Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Michi » 25.09.2009, 16:35


ey leuts wenn wir so weiterspielen,gegen karlsruhe gewinnen und bis zum ende der saison diese leistung abrufen könne wir LOCKER im mittelfeld der bundesliga spielen



Beitragvon MatzeW » 25.09.2009, 16:46


Betzepower1973 hat geschrieben:Kann mal jemand dieses kotzhässliche KSC-Logo von der Startseite
entfernen oder wenigtens verunstalten? Da kriegt man ja einen
Schreck, wenn man auf die Startseite hier geht. Bäh, ich glaub mir wird
übel :x

Danke sonst hätt ich es schreiben müssen :teufel2:

Wenn ich jetzt hier schreiben würde was ich von dem Chores von der anderen Rheinsteite halte, würd der Beitrag rausgenommen ...

Viel, viel, viel, viel, viel mehr HASS !!!!!

Drecksvolk elendiges ...

Ich bete für nen Heimsieg (war ja 91 im Oktober das letze mal ...)
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon betze_oli » 25.09.2009, 16:48


So Leutz morgen heißt es um diese Zeit Derbysieg!!!
Tippe auf ein hochverdientes 2:0
Die West ist ausverkauft und das heißt Stimmung pur also alle lautstark mitsingen und bei ballbesitz der Karlsruher so laut pfeiffen wie ihr könnt!!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Sebastian » 25.09.2009, 16:50


Wegen der Karten: Ich denke, dass die Blöcke nicht wieder frei sind, sondern zuvor nicht aufgemacht wurden. Wenn die Ostblöcke (...) nicht voll sind macht es ja auch keinen Sinn, die .2 -.4 Blöcke in den Verkauf zu geben, das kostet wieder mehr Ordnergeld etc. Gegen Leverkusen waren die oberen Blöcke auch nicht offen, man konnte keine Karten dort kaufen, was im Onlineshop halt aussieht wie ausverkauft. Es saß aber keine Menschenseele dort. Daher muss man diese Blöcke dann noch dazuzählen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon sportreport78 » 25.09.2009, 16:52


Wo ist der Troll aus dem Vorgängerthread mit dem Kuckucksei-Nick geblieben? Hat der sich im Betze-brennt-Labyrinth verirrt? :lol:
Na ja egal, er fehlt nicht wirklich...

Das Warten auf morgen ist unerträglich!!
Marco, lass die Teufel raus :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon kepptn » 25.09.2009, 16:53


sportreport78 hat geschrieben:Wo ist der Troll aus dem Vorgängerthread mit dem Kuckucksei-Nick geblieben? ...


Verhungert isser jedenfalls nicht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon rudideivel » 25.09.2009, 16:53


Der KSC wird durch seine Pokalniederlage unter der Woche ein brandgefährlicher Gegner für uns.
Für mich wird das schwerer wie gegen Leverkusen.
Am Mittwoch waren wir krasser Aussenseiter und konnten nur gewinnen, was wir auch beeindruckend gemacht haben, morgen sehen uns einige in der Favorittenrolle ( ausser natürlich unsere Verantwortlichen) und das könnte nach hinten losgehen.
Ich hoffe natürlich nicht, dass wir ausgerechnet gegen den KSC unser erstes Spiel verlieren werden, dennoch sahen wir in den vergangenen grossen Derbys wie z.B gegen Mainz, Frankfurt oder auch gegen den KSC nicht immer glücklich aus, im Gegenteil meistens gingen wir leer aus.
Diesbezüglich wäre es mal wieder an der Zeit, dass sich da mal was tut.



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 16:54


@Sebastian

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Oder der 20er war zuerst als eine Art Pufferblock gedacht zwischen lauterern und Karlsruhern. Wenn weit weniger Karlsruher da sind als gedacht, wird der vielleicht auch nicht mehr als Pufferblock gebraucht?!?

Keine Ahnung. :?: War nur ein Erklärungsversuch...
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Sebastian » 25.09.2009, 16:55


Das kann auch gut möglich sein, richtig. Ich dachte auch an die Blöcke oben in der Ecke, die sind ja auch nicht im Verkauf. Für die könnte meine These gelten, für die anderen kannst du in der Tat Recht haben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 16:56


kepptn hat geschrieben:@SuperMario, wg. dem Hass und so: Wir sind uns ja im Kern einig und nur bei der Verpackung unerschiedlicher Auffassung, daher passt das meiner Meinung nach. Die dorschtische Petra hat da eine sehr schöne SIg dazu gebastelt: Mit Hingabe für den FCK Anfeuerung unserer Mannschaft Schmähung des Gegners Singen und schreien wir den Ball ins Tor hinein! Genau so kann ich das unterschreiben.

Also in DIESEM Sinne: MEHR HASS!!


Bei der Herangehensweise hätte ich einen Vorschlag: Mehr HASSSIT, frei nach dem Spruch von Petra...

...Mit Hingabe für den FCK Anfeuerung unserer Mannschaft Schmähung des Gegners Singen und schreien wir den Ball ins Tor hinein! :wink:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon SuperMario » 25.09.2009, 16:57


SuperMario hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@SuperMario, wg. dem Hass und so: Wir sind uns ja im Kern einig und nur bei der Verpackung unerschiedlicher Auffassung, daher passt das meiner Meinung nach. Die dorschtische Petra hat da eine sehr schöne SIg dazu gebastelt: Mit Hingabe für den FCK Anfeuerung unserer Mannschaft Schmähung des Gegners Singen und schreien wir den Ball ins Tor hinein! Genau so kann ich das unterschreiben.

Also in DIESEM Sinne: MEHR HASS!!


Bei der Herangehensweise hätte ich einen Vorschlag: Mehr HASSSIT, frei nach dem Spruch von Petra...

...Mit Hingabe für den FCK Anfeuerung unserer Mannschaft Schmähung des Gegners Singen und schreien wir den Ball ins Tor hinein! :wink:


P.S.: Im Kern sind wir uns so weit einig, das stimmt. :)
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Gandalf446 » 25.09.2009, 17:02


Das wird morgen mittag alles andere als ein einfaches Spiel. Wenn die Mannschaft aber die Form vom Leverkusen-Kick nur zur Hälfte konservieren konnte und die Regeneration gefruchtet hat, sehe ich keine Chanen für die Badenser, auch nur einen Punkt entführen zu können.
Die West wird widermal alles geben und die Teufel zum Sieg brüllen, wies sich gehört.
Ansonsten erwarte ich einen eher defensiv eingestellten ksc, den wir aber dennoch nach starkem und einer ordentlichen Chancenverwertung hochverdient mit 2:0 nach Hause schicken werden.
An unserer Defensive kommen sie nicht vorbei, wenn doch wird Sippel die Kiste sauber halten und mal wieder "zu null" spielen.
Ich Tippe auf eine recht frühe Führung unserer Mannen, die es dann im weiteren Verlauf zu verteidigen gilt, was bei den aktuellen Offensivleistungen der karlsruher, siehe Frankfurt (!) keine allzuschwere Aufgabe darstellen sollte. Das Spiel der Gälfisler ist doch recht uninspiriert und unkreativ, somit auch recht leicht ausrechenbar, was unserer Monsterabwehr kaum Probleme bereiten wird. Amedick und Rodnei räumen jeden Ball ab, welcher im Bereich von 1 cm bis 2,5 m über der Grasnabe in Richtung Strafraum fliegt und unsere Außen Dick und Buggi werden die Bemühungen über die Flügen konsequent stoppen. Die Mitte wird von Schulz und Mandjeck dichtgemacht, was in der Folge dazu führt, dass der ksc nic in der Offensive zustande bringt. Der Pfeilschnelle und überaus starke Stürmer Tava-Dingsda hat so oder so keine Chance auf ein Tor, genauso wie der Rest der Truppe. Einzig der Abwehrspieler M. Langkamp strahlt bei Ecken einen Hauch von Torgefahr aus. Da dieser aber einen halben Kopf kleiner Als Rodnei und Amedick ist und wir einen Keeer zwischen den Pfosten haben, der etwas von seinem Job versteht, wird auch dieser keine Chance haben.
n der Offensive wird endrisek mal wieder treffen und Ili wird in Halbzeit 2 auf 2:0 erhöhen, welches gleichzeitig den Endstand bedeuted. Ansonsten kann sich der FCK aufs Kontern beschränken, was den karlsruhern auch genug Probleme bereiten wird, da die Führung ja bekanntlich recht früh erziehlt wird. Aus einem dieser Konter wird dann auch das 2. Tor fallen.
Alles in allem wird der FCK über 90 Minuten das Spiel kontrollieren und den badnern kaum Raum zur Entfaltung geben. Am Ende steht ein hochverdientes 2:0 und wir grüßen von der Tabellenspitze.

Abschlie0end bleibt nur noch eines zu sagen:

MEHR HASS
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon fcktääääääääni » 25.09.2009, 17:08


Man, bin ich HEIß auf das Spiel morgen!!! Auf geht´s Leute, alles geben!!!
Jungs, ich erwarte vor allem wieder KAMPF!!!

LAUUUUUUUUUTREEEEEEEEE!!!!

P.S.: Reist noch en Lautrer aus Richtung Karlsruhe an??? :)
Blut,Schweiß und Tränen.



Beitragvon RWP » 25.09.2009, 17:09


mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Markus aus Weierbach,
gegen Deinen Exverein hast Du morgen nicht die Spur einer Chance.

Gruß aus Mxh.


Er ist aus Nahbollenbach. :wink: Ansonsten volle Zustimmung!



Beitragvon wernerg1958 » 25.09.2009, 17:14


Hallo Freunde ich möchte hier niemand in die Suppe spucken, aber die Junge FCK11 hat bis jetzt herausragendes geboten einfach Super, aber zu glauben den KSC im vorrüber gehen klar zu besiegen ist gefährlich,
der Markus Schupp kennt den Betze, die sind im Pokal rausgeflogen, ein angeschlagener Gegner und dann das Derby die kommen hochmotiviert zum Berg!!!
Gegen den KSC das wird kein Selbstläüfer, das ist kein Kindergeburtstag

Unsere FCK11 braucht Morgen noch mehr Kraft, Können und Leidenschaft als gegen Pauli und die Glühpillen von LEV nur dann schaffen wir den KSC!!
Das wird Morgen das bisher schwerste Spiel für MK und seine Jungs.

Also gute FCK für Morgen ein 1:0 würde mir reichen!! :bitte: :pyro: :pyro:



Beitragvon chris » 25.09.2009, 17:17


im online-shop gibts noch 2 plätze für die westkurve! beeilen!


das ging ja schnell.. :lol:
Zuletzt geändert von chris am 25.09.2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Michi » 25.09.2009, 17:19


wirds eigendlich ne choreo geben?



Beitragvon chris » 25.09.2009, 17:20


FCK-Michi hat geschrieben:wirds eigendlich ne choreo geben?



ja



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 17:25


Noch 19 Stunden und 34 Minuten



Beitragvon Gandalf446 » 25.09.2009, 17:26


Steini hat geschrieben:Noch 19 Stunden und 34 Minuten


19 Stunde und 33 Minuten :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Steini » 25.09.2009, 17:28


19 Stunden und 32 Minuten :lol:



Beitragvon Gandalf446 » 25.09.2009, 17:29


19 Stunden und 31 Minuten

Zählen wir runter bis so ca 4 Stunden vorm Spiel?^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon deiwel96 » 25.09.2009, 17:31


Guter Bericht :schild:

Die Karlsruher haben mal ne dicke Klatsche verdient!
Mannschaft und Fans müssen wie gegen Lederbusen alles geben, dann jagen wir auch die Badener von unserem heiligen Berg runter!

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt!!!

Bis morgen :pyro:



Beitragvon niersdüvel » 25.09.2009, 17:59


rudideivel hat geschrieben:Der KSC wird durch seine Pokalniederlage unter der Woche ein brandgefährlicher Gegner für uns.
Für mich wird das schwerer wie gegen Leverkusen.

Spielst Du mit? :nachdenklich: :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon mxhfckbetze » 25.09.2009, 18:07


Wir sind Tabellenführer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste