Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Sandhausen?

Heimsieg für Sandhausen
8
6%
Unentschieden
35
24%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
102
70%

Abstimmungen insgesamt : 145

Beitragvon allar » 16.10.2015, 19:32

Was für eine dämliche Fehlerkette.

Erst wird das Foul an Karl nicht gepfiffen.
Dann lenkt Müller den Ball zur Ecke, obwohl der 1 Meter am Tor vorbei gegangen wäre.
Dann senst ein Lautrer am Ball vorbei und Vucur fliegt der Ball auf die Birne.

Noch gebe ich das Spiel nicht auf.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 19:33

@wutti: Klar, war genial wie die Ihr Tor gemacht haben.

Beitragvon Falsche9 » 16.10.2015, 19:34

Wenn das unser neuer,toller Spielstil ist...besten Dank! Was ein Krampf! Es war zu befürchten... Schauen wir uns mal an, was jetzt kommt...
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon angeldust » 16.10.2015, 19:35

FCK58 hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir unser Coach von Tag zu Tag immer noch etwas besser gefällt. :daumen:

Genau so :daumen:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon c³ » 16.10.2015, 19:36

Ktown2Xberg hat geschrieben:@wutti: Klar, war genial wie die Ihr Tor gemacht haben.

Ich glaube sein Zynismus flog über dich hinweg.

Beitragvon alaska94 » 16.10.2015, 19:39

Kessel hat geschrieben:Der Sky Kommentator ist ein Witz! Der soll sich mit dem verfickten Schiri ein Zimmer nehmen. Sorry, wirklich aber ich dreh hier grad am Rad!!!!

Wieso? Er hat genau eine Fehkentscheidung gemacht und wenn unsere Spieler sich nicht beruhigen fliegt einer

Beitragvon Wutti10 » 16.10.2015, 19:39

Ktown2Xberg hat geschrieben:@wutti: Klar, war genial wie die Ihr Tor gemacht haben.

Das hat der Alois den ganzen Donnerstag einstudiert.

So ein Scheiß! Colak, beinah.

Beitragvon c³ » 16.10.2015, 19:41

Die Sandhäuser zünden Pyro außerhalb des Stadions!

Beitragvon patrick1984 » 16.10.2015, 19:41

Der Schiri hat bis auf eine Szene alles richtig entschieden. Wie wir uns heute verhalten ist recht asozial und hindert uns eigentlich daran die Konzentration hochzuhalten. Die letzten 10 Minuten sind aber stark.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 16.10.2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon JH 0701 » 16.10.2015, 19:42

Kessel hat geschrieben:Der Sky Kommentator ist ein Witz! Der soll sich mit dem verfickten Schiri ein Zimmer nehmen. Sorry, wirklich aber ich dreh hier grad am Rad!!!!

Kann ich nur bestätigen! ! Diese sky Ratte labert eine scheiße das es brummt!!! Der schiri ist die größte null von allen

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:43

Der Schiedsrichter hat aber eine möglicherweise spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon Sagida » 16.10.2015, 19:46

Der Sprecher sagte gerade "Pech für Lautern". Das hat in meinen Augen NICHTS mit Pech zu tun. Heute werden wir klar verpfiffen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 19:49

Positiv: Sie wollen.

Negativ: Null Plan.

Mal sehen was die Wechsel taktisch bringen...

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:50

Wir haben Chancen, wir müssen sie halt reinmachen, Mann!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter

Beitragvon Zamorano » 16.10.2015, 19:50

Lautern dreht das Spiel noch - und wenn nicht, dann hat man wenigstens gekämpft bis zum Umfallen. Und wer jetzt den Spielstil kritisiert: Unter Runjaic hat der FCK in Sandhausen auch nix gerissen. Aber heute geht hier noch was...

Beitragvon allar » 16.10.2015, 19:51

Das ist so ein Spiel das mal wieder komplett am FCK vorbei läuft.
Viel Aufwand, 0 Ertrag, und dem Gegner noch ein Tor geschenkt.

Ich glaube, die können heute noch 2 Stunden länger spielen, die treffen heute nicht.
Dabei spielen sie gar nicht schlecht. Es ist Feuer drin und Chancen hat man auch.

Sandhaufen wird noch einmal kontern und dann steht es 2:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon c³ » 16.10.2015, 19:52

Zamorano hat geschrieben:Lautern dreht das Spiel noch - und wenn nicht, dann hat man wenigstens gekämpft bis zum Umfallen. Und wer jetzt den Spielstil kritisiert: Unter Runjaic hat der FCK in Sandhausen auch nix gerissen. Aber heute geht hier noch was...

Ist zwar etwas früh jetzt schon das Kampf bis zum Umfallen auszupacken, aber wir haben ja auch nur noch Kondition bis 70. Minute, insofern passts fast.

Beitragvon patrick1984 » 16.10.2015, 19:52

Wow ein Wechsel in min. 65...früher hätten wir bei diesem stand zwei Abwehrspieler in min. 88 gebracht

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 19:53

Jaja, Löwe wird unterlaufen und es gibt Freistoß für Sandhausen. Ganz großes Kino jetzt.

Beitragvon Zamorano » 16.10.2015, 19:54

c³ hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Lautern dreht das Spiel noch - und wenn nicht, dann hat man wenigstens gekämpft bis zum Umfallen. Und wer jetzt den Spielstil kritisiert: Unter Runjaic hat der FCK in Sandhausen auch nix gerissen. Aber heute geht hier noch was...

Ist zwar etwas früh jetzt schon das Kampf bis zum Umfallen auszupacken, aber wir haben ja auch nur noch Kondition bis 70. Minute, insofern passts fast.

Ist halt das Prinzip Hoffnung... :teufel2:

Beitragvon Homo Palatinus » 16.10.2015, 20:01

Gelb-Rot Sandhausen, aber nur weil der 4. Mann das gesehen hat!

Beitragvon Sagida » 16.10.2015, 20:02

Ich wette, dass wir auch noch ne rote bekommen.
Das gleicht der schon wieder aus, der Schiri. Er hatte ja eben keine Wahl, weil der vierte ihm Bescheid gab
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Ktown2Xberg » 16.10.2015, 20:04

Der Gegner ist in Unterzahl und wir bolzen weiter hoch raus. Unfassbar. Mit wem telefoniert der Konrad? Mailbox?

Beitragvon alaska94 » 16.10.2015, 20:04

c³ hat geschrieben:Die Sandhäuser zünden Pyro außerhalb des Stadions!

Sind halt nicht so dumm wie unsere, die es im Stadion machen und müssen dafür zahlen.

Oh man ist das schlecht was die spielen, man kann auch mit dem Kampf übertreiben.

Beitragvon patrick1984 » 16.10.2015, 20:05

Unser Zweikampfverhalten ist so ungestüm...entweder wir kriegen den Ball oder der Gegner wird umgetreten....so kriegt man halt nie Ruhe rein...5stück sollte mal versuchen ein gewisses Maß reinzubringen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel