Du hast aber noch einen vergessen.zulu rausrotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!
ICH WILL EUCH AUF DEM BERG NICHT MEHR SEHEN, VERSAGER!!!
/sign (und das denke ich bei deinen posts nicht oft, aber irgendwann ist schluß)rotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!
Und ich tippe, dass ich langsam zum FSV-Fan mutiere ...den Möhlmann mag ich sowieso schon immer...akis hat geschrieben:Ich tippe: Wooten geht nach Paderborn, Micanski bleibt beim FSV Frankfurt, bei uns stürmen SuPa und Kouemaha.
k23 hat geschrieben:/sign (und das denke ich bei deinen posts nicht oft, aber irgendwann ist schluß)rotfront87 hat geschrieben:KUNTZ RAUS!
ROMBACH RAUS!
GRÜNEWALT RAUS!
BALAKOV RAUS!
Genauso ist es. Auch ich muss den jungen Leuten, vor allem auch Wooten, nahe legen, diesen Verein so schnell wie möglich zu verlassen und ihre Karrierechancen woanders zu suchen. Karrierestart bei einem engagierten Zweitligaverein mit einer sauberen Führung und einem Trainer, der kein eitler Selbstdarsteller ist. Oder bei Wooten vielleicht nach Freiburg, finanziell kleine Brötchen backen und bei diesem Trainer gross rauskommen. "Da oben" geht es nach rätselhaften Gesichtspunkten zu, nach allem, nur nicht nach Leistung. Bedauerlich, aber wahr.Höllenschlange hat geschrieben:
@Herrn Swierczok
Lieber Kuba, bitte, bitte, mach schnell einen auf Ivo. hab ein halbes Jahr Grippe oder sonstwas und sollten die Dich doch mal wieder für die erste nominieren oder sogar aufstellen, dann schau dass Du möglichst schnell gesperrt wirst. Sieh zu, dass die keine Freude an Dir haben und Dich loswerden wollen. Laß´Dir von denen da oben ja nicht Deine Karriere versauen. Wenn Du mir nicht glaubst, unterhalte Dich mal mit Ilian, der spricht ja auch etwas polnisch...
(Ich weiß, dass Kuba verletzt ist. Der soll sich aber wenigstens in der 1. verletzen, nicht in der 2.)
Ja genau...Stephan866 hat geschrieben:das was kuntz vor 1min gesagt hat trifft es ganz genau. hoffe das er bleibt
Du kannst ihm ja ne Mitleidskarte schicken!Carsten 1 hat geschrieben:Tus doch.Und wieder gegen Kuntz.Sone scheiße wenns nicht läuft dann gegen Ihn gehn.Unterste Schublade
Nix da, schön hier geblieben. Nächste Saison wird alles besser ich vertraue da ganz dem Balakov. Jetzt muß er noch die Altlasten von SK und MK übernehmen, aber am 10. Spieltag der neuen Saison muß er sich messen lassen. Nur eines wünsche ich mir von Bala: "Lass lieber Amateure spielen, aber bitte nie mehr Wagner, SuPa und Sahan." Bitte, bitte, bitte Bala.Höllenschlange hat geschrieben:Und ich tippe, dass ich langsam zum FSV-Fan mutiere ...den Möhlmann mag ich sowieso schon immer...akis hat geschrieben:Ich tippe: Wooten geht nach Paderborn, Micanski bleibt beim FSV Frankfurt, bei uns stürmen SuPa und Kouemaha.
Stephan866 hat geschrieben:das er die verantwortung für die spieler die geholt wurden trägt, das er es eine frechheit findet das soviele von den spielern nicht alles für den verein geben und das es nach diesem auftritt keinen funken hoffnung zum klassenerhalt gibt und vieles mehr
und wo kicken unsere glorreichen Talente von damals? Wieviele Bundesligaspiele haben Reinert, Schönheim und Boll denn zusammen gemacht? 10 sind es nicht!zulu hat geschrieben:
Ich erinner mich noch an das dumme Gebabbel 2006 mit den Pfälzer Eigengewächsen. Was wurde denn aus dem Neuanfang? Alle abgesägt und durch Söldner ersetzt. Die Mannschaft ist vollkommen unsympathisch. Da müsste erstmal ein eiserner Besen durch.
Wenn ich dran denke, wo er (der FCK) momentan hingehört (von der provinziellen Führung her gesehen)...Altrocker hat geschrieben:...der Trainer darf kein Sakko tragen (weil hemdsärmeliger Pfälzer) und verkündet bei Amtsantritt den so geliebten Satz: "Ich wil den FCK wieder dahin führen, wo er hin gehört." Ohne Verantwortung ist Problemlösung so einfach ...