Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Hessen » 19.01.2011, 22:23

Geil, gerade 2 Stehplatzkarten für Duisburg bestätigt bekommen!! :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon NebuLa_KC » 19.01.2011, 22:24

Naheteufelchen hat geschrieben:Via Telefon bestellen klappt einwandfrei !Die sind heute Abend bis 23:00 Uhr da.... :love:

Die armen ... denen verglüht ja jetzt das Ohr :nachdenklich:

Beitragvon jeffsmart » 19.01.2011, 22:24

ron72 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:

meinst du sidney, gell... :nachdenklich:

ei logisch... 8-)
und für Moravek haben wir genauso eine Kaufoption wie "damals" bei Sid.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon fckneustadt90 » 19.01.2011, 22:25

jeffsmart hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbit :) auch Jurado und noch so einen..

Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:

Haste auch wieder recht. War schon ein bisschen Wunschdenken bei mir mit dabei :wink:
Sagen wirs mal so wenn wir in Duisburg weiter kommen sollten wir doch das Geld haben um auch ihn zu halten, wenn Magath ihn nicht umbedingt zurück haben will.
Lautrer geben niemals auf!!!

Beitragvon NebuLa_KC » 19.01.2011, 22:26

Ey Leute, wir sind im DFB-Pokal Viertelfinale :shock: !!!

Beitragvon jeffsmart » 19.01.2011, 22:26

fckneustadt90 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:

Haste auch wieder recht. War schon ein bisschen Wunschdenken bei mir mit dabei :wink:
Sagen wirs mal so wenn wir in Duisburg weiter kommen sollten wir doch das Geld haben um auch ihn zu halten, wenn Magath ihn nicht umbedingt zurück haben will.

Wenn dieses Geld für nen Spieler ausgegeben werden SOLL, dann bitte um Lakic ein besseres Angebot zu machen..
Aber ich gebe Dir recht... Moravek hierbehalten wäre schon geil!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon lauternfreak1 » 19.01.2011, 22:28

jeffsmart hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbit :) auch Jurado und noch so einen..

Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:

hast wohl recht...aber falls es eine kaufoption geben sollte, hätte da moravek auch ein entscheidungs mitspracherecht. falls er einen guten charakter besitzt und schlauer als der sam-semilia ist, wird er bleiben, da er wissen würde, es gibt kein besseren verein auf der welt!

Beitragvon fläming-teufel » 19.01.2011, 22:30

NebuLa_KC hat geschrieben:Ey Leute, wir sind im DFB-Pokal Viertelfinale :shock: !!!

habe nix anderes erwartet, jetzt noch ein auswärtssieg gegen bayern und dann kommt der halbfinaleinzug :teufel2:

Beitragvon SaarTeufel79 » 19.01.2011, 22:30

1. warum schiesst lakic schon wieder den 11 Meter...
2. warum schiesst er ihn noch schlechter als gegen frankfurt??
3.Hat er alles wieder gut gemacht... mit seinen 3 kirschen...
4. er abrbeitet daran sich selbst die möglichkeit zu geben bei einem verein zu unterschreiben der europapokal spielt....

mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen....
doch...
babbsack rafati hatte heute echt nen schlechten tag [ironiemodus aus]
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon Pichi91 » 19.01.2011, 22:33

lauternfreak1 hat geschrieben:hast wohl recht...aber falls es eine kaufoption geben sollte, hätte da moravek auch ein entscheidungs mitspracherecht. falls er einen guten charakter besitzt und schlauer als der sam-semilia ist, wird er bleiben, da er wissen würde, es gibt kein besseren verein auf der welt!

Ich denke wenn Blödby zurück geht das wir eine realitische Chance haben moravek zu verpflichten... Hätten wir bei Sam auch gehabt, aber wenn der HSV 3,5 für ihn haben will ist es ja wohl klar das der sich nicht ein jahr auf die bank setzt um zum FCK zu kommen...

Beitragvon Rubert 1848 » 19.01.2011, 22:36

FCK-Hessen hat geschrieben:Geil, gerade 2 Stehplatzkarten für Duisburg bestätigt bekommen!! :teufel2:

macht ihr zwei 'ne choreo?
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon Amedick » 19.01.2011, 22:36

super jungs :))

Beitragvon BadenTeufel8493 » 19.01.2011, 22:37

und ich sag noch zur halbzeit: wenn der lakic schon nen elfmeter verschießt macht der heute noch drei stück.
mithilfe altbewährter glücksbringer und den üblichen glücksbringenden ritualen die wir erst ab hälfte 2 eingesetzt haben hat sich meine prophezeiung erfüllt :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Kleeblatt22 » 19.01.2011, 22:40

hinterher haben es alle gewußt ... aber trotzdem suuper :teufel2:
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch

Beitragvon Hellfire » 19.01.2011, 22:42

SCHÄNGELLAND IST ABGEBRANNT!!!
WAS HIER LOS IST!!!!!!!

Ohhhhhh rot-weiß-roooooooooooot wir saufen bis zum Tod, wir hooolen den DFB Pokal und wir weeeeerden Deutscher Meister! MEISTER!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 19.01.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lauternfreak1 » 19.01.2011, 22:43

ich bin immer noch der meinung, dass oliver kirch das nicht spielen kann 8-)
er wirds auch nie tun können. ist rivic echt so viel schlechter...der hat immerhin in nürnberg ein tor gemacht eins aufgelegt und dann nur noch einmal gespielt.warum? wie oft hat kirch getroffen oder wie oft hat eine seiner flanken zum tor geführt? der hat aber 10 mal so oft gespielt wie rivic.
so lange wir gewinnen ist das kein problem. denke aber wir wären stärker, wenn wir auch die möglichkeit hätten über rechts einen angriff auf zu bauen.

Beitragvon betze_oli » 19.01.2011, 22:43

Derbysieg!!
Und die nächste Runde ruft!
Perfekt!!

Lakic ist echt eiskalt vor dem Tor.Es sei denn er bekommt ein Tor vom Elfmeterpunkt geschenkt!
Ich würde die Elfer Ivo schießen lassen oder vielleicht auch Tiffert!

Weiter so!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon FCK58 » 19.01.2011, 22:49

Ich hab´mir mal den Spaß gemacht, nach der Heimfahrt von der Stammkneipe meinen Blutdruck zu messen. 190/110 :shock:
Mit dem Ergebnis um die 3/4:1 hatte ich gerechnet. Damit, daß es ein sauschweres Spiel wird auch. Vom Sieg war ich eh vom Anfang bis zum Schluß überzeugt :love:

@OWL
wir nähern uns immer mehr deinem obligatorischen 6/7:0 Tip. Ich mach dir mal einen Vorschlag und der gilt für die nächsten 5 Bundesligaspiezeiten :D
Beim nächsten 6:0 gibt´s von mir einen Jäggi - cola. Beim nächsten 7:0 zwei. Allerdings unter einer Voraussetzung: Die Getränke werden in 2 Gläsern geliefert, den Jäggi verbrennen wir, der hat nämlich nicht mehr verdient :x und das Cola füllen wir mit was anderem auf. :D
Deal or no deal :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.01.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Onnwoilerer » 19.01.2011, 22:50

weiß jemand ob auch koblenz fans da waren?

Beitragvon lautrer84 » 19.01.2011, 22:52

Onnwoilerer hat geschrieben:weiß jemand ob auch koblenz fans da waren?

auf der ARD waren gerade 2-3 zu sehen!!!

Beitragvon FCnautriK » 19.01.2011, 22:53

FCK58 hat geschrieben:Ich hab´mir mal den Spaß gemacht, nach der Heimfahrt von der Stammkneipe meinen Blutdruck zu messen. 190/110 :shock:
Mit dem Ergebnis um die 3/4:1 hatte ich gerechnet. Damit, daß es ein sauschweres Spiel wird auch. Vom Sieg war ich eh vom Anfang bis zum Schluß überzeugt :love:

@OWL
wir nähern uns immer mehr deinem obligatorischen 6/7:0 Tip. Ich mach dir mal einen Vorschlag und der gilt für die nächsten 5 Bundesligaspiezeiten :D
Beim nächsten 6:0 gibt´s von mir einen Jäggi - cola. Beim nächsten 7:0 zwei. Allerdings unter einer Voraussetzung: Die Getränke werden in 2 Gläsern geliefert, den Jäggi verbrennen wir, der hat nämlich nicht mehr verdient :x und das Cola füllen wir mit was anderem auf. :D
Deal or no deal :wink:

Ob OWL auch nach Duisburg fährt?;)

Beitragvon Betzepower1973 » 19.01.2011, 23:01

Geile Szene, als Nemec den Ball zum 1:4 verlängert und dabei zwei
Koblenzer wegräumt, die sich anschließend auf dem Boden wiederfinden :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon MahonYy » 19.01.2011, 23:02

War eigentlich das Spiel wie ich es erwartet habe. Das war das Spiel des Jahres für Koblenz, dass die kämpfen und sich 110% reinhängen war zu erwarten.
Doch Qualität setzt sich dann doch durch meistens.

Hab das Spiel, mit einiger Ablenkung am TV gesehen und muss sagen:

Nemec für mich immernoch ein Fall für die Startelf. Er schafft so viel Räume und verteilt so sicher und gekonnt die Bälle, das hilft ungemein. Sein Kopfball vorm 1:1 und die Kopfballverlängerung vorm 3:1 (?). Er spielt gut.

Ich hab mich schon nach Köln gefragt wieso Jiri Bilek nicht mal wieder für Petsos kommt. Der Junge steht vorm 1:0 absolut desorientiert ein Meter zu weit in Richtung Tor und hebt das komplette Abseits auf. Und auch in der Vorwärtsbewegung oft schlampige Pässe.

Die Elfmeter sollte Ivo schiessen, seiner gegen Schalke war einfach perfekt.

Ansonsten. Milan! Du weißt wir haben die besten Fans und die bessere Mannschaft! ;)

Beitragvon FCnautriK » 19.01.2011, 23:06

MahonYy hat geschrieben:War eigentlich das Spiel wie ich es erwartet habe. Das war das Spiel des Jahres für Koblenz, dass die kämpfen und sich 110% reinhängen war zu erwarten.
Doch Qualität setzt sich dann doch durch meistens.

Hab das Spiel, mit einiger Ablenkung am TV gesehen und muss sagen:

Nemec für mich immernoch ein Fall für die Startelf. Er schafft so viel Räume und verteilt so sicher und gekonnt die Bälle, das hilft ungemein. Sein Kopfball vorm 1:1 und die Kopfballverlängerung vorm 3:1 (?). Er spielt gut.

Ich hab mich schon nach Köln gefragt wieso Jiri Bilek nicht mal wieder für Petsos kommt. Der Junge steht vorm 1:0 absolut desorientiert ein Meter zu weit in Richtung Tor und hebt das komplette Abseits auf. Und auch in der Vorwärtsbewegung oft schlampige Pässe.

Die Elfmeter sollte Ivo schiessen, seiner gegen Schalke war einfach perfekt.

Ansonsten. Milan! Du weißt wir haben die besten Fans und die bessere Mannschaft! ;)

Das war das erste schlechte Spiel von Petsos und im Gegenteil zu Koblenz hat er gegen Bundesligisten! stets gut ausgesehen, außerdem ist er 19 und hat letztes Jahr noch in der A-Jugend! gespielt, dass dann auch mal ein schlechteres Spiel dabei ist, ist doch vollkommen normal.
Bei allem Respekt und bei aller Sympathie zu Bilek, aber Petsos steckt ihn jetzt schon locker in die Tasche.

Beitragvon MahonYy » 19.01.2011, 23:11

Bilek hat für mich immer eine sehr dominante Rolle in der defensiv Arbeit geleistet, indem er taktische Fouls begangen hat, die den Spielaufbau des Gegners oft unterbunden haben.
Er hat diese Saison noch nicht wirklich eine Chance bekommen. Weiß nicht ob MK seine Gründe dafür hat und schätze ebenso die konstanten Leistungen von Petsos in den BL Spielen. Nicht falsch verstehen. Finde einfach wir sollten die breite Qualität im Kader öfters ausnutzen ohne zu viel zu rotieren.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel