bumbam hat geschrieben:Ein unglaublich gutes Spiel von unseren Jungs... Kämpferisch und über weite Strecken spielerisch vollends überzeugend.
Leider sind es wieder nicht 3 Punkte geworden, aber wenn wir so weiter spielen, werden wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben..
Was Kouemaha da macht ist einfach nur dumm und ungestüm, Bremen hätte da einen Elfer bekommen müssen! Kouemaha ist ein Kämpfer, keine Frage und den Kampf will ich ihm nicht absprechen, aber ich verstehe es nicht, wie kann man soo viele Chancen vergeben... Er ist doch Stürmer oder nicht...
naja, was man sagen muss, riesenpartie von de wit, rodnei, trapp und vor allem Swierczok.
Der Junge ist total unbekümmert, unverdorben und hat nen klasse Spiel gemacht. Leider fehlte auch ihm in manchen Situation die Ruhe, war vll zweimal zu egoistisch, aber der kämpft und ist technisch hochbegabt, ich bin vollends überzeugt von dem Jungen...
Zu Kurz: Gute Aufstellung, ohne Kirch, wie es alle wollten, sehr offensiv und vorallem alle sind gerannt bis zum Umfallen.
Als Fazit muss man leider aus der Partie wieder mitnehmen, dass Nürnberg das Glück im Abschluss hat, was man bei uns vermisst...
dem ist nun wirklich nichts hinzu zu fügen
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Also ich fand Swierczok toll. Und Simunek auch. Das ganze Lauterer Spiel heute war gut und ein Unentschieden gegen Werder ist ja nun auch keine Schande. Wir müssen die Punkte gegen Augsburg und Köln holen. Hoffentlich bleibt Swierczok drin gegen Augsburg, der hat mich restlos überzeugt.
Joker89 hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Ich glaube an den Klassenerhalt,aber wo sollen wir die Punkte holen??
Ach das wird schon. Am 1. Spieltag haben wir keinen Punkt aus Bremen mitgenommen, jetzt behalten wir immerhin schon mal 1Pkt da. Nächste Woche Augsburg (Hinspiel 1:1)-> Rückspiel müssen 3 Pkt her. Gegen Köln das Gleiche und dann wird das auch etwas mit dem Verbleib in Liga 1.
und wenn beim FCA verloren wird?
wie ist dann deine Rechnung ???
Fakt ist: die HS müssen gewonnen werden.
Und ich frag mich echt was unser Trainer während dem Spiel so denkt?
HANSLIK/Man of the important Goals
krassimier hat geschrieben:Klar, dass man da motiviert ist als Teen... Bin gespannt, wie lange er diese Motivation noch aufrecht erhalten kann...
Ganz einfach. Entweder, bis
a) er merkt, dass er gurken kann wie er will, MK ihn aber trotzdem immer wieder aufstellt, weil dieser einen Narren an ihm gefressen hat...
oder
b) er merkt, dass er so gut spielen kann wie er will, MK ihn aber aus ungeklärten Gründen einfach nicht mehr berücksichtigt und andere vorzieht...
Beides wirkt demotivierend und Beispiele gibt´s auch schon genug...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 21.01.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Nach dem Krieg werden die Toten gezählt - und da müssen es erst mal 2 bzw. 3 Mannschaften vor Uns schaffen!
Ich bin der Meinung, daß
sich unsere deutsche Obernulpe hier im Forum ganz schnell - und öffentlich - bei unserem jungen, polnischen Neuzugang entschuldigen sollte.
Soviel Charakter traue ich dieser Obernulpe allerdings nicht zu. Lassen wir ihn also weiter die Anwesenheit der user auf DBB kontrollieren.
sich unsere deutsche Obernulpe hier im Forum ganz schnell - und öffentlich - bei unserem jungen, polnischen Neuzugang entschuldigen sollte.
Soviel Charakter traue ich dieser Obernulpe allerdings nicht zu. Lassen wir ihn also weiter die Anwesenheit der user auf DBB kontrollieren.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen
Gegen Bugera ist Kirch ein Messi!
Tiffert wird mir immer unsympathischer.
Mit seiner ewigen Meckerei bei jeder Entscheidung schadet er der Mannschaft und bringt die Schiris nur gegen uns auf.
Mit Tiffert muß der Trainer mal ein ernstes Gespräch führen!
Mit seiner ewigen Meckerei bei jeder Entscheidung schadet er der Mannschaft und bringt die Schiris nur gegen uns auf.
Mit Tiffert muß der Trainer mal ein ernstes Gespräch führen!
So wird das leider nichts !!!!
Ja, wir waren sowas von bemüht, aber was bleibt ??
EIN Punkt gegen Bremen. Klar die sind super. Die sind ja 5.
Aber die hatten auch nur 8 Punkte auswärts. Und wie man heute gesehen hat vollkommen zu Recht.
Wir hätten heute den Kontakt zum unteren Mittelfeld herstellen können. Und endlich mal ein paar andere Mannschaften unter Druck setzen.
Und jetzt ?? Wir sind noch näher an die letzten Beiden gerückt.
Und stehen im nächsten Spiel brutal unter Druck.
Sorry, aber wenn gegen Augsburg nicht gewonnen wird brennt hier der Baum !!
Ich lasse mich gerne überraschen aber mein Tip:
FC A. : 1.FCK. 0:0
Aber die hatten auch nur 8 Punkte auswärts. Und wie man heute gesehen hat vollkommen zu Recht.
Wir hätten heute den Kontakt zum unteren Mittelfeld herstellen können. Und endlich mal ein paar andere Mannschaften unter Druck setzen.
Und jetzt ?? Wir sind noch näher an die letzten Beiden gerückt.
Und stehen im nächsten Spiel brutal unter Druck.
Sorry, aber wenn gegen Augsburg nicht gewonnen wird brennt hier der Baum !!
Ich lasse mich gerne überraschen aber mein Tip:
FC A. : 1.FCK. 0:0
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Rot-FrontCFC hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen
omg seit bugi wieder die seite bearbeitet sind wir da wesentlich sicherer als mit jessen
auch wenn bugi nich mehr der schnellste ist so hat er ne unheimliche abgeklärtheit!

Werder Bremen ging heute auf den Rasen und versuchte uns 90 Minuten lang etwas zu sagen....sie haben es uns sogar zugerufen:
"HIER!!! NEHMT DIE 3 PUNKTE!! HIER BITTE!! NA NEHMT DOCH SCHON!! LOS!! WAS IST DENN MIT EUCH?? HIER: 3 PUNKTE!!!!.....!
Leider wollten wir nicht!! *IRONIE AUS*
Ernsthaft, Bremen war schwach. Dementsprechend sahen wir teilweise richtig gut aus! Ich denke wir sind uns einig: So ein Spiel muss man gewinnen! Fertig!
Fortounis ist ein Guter! Seine Fehler im Aufbauspiel sind bekannt, heute hat das leider JEDER gesehen (auch Kurz)! Kouemaha.....ich sag nix! Jörgensen war.....warten wir mal noch mit Kritik
!
Zum Positiven:
Jakub macht Freude! Nicht vergessen: 19 Jahre alt und erstes!!! BL-Spiel!
Simunek macht ein ganz starkes Spiel. Nach 18 Monaten Pause so eine Leistung: Hut ab! Gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe! Sauber!
Tiffert kommt wieder in Form. Gerannt wie ein irrer, immer anspielbereit! Ich wollt ihm in der Pause schon ein Sauerstoffzelt bringen
!
De Witt gewohnt stark (wie immer)!
So schlecht war das alles nicht!
Ach, ganz vergessen.....Trapp hat den Punkt festgehalten, ob an es glauben will oder nicht!
"HIER!!! NEHMT DIE 3 PUNKTE!! HIER BITTE!! NA NEHMT DOCH SCHON!! LOS!! WAS IST DENN MIT EUCH?? HIER: 3 PUNKTE!!!!.....!
Leider wollten wir nicht!! *IRONIE AUS*
Ernsthaft, Bremen war schwach. Dementsprechend sahen wir teilweise richtig gut aus! Ich denke wir sind uns einig: So ein Spiel muss man gewinnen! Fertig!
Fortounis ist ein Guter! Seine Fehler im Aufbauspiel sind bekannt, heute hat das leider JEDER gesehen (auch Kurz)! Kouemaha.....ich sag nix! Jörgensen war.....warten wir mal noch mit Kritik

Zum Positiven:
Jakub macht Freude! Nicht vergessen: 19 Jahre alt und erstes!!! BL-Spiel!
Simunek macht ein ganz starkes Spiel. Nach 18 Monaten Pause so eine Leistung: Hut ab! Gefühlte 100% gewonnene Zweikämpfe! Sauber!
Tiffert kommt wieder in Form. Gerannt wie ein irrer, immer anspielbereit! Ich wollt ihm in der Pause schon ein Sauerstoffzelt bringen

De Witt gewohnt stark (wie immer)!
So schlecht war das alles nicht!

Ach, ganz vergessen.....Trapp hat den Punkt festgehalten, ob an es glauben will oder nicht!
RossTheBoss hat geschrieben:So wird das leider nichts !!!!
hast du das spiel ganz gesehn?
bremen hatte 3-4 hochklassige chancen die einmal der pfosten und unser trapp vereitelten bremen hat ein ansehnliches spiel gemacht und war immer gefährlich im vorwärtsgang ..man muss eben nur ma anerkennen das wir heute auch gut waren !
es muss nich immer der gegner auf regionaliga niveau spielen damit wir mithalten können....

Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.01.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

FCK58 hat geschrieben: ............
Lassen wir ihn also weiter die Anwesenheit der user auf DBB kontrollieren.
was der hier kontolliert geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei, ist mir sowas von schnurrrrrz.....
ich freu mich jedenfalls dass der junge Mann aus Polen gut gespielt hat !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Guter Einstand von Swierczok, der Junge hat echt was drauf. Schade, dass es nicht mit einem Tor geklappt hat. Auch Jörgensen wollte unbedingt was zeigen, wirkte aber manchmal etwas unglücklich.
Insgesamt bin ich heute positiv überrascht worden von unserem Spiel, hätte nicht gedacht, dass wir gegen Werder so offensiv auftreten und uns so viele Chancen erarbeiten würden. Aber auch vom Einsatz und der Körpersprache hat es meiner Meinung nach absolut gestimmt, nur eben das berühmte Quäntchen Glück hat gefehlt, mal wieder...
Auf jetzt nach Augsburg und endlich mal wieder nen Dreier einfahren!
Insgesamt bin ich heute positiv überrascht worden von unserem Spiel, hätte nicht gedacht, dass wir gegen Werder so offensiv auftreten und uns so viele Chancen erarbeiten würden. Aber auch vom Einsatz und der Körpersprache hat es meiner Meinung nach absolut gestimmt, nur eben das berühmte Quäntchen Glück hat gefehlt, mal wieder...
Auf jetzt nach Augsburg und endlich mal wieder nen Dreier einfahren!
grasnarbe hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: ............
Lassen wir ihn also weiter die Anwesenheit der user auf DBB kontrollieren.
was der hier kontolliert geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei, ist mir sowas von schnurrrrrz.....
Wen meint Ihr denn überhaupt ????
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Ach, n Fussballspiel ohne Tor ist wie bumsen ohne Koitus. Macht keinen Spaß und irgendwie sinnlos.
Swierczok und Simunek waren für mich die einzigen Lichtblicke. Ansonsten bin ich durchaus enttäuscht. Ja Bremen ist fünfter. Trotzdem haben wir schon wieder gegen schwache Gegner keinen Sieg geholt und es kränkt mich einfach, wie wir in der Heimtabelle dastehen.
Dran bleiben und beten, das 32 Punkte reichen.
Swierczok und Simunek waren für mich die einzigen Lichtblicke. Ansonsten bin ich durchaus enttäuscht. Ja Bremen ist fünfter. Trotzdem haben wir schon wieder gegen schwache Gegner keinen Sieg geholt und es kränkt mich einfach, wie wir in der Heimtabelle dastehen.
Dran bleiben und beten, das 32 Punkte reichen.
Warum kam oder spielte Nemec nicht ?
Kann ich einfach nicht verstehen.
westerwälder1972 hat geschrieben:Warum kam oder spielte Nemec nicht ?
frag MK..
ich würds auch gerne wissen

achja SAHAN war für mich heute der beste Spieler auf dem Platz

HANSLIK/Man of the important Goals
Ultradeiweil hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:So wird das leider nichts !!!!
hast du das spiel ganz gesehn?
bremen hatte 3-4 hochklassige chancen die einmal der pfosten und unser trapp vereitelten bremen hat ein ansehnliches spiel gemacht und war immer gefährlich im vorwärtsgang ..man muss eben nur ma anerkennen das wir heute auch gut waren !
es muss nich immer der gegner auf regionaliga niveau spielen damit wir mithalten können....
Ja genau. Wir haben mitgehalten zu Hause gegen einen schwachen Gegner. Und jetzt ??
Freuen das wir einen Punkt geholt haben ??
Juchu !!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Höllenschlange hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:was der hier kontolliert geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei, ist mir sowas von schnurrrrrz.....
Wen meint Ihr denn überhaupt ????
wer auch immer das ist

es wird ihm nicht viel bringen......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ultradeiweil hat geschrieben:Rot-FrontCFC hat geschrieben:
omg seit bugi wieder die seite bearbeitet sind wir da wesentlich sicherer als mit jessen
auch wenn bugi nich mehr der schnellste ist so hat er ne unheimliche abgeklärtheit!
Genau, jeden Ball 4 Meter hoch an der Linie entlang knallen, kann jeder Depp?
Schade das Du keine Ahnung on Football hast.
man leute, ich bin so froh lautern fan zu sein!
die jungs könnens, das haben wir heut wieder gesehn, die tore kommen noch!
die jungs könnens, das haben wir heut wieder gesehn, die tore kommen noch!
Zurück vom Spiel. Fand unsere truppe heute wirklich super. Besonders Swierczok und Simunek waren Klasse. Und Simunek ist noch nicht bei 100%. Super Rückhalt.
Die Tore werden fallen, ganz sicher.
Die Tore werden fallen, ganz sicher.
Meine Fresse, hier läuft ja mal wieder der geistige Dünnschiss in Strömen durch den Thread. Wieso werden Posts von betrunkenen Vollidioten, die 98% in Großbuchstaben verfasst sind, nicht gelöscht? Wozu gibt es Forumsregeln, wenns eh egal ist? Sowas will doch hier echt keiner haben...
Zum Spiel:
Enttäuschend? Im ersten Moment schon. Wir hätten uns alle zum RR-Auftakt den großen Befreiungsschlag gewünscht. Leider kommt da mit Werder nicht irgendeine Graupentruppe, sondern ein ernsthafter Anwärter für die internationalen Plätze. Das hätte heute auch gut aufs Maul für uns geben können. Aber wir haben das Ding gehalten, hätten sogar gewinnen können. Das war realistischer weise auch nicht unbedingt zu erwarten. Am Ende schon okay so, mehr wäre natürlich immer nett. Mit solchen Spielen und Wagner vorne drin werden wir die Punkte holen. Und wenns morgen gut läuft haben wir nach oben sogar einen Punkt aufgeholt.
Zum Spiel:
Enttäuschend? Im ersten Moment schon. Wir hätten uns alle zum RR-Auftakt den großen Befreiungsschlag gewünscht. Leider kommt da mit Werder nicht irgendeine Graupentruppe, sondern ein ernsthafter Anwärter für die internationalen Plätze. Das hätte heute auch gut aufs Maul für uns geben können. Aber wir haben das Ding gehalten, hätten sogar gewinnen können. Das war realistischer weise auch nicht unbedingt zu erwarten. Am Ende schon okay so, mehr wäre natürlich immer nett. Mit solchen Spielen und Wagner vorne drin werden wir die Punkte holen. Und wenns morgen gut läuft haben wir nach oben sogar einen Punkt aufgeholt.
Alles in allem ein gutes Spiel und nicht weil Bremen so schwach war!
Trapp, Sahan, Simunek, Dick und zu guter letzt Swierczok fand ich sehr gut. Was mir nicht gefallen hat war Tiffert der teilweise schon sehr frustriert ausschaute, es ist an ihm die Jungs anzupeitschen. Bugera hat mir zu oft hohe Bälle gespielt, da kam einfach zu wenig bei rum. Der Knackpunkt ist m.E. aber Kouemaha, er kämpft ist motiviert und an sich nicht schlecht, aber er macht für mich unser Offensivspiel mit den falschen Pässen kaputt und verzögert zu stark, ich hätte mir in der zweiten Hälfte Nemec gewünscht.
Trapp, Sahan, Simunek, Dick und zu guter letzt Swierczok fand ich sehr gut. Was mir nicht gefallen hat war Tiffert der teilweise schon sehr frustriert ausschaute, es ist an ihm die Jungs anzupeitschen. Bugera hat mir zu oft hohe Bälle gespielt, da kam einfach zu wenig bei rum. Der Knackpunkt ist m.E. aber Kouemaha, er kämpft ist motiviert und an sich nicht schlecht, aber er macht für mich unser Offensivspiel mit den falschen Pässen kaputt und verzögert zu stark, ich hätte mir in der zweiten Hälfte Nemec gewünscht.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel