Sippel dürfte bei mir seine Vertragsverhandlungen von der Bank aus führen. Das würde ihn mal einnorden.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel dürfte bei mir seine Vertragsverhandlungen von der Bank aus führen. Das würde ihn mal einnorden.
VR-Bank? Deutsche Bank? Postbank? Wenn Bankmitarbeiter im Tor stehen, kann das böse enden. Frag mal beim FKP nach.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Die kann meinetwegen auch auf der VIP Tribüne stehen. Oder die GLOBUS Couch.
Ich sag seit drei Jahren, was ich von ihm halte. Ich hoffe, mein Mann bekommt seine Chance jetzt. Und hat die gleiche Zeit wie Sippel bisher, sich zu festigen.
Ich sag seit drei Jahren, was ich von ihm halte. Ich hoffe, mein Mann bekommt seine Chance jetzt. Und hat die gleiche Zeit wie Sippel bisher, sich zu festigen.
speyrer72 hat geschrieben:fürs Sippelsche wird es Zeit, daß er endlich mal an sich selbst arbeitet und man ihm mal ne Denkpause verpasst, TRAPP rein ! Kirch würd ich gar nicht mehr bringen, wenn schon einer aus Bielefeld kommt... Bugera ist zu langsam für die erste Liga ! Stattdessen endlich mal Abel ne Chance geben oder Simunek...
die beiden einzigsten wo man hätte gebrauchen können von bielefeld waren mijatovic (jetzt hertha) und eilhoff ansonsten keinen
kirch spielte dort auch schon wie die flasche leer
DeNo91 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Testspiel gegen Bielefeld....
welchen Grund GENAU haben wir, arrogant zu werden ?
Das frage ich mich auch...
Testspiel, weil es nicht so wichtig ist wie in der Bundesliga ihr Nerds!!!

Man sollte es nicht glauben, aber da fordern hier schon welche den Kopf vom Trainer. Unglauiblich.
Den einzigen Fehler den ich ihm ankreide, dass er so lange an dem Sippel festhält. Ich habe vor dieser Saison prophezeit, dass der Sippel uns mindestens 9 Punkte kostet, Durch Böcke, wie er sie ja in Liga zwei schon mehrfach geleistet hat. 5 Punkte sinds mittlerweile schon.
Und wenn ich diese Weltuntergangsstimmung schon lesen muss, von einigen Usern. Mit einem bundesligareifen Torwart hätten wir in Freiburg gewonnen und so manches Spiel vorher auch.
Und wenn der Trainer auf der Torwartposition nicht bald reagiert, dann tut er sich selbst auch keinen Gefallen.
Den einzigen Fehler den ich ihm ankreide, dass er so lange an dem Sippel festhält. Ich habe vor dieser Saison prophezeit, dass der Sippel uns mindestens 9 Punkte kostet, Durch Böcke, wie er sie ja in Liga zwei schon mehrfach geleistet hat. 5 Punkte sinds mittlerweile schon.
Und wenn ich diese Weltuntergangsstimmung schon lesen muss, von einigen Usern. Mit einem bundesligareifen Torwart hätten wir in Freiburg gewonnen und so manches Spiel vorher auch.
Und wenn der Trainer auf der Torwartposition nicht bald reagiert, dann tut er sich selbst auch keinen Gefallen.
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hoffe, mein Mann bekommt seine Chance jetzt. Und hat die gleiche Zeit wie Sippel bisher, sich zu festigen.
Wer ist denn dein Mann, wenn man fragen darf? Trapp, Knaller oder Fioranelli? Und woran machts du es fest, dass sie bei allem Talent schon weiter sein könnten als unser Sippel?
Wobei mir schon bewußt ist, dass Sippel zur Zeit keine große Hilfe ist und wir dringend einen Torhüter benötigten, der für uns mal ein paar Spiele gewinnt, statt umgekehrt, die Mannschaft immer wieder in Bedrängnis zu bringen.
lancelot hat geschrieben:Man sollte es nicht glauben, aber da fordern hier schon welche den Kopf vom Trainer. Unglauiblich.
Da hast Du Recht ,das sehe ich genau so .
Er hat uns einige Punkte gekostet.
So viele Patzer haben die Torhüter unsere Gegner gegen uns nicht gemacht.
Eigentlich gar keine .
Torhüterwechsel JETZT !!!
Und welcher sollen Kurz ,Kuntz und Ehrmann im Hinterstübchen entscheiden .
Das wäre das richtige Zeichen .
KEINER ist unantastbar ,wenn er Scheisse spielt .
Mein Mann ist Trapp. Groß, stark auf der Linie, stark in der Strafraumbeherrschung. Gut, noch relativ unerfahren, aber das war Sippel auch, und dessen Versuche, den Strafraum zu beherrschen, ertragen wir auch seit drei Spielzeiten. Geh mal ins Training, und schau dort mal zu. Der Torwart mit der wesentlich besseren Veranlagung sitzt auf der Bank, und ist in meinen Augen der kommende Mann.
Und schlechter als Sippel kannst du es z.Zt. nicht machen. Ein Ball quer durch den Strafraum, und alles hält die Luft an.
Ansonsten bin ich voll bei Lancelot. Der Trainer steht vollkommen ausser Frage.
Und schlechter als Sippel kannst du es z.Zt. nicht machen. Ein Ball quer durch den Strafraum, und alles hält die Luft an.
Ansonsten bin ich voll bei Lancelot. Der Trainer steht vollkommen ausser Frage.
ich denke jeder konnte sehen, dass die Mannschaft konzeptionslos; ideenlos; ratlos; planlos = chancenlos agiert. Wer ist für diese Misere verantwortlich ? Das kann nur der Trainer sein. Auch wenn viele glauben mit Mk wird das schon. Ja wann denn. Nachdem wir keine Möglichkeit haben den Punktrückstand aufzuholen ? Deshalb jetzt reagieren und einen frischen Motivationskünstler verpflichten . Vorschlag : Christoph Daum, bevor er nach Köln geht. Das Gehalt sollten die Sonsoren stemmen.
Dann ist der Klassenerhalt möglich ! Ein anderer Vorturner schafft es mit dem Spielermaterial eben nicht.
Dann ist der Klassenerhalt möglich ! Ein anderer Vorturner schafft es mit dem Spielermaterial eben nicht.
jetzt wird's gruselig....
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel dürfte bei mir seine Vertragsverhandlungen von der Bank aus führen. Das würde ihn mal einnorden.
VR-Bank? Deutsche Bank? Postbank? Wenn Bankmitarbeiter im Tor stehen, kann das böse enden. Frag mal beim FKP nach.
Von einer Dürkheimer Parkbank.....
Westkurvenveteran hat geschrieben: Geh mal ins Training, und schau dort mal zu. Der Torwart mit der wesentlich besseren Veranlagung sitzt auf der Bank, und ist in meinen Augen der kommende Mann.
Gut, die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen. Dazu wohne ich zu weit weg, um mir unter der Woche noch das Training anschauen zu können. Daher hoffe ich mal, dass du dich nicht irrst und sein Talent und seine Entwicklung richtig einzuschätzen vermagst.
Ich selbst hab ihn vor zwei Jahren beim Pokalspiel in Jena gesehen und dort hatte er keine so gute Figur abgegeben. Aber wie gesagt, das ist zwei Jahre her und seit dieser Zeit könnte sich in seiner Entwicklung ja einiges getan haben.
Carlo hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:
Das frage ich mich auch...
Testspiel, weil es nicht so wichtig ist wie in der Bundesliga ihr Nerds!!!
... und von diesem "testspiel" gg. bielefeld und einem evtl. weiterkommen hängt finanziell u.a. auch ne mögliche nachverpflichtung in der winterpause ab. nur mal so zum nachdenken... testspiel: tsssss
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
erge hat geschrieben:Deshalb jetzt reagieren und einen frischen Motivationskünstler verpflichten . Vorschlag : Christoph Daum, bevor er nach Köln geht. Das Gehalt sollten die Sonsoren stemmen.

@lancelot
Dass Sippel uns "nur" 5 Punkte gekostet hat, hast Du aber sehr großzügig zu seinen Gunsten ausgelegt.
erge hat geschrieben: Christoph Daum
wenn dieses charakterschwein von einem koksbaron jemals trainer in lautern wird, hol ich mir eine dk in hoffenheim aber vip-lounge
Um der Wahrheit die Ehre anzutun, war Sippel an einigen Toren nicht alleine Schuld. Aber halt an vielen mitbeteiligt. An zu vielen.
rhein-main-teufel hat geschrieben:......
Aber natürlich haben auch wir Fans mal nicht den besten Tag,...und dennoch sind wir en gros mit das Beste, was die Liga zu bieten hat - insofern liegt es nach meinem Dafürhalten weniger an uns.......

.....mit das Beste was die Liga zu bieten hat????????
Es kann doch nicht sein, das man sich so was immer wieder einredet, und dann auch noch glaubt.....peinlich

wat hat geschrieben:erge hat geschrieben: Christoph Daum
wenn dieses charakterschwein von einem koksbaron jemals trainer in lautern wird, hol ich mir eine dk in hoffenheim aber vip-lounge
Um das halbwegs schadlos zu überstehen, wirst du mehr Koks brauchen, als der Heilige Christopherus in seinem ganzen Leben bisher zu sich genommen hat.

Das Spiel in Freiburg habe ich vor Ort gesehen und geglaubt ich wäre im falschen Film.
Was da an Stockfehlern und Taktischem Dilettantismus von der Trainerbank und Spielern zu sehen war da kriegst du ja Augenkrebs.
Alle Spieler, Vorstand und Trainerteam (außer Gerry) sollen sich mal an der eigenen Nase fassen und fragen ob sie in der Vergangenheit alles richtig gemacht oder mit dem nötigem Ernst bei der Sache waren.
Ein VV der sehr früh eine Mannschaft zusammen gekauft hat und sich feiern liess, ein Trainer der sehr viel Zeit hatte eine Mannschaft taktisch und Konditionell auf den besten Stand zu bringen.
Und Was ist passiert NIX.
Eine Taktisch und Konditionelle weichgespülte Truppe mit einem Provinzfürstem im Tor der uns noch viele Punkte kostet.
Und bevor die Neue Runde losging hatte man schon Alibis verteilt mit zu unerfahren und bla,bla,bla.Jetzt aufeinmal haut man auf alles was sich bewegt das kanns nicht sein.
Ich hoffe das man sich zusammen rauft,aber ich bezweifel das. So gehen wir den Bach runter und keinen juckts mehr.
Und zu den Spielern ,Sie spielen beim FCK und da wird Fussball noch gelebt.
Keiner von diesen Herren hat also grund sich über die anderen aufzuregen
außer uns den Geplagten Fans.
Was da an Stockfehlern und Taktischem Dilettantismus von der Trainerbank und Spielern zu sehen war da kriegst du ja Augenkrebs.
Alle Spieler, Vorstand und Trainerteam (außer Gerry) sollen sich mal an der eigenen Nase fassen und fragen ob sie in der Vergangenheit alles richtig gemacht oder mit dem nötigem Ernst bei der Sache waren.
Ein VV der sehr früh eine Mannschaft zusammen gekauft hat und sich feiern liess, ein Trainer der sehr viel Zeit hatte eine Mannschaft taktisch und Konditionell auf den besten Stand zu bringen.
Und Was ist passiert NIX.
Eine Taktisch und Konditionelle weichgespülte Truppe mit einem Provinzfürstem im Tor der uns noch viele Punkte kostet.
Und bevor die Neue Runde losging hatte man schon Alibis verteilt mit zu unerfahren und bla,bla,bla.Jetzt aufeinmal haut man auf alles was sich bewegt das kanns nicht sein.
Ich hoffe das man sich zusammen rauft,aber ich bezweifel das. So gehen wir den Bach runter und keinen juckts mehr.
Und zu den Spielern ,Sie spielen beim FCK und da wird Fussball noch gelebt.
Keiner von diesen Herren hat also grund sich über die anderen aufzuregen
außer uns den Geplagten Fans.
schmeißt die versager raus oder schickt sie zu moorlautern so wie der fck loser quatarra weg mit den luschen
Betzi 61 hat geschrieben:wir sind zu brav und brauchen eier!!!!!!!!!!!!!
du hast keine ahnung von fußball du pfosten
libero77 hat geschrieben:Betzi 61 hat geschrieben:wir sind zu brav und brauchen eier!!!!!!!!!!!!!
du hast keine ahnung von fußball du pfosten
Sind wir aber. 2 gelbe Karten in Spiele, die nur durch Kampf und Biss hätten gewonnen werden können.
Da kannst du soviel rumschimpfen wie du willst, wir haben z.Zt. keine Eier. Wir wehren uns nicht.
Kein Biss, keine Galle, keine Kampf. Keiner mault mit dem SR, keiner schimpft, keiner zeigt dem Gegner, das er ihm gleich das Schienbein mit dem Wadenbein zusammen bricht.
Eier.
libero77 hat geschrieben:schmeißt die versager raus oder schickt sie zu moorlautern so wie der fck loser quatarra weg mit den luschen
Was bistn du für einer?? Viel Ahnung hast du wohl nicht...
libero77 hat geschrieben:schmeißt die versager raus oder schickt sie zu moorlautern so wie der fck loser quatarra weg mit den luschen
Wer ist denn Quatarra

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel