Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon akis » 14.04.2012, 18:00


Ich tippe: Wooten geht nach Paderborn, Micanski bleibt beim FSV Frankfurt, bei uns stürmen SuPa und Kouemaha.



Beitragvon shaitan » 14.04.2012, 18:01


mit balakov kann man eigentlich nicht in die zweite liga gehen, der ist doch jetzt schon verbrannt. man hätte einen aus den eigenen reihen holen müssen und dann in ruhe jemanden für die neue saison suchen. zur mannschaft: selbst der tabellenletzte aus der 2. liga hätte in den letzten 20 spielen mindestens 2, 3 spiele gewonnen.



Beitragvon Joe65 » 14.04.2012, 18:01


Katastrophale Teameinstellung…

Außer De Wit würde ich alle in die Wüste schicken. Zweite Liga neu Aufbau.

Es ist eine absolute Frechheit, was die Herren Fußballer sich erlauben. Ich würde die kommenden Spiele nur mit jungen Leuten Spielen aus der zweiten Mannschaft. Egal, schlechte können die auch nicht Auftreten.. ich fahre die nächsten Spiele nicht mehr ins Stadion. Sowas NEIN werde ich mir nicht antun. Die Westkurve sollte mal die Kurve nicht betreten..! Boykott

Den ganzen Sturm.. auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte. Es Grenzt an einer solchen Frechheit, dass es keinerlei Worte gibt was die auf dem Rasen zeigen.

Profis sind das? Dass sind Abzocker haben ihr Geld Null Komma NULL verdient.



Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 18:02


Ob Balakov bei uns als Trainer was taugt, werden wir objektiv nur dann beurteilen können, wenn es für ihn eine Zeit ohne Stefan Kuntz bei uns gibt.
Denn derzeit kann niemand beurteilen, ob er wirklich er selbst ist.
Ich unterstelle ihm mal soviel Intelligenz, dass ihm klar ist, nur dann Erfolg haben zu können, wenn er etwas anderes macht als MK. Die große Frage ist doch: Wieso tut er es nicht? Man könnte fast meinen, er ist eine 1:1 Kopie...
Ausser dass er Derstroff mal ´ne Chance gibt, sehe ich nicht viel Unterschied. Ach doch: Er hat Petsos wieder ausgegraben. Auch keine Idee mit Substanz...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 14.04.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon cafeloddi » 14.04.2012, 18:02


rotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!

ICH WILL EUCH AUF DEM BERG NICHT MEHR SEHEN, VERSAGER!!!

Du hast aber noch einen vergessen.zulu raus 8-)



Beitragvon k23 » 14.04.2012, 18:02


rotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!

ICH WILL EUCH AUF DEM BERG NICHT MEHR SEHEN, VERSAGER!!!


/sign (und das denke ich bei deinen posts nicht oft, aber irgendwann ist schluß)
nunquam cede



Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 18:04


akis hat geschrieben:Ich tippe: Wooten geht nach Paderborn, Micanski bleibt beim FSV Frankfurt, bei uns stürmen SuPa und Kouemaha.

Und ich tippe, dass ich langsam zum FSV-Fan mutiere ...den Möhlmann mag ich sowieso schon immer...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon rotfront87 » 14.04.2012, 18:05


k23 hat geschrieben:
rotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!

ICH WILL EUCH AUF DEM BERG NICHT MEHR SEHEN, VERSAGER!!!


/sign (und das denke ich bei deinen posts nicht oft, aber irgendwann ist schluß)


:lol: Das ich dass noch erleben darf! :lol:
Zuletzt geändert von rotfront87 am 14.04.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stephan866 » 14.04.2012, 18:05


das was kuntz vor 1min gesagt hat trifft es ganz genau. hoffe das er bleibt



Beitragvon akis » 14.04.2012, 18:06


Man darf ja nie vergessen: Die zwingt keiner zum Fußballspielen, die machen das freiwillig, und die werden gut dafür bezahlt, locker 30- 40.000 Euronen im Monat. Ergo ist es abenteuerlich, wie wenig Können da versammelt ist. Money for nothing.



Beitragvon fcharmonia » 14.04.2012, 18:07


Höllenschlange hat geschrieben:
@Herrn Swierczok
Lieber Kuba, bitte, bitte, mach schnell einen auf Ivo. hab ein halbes Jahr Grippe oder sonstwas und sollten die Dich doch mal wieder für die erste nominieren oder sogar aufstellen, dann schau dass Du möglichst schnell gesperrt wirst. Sieh zu, dass die keine Freude an Dir haben und Dich loswerden wollen. Laß´Dir von denen da oben ja nicht Deine Karriere versauen. Wenn Du mir nicht glaubst, unterhalte Dich mal mit Ilian, der spricht ja auch etwas polnisch...
(Ich weiß, dass Kuba verletzt ist. Der soll sich aber wenigstens in der 1. verletzen, nicht in der 2.)


Genauso ist es. Auch ich muss den jungen Leuten, vor allem auch Wooten, nahe legen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen und ihre Karrierechancen woanders zu suchen. Karrierestart bei einem engagierten Zweitligaverein mit einer sauberen Führung und einem Trainer, der kein eitler Selbstdarsteller ist. Oder bei Wooten vielleicht nach Freiburg, finanziell kleine Brötchen backen und bei diesem Trainer gross rauskommen. "Da oben" geht es nach rätselhaften Gesichtspunkten zu, nach allem, nur nicht nach Leistung. Bedauerlich, aber wahr.
"Da oben" ging und geht es nach rätselhaften Gesichtspunkten zu, schon in der Ära Kurz. Das ist nur damit zu erklären, dass die Kuntz, Haber und Konsorten die Kuh FCK so lange melken wollen, wie es geht.

Ich bin heute schon 20 Minuten früher gegangen. Das war alles so langweilig!!! Und ich kann zum Selbstschutz nicht mehr hoch gehen, sonst fährt mir doch noch die Hand aus, und in Stefans Gesicht.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 14.04.2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 18:08


Stephan866 hat geschrieben:das was kuntz vor 1min gesagt hat trifft es ganz genau. hoffe das er bleibt

Ja genau...

Was soll denn dieser Post? Dir ist schon klar, dass man normalerweise auch dazu postet, um was es geht?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon B-Eagle » 14.04.2012, 18:08


Kurz war diese saison nicht tragbar und wurde völlig zurecht gefeuert. Was balakov hier abzieht ist aber ebenfalls nur noch bedenklich! am anfang des spiels dachte ich "ok hier is mal ne spielidee vorhanden" (gab es unter kurz NICHT!!!!) bei eigenem spielaufbau auf dreierkette umgestellt mit de wit als aufbauspieler, aussenverteidiger quasi außenspieler im mittelfeld. Hier hat sich ein trainer offensichtlich gedanken gemacht. Das ganze klappte auch bis das gegentor fiel und plötzlich oli kirch in de wits rolle schlüpfte. Nur mit Leuten wie Sukuta-Pasu und Sahan kann ich keinen fussball nach vorne spielen. Wieso ich grade SuPa dann immer wieder aufstelle muss ich mich dann schonmal fragen als trainer. was hätte er denn falsch gemacht wenn er wooten gebracht hätte? Abgestiegen sind wir ohnehin und da die fans wooten immer fordern hätten sie ihm doch JEDEN fehlpass verziehen. SuPa spielt einen und es wird (zurecht) schon gepfiffen. Die Auswechslungen die dann folgen waren eine einzige Frechheit! Wagner zu bringen und SuPa drin zu lassen ist schon alleine deshalb verwerflich weil es die gleichen spieletypen sind. Zudem werden beide von den Fans abgrundtief verabscheut und da tue ich weder fans noch mir oder dem spieler selbst irgendwie einen gefallen! Die Einwechslung Rodnei's setzte dem ganzen die Krone auf. Fazit: Balakow is keinen deut besser als Kurz! Für eine Spielidee zu verwirklichen hat er nicht genug zeit und die auswechslungen sind unter aller kanone.
Und dass wir ausgerechnet ihn nehmen passt wieder zum Pfälzer Klüngel um den Sonnengott Stefan Kuntz. Hauptsache der Krassimir ist ein alter Freund zu Marco Haber



Beitragvon berndkissel » 14.04.2012, 18:08


Carsten 1 hat geschrieben:Tus doch.Und wieder gegen Kuntz.Sone scheiße wenns nicht läuft dann gegen Ihn gehn.Unterste Schublade


Du kannst ihm ja ne Mitleidskarte schicken!



Beitragvon Stephan866 » 14.04.2012, 18:09


das er die verantwortung für die spieler die geholt wurden trägt, das er es eine frechheit findet das soviele von den spielern nicht alles für den verein geben und das es nach diesem auftritt keinen funken hoffnung zum klassenerhalt gibt und vieles mehr



Beitragvon W.Schnarr » 14.04.2012, 18:11


Wenn man diesen abgrundtief kaputten Zustand des FCK sieht dann kann es nur eine einzige Lösung geben: ein totaler Neuanfang ohne wenn und aber oder es ist endgültig vorbei mit unserem Verein. Beispiele hierfür gibt es in der Fußballlandschaft genügend - da sollte man sich keine Illusionen machen.

Bisher musste nur Kurz gehen. Völlig zurecht, und das Gequatsche daß das eine Fehler gewesen wäre ist an Albernheit nicht mehr zu überbieten.
Der nächste der gehen muß ist Stefan Kuntz. Verdienste um den Verein hin oder her. Wer eine solche - Entschuldigung, man kann es nicht anders sagen - grottige Scheisse baut, der sollte eigentlich garnicht weggeschickt werden müssen, der sollte den Anstand haben sich einfach zu verdünnisieren.
Balakov ist offensichtlich nicht der Trainer den wir brauchen. Lieber Gott, hoffentlich hat der wenigstens einen Vertrag dass wir ihn billig los werden.

Und dann dieser Rombach. Einen größeren Dummquatscher hat es auf Gottes Erdboden noch nicht gegeben. Was für ein Spacken, meine Fresse: "....die Opposition soll erst mal ihr Konzept vorlegen...."

Klar erst mache ich alles kaputt was sich nur irgendwie bewegt und dann verlange ich den Wunderdoktor - denn den normalen Dreck kann man quasi auch selbst machen. Der hat sie nicht alle dieser geltungssüchtige Nichtskönner.

Die Mannschaft wird sich selbst entsorgen. Viele haben nicht einmal kapiert daß man zwar absteigen kann, dass aber die eigene Leistung eine Visitenkarte seinh könnte.
Da hier die vertraglichen Verhältnisse und die Aktivitäten und Rechte der Spielervermittler weitgehend im Dunkeln liegen, kann man nichts sagen. Unter Kuntz ist die Transparenz völlig den Bach runter. Mit wem wir nächstes Jahr spielen ist völlig unklar.



Beitragvon cafeloddi » 14.04.2012, 18:12


Höllenschlange hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Ich tippe: Wooten geht nach Paderborn, Micanski bleibt beim FSV Frankfurt, bei uns stürmen SuPa und Kouemaha.

Und ich tippe, dass ich langsam zum FSV-Fan mutiere ...den Möhlmann mag ich sowieso schon immer...

Nix da, schön hier geblieben. Nächste Saison wird alles besser ich vertraue da ganz dem Balakov. Jetzt muß er noch die Altlasten von SK und MK übernehmen, aber am 10. Spieltag der neuen Saison muß er sich messen lassen. Nur eines wünsche ich mir von Bala: "Lass lieber Amateure spielen, aber bitte nie mehr Wagner, SuPa und Sahan." Bitte, bitte, bitte Bala.
Ach ja, den Petsos habe ich noch vergessen. Wie konnte ich nur? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von cafeloddi am 14.04.2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schamina Bereicho » 14.04.2012, 18:12


Stephan866 hat geschrieben:das er die verantwortung für die spieler die geholt wurden trägt, das er es eine frechheit findet das soviele von den spielern nicht alles für den verein geben und das es nach diesem auftritt keinen funken hoffnung zum klassenerhalt gibt und vieles mehr



Habe es auch gehört...
Selbst Ich muss sagen das es schon grass war. Aber da hatte er mal leider Recht.

Trotz allem hat er die Spieler geholt sonst keiner keiner...



Beitragvon betzeopa » 14.04.2012, 18:12


Bei uns klappt diese Saison ja gar nichts. Wir versuchen mit aller Macht aus eigener Kraft abzusteigen (246 sieglose Spiele) und sind immer noch nicht ganz weg. Auch da sind wir auf Schützenhilfe angewiesen! Sooooooooo schlecht ist die Buli!

Kann mir irgendeiner vernünftig erklären, warum der RSP immer spielt, Bei Kurz spielt er, bei Ballakov spielt er, Kuntz sieht nicht, dass es höchstens für Mölschbach reicht, Haber sieht eh nichts! Ich kann es nicht verstehen. Wir verzichten schon die ganze Saison immer auf einen Spieler. Das Trikot von RSP ohne Inhalt auf den Platz legen ist noch besser, als das was der spielt! Ich kann es nicht verstehen! Musste mir bei meiner Einschätzung von RSP zu Ánfang der Saison von den Experten in disem Forum einiges anhören. An meiner BEurteilung brauche ich aber nichts zu ändern!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Altrocker » 14.04.2012, 18:13


Na logisch. Aufsichtsrat raus, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus, und zwar alle außer Sippel. Nur ein bestenfalls mittelmäßiger Torwart, aber immerhin Pfälzer. Und dann endlich Neuaufbau. Die fähigen Aufsichtsräte stehen Schlange, die Manager und Vorstandsvorsitzenden für ein mittelmäßiges Zweitliga-Gehalt natürlich auch, und die Nachwuchs-Messis pfeifen sich schon jetzt vor Aufregung die Aufwuchsmittel rein. Natürlich Pfälzer, alle gar, der Trainer darf kein Sakko tragen (weil hemdsärmeliger Pfälzer) und verkündet bei Amtsantritt den so geliebten Satz: "Ich wil den FCK wieder dahin führen, wo er hin gehört." Ohne Verantwortung ist Problemlösung so einfach ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon WM1983 » 14.04.2012, 18:13


zulu hat geschrieben:
Ich erinner mich noch an das dumme Gebabbel 2006 mit den Pfälzer Eigengewächsen. Was wurde denn aus dem Neuanfang? Alle abgesägt und durch Söldner ersetzt. Die Mannschaft ist vollkommen unsympathisch. Da müsste erstmal ein eiserner Besen durch.


und wo kicken unsere glorreichen Talente von damals? Wieviele Bundesligaspiele haben Reinert, Schönheim und Boll denn zusammen gemacht? 10 sind es nicht!



Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 18:14


Hmmmmm....

Balakov ein Freund vom Haber...
Balakov kostete keine Ablöse, weil er von Hajduk sein Geld nicht bekommen hat, d.h. er muss SK in höchstem Maße dankbar sein (will nicht soweit gehen zu sagen, er ist erpressbar)
Balakov kopiert MK wo es nur geht, das gilt sogar für die Interviews...

Irgendwas sagt mir, er ist nur eine Marionette...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Fiddi 12 » 14.04.2012, 18:16


Hallo Freunde,
ich war zum ersten mal nicht im Stadion. Wollte mir die 600 km ersparen und habe mir das Spiel bei Sky angesehen. So ein krottenschlechtes Spiel.
Ich kann nur hoffen, dass man mit den Spielern wie Rodei, S.Pasu, Wagner , Sahan :?: um nur ein Paar zu nennen, in der 2. Liga nicht plant.
Vom neuen Trainer möchte ich erst gar nicht reden. Hatte mir viel erhofft, aber so wird dass nichts in der 2. Liga.
Warten wir mal die Auserord.Versammlung im Mai ab.



Beitragvon pebe » 14.04.2012, 18:19


was für ein ALBTRAUM, bitte wecke mich jemand auf! SK, was hast du uns da eingebrockt??? Ist es das wert?



Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 18:20


Altrocker hat geschrieben:...der Trainer darf kein Sakko tragen (weil hemdsärmeliger Pfälzer) und verkündet bei Amtsantritt den so geliebten Satz: "Ich wil den FCK wieder dahin führen, wo er hin gehört." Ohne Verantwortung ist Problemlösung so einfach ...

Wenn ich dran denke, wo er (der FCK) momentan hingehört (von der provinziellen Führung her gesehen)...
LIEBER NICHT !!!

Es gibt selbst in der 3. Liga Vereine, die werden um einiges professioneller geführt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste