Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon adigz » 11.09.2011, 08:50

Hier spielt anscheinend doch jemand gegen die Trainer.
Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr- dies sieht man daran, dass
alle Bereiche schlecht spielen. Die Gründe sind noch nicht bekannt.
Merkwürdig ist es auch, dass alle Spieler , die in der letzten Saison gut gespielt haben, alle schlecht spielen. Es gibt zur Zeit keine guten Spieler mehr. Wenn Kurz dies nicht abstellt, muss er RAUS. Möglichst schnell.
Auf jeden Fall müssen sofort raus :
Rodnei (Unsicherheitsfaktor Nr.1) - hierfür Lucas
SuPa (Chancentod) hierfür Micanski
Amedick(Unsicherheit in der Abwehr) hierfür ABEL
Kirch( Passteufel) hierfür Vermouth
und endlich mal Simunek rein, wie kann jemand so lange ausfallen -unmöglich.
Und Nemec (2 Tore in 2 Jahren ) ist auch nicht der Heilsbringer

Beitragvon Annatom » 11.09.2011, 09:04

Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr weil die Spieler gemerkt haben das es nicht um Leistung geht. Riesentalent SuPa darf Spiel für Spiel rumgurken weil er sich ja entwickeln soll. Wer weiß wo Amri und Rivic heute stuenden wenn die malso viel Zeit bekommen haetten. Wenn ich Micanski in dieser Sitation nichtmal auf die Bank setze kann ich ihn ja auch gleich weg schicken. Wozu hat man eigentlich Lucas geholt ? Wie will man junge Leute an die Bundesliga ran fuehren wenn man sie niemals einsetzt siehe Zellner. Ich bin mir sicher, waere ein Mario Goetze beim Fck und nicht beim BVB haette ein noch kein einziges Bundesligaspiel. MK ist ein Sturkopf der uns die Liga kosten wird wenn SK nicht bald eingreift.
Olaf Marschall - Fussballgott

Beitragvon adigz » 11.09.2011, 09:08

Da kann ich nur zustimmen.
Es ist auch zu bewundern, wie Kurz es immer noch mal schafft, die Leistung der Mannschaft gut zu reden. Da wird ihm im Stadion bald mit Recht ein rauher Wind ins Gesicht wehen.
Kurz hat seine Lieblingsspieler- uns seine Verbannten ( MIcanski, Rivic, die
Jungen), die nie bei Ihm eine Chance bekommen werden.
Dafür lässt er immer wieder die gleichen Tölpel ran, die spielen können, was sie wollen.

So geht der FCK kaputt

Beitragvon adigz » 11.09.2011, 09:15

Man soll auch die Situation nicht unterschätzen.

Wenn der FCK wieder in die 2. Liga muss, kommt er die nächsten
3 Jahre nicht mehr da raus.
Siehe Eintracht Frankfurt, die dieses Jahr als erklärter Aufsteiger auch noch
2 Jahre gegen Paderborn bolzen muss----glabt mir das

Beitragvon Waffeljoe » 11.09.2011, 09:21

Richard geh heim du vollgurke !!

Beitragvon wuttke fan » 11.09.2011, 09:25

tja letzte saison hatten wir einfach nur mega viel glück das es mannschaften gab die noch schlechter waren als wir.aber die haben ihre hausaufgaben gemacht.und wir bekommen gnadenlos aufgezeigt wie schlecht wir sind.mir blutet das herz wenn ich unser rumgestolper sehe.ich mag unseren trainer,aber sieht der nicht wie sich dieses team quält?wir können nicht mithalten.sind völlig misserabel im aufbauspiel.und vorne spielt ein sukuta pasu der alles kann,aber nicht kicken!sorry,aber nach 5 spielen kann ich einschätzen was einer drauf hat und was nicht.
ständig ein schritt zu spät.zweikampfschwach und der ball ist jetzt nicht gerade sein freund!!!

was ist los mit dem team?was ist los mit unserem trainer?und ich kann dieses schwuchtelgebabbel nicht mehr hören.wir und unsere fans sind unschlagbar!sollen endlich mal was zeigen die herrschaften!!!wenn se am samstag wieder so blutleer spielen dann werden wir von mainz in den eigenen 4 wänden gedemütigt.und dann gibts feuer!!!

Beitragvon Niki22 » 11.09.2011, 09:25

Da wird es einem als Fan schwer gemacht, doch ich glaube wir bleiben vor dem HSV, denn die spielen sich einen noch größeren Mist zusammen.. :D :teufel2:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon werauchimmer » 11.09.2011, 09:31

Gegen den Depp werden die bekannten Mechanismen greifen, das ist so vorausshebar, wie der tägliche Sonnenaufgang.
Je nach Höhe der Abreibung, die uns Mainz verpasst, werden auch die Emotionn ausfallen. Die Leute werden dann VOLLKOMMEN BERECHTIGT reagieren, nämlich mit Pfiffen und Buhrufen.

Wenn Kurz was in der Birne hat und er die Antifussballer Pasu und Sahan nicht vollkommen zerlegt haben möchte, dann stellt er die beiden einfach gar nicht erst auf.
Ansonsten werden die Pfiffe Ihr eigentliches Ziel sicher nicht erreichen, denn diese Lachnummern auf dem Platz können es leider einfach nicht besser und können auch mit Pfiffen nicht wachgerüttelt werden.

Nur am Rande zum Thema Co.-Trainer: Wenn ein Florian Dick gestern in der 75 Minute im eigenen Strafraum Hände auf die Knie stützend steht, dann ist das ein katastrophales Zeichen für eine eklatante Konditionsschwäche und ich gehe mal davon aus, dass er einer der fittesten im Team ist.
Aber auch alle Konditionsübungen der Welt machen aus Pasu, Sahan und Schechter keine brauchbaren Bundesligafussballer mehr.

Ein Albtraum, was Kuntz sich da an Transfers geleistet hat.
Ivo abzugeben war der letzte Sargnagel.
Gut gemacht Stefan!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.09.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 11.09.2011, 09:33

@warumauchimmer

Du hast zuletzt schon bewiesen, dass du keinen guten Hellseher abgibst. Übrigens sind Wettschulden Ehrenschulden.

Beitragvon teufelpfundes » 11.09.2011, 09:36

Hi find es ja echt geil das jeder hier endlich begriffen hat das sukuta pasu ne Flasche ist. Und endlich schreibt auch die Rheinpfalz, sukuta pasu totalausfall.
Der einzige der es net kapiert ist der Trainer. Der stellt die Grumbeer 34 Spieltage auf, mit dem ergebnis das wir Absteigen.
Ach gott sind wir schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.09.2011, 09:37

Nicht der einzige, ich kenne noch einen hier, der Stein und Bein auf den Kerl schwört....

Bei den vorherigen beiden Vereinen hat er wenigstens jeweils im ersten Spiel getroffen und DANACH nicht mehr. Das erste Spiel schenkt er sich bei uns....

Beitragvon AllgäuDevil » 11.09.2011, 09:51

Das Problem ist nicht Sukuta-Pasu. Das Problem ist der Typ, der Su-Pa jede Woche wieder und wieder aufstellt. Kurz ist unfähig zu kapieren, das der Junge uns nicht weiterhilft, derzeit zumindest nicht. Aber der sture Bock der sich Fußballlehrer schimpft, kennt kein Erbarmen mit Ritchi und uns Fans.

@werauchimmer
Shechter nicht bundesligatauglich? :lol: Aber sonst gehts Dir gut?Itay ist ein Topmann, aber leider spielt er beim falschen Club. Wäre interessant zu wissen, wieviele Kilometer der Junge gestern gelaufen ist. Hinten, vorne, links und rechts. Der ist sich für nichts zu schade. Selbst Mario Gomez würde momentan beim FCK nicht treffen, bei den Mitspielern...... :nachdenklich:

Beitragvon tommetzler » 11.09.2011, 09:54

Also sind wir uns einig ? Sukuta Pasu ist DER Fehleinkauf schlechthin und wenn das MK so langsam nicht auch begreift dann hab ich kein vertrauenmehr in den Trainer...

Beitragvon Peter Gedöns » 11.09.2011, 10:01

AllgäuDevil hat geschrieben:Aber der sture Bock der sich Fußballlehrer schimpft, kennt kein Erbarmen mit Ritchi und uns Fans.

Ach Quatsch, Kurz ist doch nicht stur. Kurz ist der Heilsbringer schlechthin. Der weiß schon, was er tut. Volles Vertrauen haben und Ruhe bewahren. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Sagida » 11.09.2011, 10:05

@wkv :wink:
Tja, damit meinst du sicher mich,oder?
Wenn du dir all meine posts über SuPa durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass er uns IRGENDWANN noch viel Freude bereiten wird. Dass kurz ihn jetzt schon in allen spielen aufstellt, hat mich überrascht und ich halte es auch für einen Fehler. Für mich war klar, dass SuPa im ersten Jahr langsam an die Mannschaft rangefuehrt wird und vielleicht im zweiten Jahr einschlägt. Ich glaube auch, dass wenn kurz gestern alternativen gehabt hätte, an die er glaubt, hätte er ihn nicht aufgestellt. (und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit micanski oder wooten). Ich sehe unser groestes Problem nach wie vor im Mittelfeld, offensiv wie defensiv. Okay, defensiv war es gestern deutlich besser, wasnsich natürlich auch auf die Abwehr auswirkte. Offensiv kommen keine Bälle bei den "Stürmern" an, und wenn doch, dann wird nicht oder zu langsam nachgerückt. Zwei Stürmer gegen vier oder mehr abwehrspieler...... Nicht grad einfach !!!
Aber nochmal zu SuPa......ich wünsche ihm, dass er gegen den Depp nicht aufgestellt wird. Er ist noch lange nicht so weit, da gebe ich allen recht, aber ihn als antifussballer und Gurke und "er wird es NIE lernen" und sonstige Beschimpfungen, auch anderen Spielern unserer Mannschaft gegenüber, empfinde ich persönlich als eine noch wesentlich schlechtere fanleistung, als die Mannschaftsleistung momentan auf dem Platz.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und nen deutlichen Sieg gegen den Depp. :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 10:08

MaRule hat geschrieben:Am Samstags bei schlechter Leistung und logischerweise keinem Sieg , knallts gewaltig in der West. Zurecht !!!

Man muss langsam ein Zeichen setzen, dass es so net weiter gehen kann.

ob ich dann als Spieler noch auf den WUMA will.... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Janker mit k » 11.09.2011, 10:14

[quote="Carsi"]Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren, das es auch mit dem Wechsel des Co-Trainers zusammenhängt.. Als Roger noch mit auf dem Platz stand, war selbst das Training schöner und besser anzusehen, mit dem jetzigen Co kann man keine Besserung im Team sehen..
[...]

da geb ich dir 100% recht! ich glaub bei 1860 war man froh, als der ösi weg war....haben wir nun den schuldigen :)??
die ein oder andere verpflichtung sind in der winterpause pflicht!

Beitragvon Westkurvenveteran » 11.09.2011, 10:14

Sagida hat geschrieben:@wkv :wink:
Tja, damit meinst du sicher mich,oder?

Nein, ich meine einen, der sich nicht zu schade ist, sogar Zitate aus der Bibel umzudichten, um auf "K&K alle Hoffnung ruhen" zu lassen.....

Im Übrigen: Ich bin diese Diskussion in 2 Freds leid, ich diskutiere im Spieltagsthread weiter...... :?

viewtopic.php?t=13283

Beitragvon Hans Dampf » 11.09.2011, 10:15

AllgäuDevil hat geschrieben:Das Problem ist nicht Sukuta-Pasu. Das Problem ist der Typ, der Su-Pa jede Woche wieder und wieder aufstellt. Kurz ist unfähig zu kapieren, das der Junge uns nicht weiterhilft, derzeit zumindest nicht. Aber der sture Bock der sich Fußballlehrer schimpft, kennt kein Erbarmen mit Ritchi und uns Fans.

@werauchimmer
Shechter nicht bundesligatauglich? :lol: Aber sonst gehts Dir gut?Itay ist ein Topmann, aber leider spielt er beim falschen Club. Wäre interessant zu wissen, wieviele Kilometer der Junge gestern gelaufen ist. Hinten, vorne, links und rechts. Der ist sich für nichts zu schade. Selbst Mario Gomez würde momentan beim FCK nicht treffen, bei den Mitspielern...... :nachdenklich:

Vollste Zustimmung.

Wenn gegen die Deppen nicht gewonnen wird, rappelts im Karton. So eine Scheiße kann man sich ja nicht mehr antun. Ich freu mich schon auf das Schwachsinnsgelaber vom Trainer mit seinen sinnlosen Durchhalteparolen. Ich kanns nicht mehr hören und den sturen Bock ertrage ich ehrlich gesagt nicht mehr.

ES REICHT.

Wenn die Mannschaft sich nicht steigert, kekommt sie auf dem Wurtstmarkt einiges zu hören. Und das werden keine Lobreden sein.

Ich bin so enttäuscht wegen unserer unfähigen und kjönnte nur noch kotzen.

Edit: Wir brauchen mindestens 15 Punkte bis zur Winterpause. Wenn wir die nicht haben, muss der Trainer weg. Definitiv.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Red Devil » 11.09.2011, 10:18

Sport: 1. FCK
Ein Sturm ohne Stürmer

FUSSBALL: Juan Arango schießt Borussia Mönchengladbach zum 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern. Der FCK spielt mit einem Sturm ohne Stürmer. Nur Kapitän Christian Tiffert hat eine Chance. Das ist dünn!

VON HORST KONZOK MÖNCHENGLADBACH.

Ein Versuch: Kaiserslauterns Clemens Walch kommt hier zwar in die Nähe des Gladbacher Tors, aber ''Fohlen''-Keeper Marc-André ter Stegen klärt vor ihm. (Foto: Kunz-Moray)
Der 1. FC Kaiserslautern sitzt im Bundesliga-Keller fest: Beim 0:1 (0:0) bei Borussia Mönchengladbach zeigte sich die Defensive der Roten Teufel wohl verbessert, aber nach einem Abwehrfehler des jungen Konstantinos Fortounis, der Tony Jantschke flanken ließ, trommelte Juan Arango den Ball zum "goldenen" Tor ins Netz des guten Kevin Trapp (59.).

"Ein super Tor", schwärmte Borussen-Trainer Lucien Favre nach dem schmucklosen Arbeitssieg gegen einen wohl kompakt in der Defensive stehenden Gast, der in der Offensive aber Bundesliga-Format vermissen ließ. Mehr als eine Chance durch einen tollen Fallrückzieher Christian Tifferts, den Marc-Andre ter Stegen in der 62. Minute aber famos parierte, brachten die Lauterer nicht auf die Wiese. "Den Ball hat er sensationell gehalten", attestierte Tiffert. Er blieb sonst blass.

"Wir haben taktisch Fortschritte gemacht, wenig zugelassen, Gladbach die Stärken in der Offensive genommen, aber nach vorne fehlte dem ein oder anderen der Mut", äußerte FCK-Trainer Marco Kurz. (...) zur Rheinpfalz

Alles Arango!
Super-Tor nach Sonderurlaub

Gladbach bleibt oben dran. Lautern weiter sieglos

Von DIRK KRÜMPELMANN und GÜNTER NICKLAS 10.09.2011 — 23:02 Uhr

Tor Arango! Gladbach tanzt Tango!

1:0 gegen Lautern. Schon zehn Punkte nach fünf Spieltagen. Traumhafter Saisonstart für die Borussia, die sich vergangene Saison erst in der Relegation rettete.

Einer freut sich ganz besonders: Torschütze Juan Arango (31). Sein schöner Volley-Treffer ist das Ergebnis einer Ferienwoche auf Mallorca. (...) zur Rheinpfalz

1:0-Sieg gegen Lautern
Fohlen-Jubel, bis die Unterhose reust

De Camargo und Reus jubeln mit Matchwinner Arango. Dem deutschen Nationalspieler zerreißt es dabei sogar die Unterhose. Foto: dpa

Mönchengladbach – Als bei den Feierlichkeiten der Fohlen vor der Nordkurve die Tabelle auf den Videowänden aufleuchtet, brandet Jubel wie nach dem Volley-Schuss von Sieg-Torschütze Juan Arango auf.

Borussia jagt nach dem 1:0 gegen Kaiserslautern die Bayern – und hat dem großen Rivalen aus den 70er Jahren die bisher einzige Niederlage beigebracht.

Zehn Punkte aus fünf Spielen – so viele hatten die Gladbacher letzte Saison nach der kompletten Hinrunde. Jetzt schicken sie die weiter sieglosen Roten Teufel in die Hölle, die sich am Samstag eine Nullnummer ermauern wollten. (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Patcher » 11.09.2011, 10:24

Eine Nacht drüber geschlafen... Aber der Eindruck bleibt: Wir sind in dieser Form Abstiegskandidat Nr. 1. Da gibt es nichts schön zu reden.
Ein Offensivspiel findet ja kaum statt. Hat man das Spiel gestern gesehen, war es ja erschreckend zu sehen, dass wir "Konterfussball" so interprtieren:
Die Kugel hinten abfangen, und dann nach vorne, aber vorsicht: Maximal 3 Mann gegen 4,5 Gladbacher. Der Rest sichert weiter ab. Furchtbar!
Ich hielt es damals schon für verfrüht, den Vertrag mit MK zu verlängern. Ich hielt und halte ihn immer noch für einen guten Motivator, aber für taktisch beschränkt. Seine Kommentare nach den Spielen sind für mich Ausreden, Schönrederei. Ist er tatsächlich der Meinung, die Mannschaft hätte sich verbessert, dann spreche ich ihm den Sachverstand ab.

Wenn ich den Ritschi sehe, der ja schon zum Anpfiff aussieht, als wär er fix und fertig. Bestenfalls ein Ergänzungsspieler in der 2. Liga.
Dann unseren Jessen. Ich bin überzeugt, dass er besser spielen kann. Aber dazu hätte man einen linken Verteidiger holen müssen, der ihn auch unter Druck setzt und Jessens Leistung pushen kann. Ein Bugera kann das einfach nicht. Aber nööö, wir holen einen wie Ritschi.

Auch die Spielweise ist für mich nicht nachvollziehbar. Hohe Bälle auf Shechter. Einer der am Boden richtig gut ist. Liegt es daran, dass wir eben nur "Bolzer" haben? Zu wenig Tifferts?

Apropo Tiffert: Mit Tiffert auf der rechten Seite, nimmt man ihm seine Stärken, die Möglichkeit mit seiner Kreativität das Spiel zu lenken. Ergo: Die Mannschaft wird geschwächt. Zumindest empfinde ich das so.

Vieleicht hat ja zufällig jemand einen kleinen Satz im Kicker lesen können, nach der 0:3 Niederlage gegen Bayern, der die Situation in ieser Saison deutlich macht:
Noch nie hat Kaiserslautern seit der Einführung der Statistikwerte zuhause 0 Torchancen gehabt!

Und dann die Tatsache, dass wir letzte Saison einen geilen Start hatten und dieser Grundlage für den Nichtabstieg war...

ES MACHT NACHDENKLICH!

Beitragvon betze_oli » 11.09.2011, 10:27

Das Marco nur 2 Stürmer mitgenommen hat und diese auch beide gleich aufgestellt hat war natürlich blöd,aber wenn wir jetzt noch weiter jeden Tag deswegen auf ihm herumhacken kommen wir leider auch nicht weiter!
Ich hoffe er ist sich seinem Fehler bewusst und nimmt in Zukunft mehrere Angreifer mit!
Gegen Mainz bitte mit Shechter und Micanski vorne anfangen! Später mal Nemec wieder kommen lassen,sofern er fit ist!
Bilek in den Kader holen!!

Naja was solls,wenn wir jetzt aufgeben haben wir schon verloren!
Wir haben noch viel vor uns!

Über die Niederlage gegen den FCB rege ich mich garnicht auf! Das war klar!
Gegen Augsburg begannen wir gut,bis Rodnei patzte und somit die ganze Mannschaft direkt bis zum Schluss verunsichert war!
Vielleicht haben wir einfach nur wie öfters eine Auswärtsschwäche :?:
ALLES IST MÖGLICH!!!

Werden wir es gegen M...z sehen!! :teufel2:

Don´t give up! Fight! :kampf:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon schwuler_FC_kölle » 11.09.2011, 10:27

Ich seh es in Wikipedia schon kommen ...

Ab 2011 Sportlicher Niedergang des Fck .. :shock: :shock: :o :o
Zuletzt geändert von schwuler_FC_kölle am 11.09.2011, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Mayor Naise » 11.09.2011, 10:27

Sancho&Pancho hat geschrieben:Dennoch muss man so fair sein uns zugeben, dass
Rodnei
Kirch
Jessen
heute ein recht gutes Spiel gemacht haben.

Nichtsdestotrotz ist die Offensive (Spielaufbau, Taktik, Matchplan) nicht bundesligatauglich, nicht heute, nicht vor 2 Wochen, seit Beginn der Saison ist sie das nicht!

...seit der Gorenzel da ist läuft's nich mehr! Ich will Roger Lutz zurück!
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon f c k 1 9 0 0 » 11.09.2011, 10:28

wieso kriegen eigentlich: bilek, bugera, micanski, rivic keine chance mehr in kaiserslautern :?: weil ich finde da sind viele spieler dabei die ich direkt austauschen würde

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel