115 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
für jeden, den die vorfreude noch nicht gepackt hat, hier ein kleiner tipp:
hört euch den song der "nur zusammen sind wir lautern"-kampagne (legendary von welshly arms) an, schließt die augen und stellt euch die horde derer, die niemals aufgeben bei flutlicht auf der vollbesetzten west vor...
hört euch den song der "nur zusammen sind wir lautern"-kampagne (legendary von welshly arms) an, schließt die augen und stellt euch die horde derer, die niemals aufgeben bei flutlicht auf der vollbesetzten west vor...
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Selbstverständlich sollte keiner von uns je vergessen, wie wir die letzten Jahre verpfiffen wurden.
Selbstverständlich sind wir diesbezüglich extrem nachtragend.
Selbstverständlich freuen wir uns auf das Wiedersehen.
Die Diva geht ja bald in Pension - allzu häufig werden wir die Pfeife nicht mehr hören dürfen.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen

Die Diva geht ja bald in Pension - allzu häufig werden wir die Pfeife nicht mehr hören dürfen.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen

Ich sag´s noch einmal:
Mehr als 10 Punkte in den ersten 5 Spielen, bestenfalls 12, nicht gegen die Absteiger verlieren und gegen diese in der Rückrunde jeweils mindestens 1 Punkt holen - und wir gehen mindestens in die Relegation. Da bin ich mir absolut sicher.
Mehr als 10 Punkte in den ersten 5 Spielen, bestenfalls 12, nicht gegen die Absteiger verlieren und gegen diese in der Rückrunde jeweils mindestens 1 Punkt holen - und wir gehen mindestens in die Relegation. Da bin ich mir absolut sicher.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK333 hat geschrieben:Selbstverständlich sollte keiner von uns je vergessen, wie wir die letzten Jahre verpfiffen wurden.
Jaa, ich glaube da war mal was.
Lautrer sind grundsätzlich nicht nachtragend. Die vergessen nur sehr schlecht.
Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast, in unserem Stadion.![]()
Sorgen wir dafür, dass er sich auf seinen baldigen Ruhestand freut.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen![]()
![]()
![]()
Viele Gelegenheiten, ihm unsere Freude zu zeigen, wird es auch nicht mehr geben.
Ich habe da etwas ergänzt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Träumen ist erlaubt!
Bedenkt, dass die Jammerlappen weg sind!
Diejenigen, die stets bei anderen die Schuld suchten - nur nie bei sich selbst! Die, die den Treuesten der Treuen höhnisch applaudiert haben, sie als "Ratten" beschimpft haben, die unsere geliebte UNZERSTÖRBAR in die Felsen gerammt haben!
Mein Gefühl gibt mir Hoffnung, dass es künftig wieder um Leistung geht und nicht um Vetternwirtschaft!
Mein Support am Freitagabend wird ebenso grenzenlos sein wie es meine Hoffnung auf bessere Zeiten seit dem Führungswechsel ist
Diejenigen, die stets bei anderen die Schuld suchten - nur nie bei sich selbst! Die, die den Treuesten der Treuen höhnisch applaudiert haben, sie als "Ratten" beschimpft haben, die unsere geliebte UNZERSTÖRBAR in die Felsen gerammt haben!
Mein Gefühl gibt mir Hoffnung, dass es künftig wieder um Leistung geht und nicht um Vetternwirtschaft!
Mein Support am Freitagabend wird ebenso grenzenlos sein wie es meine Hoffnung auf bessere Zeiten seit dem Führungswechsel ist

Neben der Vorfreude auch auf den Schiri, der uns am Freitag die Ehre erweisen wird, mal noch eine andere Frage: am Freitag wird der Jubiläums-Pin anlässlich der Meisterschaft von 90/91 wieder verkauft. Da ich leider nicht im Stadion sein kann
wäre jemand so nett, mir den Pin zu besorgen? Falls jemand so nett wäre
=> kurze PN schicken.
Danke!

Danke!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
@Lonely Devil:
Danke Dir, hab mich gut amüsiert

Danke Dir, hab mich gut amüsiert

Tut mir jetzt echt Leid alles toppen zu müssen...
Komme mit Familie aus Shanghai und habe selbst 8 Tickets gekauft auf der Nordtribüne! 4 davon mit Stadionführung. 4 Tickets habe ich meinen Eltern und Schwester mit Schwager geschenkt. Kostenpunkt Rund 500 EUR!
Warte jetzt auf Schulterklopfer

Komme mit Familie aus Shanghai und habe selbst 8 Tickets gekauft auf der Nordtribüne! 4 davon mit Stadionführung. 4 Tickets habe ich meinen Eltern und Schwester mit Schwager geschenkt. Kostenpunkt Rund 500 EUR!
Warte jetzt auf Schulterklopfer

Wieso Schulterklopfer?
In dem Fall is der mit nem Kilo Grumbeere, äänere Flasch´ Riesling unn ääm Ring Lewwerworscht weit mehr g´holfe.
In dem Fall is der mit nem Kilo Grumbeere, äänere Flasch´ Riesling unn ääm Ring Lewwerworscht weit mehr g´holfe.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also ich leg mich schon mal fest - die Stuttgarter werden Meister!
Jetzt ham se auch noch den Werner verpflichtet. Auch wenn se gegen uns aufn Sack kriegen - über ne ganze Saison sind die glaube ich nicht zu toppen.
Aber wenn bei uns der Zusammenhalt - Mannschaft und Fans - auch wenns mal nicht so läuft - ja dann ist viiiieeeel möglich. Ich halt mich hier nicht zurück. Wenn wir tatsächlich noch die ein oder andere Verstärkung bekommen, sehe ich den Kampf um den Aufstieg nicht als unrealistisch. Das ist nicht meine Erwartungshaltung - besser als Platz 10 ist für mich ein MUSS - aber bei betrachten der anderen Mannschaften sehe ich ne Chance, wenn Korkut es schafft eine Mannschaft zu formen, und das glaube ich. Hannover hat zwar aufm Zettel auch eine sehr starke Mannscahft, aber denen traue ich auch einen Absturz zu.
Die 60er rüsten brutal auf. Mit Aigner sind sie nochmal um einiges stärker geworden. Jetzt ist noch Santana für die Abwehr im Gespräch.Denen traue ich auch viel zu.
Egal, jetzt wird erstmal den Hanoveranern der Saisonstart versaut mit einem schön rausgekämpften 3-2
Jetzt ham se auch noch den Werner verpflichtet. Auch wenn se gegen uns aufn Sack kriegen - über ne ganze Saison sind die glaube ich nicht zu toppen.
Aber wenn bei uns der Zusammenhalt - Mannschaft und Fans - auch wenns mal nicht so läuft - ja dann ist viiiieeeel möglich. Ich halt mich hier nicht zurück. Wenn wir tatsächlich noch die ein oder andere Verstärkung bekommen, sehe ich den Kampf um den Aufstieg nicht als unrealistisch. Das ist nicht meine Erwartungshaltung - besser als Platz 10 ist für mich ein MUSS - aber bei betrachten der anderen Mannschaften sehe ich ne Chance, wenn Korkut es schafft eine Mannschaft zu formen, und das glaube ich. Hannover hat zwar aufm Zettel auch eine sehr starke Mannscahft, aber denen traue ich auch einen Absturz zu.
Die 60er rüsten brutal auf. Mit Aigner sind sie nochmal um einiges stärker geworden. Jetzt ist noch Santana für die Abwehr im Gespräch.Denen traue ich auch viel zu.
Egal, jetzt wird erstmal den Hanoveranern der Saisonstart versaut mit einem schön rausgekämpften 3-2
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Es gibt diese Runde zu viele Teams die eigentlich deutlich mehr Qualität haben. Und deshalb werden wir mit dem Aufstieg auch nichts zu tun, wenn alles normal läuft. Aber es gibt dafür viele schöne Spiele in denen wir favorisierten Teams ans Bein treten können. Das kann doch auch sehr viel Spaß machen. Und dann werden wir sehen was dabei raus kommt
.

Omnia vincit amor
Hallo zusammen,
weiß jemand , wo man reservierte Karten für den Familienblock 21.2 abholt? In der Bestätigung des FCK steht Folgendes:
Die Tickets sind am Spieltag für Sie hinterlegt. Eintrittskarten der Nord- und Osttribüne holen Sie bitte am Kassenhaus Nord-Ost ab. Eintrittskarten der Süd- und Westtribüne sind am Abholschalter Süd hinterlegt.
Ich würde mal auf Abholschalter Nord-Ost tippen, bin mir aber unsicher, da der Block zwischen Ost und Süd liegt.
Danke für Eure Hilfe!
weiß jemand , wo man reservierte Karten für den Familienblock 21.2 abholt? In der Bestätigung des FCK steht Folgendes:
Die Tickets sind am Spieltag für Sie hinterlegt. Eintrittskarten der Nord- und Osttribüne holen Sie bitte am Kassenhaus Nord-Ost ab. Eintrittskarten der Süd- und Westtribüne sind am Abholschalter Süd hinterlegt.
Ich würde mal auf Abholschalter Nord-Ost tippen, bin mir aber unsicher, da der Block zwischen Ost und Süd liegt.
Danke für Eure Hilfe!
Bevor du hier als "Unwissender" zerfleischt wirst, hier schnell die Hilfe. Der Familienblock gehört zur Osttribüne und daher sind deine Tickets am Schalter/Kassenhaus "Nord-Ost" hinterlegt.
Viel Spaß mit der Familie, macht Betrieb!
FCK333 hat geschrieben:Träumen ist erlaubt!
Zuverlässig wie das Amen in der Kirche. Aber die Mär von den Ratten aufrechtzuerhalten ist -afaik- dem Rheinteufel seine ressort...

Lonly Devil hat geschrieben:FCK333 hat geschrieben:Selbstverständlich sollte keiner von uns je vergessen, wie wir die letzten Jahre verpfiffen wurden.
Jaa, ich glaube da war mal was.
Lautrer sind grundsätzlich nicht nachtragend. Die vergessen nur sehr schlecht.
Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast, in unserem Stadion.![]()
Sorgen wir dafür, dass er sich auf seinen baldigen Ruhestand freut.
Demzufolge sollten wir es alle gemeinsam genießen![]()
![]()
![]()
Viele Gelegenheiten, ihm unsere Freude zu zeigen, wird es auch nicht mehr geben.
Ich habe da etwas ergänzt.![]()
Am Freitag heißt es:
"Nur zusammen sind wir Stark!"

Banton hat geschrieben:Wenn ich den Ticketshop aufrufe, wird mir der Block 2.2 zwar farbig angezeigt, allerdings kann ich nicht anwählen. Klicke ich zunächst auf einen anderen Block und wähle auf dieser Seite "Anderen Block wählen", wird der Block 2.2 regulär angezeigt. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Browser? Es zeigt sich dann nämlich, dass in diesem Block kaum etwas verkauft ist.
Das ist ja in der Tat sehr seltsam.
Danke für den Tipp!
Der Block wurde bereits die komplette letzte Saison schon so komisch angezeigt.
Dachte immer der is komplett reserviert, für wen auch immer.
Also liebe Leute, Südtribüne Block 2.2 ist fast noch komplett frei!

ANTI RB!
derLeibhaftige hat geschrieben:für jeden, den die vorfreude noch nicht gepackt hat, hier ein kleiner tipp:
Gesagt, getan. Das Lied läuft, während ich mir hier die Kommentare, die endlich wieder voll der Vorfreude sind, durchlese!
Das macht richtig Laune, Gänsehaut gibt´s auch noch obendrauf.
Wäre eigentlich ein richtig geiles Einlauf-Lied. Red Hot Chili Peppers verstreuen eher gute Laune, als dass sie die Emotionen hochkochen lassen, finde ich.
Warum kann denn nicht schon Freitag sein! Bock wie lange nicht, AUF GEHT´S!!!

Der Traum von gemütlichen 25 Grad, bestem Fritz Walter Wetter, Flutlicht und einer Kurve die 90 Minuten völlig explodiert - er lebt. Das ganze dann noch mit einem Heimsieg aufpoliert und die Euphorie kennt keine Grenzen mehr. Daher Vollgas 

Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.
Männers Männers,
ich hock hier hibbelig und weiß ned wohin mit meiner Vorfreude! Werde morgen mit meinem Sohn (5), meiner Frau und meinem Dad im Familienblock sitzen. 3 Generationen die den FCK lieben. Leider ist mein Dad eher "zurückhaltend" was die Stimmung angeht und mein Sohn noch nicht reif genug, dieses Fieber zu verstehen...
Also liebe West, tut mir einen Gefallen....
Zeigt meinem alten Herrn, warum gerade JETZT das Feuer wieder auflodert, zeigt meinem Junior was ein echter Hexenkessel ist und zeigt mir, was ich verpasse, seit ich mit Kind auf den Betze geh und nicht mehr in der West sein kann...
Die Voraussetzungen sind da... Gott was freu ich mich.
Ich werde so heiser sein am Samstag...
Vielleicht bekommt der Junior auch ein wenig Angst vorm schreienden Papa... Aber es gilt ja nicht ihm
Das Monster muss einfach aufwachen. Auch wenn es am morgigen Tag sich noch streckt und gähnt... Aber es wird wach und munter....

ich hock hier hibbelig und weiß ned wohin mit meiner Vorfreude! Werde morgen mit meinem Sohn (5), meiner Frau und meinem Dad im Familienblock sitzen. 3 Generationen die den FCK lieben. Leider ist mein Dad eher "zurückhaltend" was die Stimmung angeht und mein Sohn noch nicht reif genug, dieses Fieber zu verstehen...
Also liebe West, tut mir einen Gefallen....
Zeigt meinem alten Herrn, warum gerade JETZT das Feuer wieder auflodert, zeigt meinem Junior was ein echter Hexenkessel ist und zeigt mir, was ich verpasse, seit ich mit Kind auf den Betze geh und nicht mehr in der West sein kann...
Die Voraussetzungen sind da... Gott was freu ich mich.
Ich werde so heiser sein am Samstag...
Vielleicht bekommt der Junior auch ein wenig Angst vorm schreienden Papa... Aber es gilt ja nicht ihm

Das Monster muss einfach aufwachen. Auch wenn es am morgigen Tag sich noch streckt und gähnt... Aber es wird wach und munter....

Bin Pälzer. Nix anneres.
Seine Familie sucht man sich nicht aus. So ist es auch mit dem Verein. Der FCK ist wie eine Familie, da rennt man wegen Problemen auch nicht zur nächsten.
Seit mein Sohn auf der Welt ist, singe ich ihm beim "Zu Bett gehen" das Betzelied als Einschlaflied
Seine Familie sucht man sich nicht aus. So ist es auch mit dem Verein. Der FCK ist wie eine Familie, da rennt man wegen Problemen auch nicht zur nächsten.
Seit mein Sohn auf der Welt ist, singe ich ihm beim "Zu Bett gehen" das Betzelied als Einschlaflied

Volles Haus, Vorfreude vorhanden! jetzt muss es nur noch Freitag werden! 
Ab 12 Uhr gehts ab Bremen los!
Aufstellung:
Weis
Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji
Ring, Moritz
Gaus, Halfar, Unschlüssig (?)
Osawe

Ab 12 Uhr gehts ab Bremen los!

Aufstellung:
Weis
Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji
Ring, Moritz
Gaus, Halfar, Unschlüssig (?)
Osawe
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Kaho hat geschrieben:Bevor du hier als "Unwissender" zerfleischt wirst, hier schnell die Hilfe. Der Familienblock gehört zur Osttribüne und daher sind deine Tickets am Schalter/Kassenhaus "Nord-Ost" hinterlegt.
Merci! War mir nicht sicher, ob man diese Seite ggf noch zur Süd zählen könnte. Da ja morgen mit Betrieb gerechnet wird, wollte ich nicht unnötig am falschen Schalter anstehen. Der Kleene ist zum ersten Mal dabei!

Trikot für ihn wird auch gekauft!
Tibon hat geschrieben: Der Kleene ist zum ersten Mal dabei!![]()
Trikot für ihn wird auch gekauft!
Ein TeufelsKerl soll er mal werden ......

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
So, wie hier die Euphorie-Welle hochschlägt, kann man echt nur hoffen, das es kein 0:4 hagelt..die Ernüchterung und der umso tiefere Fall wäre ganz schön bitter
...

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fucking Hell ... werde mir das Spiel "leider" nur über irgendwelche Live Streams im Internet anschauen können. Fängt zwar erst spät an (hier ist es dann 01:30 Uhr - bin auf einer kleinen Insel in Thailand) ... und gehe am nächsten Tag tauchen, bin ja aber jetzt schon nervös wie lange nicht mehr.
Wenn mir noch jemand einen Link zu Livestreams schicken könnte .... wäre echt froh und dankbar.
:teufel2:
Wenn mir noch jemand einen Link zu Livestreams schicken könnte .... wäre echt froh und dankbar.
:teufel2:
115 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel