Block8.1-Fan hat geschrieben:Die wollten uns damals Hlousek für 2,2 Mio verkaufen.. und jetzt verkaufen die den für 1Mio nach Nürnberg. Finde den Fehler!
Genau.. die werden auch gemerkt haben, das der Überschätzt wurde, und verscherbeln den jetzt noch solange sie einen 7stelligen Betrag dafür bekommen.
Auf jedenfall eine kuriose Story...aber müsig darüber zu diskutieren...es bleibt die Frage ob wir mit Jörgensen und Świerczok Stürmer haben die uns weiterbringen...?!?!?!?
Momentan blähen wir unseren Kader mal so richtig schön auf...hoffentlich schlägt auch jemand ein....!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hm ja ich hoffe einfach dass MK sich über Weihnachten sammelt und wieder der Coach wird den wir lieben gelernt haben...
Dazu muss er sich fragen wie er künftig wechselt und taktisch endlich eine klare Linie fährt und mal durchgreift und so Pflaumen wie Kirch, Jessen, Walch, Richy und Vermouth entweder bundesligatauglich kriegt oder in die 2te steckt denn mit denen gehts net weiter...
Dazu muss er sich fragen wie er künftig wechselt und taktisch endlich eine klare Linie fährt und mal durchgreift und so Pflaumen wie Kirch, Jessen, Walch, Richy und Vermouth entweder bundesligatauglich kriegt oder in die 2te steckt denn mit denen gehts net weiter...
Ich kotz ins Essen, die Nürnberger verpflichten Hlousek für unter einer Million 

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Witzvorstand .. Echt viel spaß mit denn 2 Amateuren die Klasse zu halten.. Das wird ein ziehmlicher untergang.. Und spätestens nach Niederlagen gegen denn Schaaf, Augsburg und Schwuletten brennt der Baum aber richtig dann wird ein Sieg in der Arroganz Arena aber Pflicht
.

1FCKalle hat geschrieben:Ich kotz ins Essen, die Nürnberger verpflichten Hlousek für unter einer Million
Na, dann lass es dir schmecken.
Ja Hlousek hat sich schön bei uns an die Buli gewöhnt und eingespielt und wird für den Club jetzt mal schön groß aufspielen....!
Und wie ich unseren Betze kenne, wird er auch direkt 2 Buden gegen uns machen und den Club damit ins Mittelfeld führen...!

Und wie ich unseren Betze kenne, wird er auch direkt 2 Buden gegen uns machen und den Club damit ins Mittelfeld führen...!

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Oder er spielt weiter mittelmäßigen Fußball und reißt da mal schön gar nix und wenn wir nicht die Arbeit verweigern wie im Hinspiel dann ärgert er sich schön schwarz wenn wie die Gurkentruppe aus Nürnberg überholen xD
WernerL hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Die wollten uns damals Hlousek für 2,2 Mio verkaufen.. und jetzt verkaufen die den für 1Mio nach Nürnberg. Finde den Fehler!
Genau.. die werden auch gemerkt haben, das der Überschätzt wurde, und verscherbeln den jetzt noch solange sie einen 7stelligen Betrag dafür bekommen.
Auf jedenfall eine kuriose Story...aber müsig darüber zu diskutieren...es bleibt die Frage ob wir mit Jörgensen und Świerczok Stürmer haben die uns weiterbringen...?!?!?!?
Momentan blähen wir unseren Kader mal so richtig schön auf...hoffentlich schlägt auch jemand ein....!
Nein haben Wir nicht. Das sind Witzeinkäufe. Wir steigen ab. Bevor man solche Gurken holt würde ich keinen holen. Micanski hat in der 1 polnischen Liga gespielt, ich erinnere. Der 18 jährige spielt 2 Liga. Micanski ist zu schlecht ! Wer versteht sowas ?
Hajoe hat geschrieben:1FCKalle hat geschrieben:Ich kotz ins Essen, die Nürnberger verpflichten Hlousek für unter einer Million
Na, dann lass es dir schmecken.
Nicht in meins, in Dein Essen
Ich weiß gar nicht, worauf die Hoffnungen beruhen, dass wir mit unserem knappen Etat (von den 4 Mios für Ivo bleiben uns ja nur 3,2, weil Bochum 20 % bekommt; diese 3,2 wurden dann auch noch z.T. zur Schuldentilgung verwendet; der Rest vom HSV wird in Raten gezahlt) in der Winterpause einen Spieler bekommen, der uns sofort weiterhilft.
Der einzigen Winterzugänge, die in den letzten 10 Jahren wirklich eine Verstärkung waren, dürften Meißner und Mandjeck gewesen sein. Dagegen stehen gefühlte 100 andere, die nur Geld kosteten. In der Regel bekommt man in der Winterpause Leute, die woanders entbehrlich sind und das hat halt auch oft seinen Grund.
Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, daneben zu liegen. Dies gilt umso mehr, als dass im Gegensatz zum Sommer keine volle Vorbereitung zur Akklimatisierung zur Verfügung steht und dass sich der Spieler in einem eingespielten Team mit klarer Hierarchie als Fremder einfach schwertut.
Ich will nicht sagen, dass wir keinen mehr holen sollen, aber ich gehe nicht davon aus, dass da ein oder zwei wirkliche Retter kommen. Einen Glückstreffer wie Meißner hat man nur selten. Der jetzt vorhandene Kader muss es packen.

Der einzigen Winterzugänge, die in den letzten 10 Jahren wirklich eine Verstärkung waren, dürften Meißner und Mandjeck gewesen sein. Dagegen stehen gefühlte 100 andere, die nur Geld kosteten. In der Regel bekommt man in der Winterpause Leute, die woanders entbehrlich sind und das hat halt auch oft seinen Grund.
Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, daneben zu liegen. Dies gilt umso mehr, als dass im Gegensatz zum Sommer keine volle Vorbereitung zur Akklimatisierung zur Verfügung steht und dass sich der Spieler in einem eingespielten Team mit klarer Hierarchie als Fremder einfach schwertut.
Ich will nicht sagen, dass wir keinen mehr holen sollen, aber ich gehe nicht davon aus, dass da ein oder zwei wirkliche Retter kommen. Einen Glückstreffer wie Meißner hat man nur selten. Der jetzt vorhandene Kader muss es packen.
Ziemer, Bohl, Schönheim, Halfar,
die würde ich viel lieber beim FCK als sonst irgendwo sehen.
Wetten die sind alle besser als ein Vermouth, ein Kirch oder Jessen
WernerL hat geschrieben:Ja Hlousek hat sich schön bei uns an die Buli gewöhnt und eingespielt und wird für den Club jetzt mal schön groß aufspielen....!
bist du Hellseher ..oder was ???
man echt....ihr wißt wieder mal alles besser...
Hlousek schießt den Club noch in die EL
unsere Verpflichtungen bringen nichts....
den Mist kann man echt nicht mehr lesen....
HANSLIK/Man of the important Goals
Wir fahren nach Berlin, Teil 2/4
Warum, wird Union Berlin etwa 3. in der 2. Liga uns spielt mit uns Reli?
Warum, wird Union Berlin etwa 3. in der 2. Liga uns spielt mit uns Reli?

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
1FCKalle hat geschrieben:Ziemer, Bohl, Schönheim, Halfar,
Nur Ziemer....

der wäre heute unser Fußballgott , bei den Stürmerleistungen...
vergiss die Anderen Schnarchnasen

Schönheim mit seinem : Ich will die 1.1 Situation spielerisch lösen...
danke für den Scheiß...( als LV ).
und ein Herr Bohl nach seinen 2 Toren , benimmt sich wie ein Superstar..
der es nicht mehr nötig hat mit den Fans...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Ja Hlousek hat sich schön bei uns an die Buli gewöhnt und eingespielt und wird für den Club jetzt mal schön groß aufspielen....!
bist du Hellseher ..oder was ???
man echt....ihr wißt wieder mal alles besser...
Hlousek schießt den Club noch in die EL
unsere Verpflichtungen bringen nichts....
den Mist kann man echt nicht mehr lesen....
Oh du kannst die Dinge ja noch viel besser vorhersagen als ICH...

Sven FCK hat geschrieben:FCK_Fan88 hat geschrieben:Hm ja ich hoffe einfach dass MK sich über Weihnachten sammelt und wieder der Coach wird den wir lieben gelernt haben...
100000000000 Prozent Zustimmung ! Oder komplett verbannen solche Dreckstypen. Die sind kein Pfennig wert !
Drechstypen? Naja, jeder muss im Endeffekt selbst wissen, auf welchem Niveau er sich bewegt...
Aber generell wäre noch zu erwähnen, dass ein Vermouth den Beweis seiner (Un)tauglichkeit noch nicht einmal antreten konnte, während andere, trotz erwiesener Untauglichkeit noch spielen!

Sven FCK hat geschrieben:FCK_Fan88 hat geschrieben:Hm ja ich hoffe einfach dass MK sich über Weihnachten sammelt und wieder der Coach wird den wir lieben gelernt haben...
100000000000 Prozent Zustimmung ! Oder komplett verbannen solche Dreckstypen. Die sind kein Pfennig wert !
Man kann über unsere Spieler durchaus eine negative Meinung in sportlicher Hinsicht haben und darf sie deswegen kritisieren, aber keiner ist ein Dreckstyp und sollte schon gar nicht so tituliert werden. Sowas geht ja mal gar nicht.

Sven FCK hat geschrieben:...Oder komplett verbannen solche Dreckstypen. Die sind kein Pfennig wert !
Du bist ja wirklich die unterste Schublade.
Solche Typen wie Dich würde ich gerne mal bei einem User-Treffen erleben. Würde mich wirklich mal interessieren, welcher Prolo sich hinter "SvenFCK" verbirgt.
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Sven FCK hat geschrieben:...Oder komplett verbannen solche Dreckstypen. Die sind kein Pfennig wert !
Du bist ja wirklich die unterste Schublade.
Solche Typen wie Dich würde ich gerne mal bei einem User-Treffen erleben. Würde mich wirklich mal interessieren, welcher Prolo sich hinter "SvenFCK" verbirgt.
Wahrscheinlich handelt es sich bei dem um einen pubertierenden 13-jährigen der hier, wenn Mama und Papa gerade nicht hinschauen, seinen beleidigenden Rotz abläßt.
Yogi hat geschrieben:1FCKalle hat geschrieben:Ziemer, Bohl, Schönheim, Halfar,
Nur Ziemer....![]()
der wäre heute unser Fußballgott , bei den Stürmerleistungen...
vergiss die Anderen Schnarchnasen![]()
Schönheim mit seinem : Ich will die 1.1 Situation spielerisch lösen...
danke für den Scheiß...( als LV ).
und ein Herr Bohl nach seinen 2 Toren , benimmt sich wie ein Superstar..
der es nicht mehr nötig hat mit den Fans...
Mit ziemer bin ich auch einverstanden aber insbesondere "schönheim" die pussy... Wer bei der EM (2008) in KL im Trikot als deutscher junioren nationalspieler mit dem trikot der TÜRKEN in der innenstadt bei feierlichkeiten gesehen wurde... Was will man mit dem??? Kein arsch in der hose, klingeltontauscher und überhaupt nicht das was man sich von einem verteidiger vorstellt oder wünscht... Bohl ist leider max 2. ligaspieler.
Wieso eigentlich ist vermouth nie aufgestellt, bzw. wird er nicht mal berücksichtigt? Was macht ein kirch JEDESMAL in der stammformation? Ok, gegen hannover war er stark aber die rechtfertigung in berlin hatte er schnell wieder verspielt. Denke wir haben wirklich genügend potential im kader und auch unsere stürmer würden treffen, hätten sie eine gewisse kontinuierliche struktur in der mannschaft. Habe das gefühl, die sind von den chanchen die sie haben selbst überrascht und versieben sie deswegen. Mein weg aus der krise... TRAINERWECHSEL

Sei wenigstens so viel Mann und entschuldige dich dafür oder schreibe hier nie wieder!
Warum werden user, welcher sich in solch beleidigender Art über Spielern äußern, die zwar schlecht oder garnicht spielen, sonst aber unsere Farben hochhalten, nicht einfach gesperrt?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Leider passen sich viele User mit der Beitragsqualität der Leistung unserer Mannschaft an!!!Beleidigungen sind hier an der Tagesordnung.SCHADE!!! Klar ist Man(n) als FCK ler der alten Schule(erstes Spiel Live 1980) auch unzufrieden,doch solche verbale Entgleisungen kenne ich von ECHTEN LAUTRERN nicht!!! Leider musste ich sowas aber zuletzt auch im Stadion unter Zuschauern miterleben! Das war schon kein Meinungsaustausch mehr,das waren Massive Beleidigungen und Provokationen die ich da Beobachten konnte.TRAURIG!!!
MK und SK sind diejenigen, denen wir Fussball in der 1. Bundesliga zu verdanken haben. Jeder der irgendwelche Kritik in diese Richtung sendet, sollte sich vielleicht mal fragen ob er wirklich der Auffassung ist, dass er mit seinem Verstand und genausowenig Geld mehr erreicht hätte.
Ich habe auch keine große Lust mir diesen Fußball anzusehen, denn er ist deprimierend und nervenaufreibend, aber dennoch spielt da KAISERSLAUTERN!!!
Der Kirch mag zur Zeit unterirdisch spielen und ich wünsche mir zu Weihnachten nichts sehnlicher, als einen Ersatz für ihn, aber dennoch ist auch der Kerl ein Mensch, das sollte man nicht vergessen.
Ich habe auch keine große Lust mir diesen Fußball anzusehen, denn er ist deprimierend und nervenaufreibend, aber dennoch spielt da KAISERSLAUTERN!!!
Der Kirch mag zur Zeit unterirdisch spielen und ich wünsche mir zu Weihnachten nichts sehnlicher, als einen Ersatz für ihn, aber dennoch ist auch der Kerl ein Mensch, das sollte man nicht vergessen.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
Ja ich find auch wenn er mir recht gegeben hat die Jungs zu beleidigen ist wirklich das allerletzte hopp sie spielen schlecht aber wenn einer von uns nen Fehler auf der Arbeit macht kann er sich auch nich als so und so beschimpfen lassen wir sind doch keine Assis hier...
Die von mir angegebenen Spieler können in der Bundesliga momentan wirklich nicht mithalten, aber kicken wahrscheins besser wie die meisten hier im Forum selbst auch wenn man daran zweifelt dass Kirch schelchter als man selbst ist zugegeben...Aber sie verdienen Respekt grad von uns Fans!!! Egal wie bescheiden sie spielen Fairness und Respekt wurde immer auch vom hier teilweise vergötternden Fritz Walter vorgelebt also haltet euch daran und denkt nach bevor ihr hier was schreibt oder im Stadion was ruft was ihr selbst nicht an den kopf geworfen haben wollt!!!
Die von mir angegebenen Spieler können in der Bundesliga momentan wirklich nicht mithalten, aber kicken wahrscheins besser wie die meisten hier im Forum selbst auch wenn man daran zweifelt dass Kirch schelchter als man selbst ist zugegeben...Aber sie verdienen Respekt grad von uns Fans!!! Egal wie bescheiden sie spielen Fairness und Respekt wurde immer auch vom hier teilweise vergötternden Fritz Walter vorgelebt also haltet euch daran und denkt nach bevor ihr hier was schreibt oder im Stadion was ruft was ihr selbst nicht an den kopf geworfen haben wollt!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel