Ui ui ui, bloss gut dass wir gewonnen haben...
Durch die Ergebnisse vom WE (insb. den Sieg von WOB) rückt da unten alles noch dichter zusammen.
Möchte nicht wissen, wie hier die Stimmung wäre, wenn wir keine Punkte geholt hätten...
Heisst aber auch, dass wir noch nicht am Ziel sind. Ein Sieg muss wohl noch her, um sicher sein zu können. Je eher desto besser...
So willenlos wie Köln allerdings (insb. auswärts) derzeit aufritt, sind die wieder ein ganz heisser Kandidat für den Abstieg geworden... Bye Bye Hennes?
Durch die Ergebnisse vom WE (insb. den Sieg von WOB) rückt da unten alles noch dichter zusammen.
Möchte nicht wissen, wie hier die Stimmung wäre, wenn wir keine Punkte geholt hätten...

Heisst aber auch, dass wir noch nicht am Ziel sind. Ein Sieg muss wohl noch her, um sicher sein zu können. Je eher desto besser...
So willenlos wie Köln allerdings (insb. auswärts) derzeit aufritt, sind die wieder ein ganz heisser Kandidat für den Abstieg geworden... Bye Bye Hennes?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
für was entschuldigen ? er macht das, wofür er einen haufen asche bekommt.. also.. 

genau! Und wenn er mich nicht belustigt, dann rotze ich ihm in die Fresse: Brot und Spiele..... 

Wenn das mit Wolfsburg für Lakic nicht klappt dann würde ich es begrüßen wenn er bei uns bleiben würde. So wie er aber hier im Forum und vor allem im Stadion von einigen behandelt wurde glaube ich nicht das er großen Wert darauf legt. Ich jedenfalls täte es nicht.
Durch den Sieg der VW-ler kann es nochmal eng werden. Noch ist die Sache nicht in trockenen Tüchern. Pauli muß besiegt werden!!!!!!!!!!!!!!!
Do hat auch 5 P. Vorsprung......wie wir.
Glaubst du, dass wir absteigen und do vizemeister wird ????
mxhfckbetze hat geschrieben:Do hat auch 5 P. Vorsprung......wie wir.
No.
Ei ganz klar
die Teenies in der West
kreichen nicht mehr Sippel
ist nicht mehr im Tor ...
Auswärts macht der FCK Mob
mehr Stimmung
als die WEST zu Hause!!!
ich vermisse die alte West
Ich Erinner mich gern an diese Zeit ?!?

die Teenies in der West
mehr Stimmung
als die WEST zu Hause!!!

ich vermisse die alte West

Ich Erinner mich gern an diese Zeit ?!?

Eine Frage Off-Topic als fleisiger Mitleser und Wenig-Nichtsschreiber. Hat das Forum eine Ignore-Funktion? Ich find keine, würde meinen Puls aber erheblich nach unten bringen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Do hat auch 5 P. Vorsprung......wie wir.
Die Chancen, das der BVB nur Vizemeister wird ist größer als das wir absteigen! Dortmund muß nur von einer Mannschaft überholt werden, bei uns sind es 4.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hoffe sehr das wir die nächsten beiden spiele gewinnen. Dann hätten wir 1. den Klassenerhalt sicher und 2. hätte gladbach deutlich höhere chancen noch drinnzubleiben ... die hätte ich nämlich viel lieber in der liga als pauli und wob.
Egal wie es läuft wir dürfen jetzt ein bisschen entscheider spielen

fwsjumper hat geschrieben:Ich hoffe sehr das wir die nächsten beiden spiele gewinnen. Dann hätten wir 1. den Klassenerhalt sicher und 2. hätte gladbach deutlich höhere chancen noch drinnzubleiben ... die hätte ich nämlich viel lieber in der liga als pauli und wob.
Köln ist so grottenschlecht......die sind in einer Abwärtsspirale und kriegen hoffentlich nix gebacken gegen Lev, S06 und in FFM .....die kriegen noch mächtig Abstiegsärger.....viel mehr als evtl. wir !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Die Situation nach dem Sieg der Wolfsburger gegen Köln hat sich gegenüber der Vorwoche leider nicht verbessert. Weiterhin nur fünf Punkte Abstand zum Relegationsplatz und zudem der direkte Vergleich gegen Wolfsburg im vorletzten Spiel.
Wir müssen mehr als hochmotiviert in das Spiel gegen St. Pauli gehen.
Auf keinen Fall darf ein weiteres Heimspiel verloren gehen. Ein Punkt könnte uns notfalls auch noch weiter helfen. Jedenfalls ein so grausames Spiel wie in der Vorsaison gegen Rostock darf auf jeden Fall nicht wieder vorkommen.
Auf keinen Fall darf ein weiteres Heimspiel verloren gehen. Ein Punkt könnte uns notfalls auch noch weiter helfen. Jedenfalls ein so grausames Spiel wie in der Vorsaison gegen Rostock darf auf jeden Fall nicht wieder vorkommen.
@cafeloddi
Da bin ich absolut Deiner Meinung! Wäre alles nicht gewesen und könnten wir Laki halten, dann würde ich mich echt freuen. Aber das ist der Konjunktiv! Ich kann nicht abschätzen, wie die Meinungen ihm gegenüber tatsächlich verteilt sind/waren und wieviel Unterstützung er aus Fankreisen bekommen hat. Die Motzer und Pöbler sind in der Regel die, die man am meisten hört, auch wenn sie nicht die Mehrheit bilden. Ich an seiner Stelle könnte nach den Geschehnissen auf keinen Falll bleiben!!! Das war trotz teilweise berechtigter Kritik vielfach unwürdig und unterstes Niveau.
Da bin ich absolut Deiner Meinung! Wäre alles nicht gewesen und könnten wir Laki halten, dann würde ich mich echt freuen. Aber das ist der Konjunktiv! Ich kann nicht abschätzen, wie die Meinungen ihm gegenüber tatsächlich verteilt sind/waren und wieviel Unterstützung er aus Fankreisen bekommen hat. Die Motzer und Pöbler sind in der Regel die, die man am meisten hört, auch wenn sie nicht die Mehrheit bilden. Ich an seiner Stelle könnte nach den Geschehnissen auf keinen Falll bleiben!!! Das war trotz teilweise berechtigter Kritik vielfach unwürdig und unterstes Niveau.
Nach den heutigen Ergebnissen glaube ich das es für Frankfurt und Köln noch mal ganz eng wird und VW sich wahrscheinlich retten wird. 

szymaniak hat geschrieben:Die Situation nach dem Sieg der Wolfsburger gegen Köln hat sich gegenüber der Vorwoche leider nicht verbessert. Weiterhin nur fünf Punkte Abstand zum Relegationsplatz und zudem der direkte Vergleich gegen Wolfsburg im vorletzten Spiel.
ich denke die Situation für uns hat sich verbessert.....klar weiterhin "nur" 5 Punkte Abstand----> aber nur noch 3 Spiele .....und damit weniger Chancen für die anderen uns einzuholen...
chepeus1 hat geschrieben:Ei ganz klar
die Teenies in der West
mehr Stimmung
als die WEST zu Hause!!!![]()
![]()
ich vermisse die alte West![]()
Ich Erinner mich gern an diese Zeit ?!?![]()
![]()
Eine Zeit die man niiiiiiiiieeeeeeeee vergisst !!!!!!! wo du recht haste recht, ich wurd 1990 das erste mal vom Opa mit aufn Berg genomen gege Wattenscheid 3:2 sieg da standen wir in der Ost, da dacht ich nur, WAS SIND DAS FÜR FANS da drüben !? Ole rot-weiß
szymaniak hat geschrieben:Die Situation nach dem Sieg der Wolfsburger gegen Köln hat sich gegenüber der Vorwoche leider nicht verbessert.
Natürlich hat sich unsere Situation verbessert. Wir habe drei Punkte mehr auf der Habenseite und es sind statt vier nurnoch drei Spiele zu spielen. Meinetwegen kann man ja vorsichtig bleiben, aber machen wir uns doch nicht kleiner als wir es sind. Ein Drittel der Liga ist hinter uns platziert!
szymaniak hat geschrieben:Die Situation nach dem Sieg der Wolfsburger gegen Köln hat sich gegenüber der Vorwoche leider nicht verbessert. Weiterhin nur fünf Punkte Abstand zum Relegationsplatz und zudem der direkte Vergleich gegen Wolfsburg im vorletzten Spiel.
Was für ein Unsinn.. Natürlich hat sich die Situation verbessert. Alleine schon dadurch, das wir einen Spieltag mehr hinter uns haben und immer noch 5 Punkten Vorsprung haben und nur noch 9 zu vergeben sind.
Dazu haben wir 3 Punkte gg. Pauli und Köln gut gemacht, 2 gg. Frankfurt usw.
Man kann doch nicht erwarten, dass an einem Spieltag alle anderen Mannschaften für einen spielen... Und wenn ich dann noch lese: nur 5 Punkte Vorsprung...

Richtig ist, dass wir noch nicht durch sind und das Spiel gg. Pauli mit aller Kraft angegangen werden muss...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
scheiss fc köln hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Die Situation nach dem Sieg der Wolfsburger gegen Köln hat sich gegenüber der Vorwoche leider nicht verbessert.
Natürlich hat sich unsere Situation verbessert. Wir habe drei Punkte mehr auf der Habenseite und es sind statt vier nurnoch drei Spiele zu spielen. Meinetwegen kann man ja vorsichtig bleiben, aber machen wir uns doch nicht kleiner als wir es sind. Ein Drittel der Liga ist hinter uns platziert!
Ich muß Dir schon wieder zustimmen.

Ich bin Fan vom BVB und der Mannschaft die gegen GE spielt
cafeloddi hat geschrieben:Ich muß Dir schon wieder zustimmen.Was ist denn heute mit Dir los? Das gibts doch gar nicht!!!!
PEACE, LOVE and HAPPINESS zum Osterfest?

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Palatia1909 hat geschrieben:Ich bin Fan vom BVB und der Mannschaft die gegen GE spielt
dann gratulier uns mal anständig......aber zackig !

hab mir eben das restprogramm mal durchgerechnet.
ohne einen 3er gegen pauli wird das sau eng.
dieses jahr kann man mit 39 punkten 16. werden.
hoffentlich geht es da für werder umnix mehr, wobei die auch kein leichtes programm haben..ui jui jui
ohne einen 3er gegen pauli wird das sau eng.
dieses jahr kann man mit 39 punkten 16. werden.
hoffentlich geht es da für werder umnix mehr, wobei die auch kein leichtes programm haben..ui jui jui
Wieder ein Bonusspiel für den FCK.
Ich hasse Bonusspiele für den FCK!
Ich hasse Bonusspiele für den FCK!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel