Saibene wird ein Teufel tun und zurücktreten. Der muss sein Geld ins trockene bringen. Kein Sportdirektor mit Fussballkompetenz stellt den in der zweiten oder dritten Liga ein. Taktisch ist das, vorallem was das Spiel gegen den Ball angeht, das schlechteste was ich je gesehen habe. Wenn ich sehe wie sich huth und pourie immer angucken und keiner weiß was er machen soll. Der 6er der 60er kann immer wieder angespielt werden weil die verwirrt rumlaufen wie ein querdenker auf der Suche nach einer neuen Verschwörungstheorie. Sehr wahrscheinlich ist der Kader zu schlecht für das Saisonziel das ausgerufen wurde. Deswegen muss Notzon auch weg. Aber mit ihm aufjedenfall der Trainer. Jede Kreisligamannschaft ist organisierter und strukturierter im Spiel gegen den Ball. Wir provozieren keinerlei Ballverluste was uns mal Freiräume geben könnte. Gegen eine geordnete Defensive ist die Mannschaft einfach zu schlecht und Ideenlos.
Mal bei Andre Schubert anfragen, ob er das von vor 2 Jahren mit Eintracht Braunschweig nochmal bei uns wiederholen kann. Dazu brauchts halt noch nen paar unbequeme Haudegen ähnlich wie Bernd Nehrig damals.
Man sollte mal alle Interviews der letzten Wochen hintereinander schneiden. Unfassbar wie es Woche für Woche heißt "es mangelt an allem", "wir haben alles vermissen lassen" etc.. Wann wacht dieser Haufen endlich auf. Es erinnert leider tatsächlich alles an den Abstieg aus der zweiten Liga.
Noch dazu gibt es dieses Jahr auch keine Vereine die abgeschlagen noch hinter uns stehen.
Man sollte mal alle Interviews der letzten Wochen hintereinander schneiden. Unfassbar wie es Woche für Woche heißt "es mangelt an allem", "wir haben alles vermissen lassen" etc.. Wann wacht dieser Haufen endlich auf. Es erinnert leider tatsächlich alles an den Abstieg aus der zweiten Liga.
Noch dazu gibt es dieses Jahr auch keine Vereine die abgeschlagen noch hinter uns stehen.
c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
Und dauernd stupide sportliche Kompetenz und Entlassungen zu fordern ist nicht mantrartig?
Das ist noch undurchdachter und flacher.
Aber stimnt wenn die Masse das plappert ist es ja besser.
Dieser Club wird erst wieder Erfolg haben mit eigenem Stadion.
Weil wir seit 20 Jahren diesen ohne nicht mehr haben. Schon garnicht dauerhaft.
Was es aber daran nicht zu verstehen gibt, das frage ich mich.
Wir haben 2017 die beste Ligaabwehr und einzig funktionierenden Mannsxhaftsteil verkauft und sind abgestiegen.
Jetzt haben wir mit dem Sturm den halbwegs guten Mannschaftsteil verkauft.
Und dann bleibt am Ende eben nichts mehr übrig.
Willkommen beim FCK.
Da nützt kein Rennen und Kämpfen weil das dann auch nicht mehr geht.
Eure theorien der 90er funktionieren nicht mehr.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.12.2020, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Seit Jahren wird nur an den Symptomen rumgedoktert, ab und zu mal ne Kopfwehtablette ( Trainerwechsel ).
Der FCK braucht einen Chef auf der mittleren Führungsebene, welcher mal ne Strategie verfolgt. SOV ist zu weit weg und der Trainer sollte sich nur ums Tagesgeschäft kümmern. Also muss Notzon weg. Nur wer sollte sich das antun? Die Chance auf Kompetenz aus Dubai wurde abgelehnt, dafür auf den Klüngel aus Saarpfalz gesetzt. Auch schon seit Jahren eine Konstante...
Seit Jahren wird man als Fan jede Woche nur geprügelt. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, dass man sich das immer wieder antut?
Bin jetzt erstmal raus...
Der FCK braucht einen Chef auf der mittleren Führungsebene, welcher mal ne Strategie verfolgt. SOV ist zu weit weg und der Trainer sollte sich nur ums Tagesgeschäft kümmern. Also muss Notzon weg. Nur wer sollte sich das antun? Die Chance auf Kompetenz aus Dubai wurde abgelehnt, dafür auf den Klüngel aus Saarpfalz gesetzt. Auch schon seit Jahren eine Konstante...
Seit Jahren wird man als Fan jede Woche nur geprügelt. Wie bekloppt muss man eigentlich sein, dass man sich das immer wieder antut?
Bin jetzt erstmal raus...
Diese nicht Leistung seit Jahren ist doch nicht wirklich verwunderlich.
Andere Vereine werden eben nicht nur von Kaufleuten ohne Fussballsachverstand geführt und Trainer/Spieler werden nicht nur aus Datenbanken ausgewählt.
Boris pack de Koffer schalt es Navi in un guck das de Land gewinnsch
Andere Vereine werden eben nicht nur von Kaufleuten ohne Fussballsachverstand geführt und Trainer/Spieler werden nicht nur aus Datenbanken ausgewählt.
Boris pack de Koffer schalt es Navi in un guck das de Land gewinnsch

"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
schagg hat geschrieben:JohnRayCash1311 hat geschrieben:Ergebnisse scheisse
Spiele scheisse
Schiri scheisse
Mannschaft scheisse
Forum scheisse
Alles scheisse
Magenta haste vergessen
Sorry... Mea culpa

MagentaSport scheisse
BS scheisse
Ich dachte unter Meier hätte ich alles gesehen, Frontzeck Taktikfuchs
Oder HildmannEdelFan wie Boris Potter.
Aber so leblos wie heute??
Wie gesagt
Alles scheisse

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
@LM2608, nein Herr Nardi &Co werden nicht zurück treten, die Herrn werden mit dem FCK noch ein richtig gutes Geschäft machen. Diese Leute sind clever, sie haben nicht um sonst "halb Homburg" Mal nachdenken. Ob das allerdings mit sportlichem Erfolg oder Misserfolg gelingt ist zu spekulativ. Der Auftritt der Mannschaft, das Gesicht und die Körperhaltung von Jeff Saibene lassen tatsächlich auf ein aufgeben des Trainers schliessen. Es wäre fatal aber Schuld an dem Debakel ist er nicht. Die Mannschaft ist komplett falsch zusammen gestellt und da hatte JS keine Aktien drinn.
WernerL hat geschrieben:c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
Und dauernd stupide sportliche Kompetenz und Entlassungen zu fordern ist nicht mantrartig?
Weil wir seit 20 Jahren ohne diesen nicht mehr haben.
Wir haben 2017 die beste Ligaabwehr und einzig funktionierenden Mannsxhaftsteil verkauft und sind abgestiegen.
Willkommen beim FCK.
Wie sollten schnellstens Notzon verkaufen zum BVB
Die haben gute Scouts wo er brillieren kann

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Ich hoffe JS geht freiwillig er hat so was nicht verdient Werder allls Trainer noch Alls Mensch ich schätze seine Arbeit sehr. Aber diese Dre....Verein verdient so einen tollen Mensch wie er ist nicht. Ich Schau schon seit dem 7 Spieltag kein Spiel mir an . Ich würde mir wünschen wenn sie absteigen bin seit 35 Jahren Fan und hatte 28 Jahre lang eine Dauerkarte.Aber diese Saison ist an Frechheit nicht zu überbieten . Ich schau mir lieber Den SC Freiburg oder Union Berlin an dieser Verein sieht von mir keine müden Cent mehr. Lieber spende ich mein Geld an ein Herz für Kinder, die haben mehr davon.ob ich dem Forum treu Bleibe muss ich mir überlegen.
Ansonsten alle eine allen friedlichen Weihnacht und guten Rutsch.
P.S Meine Frau wollte mir ein Trikot Schenken.wie der DHL Fahrer Kamm und sah von wenn das Paket war hatte ich sofort Annahme verweigert. Bin froh das Geld war Binnen 2 Tage wieder auf dem Konto und wurde direkt gespendet
Ansonsten alle eine allen friedlichen Weihnacht und guten Rutsch.
P.S Meine Frau wollte mir ein Trikot Schenken.wie der DHL Fahrer Kamm und sah von wenn das Paket war hatte ich sofort Annahme verweigert. Bin froh das Geld war Binnen 2 Tage wieder auf dem Konto und wurde direkt gespendet
Zuletzt geändert von Metzger74 am 15.12.2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Saibene sollte nur noch die aufstellen, die was können am Ball, die Charakter haben, die gewinnen wollen, die 3. Liga-tauglich sind ... aber ist es erlaubt mit nur einem Spieler aufzulaufen? 

Notzon wird bei anderen genauso funktionieren wie unsere Spieler.
Weil bei einem BVB die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen wurden.
Und bei uns eben nicht.
Dann fragen wir uns wieder.
Warum klappt woanders alles und bei uns nicht.
Weil bei einem BVB die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen wurden.
Und bei uns eben nicht.
Dann fragen wir uns wieder.
Warum klappt woanders alles und bei uns nicht.
Zuletzt geändert von WernerL am 15.12.2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben:c hat geschrieben: Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen.
Weil wir seit 20 Jahren ohne diesen nicht mehr haben.
Willkommen beim FCK.
Du raffst einfach nicht, dass Du Dir die ganze viele Kohle sonstwohin schieben kannst, wenn Du keinen hast, der sie auch sinnvoll einsetzen kann! Zum Fenster rauswerfen kann jeder Schwachkopf die Kohle. Und wenn ich sehe, wie Notzon einen auf Frau Holle macht, nur kit unserer Kohle, statt mit Bettfedern... DAS kann man mal erkennen! Ja, es wäre total gut, wenn wir mehr Kohle hätten. Wenn wir nichtmal mehr die halbe Mio. Pacht an die Stadt abdrücken müssten! Aber bei solch geballter sportlicher Inkompetenz spielt das gar keine Rolle mehr! Was hätte ich mir gewünscht, dass wir einen Investor bekommen hätten, der in diesem Laden endlich mal durchkehrt und aufräumt. Aber huh, bloß nicht. Es könnte sich ja was zum Besseren wenden. So lange sich da nix ändert, kannst Du Deine feuchten Träume von der vielen Kohle mit dem Feuchttuch die Toilette runterspülen. Sorry für die deutlichen Worte, wenngleich ich große Zweifel haben, dass sie ankommen werden...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Saibene ist eigentlich die ärmste Sau. Einziger Vorwurf von mir, dass er dann heute nicht mutiger war. Mal mit Gözutuk und Morabet starten, vielleicht noch die ein oder andere Änderung am System durchführen.
Ansonsten ist diese Truppe leider nicht Drittligafähig. Es fehlt an Allem.
Gute Zweikämpfer in der Abwehr, gute schnelle Dribbler auf den Außen, ein Zentrumsspieler der sich ins Offensivspiel einschaltet und nicht zuletzt Torgefährlichkeit in der Offensive.
Am Ende wird nur ein krasser Eingriff in den jetzigen Kader den Abstieg vermeiden.
Ansonsten ist diese Truppe leider nicht Drittligafähig. Es fehlt an Allem.
Gute Zweikämpfer in der Abwehr, gute schnelle Dribbler auf den Außen, ein Zentrumsspieler der sich ins Offensivspiel einschaltet und nicht zuletzt Torgefährlichkeit in der Offensive.
Am Ende wird nur ein krasser Eingriff in den jetzigen Kader den Abstieg vermeiden.
Der FCK verliert sein Heimspiel gegen die Münchner Löwen klar mit 0:3. Hier geht es zur Ergebnismeldung:
» Lautern geht unter: 0:3-Heimpleite gegen Sechzig
Thema geschlossen.
» Lautern geht unter: 0:3-Heimpleite gegen Sechzig
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel