Handy-Man hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wie mir die ganzen Schönredner auf die Nerven gehen.
Ohne Worte.![]()
Doch, vielleicht eines: Jammerlappen.
Du bist echt einer der größten Trolle hier im Forum, also: Weiter so!
werauchimmer hat geschrieben:Wie mir die ganzen Schönredner auf die Nerven gehen.
Mal für alle ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn nicht SK die NIETE RSP präsentiert hätte, sonde ein Erwin Göbel?
Wir sind mit der schlechtesten Mannschaft ausgestattet, an die ich mich erinnern kann.
So was erbärmliches wie diese Trümmertruppe habe ich in all den Jahren noch nicht präsentiert bekommen, von keiner noch so großen Vorstands- oder Trainerflasche.
Das ist der absolut schlechteste Kader in der Vereinsgeschichte und ich würde gerne mal ein paar hören, wenn das vom Erwinsche gekauft worden wäre.
Dann würde das Forum hier brennen
Was sagt den eigentlich unser Inhouseteam-Preiskandidat zu dem Desaster?
Wüde mich mal interessieren, ob die gelacht haben, als RSP zur Unterschrift auf dem Tisch lag?
Na dann kannst du ja noch nicht sooo lange dabei sein. Dein jugendlicher Übermut, er sei dir verziehen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
werauchimmer hat geschrieben:Wie mir die ganzen Schönredner auf die Nerven gehen...
Ein Wochenende voller Elend:
- Elend auf dem Rasen
- Elend hier im Forum.
Leider soll es aber auch Leute geben die nur darauf warten, daß der FCK verliert - nur um hier ihre Abneigung gegen bestimmte Personen loszuwerden.
Warumauchimmer!
(Fan seit 40 Jahren)
@loweyos
für uns ein Wochenende voller Elend (mehr oder weniger, je nach dem). Für andere ist´s aber ein Fressen für die Geier.
für uns ein Wochenende voller Elend (mehr oder weniger, je nach dem). Für andere ist´s aber ein Fressen für die Geier.
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.09.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Na dann kannst du ja noch nicht sooo lange dabei sein. Dein jugendlicher Übermut, er sei dir verziehen
Oh jeh, so alt wie Du (53?) bin ich nicht, aber viel fehlt auch nicht und ich bin schon lange genug dabei, um das oben gesagte behaupten und auch überblicken zu können.
Aber ok, welche Truppe war schlechter, ganz konkret?
Du weißt schon, dass es im Kicker seit Einführung der Torchancenstatistik noch nie ein Spiel mit einer 0 bei einer Mannschaft gab und wir die Premiere gegen die Bayern gefeiert haben?
Gestern hatten wir auch Null Torchancen, abgesehen von der Einlage Tifferts, aber sonst 0,0.
Welche FCK Mannschaft kann das noch von sich behaupten?
Geil: Eben hat Marcel Reif vergessen das Mikro auszuschalten und drei mal kräftig ins Mikro genießt

Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.09.2011, 18:40, insgesamt 3-mal geändert.
Loweyos hat geschrieben:
Leider soll es aber auch Leute geben die nur darauf warten, daß der FCK verliert - nur um hier ihre Abneigung gegen bestimmte Personen loszuwerden.
Warumauchimmer!
Und vor allem Werauchimmer??

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
seit ihr mit euren persönlichen Scharmützel bald fertig ?
Wer von euch gehört eigentlich welchem Verein an ?
Wer von euch gehört eigentlich welchem Verein an ?
Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.

@WKV
Ich habe mich ja seit gestern Abend noch nicht getraut, dich etwas zu fragen. Weil ich ja so genant bin. Jetzt traue ich mich aber doch.
Hast du in den letzten 25 Stunden schon jemanden verprügelt.
Ich habe mich ja seit gestern Abend noch nicht getraut, dich etwas zu fragen. Weil ich ja so genant bin. Jetzt traue ich mich aber doch.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@WKV
Ich habe mich ja seit gestern Abend noch nicht getraut, dich etwas zu fragen. Weil ich ja so genant bin. Jetzt traue ich mich aber doch.![]()
Nein. Ich bin Strohwitwer, hab die Kinder alleine das WE, und ich würde niemals die Hand gegen meine Familie erheben.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:seit ihr mit euren persönlichen Scharmützel bald fertig ?
Das sagt aber jetzt wirklich genau der Richtige (wobei ich aber nicht verleugnen möchte, daß ich den Inhalt - nicht die Art - vieler Beiträge von Dir schätze).
(Fan seit 40 Jahren)
Loweyos hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:seit ihr mit euren persönlichen Scharmützel bald fertig ?
Das sagt aber jetzt wirklich genau der Richtige (wobei ich aber nicht verleugnen möchte, daß ich den Inhalt - nicht die Art - vieler Beiträge von Dir schätze).
dann schau mal hin, wann ich das letzte Mal Scharmützel hatte....
werauchimmer hat geschrieben:Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.![]()
Merke: Hass ist immer ein schlechter Ratgeber!
(Fan seit 40 Jahren)
kurz hat fertig! diesmal wird er das ruder nicht mehr herumreißen.
gg den depp kanns nur heissen: siegen oder fliegen
sollte kuntz dennoch noch länger an ihm festhalten muss man auch an kuntz' verstand zweifeln

gg den depp kanns nur heissen: siegen oder fliegen

sollte kuntz dennoch noch länger an ihm festhalten muss man auch an kuntz' verstand zweifeln

wkv
An die habe ich ja auch nicht gedacht. Die größten Rabauken sind doch meistens sowieso die größten Familienmenschen. Ich dachte da eher an einige andere, die dir über den Weg gehüpft sind. Kräftig geladen warst du ja wirklich.
An die habe ich ja auch nicht gedacht. Die größten Rabauken sind doch meistens sowieso die größten Familienmenschen. Ich dachte da eher an einige andere, die dir über den Weg gehüpft sind. Kräftig geladen warst du ja wirklich.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Westkurvenveteran hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben:Das sagt aber jetzt wirklich genau der Richtige (wobei ich aber nicht verleugnen möchte, daß ich den Inhalt - nicht die Art - vieler Beiträge von Dir schätze).
dann schau mal hin, wann ich das letzte Mal Scharmützel hatte....
Die User haben mittlerweile Angst vor Dir. Da traut sich keiner mehr

(Fan seit 40 Jahren)
@W.Schnarr
Ganz richtig!!! Sehr guter Beitrag!!! Nur muss das auch MK kapieren!!!
Ganz richtig!!! Sehr guter Beitrag!!! Nur muss das auch MK kapieren!!!
Zuletzt geändert von Christian am 11.09.2011, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. AUf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Grund: Fullquote gelöscht. AUf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
werauchimmer hat geschrieben:Wie mir die ganzen Schönredner auf die Nerven gehen.
Mal für alle ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn nicht SK die NIETE RSP präsentiert hätte, sonde ein Erwin Göbel?
Wir sind mit der schlechtesten Mannschaft ausgestattet, an die ich mich erinnern kann.
So was erbärmliches wie diese Trümmertruppe habe ich in all den Jahren noch nicht präsentiert bekommen, von keiner noch so großen Vorstands- oder Trainerflasche.
Das ist der absolut schlechteste Kader in der Vereinsgeschichte und ich würde gerne mal ein paar hören, wenn das vom Erwinsche gekauft worden wäre.
Dann würde das Forum hier brennen!
Was sagt den eigentlich unser Inhouseteam-Preiskandidat zu dem Desaster?
Wüde mich mal interessieren, ob die gelacht haben, als RSP zur Unterschrift auf dem Tisch lag?
Schoen, dass Du wieder da bist Werauchimmer. Im Moment finden Deine Thesen ja auch wieder reichlich Anhaenger.
Handy-Man hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Grausam und diletantich. Aber Hauptsache Vertrag verlängert.
Ich mach mich ja normalerweise nicht über die Rechtschreibschwäche anderer lustig. Aber das ist zu dilettantisch... Aber Hauptsache mal ein Fremdwort verwendet.![]()
@Peter Gedöns
Dann bitte per PN den neusten Klatsch.Ich bin soweit weg, ich bekomm gar nix mit vom Flurfunk aus KL.
Du hast schon den richtigen Namen und mit sicherheit 15 Jahre studiert, und immer noch nichts vorzuweisen, außer den Oberlehrer spielen.
werauchimmer hat geschrieben:Geht doch nach M1, wenn es Euch nicht passt.![]()
Mach Dich doch nicht laecherlich, junge...........
Ich habe in diesem Forum bis vor dem Bayern-Spiel die derzeitigen Verantwortlichen des FCK immer in Schutz genommen. Das in 3 Jahren Erreichte ist wohl auch unbestritten eine sensationelle Leistung ALLER Beteiligten (also VV, Trainer, Spieler & Fans).
Leider sind seit Mai gravierende Fehler gemacht worden:
1. Es wurden Spieler für die Offensive verpflichtet, die allesamt noch keine BuLi-Tauglichkeit nachgewiesen haben. Auch die zum Teil überschnappende Euphorie, was den Shechter-Transfer anbelangt, konnte ich zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen. Unbestreitbar ein guter Fußballer, aber unendlich weit davon entfernt, die Torgarantie eines Lakic zu besitzen. Jedoch genau dafür wurde er laut Vorstand und Trainer verpflichtet.
2. Testspiele gab es nur gegen unterklassige Gegner (Bereits da fielen kaum Tore, unverkennbare Frühsymptome der sich anbahnenden Katastrophe, dennoch herrschte überall, auch hier im Forum, grenzenloser Optimismus.)
3. Der Verein mahnt zu Geduld, die neuen Spieler benötigten Zeit. Diese Aussage klingt natürlich plausibel, ist allerdings ein Totschlagargument gegen Kritik an den diesjährigen Einkäufen: WIR HABEN DIESE ZEIT NICHT MEHR!!! Schon jetzt ist absehbar, dass uns genau diese Zeit die entscheidenden Punkte kosten wird.
4. Die Hierarchie innerhalb einer prächtig funktionierenden Truppe wurde von MK ohne Grund zerstört: Martin Amedick hätte zumindest neben Tiffert weiterhin Kapitän bleiben können. Dass innerhalb von Mannschaft und Trainerstab das Klima gekippt ist, sieht man Woche für Woche auf dem Platz: Dort herrschen Körpersprache und die Mimik eines Absteigers. Keine Kommunikation, überall Resignation. Deutliche Parallelen zur unsäglichen Rekdal-Ära…
5. Der Trainer wechselt an jedem Spieltag die Startelf, auch auf Schlüsselpositionen, wie soll da ein System fruchten? Aber von einem System ist eben nichts zu sehen, kein Spielaufbau, keine Offensivaktionen mit irgendwelchen Überraschungsmomenten, kein Sturm, kein Mittelfeld, ein ungewolltes 4-0-0, da ist jede Abwehr überfordert.
6. Irgendwie erweckt der Verein den Eindruck, ein Abstieg sei akzeptabel, einkalkuliert, fast logisch aufgrund unserer finanziellen Misere, der Klassenerhalt hingegen sei eher unrealistisch. Und diese Botschaft scheint sich wiederum auf die Mannschaft übertragen zu haben. Es ist kein Biss, kein Selbstvertrauen erkennbar, und gerade davon leben Underdogs. Siehe FCK letzte Saison.
Und eine Lösung? Die gibt es nicht wirklich, nicht mehr! Die Transferperiode wurde verschlafen, die Ilo-Millionen nicht reinvestiert. Dabei war er der einzige Offensivspieler im Kader mit BL-Niveau. Unverantwortlich! Möglicherweise hilft ein Trainerwechsel, bei allem Respekt vor den Verdiensten eines MK. Aber erreicht er die Mannschaft noch? Die Antwort ist offensichtlich. Und wann macht ein Trainerwechsel sinn? So früh wie möglich, am besten noch vor dem Mainz-Derby. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, ebenso wie der Klassenerhalt. Traurig!

Leider sind seit Mai gravierende Fehler gemacht worden:
1. Es wurden Spieler für die Offensive verpflichtet, die allesamt noch keine BuLi-Tauglichkeit nachgewiesen haben. Auch die zum Teil überschnappende Euphorie, was den Shechter-Transfer anbelangt, konnte ich zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen. Unbestreitbar ein guter Fußballer, aber unendlich weit davon entfernt, die Torgarantie eines Lakic zu besitzen. Jedoch genau dafür wurde er laut Vorstand und Trainer verpflichtet.
2. Testspiele gab es nur gegen unterklassige Gegner (Bereits da fielen kaum Tore, unverkennbare Frühsymptome der sich anbahnenden Katastrophe, dennoch herrschte überall, auch hier im Forum, grenzenloser Optimismus.)
3. Der Verein mahnt zu Geduld, die neuen Spieler benötigten Zeit. Diese Aussage klingt natürlich plausibel, ist allerdings ein Totschlagargument gegen Kritik an den diesjährigen Einkäufen: WIR HABEN DIESE ZEIT NICHT MEHR!!! Schon jetzt ist absehbar, dass uns genau diese Zeit die entscheidenden Punkte kosten wird.
4. Die Hierarchie innerhalb einer prächtig funktionierenden Truppe wurde von MK ohne Grund zerstört: Martin Amedick hätte zumindest neben Tiffert weiterhin Kapitän bleiben können. Dass innerhalb von Mannschaft und Trainerstab das Klima gekippt ist, sieht man Woche für Woche auf dem Platz: Dort herrschen Körpersprache und die Mimik eines Absteigers. Keine Kommunikation, überall Resignation. Deutliche Parallelen zur unsäglichen Rekdal-Ära…
5. Der Trainer wechselt an jedem Spieltag die Startelf, auch auf Schlüsselpositionen, wie soll da ein System fruchten? Aber von einem System ist eben nichts zu sehen, kein Spielaufbau, keine Offensivaktionen mit irgendwelchen Überraschungsmomenten, kein Sturm, kein Mittelfeld, ein ungewolltes 4-0-0, da ist jede Abwehr überfordert.
6. Irgendwie erweckt der Verein den Eindruck, ein Abstieg sei akzeptabel, einkalkuliert, fast logisch aufgrund unserer finanziellen Misere, der Klassenerhalt hingegen sei eher unrealistisch. Und diese Botschaft scheint sich wiederum auf die Mannschaft übertragen zu haben. Es ist kein Biss, kein Selbstvertrauen erkennbar, und gerade davon leben Underdogs. Siehe FCK letzte Saison.
Und eine Lösung? Die gibt es nicht wirklich, nicht mehr! Die Transferperiode wurde verschlafen, die Ilo-Millionen nicht reinvestiert. Dabei war er der einzige Offensivspieler im Kader mit BL-Niveau. Unverantwortlich! Möglicherweise hilft ein Trainerwechsel, bei allem Respekt vor den Verdiensten eines MK. Aber erreicht er die Mannschaft noch? Die Antwort ist offensichtlich. Und wann macht ein Trainerwechsel sinn? So früh wie möglich, am besten noch vor dem Mainz-Derby. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, ebenso wie der Klassenerhalt. Traurig!

Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 11.09.2011, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ein Trainerwechsel wird wohl nichts mehr bringen, weil die Offensive einfach nicht erstklassig ist - das reicht vielleicht für die 2. Liga, wenn überhaupt!!! Ich erwarte am SA eine Niederlage und dann wirds knallen...
Meine Hoffnungen heißen Kouemaha,Nemec,Vermouth und Bilek.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Mein Got was soll die Schwarzmalerei wir waren schon öfters in solch einer bescheidenen Lage,denkt doch nur mal an Gerd Rockensack oder an einen Rainer Zobel.
Also kaine Panik mehr wir werden das schon packen so oder so, wir verbleiben in der 1. Liga und werden uns immer wieder etwas vertärken können.
Aber in einem muss ich vielen die hier schreiben und sich mit Recht oder auch zu Unrecht sich hier aufregen seit unser Norbert T. nicht mehr ist ging es immer weiter bergab. Was wurde er und Rainer Geye verdammt, es wurde ja eine regelrecht Hexenjagt veranstaltet und mit Atze F. & Konsorten zwar der schnell Wiederaufstieg und die Meisterschaft geholt, aber auch der Grössenwansinn hielt auf unserm Betzenberg Einzug, sonder auch der Finazielleabstieg mit dem wir im jetzt und heute noch kämpfen haben. Also bleibt mal ganz ruhig und gelassenund feuert unsere Manschaft an, denn Pfiffe verunsichern unsere Manschaft nur noch mehr.

Also kaine Panik mehr wir werden das schon packen so oder so, wir verbleiben in der 1. Liga und werden uns immer wieder etwas vertärken können.
Aber in einem muss ich vielen die hier schreiben und sich mit Recht oder auch zu Unrecht sich hier aufregen seit unser Norbert T. nicht mehr ist ging es immer weiter bergab. Was wurde er und Rainer Geye verdammt, es wurde ja eine regelrecht Hexenjagt veranstaltet und mit Atze F. & Konsorten zwar der schnell Wiederaufstieg und die Meisterschaft geholt, aber auch der Grössenwansinn hielt auf unserm Betzenberg Einzug, sonder auch der Finazielleabstieg mit dem wir im jetzt und heute noch kämpfen haben. Also bleibt mal ganz ruhig und gelassenund feuert unsere Manschaft an, denn Pfiffe verunsichern unsere Manschaft nur noch mehr.

Loweyos hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:dann schau mal hin, wann ich das letzte Mal Scharmützel hatte....
Die User haben mittlerweile Angst vor Dir. Da traut sich keiner mehr
DANN hab ich alles richtig gemacht ...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel