101 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ring
Wenn das mal nicht das Kreuzband ist 

oh je wie es scheint 2 schwer verletzte zu befürchten. gute besserung demirbay und ring
When Nothing Goes Right - Go Left !!!
So ein Mist!!!
Das sah verdammt nach kreubandriss aus
((
Gute Besserung Alex!!!
Das sah verdammt nach kreubandriss aus

Gute Besserung Alex!!!
Das Spiel heute könnte das Ende unserer Aufstiegsträume bedeuten. Sollten Ring und Demirbay für längere Zeit ausfallen dann war es dann ziemlich für uns...
Was ein Schwachsinn...
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Die beiden werden lange ausfallen ... extrem bitter.
Ring relativ wahrscheinlich das Kreuzband, klassischer gehts kaum
Bei unser Medizinabteilung ist die Saison für ihn vorbei. Und Demirbay sah nach Syndesmose oder Weber aus ... 2 - 4 Monate.
Autsch
Ring relativ wahrscheinlich das Kreuzband, klassischer gehts kaum

Bei unser Medizinabteilung ist die Saison für ihn vorbei. Und Demirbay sah nach Syndesmose oder Weber aus ... 2 - 4 Monate.
Autsch
Demirbay und Ring kaputt! Und jetzt das 0:1. eine Katastrophe!!!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Jap.. das war zu erwarten.
ZUM KOTZEN................
ZUM KOTZEN................
Wie habe ich vorhin geschrieben:
Mann hätte drauf wetten können.
2 Spieler verletzt und jetzt noch 0:1.
Wenn unser Fluch bleibt dann wird Düsseldorf irgendwann das erste Mal aufs Tor schießen und treffen.
Mann hätte drauf wetten können.
2 Spieler verletzt und jetzt noch 0:1.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
absoluter witz dieses Spiel.
seit 80 minuten mit 10 Mann.
Hol die schalke krücke raus!!!
seit 80 minuten mit 10 Mann.
Hol die schalke krücke raus!!!
So schnell werden wir den langen Blonden wohl nicht mehr sehen...
Bei den unbeweglichen Klotz im Sturm wünscht man sich ja sogar einen Sandro Wagner zurück. Junge ist der schlecht.. 

Die beiden fehlen uns lange, bei Ring kann das sogar das Saisonende bedeuten.
Und jetzt führt die Altbierkloppertruppe auch noch.

PS: Pohjanpalo hat uns schon letzte Saison als er für Aalen spielte den Gnadenstoss versetzt.
Und jetzt führt die Altbierkloppertruppe auch noch.

PS: Pohjanpalo hat uns schon letzte Saison als er für Aalen spielte den Gnadenstoss versetzt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
irgendwann wird diese schlechte chancenverweetung eben bestraft. viel ärgerlicher sind die verletzungen, hoffentlich nix schlimmes.
ich geh kotzen
Die treffen mit dem ersten Torschuss

Um ehrlich zu sein verdient!!!!!
es läuft genau wie im letzten jahr..wir sind zu doof nur eine bude zu machen..brauchen 10 chancen mindestens dafür
andere goalen eben direkt..das ist clever..genau das was wir nicht sind
aber meine kommentare wurden ja nieder gemacht weil man so toll spielen würde
garnichts machen wir!!!
jetzt ne klatsche in leipzug und wir können das nächste zweitligajahr planen!!!!
tschö mit ö
es läuft genau wie im letzten jahr..wir sind zu doof nur eine bude zu machen..brauchen 10 chancen mindestens dafür
andere goalen eben direkt..das ist clever..genau das was wir nicht sind
aber meine kommentare wurden ja nieder gemacht weil man so toll spielen würde
garnichts machen wir!!!
jetzt ne klatsche in leipzug und wir können das nächste zweitligajahr planen!!!!
tschö mit ö
Zuletzt geändert von WernerL am 25.10.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK for ever hat geschrieben:ich geh kotzen![]()
Und wir treffen mit den 100ten nicht das ist eher zum kotzen.
Wir haben ein Sturmproblem und wir haben ein Abwehrproblem.
Es kann doch nicht sein das wir praktisch in JEDEM Spiel mit dem ersten Torschuß ein Gegentor kassieren, gleichzeitig 100 Chancen brauchen um mal 1 Tor zu schiessen.
Es kann doch nicht sein das wir praktisch in JEDEM Spiel mit dem ersten Torschuß ein Gegentor kassieren, gleichzeitig 100 Chancen brauchen um mal 1 Tor zu schiessen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Tja ... einfach nur den Heber am Anfang flach reinschieben ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Typisch Gaus von 9 Entscheidungen 10 falsch!!
Blabla Zeichen
Edit:Und schon lässt er mich blöd dastehen!!
Blabla Zeichen
Edit:Und schon lässt er mich blöd dastehen!!
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 25.10.2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Meine Scheisse, das war wohl gerade der 100-ste Versuch 

Vielleicht sollte das unsere Taktik für Auswärts sein.
Hinten mit 10 Mann mauern,dem Gegner die Kreativspieler kaputtreten und vorne hilft der liebe Gott oder Willi
Hinten mit 10 Mann mauern,dem Gegner die Kreativspieler kaputtreten und vorne hilft der liebe Gott oder Willi
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
WernerL hat geschrieben:Um ehrlich zu sein verdient!!!!!
Kompletter Blödsinn. Wir haben letztes Jahr 90 Minuten gebraucht um eine Torchance rauszuspielen, die haben wir dann nicht reingemacht und dann hieß es: "Wir machen unsere Torchancen nicht", obwohl wir gar keine kreieren konnten.
Diesesmal hingegen haben wir schönen Fußball gespielt, nur fehlt uns vorne einer, der auch mal Tore schießen kann. Wenn du so spielst wie wir, dann braucsht du vorne einen Stürmer, der technisch halbwegs was kann. Das ist der Grund warum Younes es schafft vorne immer direkt Torchancen zu kreiieren.
Zum Spiel heute mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Wenn das gesamte zentrale Mittelfeld verletzt ausgwechselt werden muss dann hast du einen Bruch im Spiel. Und hier liegt nun auch das Hauptproblem:
Sollten Ring und Demirbay längerfristig ausfallen haben wir für 4 Positionen (IV,IV;6er,8er) mit Heintz, Orban, Heubach, Karl und Jenssen nur noch 5 Spieler und von denen ist keiner besonders torgefährlich oder technisch stark.
Hoffen wir, dass ein Wunder passiert und es schlimmer aussah als es ist...sonst haben wir ein Problem.
Das Stadion war tot. Die Mannschaft auch! Und jetzt muss man sich beim Stümper Gauß bedanken. Kann mich nicht freuen. Was für ein mieser D-Dorf Auftritt! 2 Spieler von uns kaputt. Ich könnte kotzen!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Und jedas mal der gleiche gottverdammte Mist. Gefälliges Spiel bis zum 16er, dann sieht man nur noch C-Jugend-Qualität im Strafraum. Und in der Abwehr das gleiche. Irgendeiner schafft immer einen Blackout, sodass trotz allgemein guter Abwehrleistung die Punkte trotzdem weg sind. Dieser Dilettantismus, der in jedem einzelnen Spiel immer wieder zu sehen ist, raubt einem den letzten Nerv.

101 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel