Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon akis » 03.12.2011, 19:21


Relegation wäre das achte Weltwunder. Zweite Liga, mehr ist das einfach nicht. Mit mangelndem Glück hat das gar nix zu tun, nada.



Beitragvon K-Town-über-alles » 03.12.2011, 19:22


Ich hab die Schnauze voll!!!

Mein Fazit von heute:

Mannschaft: Note 6
Westkurve: Note6

Was mich am meisten ankotzte war die FY! Immer diese Dauergesänge und das Fahnenschwenken das geht einem auf sen Sack!! Um die FY regen sich die Leute auf und die singen einfach weiter... Am besten Fahnen nehmen und damit deren Mäuler stopfen!!!!!



Beitragvon laudrer_buh » 03.12.2011, 19:22


Unterfranke hat geschrieben:Ihr Erbärmlichen Versager!!!




damit kennst du dich ja bestimmt aus!


was is mit euch los? wir sollten zsm hinter unserem verein stehn!!!!!!! :!: :!: :!:
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon nölfings » 03.12.2011, 19:23


Nein eben nicht! Shechter war falsch von Kuntz, denke dass er das mittlerweille eingesehen hat! Typische "Kuntz-Transfers" sind: De Wit, Amedick, Tiffert, Abel usw. - eben Jungs die kaum oder keine Perspektive mehr bei anderen Vereinen hatten, aber gutes Potential haben, das Stefan erkannt hat :wink:

Da würde Freis passen......



Beitragvon cafeloddi » 03.12.2011, 19:23


Briegel-Fan hat geschrieben:Was ist denn ein typischer Kuntz Transfer? Shechter?

Nicht nur. Auch Amri, Rivic, Lucas, Vermouth und vor allem die Obergranate KIRCH. :lol:



Beitragvon laudrer_buh » 03.12.2011, 19:26


ich frage mich wieso er immer kirch spielen laesst? Der spielt nicht ma auf nem niveau von nem AH spieler! Er sollte ihn lieber getraenke machen lassen....
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon K-Town-über-alles » 03.12.2011, 19:26


laudrer_buh hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Ihr Erbärmlichen Versager!!!




damit kennst du dich ja bestimmt aus!


was is mit euch los? wir sollten zsm hinter unserem verein stehn!!!!!!! :!: :!: :!:


ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!



Beitragvon balderschwang » 03.12.2011, 19:27


widder nix



Beitragvon laudrer_buh » 03.12.2011, 19:29


K-Town-über-alles hat geschrieben:
laudrer_buh hat geschrieben:


damit kennst du dich ja bestimmt aus!


was is mit euch los? wir sollten zsm hinter unserem verein stehn!!!!!!! :!: :!: :!:


ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!


kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon Briegel-Fan » 03.12.2011, 19:30


Platz 16 würde ich sofort unterschreiben. Hier und jetzt! Ihr nicht? :o
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon ichhabehoffnung » 03.12.2011, 19:30


Kleines Fazit kurz vor Ende der Hinrunde. Wir haben in der Auswahl des Personals dieses Mal voll daneben gegriffen. Keiner unserer Neuzugänge ist auch nur ansatzweise ein Verstärkung mit Ausnahme von Kouemaha vielleicht. Darüber hinaus hat sich Herr Kurz durch seine Ausbootungs- und Nichtberücksichtungspolitik (Micanski, Rivic, Bilek, Amri, Lucas (wo ist der eigentlich?) sämtlicher dringend benötigter Alternativen beraubt. In einer um 40% schlechteren Mannschaft als letzte Saison fällt nun ein Trainerliebling wie Kirch besonders ab und insbesondere auf. Ähnlich geht es wohl Walch. Die ausgegebene Parole, dass der Kader dies schafft war m.E grob fahrlässig und zeugt von einer gewissen Selbstherrlichkeit. Es war shcon am 4.-5.Spieltag zu erkennen, dass dies nicht so ist.

Was wir brauchen ist das Eingeständnis diesser Fakten von Seiten der Verantwortlichen. Ferner brauchen wir in der Winterpause 2-3 Transfers die einschlagen, sowie wohl ein kleines Wunder in Form zweier noch schlechterer Mannschaften.

Ich wünsche es dem FCK von Herzen!
Zuletzt geändert von ichhabehoffnung am 03.12.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dennis.1970 » 03.12.2011, 19:30


Wie kannst du zu Hause nur mit einer Sturmspitze beginnen?



Beitragvon geldnutzer » 03.12.2011, 19:31


Wer soll denn die Tore schießen?
So ein tolles "Eigentor"schießt auch nicht jede Mannschaft!
Es ist wirklich traurig, daß diese Saison nicht mal die ruhenden Bälle gut in den Strafraum kommen. Wie viele Chancen wurden Heute wieder vergeben?
Es ist traurig, was da ab geht. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon trützkow » 03.12.2011, 19:31


15 Spiele, 11 Tore, davon 1 Elfmeter und 2 Eigentore.

Das heisst, wir schiessen statistisch gesehen immerhin noch mehr als ein halbes Tor pro Spiel!!



Beitragvon ichhabehoffnung » 03.12.2011, 19:32


[quote="ichhabehoffnung"]Kleines Fazit kurz vor Ende der Hinrunde. Wir haben in der Auswahl des Personals dieses Mal voll daneben gegriffen. Keiner unserer Neuzugänge ist auch nur ansatzweise ein Verstärkung mit Ausnahme von Kouemaha vielleicht. Darüber hinaus hat sich Herr Kurz durch seine Ausbootungs- und Nichtberücksichtungspolitik (Micanski, Rivic, Bilek, Amri, Lucas (wo ist der eigentlich?) sämtlicher dringend benötigter Alternativen beraubt. In einer um 40% schlechteren Mannschaft als letzte Saison fällt nun ein Trainerliebling wie Kirch besonders ab und insbesondere auf. Ähnlich geht es wohl Walch. Die ausgegebene Parole, dass der Kader dies schafft war m.E grob fahrlässig und zeugt von einer gewissen Selbstherrlichkeit. Es war schon am 4.-5.Spieltag zu erkennen, dass dies nicht so ist.

Was wir brauchen ist das Eingeständnis diesser Fakten von Seiten der Verantwortlichen. Ferner brauchen wir in der Winterpause 2-3 Transfers die einschlagen, sowie wohl ein kleines Wunder in Form zweier noch schlechterer Mannschaften.

Ich wünsche es dem FCK von Herzen![/quote]



Beitragvon K-Town-über-alles » 03.12.2011, 19:33


laudrer_buh hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!


kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.

Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon RossoDiabolo » 03.12.2011, 19:36


Die Stimmung heute war gut. Wer was anderes behauptet, war nicht im Stadion! Vor allem in Halbzeit 2 wurde die Mannschaft klasse gepushet...
Die Hölle der Liga!



Beitragvon Pfalzdevil » 03.12.2011, 19:37


Ich will die Zahnfee Thurk !! :lol: :lol: :lol:



Beitragvon laudrer_buh » 03.12.2011, 19:39


K-Town-über-alles hat geschrieben:
laudrer_buh hat geschrieben:
kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.

Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!



ich find so schlecht haben wir nich gespielt unzaehlige torchancen aber es fehlt einfach der letzte pass!

ja ich verstehs ja aber was bringts wenn wir jetzt hier alle rumheulen und sie als versager beschimpfen?! Wir muessen einfach spiel fuer spiel hinzer unserer mannschaft stehn. ich wechsel nicht den lieblingsverein nur weil wir absteigen.
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon FCK for ever » 03.12.2011, 19:41


Freue mich schon aufs nächste Spiel gegen den BVB. Kann eigentlich nicht schlimmer kommen als letzte Saison.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 03.12.2011, 19:42


marco kurz, marco kurz, marco kurz, du bist,der beste mann :!: :lol: :lol:

zuhause unentschieden, auswärts verlieren, so wirds gemacht! titanic ahoi! :x



Beitragvon Paul170 » 03.12.2011, 19:42


K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!!!

Mein Fazit von heute:

Mannschaft: Note 6
Westkurve: Note6

Was mich am meisten ankotzte war die FY! Immer diese Dauergesänge und das Fahnenschwenken das geht einem auf sen Sack!! Um die FY regen sich die Leute auf und die singen einfach weiter... Am besten Fahnen nehmen und damit deren Mäuler stopfen!!!!!


Hat jemand Deinen Account gehackt ? :D



Beitragvon K-Town-über-alles » 03.12.2011, 19:43


laudrer_buh hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!



ich find so schlecht haben wir nich gespielt unzaehlige torchancen aber es fehlt einfach der letzte pass!

ja ich verstehs ja aber was bringts wenn wir jetzt hier alle rumheulen und sie als versager beschimpfen?! Wir muessen einfach spiel fuer spiel hinzer unserer mannschaft stehn. ich wechsel nicht den lieblingsverein nur weil wir absteigen.


Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...



Beitragvon laudrer_buh » 03.12.2011, 19:45


K-Town-über-alles hat geschrieben:
laudrer_buh hat geschrieben:

ich find so schlecht haben wir nich gespielt unzaehlige torchancen aber es fehlt einfach der letzte pass!

ja ich verstehs ja aber was bringts wenn wir jetzt hier alle rumheulen und sie als versager beschimpfen?! Wir muessen einfach spiel fuer spiel hinzer unserer mannschaft stehn. ich wechsel nicht den lieblingsverein nur weil wir absteigen.


Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...



ja klar meinste ich denk anders? wir werden noch die noetigen tore schiessen!
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)



Beitragvon Yogi » 03.12.2011, 19:46


Briegel-Fan hat geschrieben:Platz 16 würde ich sofort unterschreiben. Hier und jetzt! Ihr nicht? :o


mit der Torquote kann nur der 16 Platz das Ziel sein !!!

Mannschaft hat gekämpft, alles gegeben das Spiel vorallem in HZ 2 völlig dominiert. Aber vorne nicht Buli reif ...

Zu Kirch wird ja genug gesagt, spar ich mir.
Sahan war auch nicht viel besser...
Shechter ..hat der überhaupt nen zweikampf gewonnen :?:
Tiffert meilenweit von seiner Form entfernt
Fortounis offensiv gut, defensiv schlecht...
gut fand ich Dick und DE Wit.

Aber warum man nach 70 min nicht einen Nemec bringt , bleibt wohl des Geheimnis von unserem Trainer, ist mir absolut unverständlich :?:

Bin froh wenn die Vorrunde vorbei ist,,,
nochmal H96 antun..dann erstmal den Akku aufladen,,,
einfach nur Frust , wenn man sieht wie umständllich nach vorne gespielt wird.
Das Wort Steilpass , scheint auch Niemand zu kennen :!:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast