Ich weiß nicht, warum das eine Überraschung sein sollte. Frontzecks einzige Expertise ist das Scheitern. Er würde auch PSG an die Wand fahren, sollten die so wahnsinnig sein, ihn zu verpflichten. Die Mannschaft hat keine Qualität? Ja, nach ein halben Jahr MF hat sie die wohl leider nicht mehr. Der Nachfolger darf jetzt erst mal die Scherben aufkehren. Vielleicht sollte er mit einem Exorzismus anfangen.
roterteufel81 hat geschrieben:Das überwiegende Forenziel Trainer raus dürfte erreicht sein.
Nur was kommt jetzt? Welches Trainer?
Man hat heute Bauer (Trainer) für Bauer (Punkte) geopfert, denn der Abstand ist nun noch größer nach oben.
Nenn mir mal bitte 3 Gründe die für Frontzeck sprechen ich bin gespannt
Ob die Mannschaft Qualität hat, wird sich schon nächste Woche unter einem neuen Trainer zeigen. Wie lange wurde auf MF gesetzt? Diese Zeit, auch wenn wir sie nicht haben, wg. Abstieg und so, muss man dem neuen Trainer zu gestehen. Also am Samstag alle hoch auch wenn MF sagen würde, den Druck der auf der Mannschaft lastet, hemmt diese. Ich glaube daran, dass große Teile der Mannschaft 3. Liga können. Der Trainer muss sie nur lassen.
Das ist ned mol mehr mit genug Alk zu ertragen....
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel