Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Handy-Man » 09.04.2011, 20:51

ron72 hat geschrieben:na wo seid ihr lakic-hasser? denkt mal nach, was ihr hier in den letzten monaten, für einen SCHWACHSINN geschrieben habt :!: :!: :!:

Für die schreibt jetzt der BurnmasterB stellvertretend. Neben dem sonstigen Unsinn den er hier gerne so verzapft... :lol:

@Betzeopa
Das ist wohl auch ein Verdienst vom Oliver Schäfer...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon RonnieHell » 09.04.2011, 20:51

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

zum ersten mal bin ich jetzt davon ueberzeugt dass wir nicht absteigen!

JA JA JA JA JA JA JA JA !!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :love:
FCK sonst nix!

Beitragvon DeNo91 » 09.04.2011, 20:52

Jaaaaaaaaaaaaaaa ! FCK ich liebe dich !!!
Nur der FCK !

Beitragvon WällerDevil » 09.04.2011, 20:52

Einfach nur geil.Hab das spiel wieder bei meiner Kolegin gesehen, wie das 5:0 gegen schalke.

Nach meiner rechnung brauchen wir noch einen sieg und ein unentschieden und das sollte alle mal drin sein.

Jaaaaaaaaaaaaaa es ist einfach nur geile Lautern fan zu sein.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 20:53

wenn wir die heimspiele gg. nürnberg und pauli gewinnen sind wir durch!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Lestat » 09.04.2011, 20:54

Super geile 3 Punkte!
Da kann der große VV wohl langsam aber sicher endgültig für ein weiteres Jahr 1. Liga planen.
Phasenweise etwas glücklich aber drauf geschissen. Interessiert jetzt schon keine Sau mehr und der VfB kann sich dafür nichts kaufen. Zudem hat der FCK auch eher selten Schönheitspreise gewonnen.
Lakic trifft die Kiste wieder. Das kann dem FCK nur recht sein. Bitte weiter so.
Noch 4 oder 5 Punkte sollten reichen um drin zu bleiben. Insbesondere zu hause gegen Nürnberg, St. Pauli und Bremen scheint dies aber machbar.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon grasnarbe » 09.04.2011, 20:54

RonnieHell hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

ich war immer sicher dass wir nicht absteigen....es war die Hoffnung...
aber jetzt mehr Gewissheit ...... das ist einfach genial ....
bin einfach nur dankbar dass es gut ausgeht mit dem FCK
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon speyrer72 » 09.04.2011, 20:55

Wenn hier noch einmal von irgendeinem Flachw ...Kurz raus kommt: dem gehört gepflegt die Fresse poliert !

PRO K+K !!!

Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 20:56

grasnarbe hat geschrieben:
RonnieHell hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

ich war immer sicher dass wir nicht absteigen....es war die Hoffnung...
aber jetzt mehr Gewissheit ...... das ist einfach genial ....
bin einfach nur dankbar dass es gut ausgeht mit dem FCK

freuen ist heute ja ok... aber mal langsam...
wie war das mit den pferden vor der apotheke? :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon FussballreichFCK » 09.04.2011, 20:56

Magath hat nun 2 Medizinbälle in Lakic's Umkleideschrank gelegt :D
Bild

Beitragvon Epy » 09.04.2011, 20:57

Gott ist das Geil!

Gehe ich als Pälzer Zwangsschwabe im Exil am Montag gerne zur Arbeit!

Nur noch 6!!!!!!!!

Beitragvon Old_Man » 09.04.2011, 20:58

Lakic macht wieder das wofür er bezahlt wird. Und das hat er heute richtig gut getan :teufel2: Na also, geht doch :) :teufel2: Hoffer gefällt mir sowieso, Rivic kann auch mehr als bislang gezeigt.
Das laaaange Ball zu Hoffer..so ein richtiger "Milan-Sasic-Gedächtnissball" :D Ich erinnere mich noch (gerne!!) an Interviews ("Die würden mich in der Dreisam ertränken") :wink:
Heut ist einfach genial.

Beitragvon Red Devil » 09.04.2011, 20:58

Presseschau:

Auswärtssieg! FCK gewinnt in Stuttgart!

Der 1. FC Kaiserslautern konnte im Abstiegskampf einen wichtigen Auswärtssieg erringen. Beim VfB Stuttgart gewannen die Roten Teufel durch zwei Tore von Srdjan Lakic und Treffer von Erwin Hoffer und Stiven Rivic mit 4:2 (2:1)

Im direkten Abstiegsduell reiste der FCK am 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga zum VfB Stuttgart. Nur ein Punkt trennte beide Teams vor der Partie in der Tabelle. Rund 5.000 Fans begleiteten die Roten Teufel in die Mercedes-Benz Arena, die sich noch immer im Umbau befindet. Personell stellte FCK-Chefcoach Marco Kurz sein Team im Vergleich zum Heimspiel gegen Leverkusen auf zwei Positionen um. Der wiedergenesene Jan Moravek rückte für Adam Nemec ins Team und für Thanos Petsos nahm Jiri Bilek zunächst auf der Bank Platz. Bei bestem Fußballwetter und toller Atmosphäre war also alles für eine spannende Partie angerichtet. (...) zu fck.de Reloaded

Niederlage gegen Kaiserslautern

Bis zum Seitenwechsel sah es für den VfB am Samstagabend in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern gut aus. Mit 2:1 ging man in die Kabinen. Anschließend zeigte die Mannschaft von Bruno Labbadia jedoch Schwächen im Angriff sowie in der Abwehr und musste drei Gegentore hinnehmen. Am Ende hieß es in diesem wichtigen Duell im Kampf gegen den Abstieg 4:2 für die Gäste aus der Pfalz.

Bis auf Tamas Hajnal, der verletzungsbedingt ausfiel und von Christian Gentner ersetzt wurde, sah der VfB-Cheftrainer keinen Grund, sein Team im Vergleich zum 1:1 in Bremen zu verändern. In der Anfangsphase suchten beide Mannschaften ihren Rhythmus. Somit dauerte es bis zur 14. Spielminute, ehe es zu einer ersten Torchance kam. Martin Harnik legte auf Shinji Okazaki zurück, dessen Schuss aus kurzer Distanz jedoch geblockt wurde. Den ersten Treffer der Partie erzielte der FCK. Oliver Kirch hatte auf der rechten Angriffsseite zu viel Platz zum Flanken, sah Srdjan Lakic in der Mitte, und der Mittelstürmer markierte mit einem wuchtigen Kopfball das 1:0 für die Gäste. (...) zu den Spätzle

VfB-Serie gerissen - Lautern siegt erstmals nach elf Jahren
Lakic beendet seine Durststrecke in Stuttgart

Der VfB Stuttgart verpasste es, sich mit einem Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Dabei waren die Schwaben auf einem guten Wege, führten sie doch bereits mit 2:1, doch dann agierten sie viel zu passiv und wurden dafür eiskalt bestraft. Der VfB musste sich nach zuletzt fünf ungeschlagenen Spielen in Folge geschlagen geben, während die Pfälzer erstmals seit dem 31. Oktober 1999 im Ländle drei Punkte einfuhren.

VfB-Coach Bruno Labbadia musste im Vergleich zum 1:1 gegen Werder Bremen auf seinen Spielmacher Hajnal (muskuläre Probleme im Oberschenkel) verzichten. Gentner rutschte für den Ungarn in die Startelf.

Nach der 0:1-Niederlage gegen Bayer Leverkusen brachte Lauterns Coach Marco Kurz den wiedergenesenen Moravek sowie Petsos für Bilek und Nemec (Innenbanddehnung).

Beim Duell des Tabellen-15. gegen den Tabellen-14. konnte wohl keine fußballerische Feinkost erwartet werden. Dem war dann auch so, dafür stimmte der Einsatz auf beiden Seiten. Sowohl die Schwaben als auch die Pfälzer legten engagiert los und mieden keinen Zweikampf. Das erste Opfer war dann bereits nach zwölf Minuten zu beklagen. Lauterns Abel war mit Pogrebnyak zusammengebprallt und musste mit einem Cut behandelt werden. Einige Minuten später konnte der frisch genähte Verteidiger jedoch weitermachen. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Lakic beendet Torflaute und lässt FCK hoffen

Bereitete zwei Tore vor: Christian Tiffert
Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern beendet beim 4:2-Sieg im Kellerduell beim VfB Stuttgart seine seit Dezember anhaltende Torflaute und war mit zwei Treffern der Mann des Tages.

Ausgerechnet "Buhmann" Srdjan Lakic hat dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Bundesliga einen Big Point beschert. Der Kroate beendete beim 4:2 (1:2) im Kellerduell beim VfB Stuttgart seine seit Dezember anhaltende Torflaute und war mit zwei Treffern der Mann des Tages beim Aufsteiger, der sich gegenüber der direkten Konkurrenz wieder Luft verschaffte. Die Roten Teufel haben nun sechs Punkte Vorsprung auf den Drittletzten VfL Wolfsburg, der zuvor 0:1 bei Schalke 04 verloren hatte. Die Schwaben, die zuvor fünfmal in Folge unbesiegt geblieben waren, trennen dagegen nur zwei Zähler vom Relegationsplatz. (...) zur Rheinpfalz

Stuttgart-Kaiserslautern 2:4
Lakic schockt Labbadia

09.04.2011 20:37 Uhr

Lautern siegt sich aus dem Abstiegssumpf!

Im Kellerduell gegen Stuttgart gewinnen die Roten Teufel mit 4:2. Was für ein wichtiger Sieg! Auf Platz 16 (Wolfsburg) sind es jetzt sechs Punkte.

Die Schwaben kassieren die erste Pleite nach fünf Spielen. Für Trainer Bruno Labbadia wird's nach der Heimschlappe jetzt richtig brenzlig.

Die Lauterer starten in der Mercedes-Benz-Arena richtig stark. Kirch marschiert auf rechts, flankt in den Strafraum, hier überspringt Srdan Lakic Gegenspieler Khalid Boulahrouz und trifft. 1:0 FCK (17.)! (...) zur BLÖD

2:4 gegen Kaiserslautern
Der VfB verliert Kellerduell

Kai Rixecker, aktualisiert am 09.04.2011 um 20:37 Uhr

Stuttgart – Der VfB Stuttgart steckt weiter tief im Absteigskampf. Vor 39.000 Zuschauern in der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena unterlag die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia dem 1. FC Kaiserslautern mit 2:4 (2:1).

Spielverlauf: Im Abstiegsduell des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Kaiserslautern begannen die Gäste aus der Pfalz angriffslustig. Der VfB, bei dem Christian Gentner für den verletzten Tamás Hajnal in die Mannschaft rückte, war daher erst einmal bemüht die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Allerdings erlaubten sich die Stuttgarter zu viele Fehlpässe, sodass Kaiserslautern immer wieder leicht den Ball zurückerobern konnte. Besser machten es die Lauterer in der 17. Spielminute: Oliver Kirch konnte unbehelligt von der rechten Angriffsseite des FCK flanken, vor dem Tor sprang Kaiserlauterns Stürmer Srdjan Lakic höher als VfB-Verteidiger Khalid Boulahrouz und köpfte zur Gäste-Führung ein. (...) zur Stuttgarter Zeitung

4:2 gegen Lautern
Der VfB vergibt Halbzeit-Führung

dpa/lsw, aktualisiert am 09.04.2011 um 20:33 Uhr

Stuttgart - Herber Rückschlag für den VfB Stuttgart, Riesenschritt für den 1. FC Kaiserslautern: Dank zweier Tore des so lange erfolglosen Srdjan Lakic hat der Aufsteiger das Kellerduell der Fußball-Bundesliga mit 4:2 (1:2) in Stuttgart gewonnen und kommt dem Klassenerhalt immer näher. Lakic köpfte in der 79. Minute das eminent wichtige 3:2 für den FCK, nachdem er seinen Verein bereits in der 17. Minute mit 1:0 in Führung gebracht hatte. Der Kroate beendete damit am Samstagabend auch eine Ladehemmung von über zwölf Stunden.

Schwacher VfB dreht das Spiel - zunächst

Der schwache VfB schien das Spiel zuvor durch Tore von Zdravko Kuzmanovic (26. per Foulelfmeter) und Pawel Pogrebnjak (39.) gedreht zu haben. Erwin Hoffer glich in der 68. Minute zum 2:2 aus, Stiven Rivic setzte den Schlusspunkt (86.). Für die Stuttgarter endete damit ein energischer Zwischenspurt von fünf Spielen ohne Niederlage. Sie haben nun weiter zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, der FCK schon sechs. (...) zu den Stuttgarter Nachrichten
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.04.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 09.04.2011, 20:59

Wie sind sowas von on Fire im Moment. Fünf Spiele und zehn Punkte macht mir eine Brust, so breit wie Texas und ich glaube die Heimspiele gegen Pauli und Wolfsburg werden richtig abgehen. Ach was Nürnberg auch noch.

Beitragvon grasnarbe » 09.04.2011, 21:00

Epy hat geschrieben:Gott ist das Geil!

Gehe ich als Pälzer Zwangsschwabe im Exil am Montag gerne zur Arbeit!

Nur noch 6!!!!!!!!

ich gönne es dir....wohne im S05-Land.......habs montags auch genossen
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Dr. diab. rub. » 09.04.2011, 21:00

kepptn hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Elf Spiele war der Srdjan krank,
jetzt trifft er wieder, Gott sei Dank! :lol:

Judas! Wie kannst du dich nur mit diesem Wendehals freuen? Erst verarscht er uns die halbe Rückrunde und nun hilft er uns beim Klassenerhalt. Sowas Rückgratloses!

Mein lieber kepptn, diese Beleidigungen sehe ich Dir nach, weil ich Dich mittlerweile etwas kenne und Deine Forumsbeiträge sehr schätze. Von der Abwandlung eines Literaturzitates auf den Doppeltorschützen solltest Du Dich eigentlich nicht verwirren lassen. Ich freue mich einfach nur über einen extrem wichtigen Auswärtsdreier und da ist es mir völlig egal, wer für uns trifft. Lakics Rückrundenleistungen haben mich sehr enttäuscht, aber auch das Bashing gegen ihn. Denn wir können im Abstiegskampf jeden Spieler gebrauchen, vor allem wenn er wichtige Tore schießt - im Falle von Lakic von mir aus auch indirekte Tore für seinen neuen Klub.

Und bleibt mir dieses Mal bloß weg mit diesen Ironiehintertürchen ...

Nachtrag:
Gerade ist mir eingefallen, dass mir beim Länderspiel ein VfB-Fan "Revanche" für die 3:3-Hinspielniederlage "angedroht".
Welche Saison er wohl meinte ...? :lol:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 09.04.2011, 22:46, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon BurnmasterB » 09.04.2011, 21:01

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie sind sowas von on Fire im Moment. Fünf Spiele und zehn Punkte macht mir eine Brust, so breit wie Texas und ich glaube die Heimspiele gegen Pauli und Wolfsburg werden richtig abgehen. Ach was Nürnberg auch noch.

Aha Wolfsburg heimspiel????
Heimrecht getauscht???? Coole Sache
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 21:01

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wie sind sowas von on Fire im Moment. Fünf Spiele und zehn Punkte macht mir eine Brust, so breit wie Texas und ich glaube die Heimspiele gegen Pauli und Wolfsburg werden richtig abgehen. Ach was Nürnberg auch noch.

sorry, aber wir spielen noch IN wolfsburg, du meintest bestimmt bremen :wink:

Beitragvon Kse1985 » 09.04.2011, 21:01

Das Spiel IN Wolfsburg wird mit Sicherheit in Heimspiel!! :-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Weschtkurv » 09.04.2011, 21:02

Nach dem geschenkten Elfer, und dem obligatorischen Gegentor zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt (kurz vor Halbzeit) dachte ich :
Scheisse - wie immer !
Na ja...wenigstens hat Wolfsburg auch net gepunktet.

Und dann ?
Einfach nur Durchdrehen...ich komm gar net runner !!!! :teufel2:
FCK - FCK - FCK !
Geil - Geil - Geil !
Sabber, Jubel, Kreisch.... :schal: :doppelhalter: :teufel1: :pyro: :danke:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 09.04.2011, 21:02

Genau. Fehler. Danke. Wird halt eben zu einem Heimspiel gemacht.

Beitragvon teufelwiesbaden » 09.04.2011, 21:03

@ Red Devil: Deine Signatur: Vielleicht ist der Kampf um Super-Lakic doch noch nicht verloren :love:

Wolfsburg 2.Liga :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Hellfire » 09.04.2011, 21:03

Ohhhhhh ja!!!! :love:
Wär' das Heimspiel gefühlt bloß schon morgen :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Dubbe » 09.04.2011, 21:03

@ Dr. diab. rub.:
es wird zeit dass hier der "ironie-button" eingeführt wird...

denk mal drüber nach... :lol:

Beitragvon Tibon » 09.04.2011, 21:03

Ignoriert die Basher doch einfach. Heute ist ein Tag zum Feiern!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel