FCK58 hat geschrieben:Ach was. Die sollen rausgehen und ihrer Arbeit so nachgehen wie es sich gehört. Dann gibt´s auch einen Dreier.
Ansonsten sollten diese Herren vielleicht einmal auf ihren monatlichen Gehaltszettel gucken. Vielleicht trägt das ja etwas zu deren Motivation bei.
Was ist wenn die Sandhausener auch auf ihren Gehaltszettel schauen? Unentschieden?
KEINER der Neuzugänge ist einsatzbereit !!!
Alles paletti sagen die Hofsänger.
Ich hoffe nur diese ganzen Rückstände/Verletzungen geben keine FCK-typischen, wo eine Zerrung schonmal 6 Monate dauern kann.
Hajoe hat geschrieben:KEINER der Neuzugänge ist einsatzbereit !!!
Die Hofsänger und Du haben auch den gleichen Fußballclub.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
http://www.meineaufstellung.de/show/e020fdbfe8/m
Deshalb sieht meine Aufstellung so aus.
Jammern hilft nicht, sondern kämpfen! Auf geht's
Deshalb sieht meine Aufstellung so aus.
Jammern hilft nicht, sondern kämpfen! Auf geht's

Nur gemeinsam sind wir stark 

WolframWuttke hat geschrieben:Hajoe hat geschrieben:KEINER der Neuzugänge ist einsatzbereit !!!
Die Hofsänger und Du haben auch den gleichen Fußballclub.
Naja, fragen darf man ja schon mal, ob das Zufall, Pech oder eben vorher klar war, dass die Leute schon (noch) verletzt sind, oder eben auch extrem anfällig (Moritz).
Gegen Sandhausen werden wir sehen, was von den vielen Worten letztlich auf dem Platz ankommt.
Realistisch ist eine Niederlage, dann kommt Stuttgart, danach könnte dann schon richtig Druck im Kessel sein.
2-X Tore und 2 Punkte könnten dann schon das Ende von den erst gestern von Stöver geäußerten Saisonzielsetzungen sein, dann ist erstmal Abstiegskampf angesagt und in der Winterpause droht der nächste Umbruch nach einer drohenden Trainerentlassung.
Deswegen wird es Zeit, dass der FCK einen Sieg landet, oder nein, ich erwarte einfach einen Sieg.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.09.2016, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Halfar ???
der spielt nur wegen seiner Stammplatzgarantie der stolper hannes......

ja, klaro, aber der wird wieder besser. Dann kann man ja auch mal den Görtler probieren....
Nur gemeinsam sind wir stark 

ich erwarte auch einen Sieg damit die Stimmung nicht kplt wieder negativ ausfällt.
Egal ob wir noch nie in Sandhausen gut ausgesehen habe muss am Sonntag ein Sieg her auch wenn keiner der Neuen auf dem Platz steht!
Egal ob wir noch nie in Sandhausen gut ausgesehen habe muss am Sonntag ein Sieg her auch wenn keiner der Neuen auf dem Platz steht!
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Würde mir wünschen mit zwei Spitzen zu starten und ein Zeichen zu setzen. Gerade Zoua hat gegen Düsseldorf ganz schön gewirbelt nach seiner Einwechselung. Mit Mut nach vorne und alle nach hinten arbeiten (gerade hier können Osawe und Zoua etwas mit ihrer Kraft und Schnelligkeit bewirken) dann wird das was.
Muskelverletzung: Moritz fällt wochenlang aus
Der 1. FC Kaiserslautern muss die kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Christoph Moritz verzichten. Der 26-Jährige zog sich eine Muskelverletzung im Gesäßbereich zu.
Aufgrund einer Muskelverletzung im Gesäßbereich, die sich der Mittelfeldspieler der Roten Teufel im Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Freitag, 2. September 2016, zugezogen hatte, wird Christoph Moritz dem FCK in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Eine genaue Angabe, wie lange er dem FCK fehlen wird, ist aktuell nicht möglich.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Spielerprofil: Christoph Moritz
- Team-Status 1. FC Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern muss die kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Christoph Moritz verzichten. Der 26-Jährige zog sich eine Muskelverletzung im Gesäßbereich zu.
Aufgrund einer Muskelverletzung im Gesäßbereich, die sich der Mittelfeldspieler der Roten Teufel im Testspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Freitag, 2. September 2016, zugezogen hatte, wird Christoph Moritz dem FCK in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Eine genaue Angabe, wie lange er dem FCK fehlen wird, ist aktuell nicht möglich.
Quelle: Pressemeldung FCK
Weitere Links zum Thema:
- Spielerprofil: Christoph Moritz
- Team-Status 1. FC Kaiserslautern
Tja. Leider ist das unser Risiko. Auch die Verletzungsanfälligkeit solcher Spieler in Kauf nehmen zu müssen um sie zu bekommen. Dass es dann gleich zu Beginn so losgeht ist natürlich bitter. Wenns nicht läuft....
Omnia vincit amor
Mittelfußbruch beim einen, eine Zerrung im Arsch beim anderen, und alles "auf unbestimmte Zeit"....
Unfassbar.
Unfassbar.
wkv hat geschrieben:Mittelfußbruch beim einen, eine Zerrung im Arsch beim anderen, und alles "auf unbestimmte Zeit"....
Unfassbar.
Und da hast du noch einiges scheinbar übersehen, ich helfe dir auf die Sprünge.
Mensur Mujdza (Reizung im Knie), Ewerton (Trainingsrückstand) und Sebastian Kerk (Aufbautraining nach Achillessehnenreizung)
wkv hat geschrieben:Mittelfußbruch beim einen, eine Zerrung im Arsch beim anderen, und alles "auf unbestimmte Zeit"....
Unfassbar.
Ist das jetzt ne zielführende Diskussion, die uns weiter bringt? Ich hab da offen gestanden meine Zweifel, zumal wir keine medizinischen Details kennen...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hajoe hat geschrieben:KEINER der Neuzugänge ist einsatzbereit !!!
Stimmt. Weis, Mwene, Aliji, Stieber, Dittgen, Frey, Zoua und Osawe sind ja schon Ewigkeiten bei uns.
Und Ewerton, Mujdza und Kerk sind hoffentlich schon gegen Stuttgart wieder an Bord.
EDIT: Das mit Moritz ist aber in der Tat extrem ärgerlich. Wen haben wir jetzt auf der VI? Ring, Frey, Ziegler?
Und das auf der wichtigsten Position, die bei uns noch wichtiger ist als normal, weil wir sie brauchen, um unsere überforderten IVer zu entlasten.
Spontan würde ich sagen, wir sind damit nach hinten offene Hose und nach vorne tot. Unspontan hoffe ich einfach, dass Korkut irgendwelche genialen Ideen entwickelt.
Nichtsdestotrotz: wenn alle fit sind ist das ein guter Kader. Deshalb werden wir auch nicht absteigen, sondern am Ende irgendwo im Mittelfeld stehen. Aber gut möglich, dass wir uns die Tabelle erst einmal noch eine Weile lang von unten ansehen dürfen.
EDIT: Das mit Moritz ist aber in der Tat extrem ärgerlich. Wen haben wir jetzt auf der VI? Ring, Frey, Ziegler?

Spontan würde ich sagen, wir sind damit nach hinten offene Hose und nach vorne tot. Unspontan hoffe ich einfach, dass Korkut irgendwelche genialen Ideen entwickelt.
Nichtsdestotrotz: wenn alle fit sind ist das ein guter Kader. Deshalb werden wir auch nicht absteigen, sondern am Ende irgendwo im Mittelfeld stehen. Aber gut möglich, dass wir uns die Tabelle erst einmal noch eine Weile lang von unten ansehen dürfen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 07.09.2016, 13:02, insgesamt 3-mal geändert.
- Frosch Walter -
Yves hat geschrieben:Hajoe hat geschrieben:KEINER der Neuzugänge ist einsatzbereit !!!
Stimmt. Weis, Mwene, Aliji, Stieber, Dittgen, Frey, Zoua und Osawe sind ja schon Ewigkeiten bei uns.
Die können sich am Sonntag beweisen !

vll wird falsch trainiert . bei so vielen verletzen würde ich mir mal gedanken machen .
ich hoffe auf nen 3er aber sind wir realistisch
was soll sich denn an der spielweise ändern ....
ich hoffe auf nen 3er aber sind wir realistisch

Wahrscheinlich schlagen wir Stuttgart und dann sind alle ganz glücklich und gegen die Gurken verlieren wir...
ich hatte so gehofft, dass mal wieder bessere Zeiten anbrechen, aber meine Euphorie ist dahin.
ich hatte so gehofft, dass mal wieder bessere Zeiten anbrechen, aber meine Euphorie ist dahin.
Unfassbar.
Hab ichs nicht grade vorhin paar Kommis drüber noch geschrieben ? Ich hätte es lassen sollen....
Davy Jones hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Ach was. Die sollen rausgehen und ihrer Arbeit so nachgehen wie es sich gehört. Dann gibt´s auch einen Dreier.
Ansonsten sollten diese Herren vielleicht einmal auf ihren monatlichen Gehaltszettel gucken. Vielleicht trägt das ja etwas zu deren Motivation bei.
Was ist wenn die Sandhausener auch auf ihren Gehaltszettel schauen? Unentschieden?
Nö. Die verdienen doch weniger.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gona4 hat geschrieben:vll wird falsch trainiert . bei so vielen verletzen würde ich mir mal gedanken machen .
Bitte was?

Moritz ist dafür bekannt, verletzungsanfällig zu sein (nur so konnten wir ihn uns leisten). Kerk, Ewerton und Mujdža bringen ihre Verletzung mit zu uns. Das heißt aus den Problemen mit Pritsches Fuß, die aus einer Zeit vor Korkut stammen, attestierst du jetzt Korkut schlechte Trainingsarbeit? Wow.
Gona4 hat geschrieben:vll wird falsch trainiert . bei so vielen verletzen würde ich mir mal gedanken machen .
ich hoffe auf nen 3er aber sind wir realistisch:(
Da hoffen einige ein ganzes Leben drauf

Mir reichen erstmal drei Punkte und die werden wir auch einfahren.
Auf Teufel komm raus

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel