immer wieder geschrieben, dass wir es noch klar über den Strich schaffen könnten. Ich habe ja auch lange an die Klasse des Kaders geglaubt und wir haben ja auch ganz fähige Einzelspieler. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, deren Körpersprache von der ersten bis zur letzten Minute zeigt, dass sie die Punkte will (die sagenumwitterte "Gier"). Zudem haben wir zwar an Jahren reife Spieler mit vielen Spielen, die sich entweder nicht mehr besser einbringen können oder nicht mehr besser einbringen wollen.
Wenn dann die Konkurrenz im Abstiegskampf, mit teilweise wiederholten englischen Wochen, frischer und erfolgreicher spielt als der FCK, dann kann man kaum glauben, dass unsere Truppe den Gang in den Amateurbereich noch abwenden kann.
Warum hat man heute nicht mal versucht wie in Rostock aufzutreten? Man konnte nicht erwarten, dass Magdeburg mitzuspielen versucht wie es Hansa gemacht hat, aber unser Team hat nur sehr, sehr selten durchblicken lassen, dass man es auch besser kann, und, was für mich schlimmer ist, dass man den Abstiegskampf angenommen hat.
Die Impulse, die sich Marco Antwerpen von der Beförderung Jean Zimmers zum Spielführer versprochen hatte, sind verpufft (wenn sie nach dem Waldhof-Derby wieder da waren). Der gute Jean hat mittlerweile die schlurfige Körpersprache der meisten im Kader angenommen. Aber bei uns würde mich ja nicht wundern, wenn unser Kapitän seit Wochen spielt, obwohl er eigentlich verletzt ist.
Hier bei DBB wurde ja immer wieder geschrieben, dass wir es noch klar über den Strich schaffen könnten. Ich habe ja auch lange an die Klasse des Kaders geglaubt und wir haben ja auch ganz fähige Einzelspieler. Was uns fehlt ist eine Mannschaft, deren Körpersprache von der ersten bis zur letzten Minute zeigt, dass sie die Punkte will (die sagenumwitterte "Gier"). Zudem haben wir zwar an Jahren reife Spieler mit vielen Spielen, die sich entweder nicht mehr besser einbringen können oder nicht mehr besser einbringen wollen.
Wenn dann die Konkurrenz im Abstiegskampf, mit teilweise wiederholten englischen Wochen, frischer und erfolgreicher spielt als der FCK, dann kann man kaum glauben, dass unsere Truppe den Gang in den Amateurbereich noch abwenden kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
ExilDeiwl hat geschrieben:Heute hat die Mannschaft dann aber doch noch eine Reaktion gezeigt, in dem sie den Abzug an der emotionalen Klospülung gezogen hat.
Ein von Schommi und Notzi zusammen gewürfelter Haufen von Problemspielern, fast alle woanders aussortiert, viele ohne echte Fitness, kein Zusammenhalt, kein Aufbäumen ...
und nach dem Abstieg ziehen die meisten einfach abgebrüht weiter...
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Auch wenn Thomas mich eines besseren belehrt hat, wieder mal haben wie ein 6 Punktespiel verloren und das schlimmste, mit einer desolaten Leistung, die hatten sowas von die Hosen voll, das kann ja was geben
. Alibi anlaufen ohne Sinn und verstand. Ich bin zwar kein Profi/ Experte aber Wiederholt haben wie im 4–4-2 eine absolute Nichtmeistung gezeigt. 3. mal 4-4-2 in dieser Saison und zum dritten Mal richtig verkackt. Hoffe es sieht der letzte, dass der fck ein stabiles Zentrik benötigt, damit wir ansatzweise Torchancen erarbeiten. Bitte kein 4-4-2 mehr.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel