Nach den letzten Spielen bin ich sicher, dass wir auch dieses Spiel gewinnen.
Nur Schade , dass Rodnei nicht mehr gesperrt ist .... 3 Punkte in Gefahr!!!!!
Nur Schade , dass Rodnei nicht mehr gesperrt ist .... 3 Punkte in Gefahr!!!!!
Ich hab`da wieder was im Urin, wir gewinnen morgen in hh. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Ich denk ma ,dass das spiel morgen ungefähr so laufen wird, wie gegen schalke. Hamburg wird das Spiel machen und wir müssen auf unsere (wenigen) chancen warten und sie eiskalt verwerten. Um unsere Abwehr mach ich mir keine allzugroßen gedanken, denn die steht in den letzten spielen sicher. Zumal ist petric nicht dabei und von guerrero und berg halte ich persönlich nicht sehr viel.
Auf 3 Punkte gegen Hamburg
Auf 3 Punkte gegen Hamburg

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
cafeloddi hat geschrieben:Ich hab`da wieder was im Urin, wir gewinnen morgen in hh. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Jawoll.Seh ich genauso.Da geht was morgen

Wir gewinnen morgen... wieder dreeeegiscchhh. I feel it !

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

FCK58 hat geschrieben:Wieso einen Plan B?Der hat doch einen Matschplan.
Nicht nur das, der hat auch ne Matschbirne.
Wäre echt schön, wenn der Unsympath im Lauf dieser Saison so richtig entzaubert wird und sich als der Stümper entpuppt der er schliesslich ist.
Das war ja schon widerlich, wie die Medien dem letztes Jahr in den Arsch gekrochen sind von wegen Wundertrainer und so...

Also Jungs: morgen 3 Punkte holen und sich noch ein Stück von diesem Elend absetzen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz ist![]()
![]()
![]()
Freiburg verloren, Mainz verloren,Augsburg hoffentlich auch...Ich bin mir sicher Marco Kurz wird dem Team so richtig klarmachen was das für ne Chance ist morgen.Dann hätte man 4 Teams schon so richtig auf Distanz.Wir spielen auswärts bei nem verunsicherten Gegner, haben 3 Spiele in Serie gewonnen...Freunde: DA GEHT WAS!!
Und de Effe meinte zur deppenarena
" innen ganz nett, aber von ausen siehts aus wie ein möbelhaus"

Nur der FCK
Handy-Man hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wieso einen Plan B?Der hat doch einen Matschplan.
Nicht nur das, der hat auch ne Matschbirne.
Wäre echt schön, wenn der Unsympath im Lauf dieser Saison so richtig entzaubert wird und sich als der Stümper entpuppt der er schliesslich ist.
Das war ja schon widerlich, wie die Medien dem letztes Jahr in den Arsch gekrochen sind von wegen Wundertrainer und so...![]()
Also Jungs: morgen 3 Punkte holen und sich noch ein Stück von diesem Elend absetzen...
Hoffentlich kapiert die "Fanredaktion 05" von Flutlicht das endlich mal.Beschämend wie den ewig gepampert haben.
Bin mal gespannt wie das läuft wenn die Deppen absteigen diese Saison.UND DAS WERDEN SIE!!!

AzaZel hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz ist![]()
![]()
![]()
Freiburg verloren, Mainz verloren,Augsburg hoffentlich auch...Ich bin mir sicher Marco Kurz wird dem Team so richtig klarmachen was das für ne Chance ist morgen.Dann hätte man 4 Teams schon so richtig auf Distanz.Wir spielen auswärts bei nem verunsicherten Gegner, haben 3 Spiele in Serie gewonnen...Freunde: DA GEHT WAS!!
Und de Effe meinte zur deppenarena
" innen ganz nett, aber von ausen siehts aus wie ein möbelhaus"
Da hat der Effe sich aber sehr zurückgehalten. Ich habe da schon weitaus andere Vergleiche gehört und auch gesehen.

Und Abstieg der Deppen am Besten dreckisch in der Relegation gegen Fürth

Ilicevic: Ex-Teufel mit diabolischem Plan
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... me_oneline
Quelle: HSV
Trotz der Verletzungspause freut sich Ex-Lauterer Ivo Ilicevic auf das Wiedersehen mit seinen alten Weggefährten aus Kaiserslautern.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und Abstieg der Deppen am Besten dreckisch in der Relegation gegen Fürth![]()
![]()
........oder FFM

Die Roten Teufel vom Betzenberg
PFALZADLER hat geschrieben:Ilicevic: Ex-Teufel mit diabolischem PlanTrotz der Verletzungspause freut sich Ex-Lauterer Ivo Ilicevic auf das Wiedersehen mit seinen alten Weggefährten aus Kaiserslautern.
Dann packt Kurz eben seinen Superplan aus ! Morgen spieln wir wie Barca !

grasnarbe hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und Abstieg der Deppen am Besten dreckisch in der Relegation gegen Fürth![]()
![]()
........oder FFM
Ne, dann steht einer der beiden am Ende ja noch als Sieger da...FFM wird Vierter und Mainz verliert die Relegation gegen Fürth, das passt schon so
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:........oder FFM
Ne, dann steht einer der beiden am Ende ja noch als Sieger da...FFM wird Vierter und Mainz verliert die Relegation gegen Fürth, das passt schon so
am besten noch durch ein abseitstor und einen ungerechten eflmeter
Allgäuteufel hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:........oder FFM
ich schätze FFM stark genug ein für den Aufstieg (leider !) , und da wäre mir das Zittern von denen in der Rel. lieber als der Direktaufstieg. Wenn der Tausch Depp - FFM gelänge wäre nächste Saison aufm Betzte wenigstens wieder der Gästeblock voller Idioten statt vereinzelter Clowns
aber eigentlich ist es mir schnurzegal wer sich um die 2-3 frei werdenden Ligaplätze für die neue Saison kloppt. Wir sind dann auf jeden Fall auf einem sicheren Platz in der Tabelle
und morgen sammeln wir dafür 3 weitere Punkte

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hat einer von Tifferts Familie morgen Geburtstag ? 

Ich glaube, ja. Ist da nicht der gleiche Tag wie letztes Jahr gegen Gladbach? Irgend jemand hat im Forum etwas in der Art geschrieben.
Mir persönlich würde es aber durchaus auch reichen, wenn er 3 Vorlagen gibt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, ja. Ist da nicht der gleiche Tag wie letztes Jahr gegen Gladbach? Irgend jemand hat im Forum etwas in der Art geschrieben.
Ja, Gladbach war am 30.10.2010, HSV ist bekanntlich am 30.10.2011
Kann man beim Spielplan nachschauen

Hab´ich doch geschrieben. War nur zu faul das Ganze noch einmal zu überprüfen. Ich lag richtig. Du hast´s überprüft. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hahaha, sorry bin OT, aber Tuchel mal wieder NUR mit Schiri-Ausreden... wie man da einfach immer schon nachm Spiel drauf warten kann 
Allen Auswärtsfahrern morgen viel Spaß und kommt heil und mit 3 Punkten wieder

Allen Auswärtsfahrern morgen viel Spaß und kommt heil und mit 3 Punkten wieder

Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Auch wenn's Off topic ist. Kuckt wer Grade das aktuelle sportstudio?
Ich hasse den tuchel mehr und mehr
Ich hasse den tuchel mehr und mehr
Lautern und sonst nix
Dieser Tuchel ist so unsympatisch. wie er wieder alles auf die schiris schiebt. bin so froh, dass wir einen marco kurz bei uns haben. achso zum spiel morgen. wir gewinnen 3:1.
Tuchel
so optimistisch wie die meisten hier bin ich nicht
immer wenn es hier so positiv war gab es was auf die Mütze
letztes Jahr super gespielt aber saudumm verloren beim HSV,seit 10 Jahren kein Sieg
wenn hier Weltuntergangsstimmung herrscht wird gewonnen wie z.B Schalke 05
wäre mit einem Punkt zufrieden und bei den Ergebnissen heute würde man den HSV auf Distanz halten!
AUSWÄRTSSSIEG

so optimistisch wie die meisten hier bin ich nicht
immer wenn es hier so positiv war gab es was auf die Mütze
letztes Jahr super gespielt aber saudumm verloren beim HSV,seit 10 Jahren kein Sieg
wenn hier Weltuntergangsstimmung herrscht wird gewonnen wie z.B Schalke 05
wäre mit einem Punkt zufrieden und bei den Ergebnissen heute würde man den HSV auf Distanz halten!
AUSWÄRTSSSIEG
Zuletzt geändert von georgia77 am 29.10.2011, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Tuchel ist am Ende, der ist nur noch peinlich und blamiert sich ohne es zu merken.
Den nimmt doch keiner mehr ernst.Ich glaub wenn Heidel und Strutz das sehen springen sie im Dreieck.
5 krasse Fehlentscheidungen,immer die anderem schuld,da macht man sich richtige Freunde in Fußball Deutschland
Selbst Fjörthoft meinte nach dem Spiel bei Sky Tuchel sei ein Clown.
Aber so dünnhäutig wie eben im Sportstudio!!!
Toll unser aller Karnevalsverein,jetzt wirds echt lächerlich.
Helau!!
Den nimmt doch keiner mehr ernst.Ich glaub wenn Heidel und Strutz das sehen springen sie im Dreieck.
5 krasse Fehlentscheidungen,immer die anderem schuld,da macht man sich richtige Freunde in Fußball Deutschland
Selbst Fjörthoft meinte nach dem Spiel bei Sky Tuchel sei ein Clown.
Aber so dünnhäutig wie eben im Sportstudio!!!
Toll unser aller Karnevalsverein,jetzt wirds echt lächerlich.
Helau!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel