Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SuperMo » 11.09.2015, 21:01

Ab dem heutigen Tag ist 2008 neu eröffnet. Wer das nicht sieht, war damals nicht dabei. Hätte nie gedacht dass es nochmal so weit kommt. Nur diesmal wird sich der Verein nicht mehr davon erholen. Problem was können wir beeinflussen? Ich hab das Spiel fast emotionlos zum Schluss verfolgt. Ich habe fertig. Wäre froh wenn KUNZ und Costa das auch sagen würden.

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:01

ix35 hat geschrieben:Dann merk`s Dir gut albi. :wink:

sinnvoll wäre, wenn das die dämlichen beherzigen würden.

Beitragvon salamander » 11.09.2015, 21:02

AlbiundIssi hat geschrieben:
Porsche hat geschrieben:Genau wie Salamander vor einem halben Jahr schon geschrieben hat genau so wird es kommen.

sich-selbst-erfüllende-prophezeiung.

glückwunsch!

Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:03

Betzebub24 hat geschrieben:Sind wir jetzt schon wieder an dem Punkt angelangt?

nein, eigentlich schon drüber hinaus.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.09.2015, 21:03

sandman hat geschrieben:Aha, DAS war also Augenhöhe :| ....

........................................................................

Na ja, Hühneraugenhöhe vielleicht...
- Frosch Walter -

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:03

salamander hat geschrieben:Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.

das hättest du ganz leicht verhindert, indem du das mündchen gehalten hättest.

Beitragvon EchterLauterer » 11.09.2015, 21:03

Ruediger63 hat geschrieben:Mit diesem Kader kann von Aufstieg keine Rede sein ... (...)
Wir haben keinen Spielmacher und keine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen könnte,

Mit dieser Truppe müßte man in dieser zweiten Liga absolut oben mitspielen können. Wenn man nicht so tun würde, als würde man grade in der 1.Liga ganz oben mitspielen, mit Dauerballbesitz und Vorneverteidigung. In der 2.Liga muß man aber ganz anders spielen, wenn man Erfolg haben will - und das könnte diese Mannschaft! Aber sie darf es nicht. Und warum?
Weil sich jemand an der Seitenlinie selbstverwirklichen und profilieren will, koste (nein, das billige Wortspiel spar ich mir) es, was es wolle. Und wenn es den ganzen Verein kostet.

Nein, bisher war ich beim Trainerthema ganz ruhig. Aber die Tatsache, daß er heute wieder denselben Stiefel spielen läßt, wo doch ein Gegner auf dem Platz steht, den man ganz anders angehen kann ... das begreife ich nicht mehr. Wir müssen unsere Spielweise variieren, je nach Gegner, je nach Situation auf dem Platz. Und davon sehe ich bei diesem Trainer gar nichts.
Und ich glaube auch, daß diese Taktik, diese Mannschaft und diese Liga einfach nicht zueinander passen - und wenn Runjaic das nicht einsieht, dann soll bzw muß er einfach gehen. Dann klappts nicht, dann wird selbst das gar nicht formulierte Saisonziel verfehlt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon fläming-teufel » 11.09.2015, 21:03

so lange solch ein waschlappen wie löwe auf dem betze spielt als Kapitän aendert sich nichts :lol: :lol: :lol:

Beitragvon diabOlo78 » 11.09.2015, 21:04

Ruediger63 hat geschrieben:Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Mit diesem Kader kann von Aufstieg keine Rede sein ... Mittelmaß oder Kampf gegen den Abstieg mehr ist diemal nicht zu erwarten.

Wir haben keinen Spielmacher und keine Mannschaft die in der 1. Liga bestehen könnte, hinzu kommen die ständigen Umstellungen in der Mannschaft was ebenfall dazu beiträgt das Unsicherheit zunimmt.

Die Einstellung heute hat gestimmt , das Vermögen fehlt und die Taktik naja welche Taktik eigentlich ...

Hört also auf von Aufstieg zu reden und freut euch über jeden Punkt denn wir brauchen jeden Punkt.

Da hast du wohl leider Recht. Freiburg war oder besser gesagt ist einfach eine bessere Mannschaft. Wir waren chancenlos.. Die hatten uns voll im Sack.

Ich halte Runjaic weiterhin für einen fähigen Trainer! Aber vielleicht sollte er vorerst das Training auf Verteidigen- und Standards üben beschränken.
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 11.09.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Miro.Klose » 11.09.2015, 21:04

Miro.Klose hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:Die großen Krutzer vom Betzenberg - eine Schande. Eine dermaßen ideenlose Truppe kann sich keiner mehr schönreden! Ich hoffe, Kurz war nicht nur zum Spaß im Stadion...

Ist das wahr, war Kurz wirklich da ? kann das einer bestätigen ?

Mir wäre das recht, sofort! Selbst wenn Kurz nicht jedes Spiel gewinnt so war sein fussball viel schneller!
Runjaic erreicht die Mannschaft nichtmehr und spaltet die Anhänger! Raus!

push!

Beitragvon Betzebub24 » 11.09.2015, 21:04

Moment mal: Du bist kein Vorstandsmitglied, gibst also selbst zu, dass Du von sämtlichen Interna keinen Schimmer hast, bist Dir aber SICHER, dass Kuntz schon kräftigen Mist gebaut hat. Das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Oh ManOman..

Ehm..ja? :)
Ich muss doch auch kein Mitglied im FIFA-Exekutivkomitee sein, um zu wissen, dass da einige Leute ziemlich Dreck am Stecken haben. ;)
Oder doch??

Beitragvon salamander » 11.09.2015, 21:04

SuperMo hat geschrieben:Ab dem heutigen Tag ist 2008 neu eröffnet. Wer das nicht sieht, war damals nicht dabei. Hätte nie gedacht dass es nochmal so weit kommt. Nur diesmal wird sich der Verein nicht mehr davon erholen. Problem was können wir beeinflussen? Ich hab das Spiel fast emotionlos zum Schluss verfolgt. Ich habe fertig. Wäre froh wenn KUNZ und Costa das auch sagen würden.

Ach was, die Mannschaft hat Substanz. Trainerwechsel jetzt - und alles ist noch drin. Kosta hatte schon im Mai fertig, der Rest ist Siechtum.

Beitragvon kalusto » 11.09.2015, 21:05

fläming-teufel hat geschrieben::o der Trainer ist so hohl und emotionslos wie die ganze elf....... :lol: :lol: :lol:

diesen beitrag find ich doof.hatte aber heute das erste mal das gefühl,auch die manschaft will einen neuen trainer.ich das erste mal auch!http://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.php?mode=quote&f=2&p=957090#

Beitragvon BetzeBubFT » 11.09.2015, 21:06

"..weshalb auch FCK Boss Stefan Kuntz unter Druck steht. Nach einigen erfolglosen Trainer- und Spielerverpflichtungen scheint es, als wolle er sich nun mehr Zeit nehmen, den idealen Trainer zu finden, denn sollte diesmal der Trainer floppen, könnte es seine letzte Trainerverpflichtung gewesen sein. Auch de FCK Legende steht unter einigen Fans in heftiger Kritik."
Ein kleiner Auszug aus einem Rheinpfalz Artikel. Ich hebe mir immer FCK Zeitungsartikel auf und habe den mal gesucht.
Wer weiß noch wie lange wir gesucht haben, bis wir den Königstransfer Kosta an Land gezogen haben.
Das der so unantastbar ist verstehe ich irgendwie nicht und dazu noch die ganze Kohle einsteckt.
Viele FCK Fans danken ihm, für 2008, aber irgendwann ist auch mal gut, Sasic hatte auch viel mit dem Klassenerhalt zu tun.
Ich habe so eine Angst, das Kuntz irgendwann den Verein verlässt und wir Hiobsbotschaften erhalten, wie damals bei Jäggi. Am Ende erhalten wir noch Nachrichten wie der arme MSV damals, als deren Boss den Verein verlassen hatte, als überraschender Weise keine Lizenz eingereicht werden konnte, was nichtmal ansatzweise abzusehen war.
Deshalb wirtschaften eben Vereine wie Bayern anders. Da hat nicht nur einer was zu sagen wie bei uns und kein anderer hat Ahnung was der da oben treibt, da sind unzählige Verantwortliche die alle Einblick in die Finanzen haben...
Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen geliebten Verein und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Entlassung von Kosta und Kuntz und darauf einen Glückstreffer wie Heidel und Klopp oder Tuchel...
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 11.09.2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ChrisW » 11.09.2015, 21:06

elfusca hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Ring spielt schon seit 15 spielen oder mehr nur Scheiße .. Er hätte in jeder Verbandsliga Mannschaft seinen Stammplatz verloren aber unter Kosta hat er seinen Platz sicher sind sicher gute Freunde privat. Mir wird schlecht bei dem gedanken. Aber Leistungsprinzip davon hat Kosta noch nie was gehört selten so einen unfähigen Trainer gesehen. Wenn der bei uns zum Stempeln geschickt wird wird man nie wieder was von ihm hören.

Von wem oder was bist Du eigentlich Fan? Ich habe noch keinen positiven Satz zu einem Spieler oder irgendeinem sonstigen Teil des Vereins von Dir gesehen. Wenn Dir alles beim FCK nicht gefällt, warum bist Du dann hier.

Das mit Ring ist doch wirklich so. Das war doch heute unfassbar. Vielleicht kann man andere Worte wählen, aber trotzdem spielt Ring unfassbar schwach und spielt immer von Anfang an...
Das ist eine Tatsache.

Beitragvon La_pulga » 11.09.2015, 21:07

AlbiundIssi hat geschrieben:schon irgendwie komisch -
8 punkte nach 4 spielen, 2. runde dfb-pokal...

dann die pfeifposse...

tja, jetzt habt ihr die niederlagen...
ist es nun besser?

Gegen Paderborn Pfiffe zur Halbzeit - Mannschaft reißt sich zusammen und gewinnt.

Gegen Heidenheim und Freiburg 90 Minuten Ultragedudel - Mannschaft ist unkonzentriert, pennt und schenkt dem Gegner die Tore.

Bekommt man halt nur mit, wenn man wie ein richtig echter Fan im Stadion ist und nicht wie du, nur am PC.

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:08

Betzebub24 hat geschrieben:
Ich muss doch auch kein Mitglied im FIFA-Exekutivkomitee sein, um zu wissen, dass da einige Leute ziemlich Dreck am Stecken haben.

wow - mit diesem vergleich hast du dich weit nach oben katapultiert in der fräulichkeitsskala (oder wie hieß das wort, das wir zuletzt hier einführten?)

Beitragvon Flex » 11.09.2015, 21:08

Die Fans sind also schuld, dass die Truppe in 90 Minuten nicht einen brauchbaren Angriff zeigt? Auf solche Beiträge pfeif ich echt...

Wer sagt, dass Freiburg heute besser war, der hat eindeutig recht - aber fragt euch auch woran das liegt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wo wir sein könnten, wenn wir einen wie Streich auf der Bank hätten... :nachdenklich:

Beitragvon pal1972 » 11.09.2015, 21:09

Costa, Costa fast gar nix.....
So ein Gebolze habe ich in 30 Jahren selten gesehen....
Und ich war nur in der Landesliga aktiv.

Gib auf COSTA Concordia gib auf......

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:09

La_pulga hat geschrieben:Gegen Paderborn Pfiffe zur Halbzeit - Mannschaft reißt sich zusammen und gewinnt.

die mannschaft hatte schon zur halbzeit geführt -
hätte auch ohne deine pfiffe gewonnen.

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 21:10

Flex hat geschrieben: Ich will mir gar nicht vorstellen, wo wir sein könnten, wenn wir einen wie Streich auf der Bank hätten... :nachdenklich:

oder nen jürgen klopp, gell?

Beitragvon Betzebub24 » 11.09.2015, 21:11

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich habe so eine Angst, das Kuntz irgendwann den Verein verlässt und wir Hiobsbotschaften erhalten, wie damals bei Jäggi. Am Ende erhalten wir noch Nachrichten wie der arme MSV damals, als deren Boss den Verein verlassen hatte, als überraschender Weise keine Lizenz eingereicht werden konnte, was nichtmal ansatzweise abzusehen war.
Deshalb wirtschaften eben Vereine wie Bayern anders. Da hat nicht nur einer was zu sagen wie bei uns und kein anderer hat Ahnung was der da oben treibt, da sind unzählige Verantwortliche die alle Einblick in die Finanzen haben...
Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen geliebten Verein und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als eine Entlassung von Kosta und Kuntz und darauf einen Glückstreffer wie Heidel und Klopp oder Tuchel...

Daanke!
Ich seh das genauso wie du!
Leider wird so eine Meinung hier von einigen im Forum nur mit Beleidigungen kommentiert, wo ich mich frage, wem das was bringen soll. Aber du hast absolut Recht.

LG :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 11.09.2015, 21:12

AlbiundIssi hat geschrieben:
Betzebub24 hat geschrieben:
Ich muss doch auch kein Mitglied im FIFA-Exekutivkomitee sein, um zu wissen, dass da einige Leute ziemlich Dreck am Stecken haben.

wow - mit diesem vergleich hast du dich weit nach oben katapultiert in der fräulichkeitsskala (oder wie hieß das wort, das wir zuletzt hier einführten?)

Du kleiner Kläffer, bist diese Saison keine dreimal im Stadion gewesen, DU wirst in diesem Forum nichts steuern und wenn Du noch bis zum 34. Spieltag pünktlich zum Abpfiff hier sämtliche Seiten vollmüllst.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon allar » 11.09.2015, 21:12

Mehmet Scholl hat das im letzten Interview sehr schön gesagt: Da wächst eine Generation Laptop Trainer heran und genau so einer ist Runjaic.

An der Taktiktafel gewinnt er jedes Spiel, aber eine Mannschaft einstellen, sie heiß machen, das kann er nicht.

Man kann die Emotionen nicht aus dem FCK nehmen so wie es Runjaic tut.

Er hat fertig und Kuntz auch. Alleine schon, dass er ihn nicht am Ende der Saison gefeuert hat ist ein unverzeihlicher Fehler. Solche schlechten Personalentscheidungen ziehen sich über die gesamte Ära Kuntz.
Wenn der AR Eier in der Hose hätte würde er ihn genauso in die Wüste schicken.

So wird sich nichts ändern, ein neuer Trainer wird kommen, und in 5 Jahren spielen wir immer noch 2.Liga (wenn wir Glück haben).
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Benutzernamen » 11.09.2015, 21:13

Rouda Deifl hat geschrieben:Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek - Tomasz Kaczmarek

Den hätt ich gern !!!!!

Lehnte Fußball-Lehrer-Gang dieses Jahr ab. Und hat mit einer Truppe, die das Pendant zu RBL darstellt, seine hellen Mühen.

Aber eh alles egal.

Ziel war Platz 5-8.

Wir brauchen keine Erste Liga.

Kuntz sein Vermögens-Berater hat eine dringende Notwendigkeit auch abgestritten.

Und warum zum Tufel, hat Chris "Eure Armut kotzt ich an" Löwe, keinen Bock gehabt das 0-1 zu verhindern?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel