Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul170 » 20.10.2009, 14:02

FCK58 hat geschrieben:Ach tut das wieder so gut,die Wettquoten zu betrachten. Heimsieg 1,55und Auswärtssieg 5,90. :D

Wo kann man die denn betrachten :oops: ?

Nachdem ich gegen den KSC nicht dabei sein konnte, bin ich wieder am Start am Freitag und ich wünsche mir, dass die Düsseldorfer, genau so wie wirs bei Lev gemacht ham, gezeigt kriegen, dass sie hier nicht erwünscht sind 8-)

Mein Tipp 2:0 (Amedick nach Ecke, 73.; Lakic 90+2) :wink:

Beitragvon FCK58 » 20.10.2009, 14:07

@Paul170
Der war Klasse.Guckst du 10 Zentimeter neben dich :lol:
Ich versteh dich aber.Du reagierst halt nur auf rot-weiß -rot und nicht auf blau :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Paul170 » 20.10.2009, 14:09

Naja bei mir seh ich da nur weiß... und oben rechts ist bei mir so ein Rot-Weißes Zeichen namens "Adblock Plus" :wink:

Beitragvon VenomXtrem » 20.10.2009, 15:50

kepptn hat geschrieben:Betze sind 11 Mann die von 30.0000 Mann angefeuert werden

Kein Wunder, dass Du beim Zuschauertippspiel abkackst..... :D
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon kadlec » 20.10.2009, 16:06

Marky hat geschrieben:Wer sich gegen Düsseldorf nicht die Stimme ruiniert und die Hände wund klatscht, der wird noch in derselben Nacht kielgeholt. Vom kepptn. Der kennt keine Gnade bei Eventies, Nörglern oder Armverschränkern.

Und beim Kielholen werden noch Eimer umgehängt, damit sie später genügend Wasser haben um das Deck der Unzerstörbar zu schrubben. Die Hände und Arme dieser armen Verschränker muß man so lange in Bewegung halten, bis sie beim nächsten Heimspiel schon vorher freiwillig klatschend und schreiend den Berg hochlaufen. :teufel2:

Beitragvon Paul170 » 20.10.2009, 16:08

Mehr Betze = Mehr Oldschool Support :wink: :love:

Beitragvon Steini » 20.10.2009, 16:16

kadlec hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wer sich gegen Düsseldorf nicht die Stimme ruiniert und die Hände wund klatscht, der wird noch in derselben Nacht kielgeholt. Vom kepptn. Der kennt keine Gnade bei Eventies, Nörglern oder Armverschränkern.

Und beim Kielholen werden noch Eimer umgehängt, damit sie später genügend Wasser haben um das Deck der Unzerstörbar zu schrubben. Die Hände und Arme dieser armen Verschränker muß man so lange in Bewegung halten, bis sie beim nächsten Heimspiel schon vorher freiwillig klatschend und schreiend den Berg hochlaufen. :teufel2:

Ich stell mer dess grad vor. wie Massen von hüpfenden Girlies dann bückend die Westkurv schrubben... :lol:

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 16:17

VenomXtrem hat geschrieben:...
Kein Wunder, dass Du beim Zuschauertippspiel abkackst..... :D

Die kommen noch, die und noch viel mehr. Warts ab...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon baeckerman83 » 20.10.2009, 16:54

Gilt jemand mit Werder Trikot eigentlich als Heimfan oder nicht? Habe drei Kumpels wie gesagt die am Freitag mit kommen und die wollen mit Ihren Bremen Sachen mit kommen.
Haben Karten für 9.4. Denkt ihr das könnte ein problem geben?

Beitragvon Marky » 20.10.2009, 16:56

kadlec hat geschrieben:

Brüll :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon boccajunior » 20.10.2009, 17:01

baeckerman83 hat geschrieben:Gilt jemand mit Werder Trikot eigentlich als Heimfan oder nicht? Habe drei Kumpels wie gesagt die am Freitag mit kommen und die wollen mit Ihren Bremen Sachen mit kommen.

Sollte normal kein Problem sein. Es gibt ja immer mal wieder ein paar die mit 60 Sachen rumlaufen(und damit meine ich nicht so schnell). :lol:
Solange es kein W....MA... shirt ist :shock: :shock:
Signatur schenk ich mir

Beitragvon Paul » 20.10.2009, 17:03

baeckerman83 hat geschrieben:Gilt jemand mit Werder Trikot eigentlich als Heimfan oder nicht? Habe drei Kumpels wie gesagt die am Freitag mit kommen und die wollen mit Ihren Bremen Sachen mit kommen.

Um mit meiner Auffassung zu Fanfreundschaften zu antworten:
Ich würde "neutral" vorziehen, glaube aber gleichzeitig nicht, dass ihnen was zustoßen würde.
Andererseits muss ich mich schon fragen, wieviel Provokation jemand ausdrücken will, der zu einem Spiel FCK gg. DDorf mit nem Werdertrikot antanzt? Entweder ich komme einfach so "in zivil" oder ich schlage mich auch optisch auf die Seite einer BETEILIGTEN Mannschaft - aber das ist meine Meinung. Ob euch die Security so reinlässt...keine Ahnung.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon baeckerman83 » 20.10.2009, 17:05

Naja meinte jetzt eher von der Eingangskontroller her Probleme. :)
Ich bin auch so einer der immer mit FCK Sachen zu den Werder und Hannover Spielen gehe. Mag das meinen Freunden dann nicht verbieten, wenn sie schon die km auf sich nehmen um aus dem hohen Norden mit mir zu fahren. FCK Schal haben sie sicher dabei. :)

Ps.: Ausserdem gibt es da ja ne Fanfreundschaft!

Beitragvon Paul » 20.10.2009, 17:06

baeckerman83 hat geschrieben:[...]FCK Schal haben sie sicher dabei. :)

Sag das doch gleich!
*Daumen hoch*

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 17:15

baeckerman83 hat geschrieben:... Denkt ihr das könnte ein problem geben?

Nope. Eventuell gibts den ein oder anderen dummen Kommentar aber ein Problem dürfte das sicher keins geben.

Twitter: Hornig im individuellen Aufbautraining, Kotysch fällt weiter aus, sonst alle an Bord für das Düsseldorf-Spiel. Mehr auf: www.fck.de!

Beitragvon Mathias » 20.10.2009, 19:12

Beim letzten Heim-Pflichtspiel gegen die Fortunen gabs einen Heimsieg - und ein alter bekannter stand im Tor der Düsseldorfer.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rf-13.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Paul170 » 20.10.2009, 19:41

Überhaupt hat Düsseldorf aufm Betze erst einmal gegen uns "gewonnen", und zwar weil das Spiel am 27. November 1976 wegen Flaschenwerfenden Zuschauern 2:0 für DD gewertet wurde. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Paul170 am 20.10.2009, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Sebastian » 20.10.2009, 19:42

Jaja, schreibt ihr nur hier fleißig meine Sachen, dann brauch ich auch keinen Vorbericht zu tippen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 19:43

Sebastian hat geschrieben:Jaja, schreibt ihr nur hier fleißig meine Sachen, dann brauch ich auch keinen Vorbericht zu tippen :D

Machs wie der Kicker und copypaste Dir was Du brauchst. :lol:

Beitragvon Mathias » 20.10.2009, 19:48

Der Betze hat 23 mal gesiegt, die Fortunen 12 mal bei sieben Unentschieden.
Also in Heim- wie in Auswärtsspielen.
Der Betze stieg nach der Saison 95/96 ab, Fortuna landete auf dem 13. Tabellenplatz.
Ein Jahr später stieg der Betze auf, die Fortuna ab.
97/98 wurde die Fortuna Tabellen-Siebter, der Betze wurde Deutscher Meister.
98/99 ging's für die Fortuna dann sang und klanglos noch eine Etage tiefer und verschwand in der Versenkung.

06/07 wurde der Betze Tabellensechster (also fast wie Düsseldorf 1998)
07/08 stieg der Betze wie durch ein Wunder nicht ab.

Wie sich die Bilder doch gleichen....

kepptn hat geschrieben:Machs wie der Kicker und copypaste Dir was Du brauchst.

kicker.de hat geschrieben:Der Cottbuser Vragel da Silva hat das Kapitel Profifußball für sich abgehakt. Der 35-jährige Abwehrspieler hatte in den vergangenen Monaten anhaltende Zweitligateam und glaubt nicht daran, den Anschluss an das Zweitligateam noch einmal zu schaffen: "Weiterzumachen macht dann keinen Sinn. Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, doch ich muss in meinem Alter auch an meine Gesundheit denken", so da Silva am Montag.

steht schon so seit acht Tagen dort!!!
Habe denen eben ne Mail geschickt.
Bis jetzt nicht geändert :lol:

Beitragvon Yogi » 20.10.2009, 20:29

haben die einen an der Waffel..???
am FR spielt DÜ und nicht Werder......TZTZTZ
naja wenn se Betzeschals an haben , gehts wohl durch.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Mathias » 20.10.2009, 20:38

ob die einen and er Waffel haben möchte ich jetzt nicht behaupten. Aber ganz nachvollziehen kann ichs auch nie.
Ich ziehe meine Klamotten auch nur zu FCK Spielen an.
Wenn ich ein anderes Spiel besuche, wo der FCK nicht spielt, kleide ich mich neutral und schaue mir eben ein Fußballspiel an und bewerte es objektiv.
Und nicht wie die FCK SPiele: Subjektiv.

Das ist der Unterschied.
Auch bei der Auswahl der Kleidung die ich im Stadion trage.

Beitragvon Steini » 20.10.2009, 20:47

@baekermen83
Werder und der FCK ...

Also ich habe am Freitag meinen Werder FCK Schal wieder an.
(Ihr wißt schon den von Frankfurt...) :teufel2:

.
Bild

Denne do mään ich... /

Ein zartes Pflänzchen...aber ich bleibe dabei alte Liebe rostet nicht

Beitragvon kepptn » 20.10.2009, 20:59

Steini hat geschrieben:...
Ein zartes Pflänzchen...aber ich bleibe dabei alte Liebe rostet nicht

Yo, grün ist die Hoffnung.

Beitragvon Paul » 20.10.2009, 22:34

Steini, Steini, sei mir net bös, awwer en 1:1 würde ich im Vorhinein nur schwerlich akzeptieren wollen. Kannste net den Schal vun Duisburg anziehn, wär mir persönlich...wohler dabei!

Ich bin nicht abergläubig, aber Fußballfan!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel