BurnmasterB hat geschrieben:Gerade auf "MAINZ TV".
Die haben auch schon festgestellt das RSP nicht erstligatauglich ist.
Und das heisst schon was
Jetzt will ich von dir auch was zum Briegel hören! Kommt ziemlich klug daher. Vorallem nach seiner Vorhersage zum Spiel gegen die Bayern...

in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

holt feldkamp!!!
Ktown22 hat geschrieben:genau so isses Leutz !!!
alle aufn Berg und diesen Beben lassen ... MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT!!!![]()
nur so und nicht anders![]()
damit wir weiter mit einem MK rumschleichen??? H P BRIEGEL hat eben genau das gesagt was JEDER sieht wenn er es will. Übrigens nicht erst in dieser saison! Ich erinnere nur ungerne an unsere tolle heimspielbilanz mit einem überbewerteten 7 tabellenplatz...

pebe hat geschrieben:
damit wir weiter mit einem MK rumschleichen??? H P BRIEGEL hat eben genau das gesagt was JEDER sieht wenn er es will. Übrigens nicht erst in dieser saison! Ich erinnere nur ungerne an unsere tolle heimspielbilanz mit einem überbewerteten 7 tabellenplatz...
Ja, der hat auch davon gesprochen, die Bayern hätten einen riesen Respekt und das würde eine offene Partie werden....
Lass hier doch nicht immer raushängen, was du angeblich schon alles mitgemacht hast, um dir anschliessend das Hösschen einzufeuchten...
scheiss fc köln hat geschrieben:pebe hat geschrieben:
Ja, der hat auch davon gesprochen, die Bayern hätten einen riesen Respekt und das würde eine offene Partie werden....
Lass hier doch nicht immer raushängen, was du angeblich schon alles mitgemacht hast, um dir anschliessend das Hösschen einzufeuchten...
höschen einfeuchten? komm ich aus köln? Das bayernzitat war auf den sonderstatus bezogen vermute ich mal aber die aussage zum gegenwärtigen spielsystem hatte def eine andere pointe und tiefe. Gegen MZ gibst nen punkt und in wob auf die fresse mit der gegenwärtigen aufstellung. Je schneller ein vernüftiger trainer, desto früher kommen wir da raus. Pervers aber es ist so.
WernerL hat geschrieben:
Aber eines ist auch mir schon letzte Saison aufgefallen..von allen Spielern die NEU dazugeholt wurden ist ein sehr sehr hohes Maß an Totalausfällen resultierend hervorgegangen...!
Ich sage nur Amri, Rivic, Micanski, Simunek, RSP, Sahan...wobei man manchen immer noch fehlende Form zugute halten muss, bzw. die verletzt waren...was aber wiederum Fragen aufwirft. Wir holen Spieler welche quasi dauerverletzt sind...,...nur Zufall????????
Also kann man schon durchaus festhalten, dass wir für das Geld was nicht wenig war (immerhin 4 Mille jedes Jahr investiert) echt nicht toll eingekauft haben...es stellt sich für mich ganz klar die Frage warum dass denn so ist...![]()
![]()
Denkst du wir hätten ein Kaliber wie Simunek verpflichten können - ohne sein kleines großes Makel.
Spieler wie Amri, Rivic, Micanski, RSP und Sahan sind Wetten auf die Zukunft. Bei ihnen hat es (noch) nicht geklappt. Dafür mit Sam, Rodnei, Ivo, Lucky schon.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pebe hat geschrieben: höschen einfeuchten? komm ich aus köln? Das bayernzitat war auf den sonderstatus bezogen vermute ich mal aber die aussage zum gegenwärtigen spielsystem hatte def eine andere pointe und tiefe. Gegen MZ gibst nen punkt und in wob auf die fresse mit der gegenwärtigen aufstellung. Je schneller ein vernüftiger trainer, desto früher kommen wir da raus. Pervers aber es ist so.
Vermutlich kommst du nicht aus Köln - trotzdem! Sonderstatus? Geschissen! Vermutungen? Auch geschissen! Oh Gott. Das sind also die Leute, die für sich beanspruchen einen Mythos mitbegründet zu haben...
Alles zusammen - hat der Itay eben in Flutlicht am Ende gesagt. Ich denke, jeder weiß, was damit gemeint ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
pebe hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:
höschen einfeuchten? komm ich aus köln? Das bayernzitat war auf den sonderstatus bezogen vermute ich mal aber die aussage zum gegenwärtigen spielsystem hatte def eine andere pointe und tiefe. Gegen MZ gibst nen punkt und in wob auf die fresse mit der gegenwärtigen aufstellung. Je schneller ein vernüftiger trainer, desto früher kommen wir da raus. Pervers aber es ist so.
und was machste wenn der evtl. nächste Trainer genauso aufstellt??? ...
Auf solche Ideen kommt ausser unserem nur der Aachener ....
Wo stehen die noch einmal ?
Wo stehen die noch einmal ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.09.2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln hat geschrieben:pebe hat geschrieben: höschen einfeuchten? komm ich aus köln? Das bayernzitat war auf den sonderstatus bezogen vermute ich mal aber die aussage zum gegenwärtigen spielsystem hatte def eine andere pointe und tiefe. Gegen MZ gibst nen punkt und in wob auf die fresse mit der gegenwärtigen aufstellung. Je schneller ein vernüftiger trainer, desto früher kommen wir da raus. Pervers aber es ist so.
Vermutlich kommst du nicht aus Köln - trotzdem! Sonderstatus? Geschissen! Vermutungen? Auch geschissen! Oh Gott. Das sind also die Leute, die für sich beanspruchen einen Mythos mitbegründet zu haben...
und nochmal??? Und richtig, komme NICHT aus der großmauligen "rheinmetropole" mit nem tor in die "taubenzüchterhochburg" ruhrpott. Bin halt atsche, bauer und steh dazu

pebe hat geschrieben:Also lass es doch einfach mit dem angiften und sticheln...
Och, pebe, du Weichei. Ist das alles? Du kackst meinen "Vereinsbrillenlieblingstrainer" an, und dann kommt sowas... Da wundert mich nix mehr... Ich wollte ja nur anmerken, dass auch der HPB mal Mist verzapft. Obwohl der wahrscheinlich Bilek und Micanski bringen würde.
Ktown22 hat geschrieben:pebe hat geschrieben: höschen einfeuchten? komm ich aus köln? Das bayernzitat war auf den sonderstatus bezogen vermute ich mal aber die aussage zum gegenwärtigen spielsystem hatte def eine andere pointe und tiefe. Gegen MZ gibst nen punkt und in wob auf die fresse mit der gegenwärtigen aufstellung. Je schneller ein vernüftiger trainer, desto früher kommen wir da raus. Pervers aber es ist so.
und was machste wenn der evtl. nächste Trainer genauso aufstellt??? ...
geh ich zum heulen in nen keller... St. pauli zb. macht es vor wie man mit abstieg umgeht. Wer dreimal absteigt, kann auch zum dritten mal wieder aufsteigen! Vielleciht ist bis dahin stani frei und wechselt vom kraichgau in die westpalz...

Scherz beiseite, der nächste trainer kann garnicht solche böcke schießen ausser er heißt wollitz, neuruher, ewald oder loddar

für kurz kanns gg den depp nur heissen: siegen oder fliegen
alles andere ist kokolores.

alles andere ist kokolores.
scheiss fc köln hat geschrieben:pebe hat geschrieben:Also lass es doch einfach mit dem angiften und sticheln...
Och, pebe, du Weichei. Ist das alles? Du kackst meinen "Vereinsbrillenlieblingstrainer" an, und dann kommt sowas... Da wundert mich nix mehr... Ich wollte ja nur anmerken, dass auch der HPB mal Mist verzapft. Obwohl der wahrscheinlich Bilek und Micanski bringen würde.
ok, will niemand seine idole angreifen oder vom sockel stoßen. Bin eben der meinung, selbst wenn ich kurz menschlich (was ich von ihm medial vermittelt bekomme) sicher ok finde. Tut mir auch leid, nur mit ihm kommen wir nicht weiter, dass ist das problem.
Mit SuPa spielen ist nicht mit 10 gegen 11 spielen.
SuPa ist wie ein Bermuda Dreieck, spielt man ihn an, verschwindet der Ball und taucht beim Gegner wieder auf. Und man würde ja niemals absichtlich den Bal zum Gegner spielen.
Also mit SuPa spielen ist eigentlich mit 10 gegen 12 spielen.! ! ! !
Wie oft denn noch MK ?
SuPa ist wie ein Bermuda Dreieck, spielt man ihn an, verschwindet der Ball und taucht beim Gegner wieder auf. Und man würde ja niemals absichtlich den Bal zum Gegner spielen.
Also mit SuPa spielen ist eigentlich mit 10 gegen 12 spielen.! ! ! !
Wie oft denn noch MK ?
Kokolores ist es jetzt ein Entscheidungsspiel auszurufen!
Mit dem Trainer sind wir aufgestiegen & haben die Klasse gehalten!
ich war auch nicht mit jeder Aufstellung & Maßnahme von ihm in der Vergangenheit zufrieden, ABER er hat definitiv einige junge Spieler weiterentwickelt und endlich mal wieder Fußball spielen lassen!
Wir haben 2 Punkte - das ist zu wenig, richtig! Aber daraus abzuleiten, dass wir Kurz nach dem 6. Spieltag rausschmeißen sollten, ist totaler Blödsinn!
Bis auf Sukuta-Paso und die völlig ineffizienten Einwechslungen, habe ich jedoch eine Verbesserung zu den letzten Spielen gesehen!
Die Umstellung im Mittelfeld mit Kirch zentral und Tiffert rechts hat Stabilität nach hinten geschaffen!
Für mich war es die beste Saisonleistung - obwohl net toll!
Wer aber dachte, wir können uns im Vorfeld der Saison alle gegenseitig versichern, dass es wieder gegen denAbstieg geht und dann erwartet, dass dieser Abstiegskampf für Manschaft & uns Fans eine tolle Zeit wird und wir nebenbei auch noch tollen Fußball sehen, der hat net alle Latten am Zaun oder guckt grad die dritte Saison seines Fußballerlebens!
100% PRO KURZ!!!
(aber auch pro Micanski, Bilek, de Wit...)
Mit dem Trainer sind wir aufgestiegen & haben die Klasse gehalten!
ich war auch nicht mit jeder Aufstellung & Maßnahme von ihm in der Vergangenheit zufrieden, ABER er hat definitiv einige junge Spieler weiterentwickelt und endlich mal wieder Fußball spielen lassen!
Wir haben 2 Punkte - das ist zu wenig, richtig! Aber daraus abzuleiten, dass wir Kurz nach dem 6. Spieltag rausschmeißen sollten, ist totaler Blödsinn!
Bis auf Sukuta-Paso und die völlig ineffizienten Einwechslungen, habe ich jedoch eine Verbesserung zu den letzten Spielen gesehen!
Die Umstellung im Mittelfeld mit Kirch zentral und Tiffert rechts hat Stabilität nach hinten geschaffen!
Für mich war es die beste Saisonleistung - obwohl net toll!
Wer aber dachte, wir können uns im Vorfeld der Saison alle gegenseitig versichern, dass es wieder gegen denAbstieg geht und dann erwartet, dass dieser Abstiegskampf für Manschaft & uns Fans eine tolle Zeit wird und wir nebenbei auch noch tollen Fußball sehen, der hat net alle Latten am Zaun oder guckt grad die dritte Saison seines Fußballerlebens!
100% PRO KURZ!!!
(aber auch pro Micanski, Bilek, de Wit...)
Zuletzt geändert von Jocademus am 11.09.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
FCK-Satan hat geschrieben:asoziales becherwerferpack im lauternblock! da schämt ma sich für die eigene fans!
Kann dem nur beipflichten. Erst recht wenn in dem Block - zumindest vereinzelt - Lautrer und Kinder sitzen.
Kann da weder einen Sinn noch Verstand drin erkennen.
Ich bin auch nass geworden..
ja und?! Hab noch nie erlebt, dass sich bei 30° jemand ne Erkältung von ner Bierdusche holt oder sich gar dabei verletzt...
Klar ist net die Krönung - schade ums Bier - aber lasst mal die Kirche im Dorf von wegen asoziales Pack! Wenn ihr Fußball ohne Emotionen wollt, dann bleibt Euch doch die SkySportsBar... gibts bestimmt irgendwo in Eurer Nähe auch schon 100% rauchfrei und damit ungefährlich!
ja und?! Hab noch nie erlebt, dass sich bei 30° jemand ne Erkältung von ner Bierdusche holt oder sich gar dabei verletzt...
Klar ist net die Krönung - schade ums Bier - aber lasst mal die Kirche im Dorf von wegen asoziales Pack! Wenn ihr Fußball ohne Emotionen wollt, dann bleibt Euch doch die SkySportsBar... gibts bestimmt irgendwo in Eurer Nähe auch schon 100% rauchfrei und damit ungefährlich!
Der Gladbacher, der mir Bier überwarf, hat bezahlt letztes Jahr....in harter Währung ....
Was Emotion und Fussball mit Bierduschen zutun haben soll, wirst du uns sicher erklären können ...
Was Emotion und Fussball mit Bierduschen zutun haben soll, wirst du uns sicher erklären können ...
Es geht nicht um Becher und Bierduschen, die im eigenen Block bleiben (mir egal wenn ich nass werde bei drückender Hitze), sondern um die, die in großer Zahl über die Glaswand befördert wurden.
Ich gebe zu dass "asoziales Pack" überzogen ist, hätte ich nicht einfach so zitieren sollen.
Ich gebe zu dass "asoziales Pack" überzogen ist, hätte ich nicht einfach so zitieren sollen.
Ok!
Dann habe ich das wohl auf die falsche Situation bezogen...
ich meinte in Block7 (in Gladbach) - glaub nach dem gehaltenen Fallrückzieher von Tiffert einen Bierbecherwurf - über den sich völlig überzogen aufgeregt wurde... was das mit Emotion zu tun hat, erklärt sich glaub ich von selbst...
Von irgendwelchen Bierbechern über die Glasscheibe hab ich nix mitgekriegt!
Dann habe ich das wohl auf die falsche Situation bezogen...
ich meinte in Block7 (in Gladbach) - glaub nach dem gehaltenen Fallrückzieher von Tiffert einen Bierbecherwurf - über den sich völlig überzogen aufgeregt wurde... was das mit Emotion zu tun hat, erklärt sich glaub ich von selbst...
Von irgendwelchen Bierbechern über die Glasscheibe hab ich nix mitgekriegt!
Ich beziehe mich auf Gegenstände (vornehmlich Becher), die aus Block 6 Gästesteher in den Gladbach-Block 5 geworfen wurden, in dem hauptsächlich Familien und auch ein paar Lautrer gesessen haben.
Ich konnte keine krassen Provokationen von Gladbachern erkennen. Und wenn sich Leute quasi "Ziele" aussuchen und zuweisen, ist das auch bestimmt keine Emotion mehr sondern Vorsatz.
Das war wirklich unter aller Sau!
PS: Die Gladbacher mit denen ich gestern zu tun hatte, waren durchaus gastfreundlich.
Ich konnte keine krassen Provokationen von Gladbachern erkennen. Und wenn sich Leute quasi "Ziele" aussuchen und zuweisen, ist das auch bestimmt keine Emotion mehr sondern Vorsatz.
Das war wirklich unter aller Sau!
PS: Die Gladbacher mit denen ich gestern zu tun hatte, waren durchaus gastfreundlich.
ultra2000 hat geschrieben:...
Leider sind seit Mai gravierende Fehler gemacht worden:
1. ...
2. ...
3. ...
4. …
5. ...
6. ...
Und eine Lösung? ...
Sensationeller Post, Millenium-Ultra. Chapeau!

[Vgl. viewtopic.php?p=582297#p582297]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel