Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon tomCat » 10.05.2008, 22:57


mster hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:


Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.

Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...

Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.

Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen... :D


100% Zustimmung
Auch wenn es geil ist, dass man als Fan vom Fck endlich wieder positives erlebt, nämlich eine Mannschaft, die sich wirklich aufgerappelt hat und zu einer mit Herzblut spielenden Mannschaft geworden ist, muss man den Spieltag morgen absolut nüchtern aus Sicht des FCKs betrachten, und zu keinen anderen Nebenschauplätzen rüberschauen. Morgen gilt nur eins: Siegen mit aller Macht und dazu brauchen wir die stimmliche Unterstützung jedes einzelnen Mitgereisten, damit das klappt. Und wenn das geschafft ist, erst dann darf man einen Blick darauf werfen, was die Konkurrenz gemacht hat und sich evtl. freuen. Aber Theorien jetzt schon bejubeln, die vll völlig nach hinten losgehen werden (zuletzt gesehen bei freiburg - OFC) :? davon bin ich auch nicht so der Freund.

Aber dennoch ist es freilich erlaubt eines für den morgigen Spieltag festzuhalten: der FCK kann sowohl sicher drinbleiben, als auch schon definitiv absteigen, oder es kann auch noch alles für ein Saisonfinale am letzten Spieltag offen sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon Basti91 » 10.05.2008, 23:18


tomCat hat geschrieben:
mster hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:


Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.

Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...

Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.

Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen... :D


100% Zustimmung
Auch wenn es geil ist, dass man als Fan vom Fck endlich wieder positives erlebt, nämlich eine Mannschaft, die sich wirklich aufgerappelt hat und zu einer mit Herzblut spielenden Mannschaft geworden ist, muss man den Spieltag morgen absolut nüchtern aus Sicht des FCKs betrachten, und zu keinen anderen Nebenschauplätzen rüberschauen. Morgen gilt nur eins: Siegen mit aller Macht und dazu brauchen wir die stimmliche Unterstützung jedes einzelnen Mitgereisten, damit das klappt. Und wenn das geschafft ist, erst dann darf man einen Blick darauf werfen, was die Konkurrenz gemacht hat und sich evtl. freuen. Aber Theorien jetzt schon bejubeln, die vll völlig nach hinten losgehen werden (zuletzt gesehen bei freiburg - OFC) :? davon bin ich auch nicht so der Freund.

Aber dennoch ist es freilich erlaubt eines für den morgigen Spieltag festzuhalten: der FCK kann sowohl sicher drinbleiben, als auch schon definitiv absteigen, oder es kann auch noch alles für ein Saisonfinale am letzten Spieltag offen sein. Nicht mehr und nicht weniger.


Naja, vielleicht habe ich nicht verständlich genug ausgedrückt, aber ich sehe den Spieltag morgen genauso kritisch und ernst wie ihr. Wie morgen Köln gegen Mainz spielt interessiert mich genauso wenig wie ob St. Pauli gegen Aachen gewinnt :lol:

Natürlich weiß ich wie gut die Mannschaft die letzten Spiele gespielt hat, sehe aber CZ Jena auf keinen Fall als Punktelieferant. Die werden schon ihr Spiel machen, befreit aufspielen, das kann ganz schön in die Hose gehen morgen... Fußball ist Ergebnisssport!

Außerdem würde ich keinen Cent darauf setzten, das 1860 München Osnabrück Punkte wegnimmt. Die "Löwen" spielen in der Rückrunde erbärmlich schlecht, sind regelmäßig Punktelieferanten für Klubs wie Paderborn oder Offenbach.

Meine Theorie vorhin sollte lediglich aufzeigen wie geil unser Wochende und die Woche danach werden KÖNNTE :!:
Ich bin mir im Leben nicht sicher das dass morgen gut geht :|

Ja, ich habe Angst :(
Angst vor einer Niederlage, Angst vor dem sicheren Abstieg... Es kommt oft schneller und unwahrscheinlicher wie ma denkt... :nachdenklich:

Schlafen kann ich nicht, das wir morgen kein Spaß :|

AUF EINEN SIEG! :doppelhalter:

Unser Traditionsklub darf nicht untergehn :stimmung:

Und hoffen das wir entweder morgen, 15.50 Uhr oder nächsten Sonntag, 15.50 Uhr ENDLICH feiern dürfen :party: :beer:

Bitte... es darf einfach nicht schiefgehen :traurig:

FÃœR IMMER FCK :schild: :schal: :pyro:



Beitragvon deathdevil68 » 10.05.2008, 23:28


Steffbert hat geschrieben:@ all

Passt mir bitte auf den deathdevil68 auf! :|



:lol: :lol: :lol:
Huch, was ist denn mit Dir los?
Wird schon schief gehen..... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon tomCat » 10.05.2008, 23:32


@basti91 (das ewiglange zitat lass ich mal weg *g*)

sorry, wollte dich nicht als "schon-im-voraus-feierer" darstellen
vielmehr wollte ich nur sagen, dass es wirklich nur auf uns morgen ankommt, denn wie du richtiger weise sagst, ist morgen alles andere als davon auszugehen, dass 1860 locker mal eben nen sieg einfährt.
von daher ist es wichtig für uns die ausgangssituation mit einem Sieg zu optimieren, um am letzten spieltag den vorteil zu haben, dass osnabrück und offenbach sich die punkte wegnehmen und wir es sicher aus eigener kraft schaffen können.
klar können wir morgen schon durch sein, und ich bete wirklich dafür dass es so kommt, aber dennoch ist die situation morgen echt heikel, denn wir können genauso morgen schon abgestiegen sein.
aber hoffen wir mal das beste... :teufel2:
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon Basti91 » 10.05.2008, 23:45


tomCat hat geschrieben:@basti91 (das ewiglange zitat lass ich mal weg *g*)

sorry, wollte dich nicht als "schon-im-voraus-feierer" darstellen
vielmehr wollte ich nur sagen, dass es wirklich nur auf uns morgen ankommt, denn wie du richtiger weise sagst, ist morgen alles andere als davon auszugehen, dass 1860 locker mal eben nen sieg einfährt.
von daher ist es wichtig für uns die ausgangssituation mit einem Sieg zu optimieren, um am letzten spieltag den vorteil zu haben, dass osnabrück und offenbach sich die punkte wegnehmen und wir es sicher aus eigener kraft schaffen können.
klar können wir morgen schon durch sein, und ich bete wirklich dafür dass es so kommt, aber dennoch ist die situation morgen echt heikel, denn wir können genauso morgen schon abgestiegen sein.
aber hoffen wir mal das beste... :teufel2:


Ich sehs schon vor mir :shock: :

Carl-Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Spielzeit: 08.48)

Und dann :?:

Früh hintenliegen, früh frustschieben :?
Nein, ich will nicht... MEINE NERVEN...
Ich wünschte, ich könnte um 24 Stunden vorspringen :lol:

Aber ich denke, allen anderen gehts genauso... :(
LASST ES EINMAL FÃœR UNS GUT AUSGEHEN :pyro:



Beitragvon kalhoa » 11.05.2008, 00:02


Hätte auch noch ein Szenario für morgen anzubieten:

Auswärtsspiel, es geht um den Klassenerhalt und meine Tante feiert ihren Geburtstag....bei der Kombi gings klassenerhaltstechnisch bereits ZWEIMAL schief.... :shock:

Andererseits wissen wir: Aller guten Dinge sind 3 ;)


Jedenfalls ist mir jetzt schon sowas von schlecht.......irgendwie wünsch ich mir, daß morgen so oder so eine Entscheidung fällt, denn sonst überleb ich das Spiel gegen Köln AUF KEINEN FALL!!! *panik*



Beitragvon Schönheim » 11.05.2008, 00:07


@ all Jena-Fahrer: Denkt dran, die Schals aus dem Fenster zu hängen.

Scheisse, in 5 Stunden muss ich schon wieder raus und ich kann nicht pennen.
Oh wird des schlecht morgen*ironie* 8-)



Beitragvon Betze-bub » 11.05.2008, 00:09


man ich kann net schlafen. Ich hab bauchweh ohne ende! Fussball ist schon verrückt! hoffentlich können unsere spieler schlafen, und denen geht es net genauso wie uns.

die gefühle sind unbeschreiblich. Vorfreude und schiss gleichzeitig! jede verdammte stunde zieht sich wie kaugummie.

dreh mal jemand die zeit vor....ich halts net mehr aus!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Sebastian » 11.05.2008, 00:20


Das kann ich ja so gut nachvollziehen... ich kann auch nicht pennen und werds auch nicht mehr, um 5:30 müsst ich eh wieder raus, das lohnt doch gar nicht.
Drauf geschissen, Montag kann ich ja wieder ausschlafen und muss nicht grübelnd im Bett liegen wie heute. Die nächsten 15einhalb Stunden werden mich Jahre meines Lebens kosten!



Beitragvon Kacktus » 11.05.2008, 01:16


Verdammt ich kann nicht schlafen.... in 6 Stunden 30 gehts los... unbeschreibliche gefühle. Vorfreude Angst..... ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle....



Beitragvon Wayne » 11.05.2008, 01:25


so,versuche jetzt zu schlafen. in 5 std widder aufstehen...
ja,alle schals raus, man sieht sich auf der autobahn... KL-EK-... :)

Gruß wayne



Beitragvon Hetti » 11.05.2008, 04:05


Sodele jetzt noch die letzten Sachen packen und dann gehts ab zu Schary den Nichtabstieg in Jena feiern :)

Bin also gaaaaaaanz optimistisch :schild:

Und dann ist der ganze Block Oberkörperfrei bei dem geilen Wetter

bis dann



Beitragvon T.T. » 11.05.2008, 04:23


Auf gehts!!!!!!

Mir komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!



Beitragvon svart » 11.05.2008, 06:00


Morgen,

gerade aus einem komatösen Schlaf erwacht. Thüringen wurde von uns schon gestern abend geentert. Etwa 90 Kilometer südlich von Jena werden nun wieder die ersten Flaschen Bischoffbier geleert.



Beitragvon hongar » 11.05.2008, 06:13


so leute: es geht los

cu@ A5
oder im Ernst-Abbe !
Bis später und: Gute Fahrt



Beitragvon VenomXtrem » 11.05.2008, 06:20


Los gehts!

Lange darauf hin gefiebert, jetzt iss es soweit.

WK96, Niddateufel und Betzebiene im Kofferraum... :D
Hoffentlich auch noch genug Platz für die 3 Punkte :| .......

Daumen drücken!!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Betze-Hermann » 11.05.2008, 06:21


In 45 Minuten gehts von Neustadt/W. los nach Jena. Jetzt noch Auto fertig machen und dann Abfährt ins Ossiland.Bis dann.
:stimmung: "Auswärtssieg" :stimmung:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon mster » 11.05.2008, 06:38


So,

wie zu erwarten war stand ich heute morgen mit dem ersten Weckerklingeln senkrecht im Bett...

Wünsche dann allen Frühaufstehern eine gute Anreise. Man sieht sich auf der Autobahn, die hoffentlich rot-weiß sein wird!

Verdammt, bin ich heiß auf dieses Spiel!

@ Basti91: Sollte natürlich auch von mir kein "Angriff" sein gestern ( sofern das so rübergekommen sein sollte ) ;) Wollen wir hoffen dass heute irgendwie positiv für uns über die Bühne geht...



Beitragvon RedPumarius » 11.05.2008, 07:15


mster hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Nur mal so ne geile Theorie für Morgen:

Wir gewinnen, Hoppenheim besiegt Offenbach und Osnabrück verliert auch. DANN HABEN WIR DEN KLASSENERHALT SICHER :)

Zeitgleich trennen sich Mainz 05 und Köln Unentschieden 8-)

Das heißt: Für einen möglichen Aufstieg der Mainzer, brauchen sie am letzten Spieltag unsere Schützenhilfe gegen Köln... :teufel2:


Leute, hört damit auf! Diese Theorien machen mich noch verrückter als ich es sowieso schon vor dem Spiel bin... Es ist doch völlig egal wie Mainz und Köln spielen und was dabei rauskommt wenn man Spiele schon vorher "verplant" durften wir diese Woche erst erleben als Offenbach in Freiburg gewonnen hat.

Ich bin einfach nur heilfroh wenn wir uns aus dieser Horrorsaison mit einem blauen Auge retten können... Da interessiert mich kein "Hätte, wenn und aber". Vielleicht dürfen wir morgen nach Abpfiff feiern - doch bis dahin ist es ein hartes Stück Arbeit. Wir müssen erst einmal unsere Punkte holen bevor wir anfangen auf andere Partien zu schielen. Einige Beiträge hier lesen sich geradewegs so als müssten wir nur mal eben kurz nach Jena die Punkte abholen...

Sorry für die Euphoriebremse, aber ich wurde schon so oft enttäuscht in dieser Saison.

Verdammt, ich sollte schon längst im Bett liegen... :D


Stimmt! Der Faktor X wird sowieso zuschlagen. Die Löwen kann man meiner Meinung nahcsowieso durchwinken, die werden verlieren. Die sind so schlecht, unglaublich, dass wir gegen diese Gurken verloren haben.
Das wird heute ein ganz schweres Spiel in Jena.

Ich hoffe, dass wir alle mal ein happy end erleben dürfen. Ich habe nicht schon wieder Lust auf einen Abstieg - es reicht! Sollte es aber so kommen, dann sind wir (berechtigter) Absteiger aufgrund der super Leistungen unter unserem Super-Trainer Rekdal, an dem einfach zu lange festgehalten wurde.
Aber noch ist nicht gespielt, deswegen heißt es heute bis zum Schlusspfiff ein kämpferisches und spielerisches Feuerwerk zu entfachen. Von Anfang an muss der FCK sein Revier markieren, damit die Ostler wissen: Hier ist heute nichts zu holen!

Auf gehts Lautrer, kämpfen bis zum Blutkotzen! :teufel2:



Beitragvon Thomas » 11.05.2008, 07:20


Jetzt gehts looos :schal: Bis später in Jena!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon bbeenn » 11.05.2008, 07:48


pchblack: ihr sucht ein gutes lokal.schon gefunden:HARDROCK-CAFFEE KL.
unter altstadtparkhaus.nur super FCK fans,super stimmung.großleinwand
und 4 flachbildschirme.ihr müßt aber früh da sein,wird voll.kann leider nicht
nach jena.bin also auch dort,fragt bei wirt nach Bert.hoffe wir sehen uns
um den nichtabstieg zu feiern.
ich drücke allen jenafahrern die daumen und fiebere mit.kommt gesund
nachhause und bringt die punkte mit.
mit herzblut von uns allen packen wir es.für uns und unseren" Fritz"
danke stefan ! :love :love :love



Beitragvon Djabbi » 11.05.2008, 07:58


aufi gehts! bis gleich :teufel2:



Beitragvon derhonkel » 11.05.2008, 08:17


Guten Morgen Gemeinde....

Geh jetzt duschen, um o9.oo h gehts los...


Ich dreh gleich durch....



Beitragvon tobz » 11.05.2008, 08:34


fahren auch um 9 :)
AUSWÄRTSSIEG!



Beitragvon Berthold » 11.05.2008, 08:41


Guten Morgen ihr FCKler

Wünsche allen Jena - Fahren eine gute Fahrt,kommt wieder gut
nach Hause.
Unsere 3P. nicht vergessen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste