Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Kickers: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt das Spiel
86
69%
Die Partie endet Unentschieden
14
11%
Würzburg entführt die drei Punkte
24
19%

Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon wizbla » 30.10.2021, 19:15

Gibt es von irgendeiner Seite organisierte Fanbusse die ab Neustadt/Wstr. oder umgebund starten um das dürftige Schienenersatzprogramm der Bahn zu unterstützen bzw umgehen? :teufel2:

Beitragvon carpe-diabolos » 30.10.2021, 20:24

RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe mal auf rund 19000 Zuschauer.
Es wird morgen schwer: Ich befürchte ein Unentschieden, hoffe aber auf einen Sieg.

Du könntest dich Woche für Woche in weiten Teilen selbst kopieren ... :wink: :daumen:

Der Zusatz "hoffe aber" ist für deine Verhältnisse überschwappende Euphorie! Hast du was eingeworfen? :lol:
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Betziteufel49 » 30.10.2021, 21:25

Ich muss heute Abend noch den Wecker stellen.

Um 3 Uhr auf 2Uhr zurück drehen sonst komm ich morgen viel zu früh auf den Berg. :lol:

Wünsche uns allen ein schönes Spiel einen schönen Sonntag und ein 3:0 Sieg. :danke: :bitte:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon RedPumarius » 30.10.2021, 22:55

@carpe-diabolos: Nein, überhaupt nichts eingeworfen. Habe bis vor zwei Stunden von heute Morgen durchgearbeitet. Diese Aussage wurde stocknüchtern formuliert.

Beitragvon Thomas » 30.10.2021, 23:53

Wir haben es im Vorbericht schon erwähnt, aber hier sicherheitshalber nochmal extra:

Bild
Foto: Eibner/Neis

Einschränkungen bei der Anreise zum FCK-Heimspiel

Der FC Würzburger Kickers ist am Sonntag zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg ist um 14 Uhr. Die Polizei rechnet bei der An- und Abreise der Zuschauer mit Verkehrsbehinderungen.

Aktuell ist die Bahnstrecke zwischen Neustadt an der Weinstraße und Kaiserslautern gesperrt. In beide Richtungen fahren am Sonntag keine Züge. Die Polizei geht davon aus, dass deshalb viele Fußballfans mit dem Auto anreisen. Wegen einiger Baustellen kann es auch zu Beeinträchtigungen im Stadtgebiet kommen.

Auswirkungen auf den Straßenverkehr hat insbesondere die Baustelle in der Kantstraße sowie die Baustelle in der Barbarossastraße, zwischen Kantstraße und Entersweilerstraße. Dort ist die Fahrbahn in Richtung Innenstadt gesperrt.

Auf dem Messeplatz stehen wegen des Freizeitparks "Barbarossa-Land", der derzeit anstelle der Oktober-Kerwe stattfindet, nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen zur Verfügung. Die Polizei empfiehlt die Nutzung des "Park and Ride"-Parkplatzes "Schweinsdell" an der Autobahnabfahrt Kaiserslautern-Ost, unmittelbar neben der Autobahn 6. Auch vom Gelände der Technischen Universität Kaiserslautern werden "Park and Ride"-Busse zwischen Stadion und Unigebiet pendeln. Die Stadtwerke Kaiserslautern informiert unter https://www.swk-kl.de/produkte-services ... k-and-ride im Internet über den Shuttle-Betrieb von und zum Stadion.

Die gute Nachricht: Positiv auf die Verkehrssituation wird sich die Sanierung der Bundesstraße 270 zwischen der Anschlussstelle Kaiserslautern-West und dem Opelkreisel auswirken. Die Arbeiten dort sind abgeschlossen, die Straße ist frei.

Quelle: Polizei KL

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FWK | Ein Heimspiel im Zeichen zweier Legenden (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Briggedeiwel » 31.10.2021, 10:32

Nach dem kürzlich weniger erfolgreich abgelaufenen Spiel in Duisburg ist es spannend zu sehen wie die Jungs heute auftreten werden.

Zwei Änderungen sind zwar ärgerlich, aber die Mannschaft sollten inzwischen ausreichend gefestigt sein zwei Ausfälle zu verkraften.
Ich gehe davon aus, dass Redondo und Zimmer die Aufgaben übernehmen.
Kiprit sehe ich eher als Ersatz für Klingenburg. Der immerhin bereits bei 4 gelben Karten steht.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon steffen » 31.10.2021, 11:05

Huth wohl nicht Mal im Kader, man lässt sogar einen Kaderplatz lt Rheinpfalz frei. Somit haben wir nur Kiprit als gelernten Stürmer im Kader. Verstehe ich nicht! Wenn sich heute Klingenburg nicht regelmäßig im Strafraum vom Gegner wiederfindet wird mit Redondo ein arg laues Lüftchen im Würzburger Strafraum wehen. Bin skeptisch, ich hoffe, man geht das nicht zu defensiv an!

Beitragvon LauternFan85 » 31.10.2021, 11:17

Ich freu mich wie Bolle - seit FEB'20 endlich wieder in unsere Westkurve.
Dazu die Ehrungen - positve Energie im Umfeld. :schal:

Ja wir müssen Acht geben & Alles reinhauen.

Doch ich glaub an die Männer in rot - ohne überhblich zu sein. Gehe von einem verdienten 3:0 Heimsieg in einem ansehnlichen Fußballspiel aus.

GEMEINSAM für den FCK :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 31.10.2021, 11:36

Ehrmann Ehrmann Ehrmann :applaus: :applaus: :applaus: :pyro: :pyro: :pyro:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon mahatma » 31.10.2021, 12:54

Das Zimmer in der Startelf steht, dürfte eigentlich klar sein. Ob es sonst noch Sessa oder Kiprit sein wird hingegen vakant. Wenn es aber tatsächlich der hier einige Male genannte Redondo wird, würde ich es absolut nicht verstehen. Unrealistisch ist das aber nicht.

Wie es auch kommt. Mit einer konzentrierten Leistung sind wir in der Lage jeden Gegner dieser Liga zu bezwingen. So auch Gewürzburg.

Mein etwas optimistischer Tip für heute: 3:1 (Winkler, Hercher, Kiprit. Pourie)

Und natürlich ein Hoch auf Gerry! (Ich hoffe da ja auf eine angemessene Choreo)

Beitragvon Briggedeiwel » 31.10.2021, 13:06

mahatma hat geschrieben:Und natürlich ein Hoch auf Gerry! (Ich hoffe da ja auf eine angemessene Choreo)

Solange die "(in)aktive Fanszene" fern bleibt wird es keine Choreo geben.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon mahatma » 31.10.2021, 13:10

Ach, stimmt. Das habe ich vergessen.

Daran sieht man mal wieder wie dämlich das ist. Gerry hätte es absolut verdient.

Aber die eigenen Befindlichkeiten sind da wohl wichtiger. Sad!

Beitragvon Miro.Klose » 31.10.2021, 13:18

Hi Leute,
Habe bei google nach diesem einspielticket gesucht , wurde auf eine seite verbunden wo dann steht das keine einzeltickets gibt....

Letzte woche wurden hier dazu Links gepostet, hat den jemand für mich ? Wurde das von jemanden hier schon genutzt, was sind denn die Zahlungsmöglichkeiten, Bankeinzug auch?

Beitragvon Jupp64 Cologne » 31.10.2021, 13:33

Eindeutige Prognose wie immer schwierig.
Aber ich denke die Ausfälle kann man kompensieren und durch den zusätzlichen Heimvorteil sehe ich den FCK vorne.

Beitragvon Talentfrei » 31.10.2021, 13:54

Wenn Redondo von Anfang an spielt wird sich der Trainer schon was dabei denken. Der Mann sieht die Spieler jeden Tag im Training und stellt die Mannschaft so auf das sie zu seiner Taktik an diesem Tag passt. Man sollte nicht schon vor dem Spiel einzelne Spieler kritisieren. Nur mal meine Meinung an die Schreiber die glauben das sie die beste Idee für den Trainer hätten.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2021, 13:55

Ich gehe heute ebenfalls positiv in dieses Spiel und sage, dass nach Ehrung zweier großer FCKler (unserem Fritz zum 101. und unserem Gerry die wohlverdiente Ehrennadel) heute auch das Resultat für uns stimmen wird. Ich glaube auch, dass Zimmer spielen wird, dazu würde ich Kiprit den Vorzug von Redondo geben.

Auf einen Heimsieg für drei wichtige Punkte für unseren weiteren Angriff nach oben! :daumen: :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon woinem77 » 31.10.2021, 14:00

Miro.Klose hat geschrieben:Hi Leute,
Habe bei google nach diesem einspielticket gesucht , wurde auf eine seite verbunden wo dann steht das keine einzeltickets gibt....

Letzte woche wurden hier dazu Links gepostet, hat den jemand für mich ? Wurde das von jemanden hier schon genutzt, was sind denn die Zahlungsmöglichkeiten, Bankeinzug auch?

Über die „Onefootball“ App kannst das Spiel für 2,99 kaufen.
Dann kannst es entweder auch Telefon oder Tablet schauen oder von dort auf Fernseher streamen.

Cheers und auf 3 Punkte

Beitragvon Ingo » 31.10.2021, 14:03

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Zimmer - Klingenburg

Bank FCK: Spahic, Schad, Hippe, Gibs, Niehues, Kleinsorge, Redondo, Kiprit

FWK: Bonmann - Waidner, Dietz, Kraulich, Lungwitz - Meisel, Perdedaj - Kopacz, Pepic, Herrmann - Pourié

Bank FWK: Richter, Hoffmann, Schneider, Nikolov, Breunig, Sané, Atmaca, Heinrich, Adigo

Bild

FCK-FWK: Sessa und Zimmer mit Startelf-Comeback

Der 1. FC Kaiserslautern setzt im Heimspiel gegen die Würzburger Kickers wieder auf die Dienste von Kapitän Jean Zimmer. Auch Nicolas Sessa kehrt in die Anfangsformation zurück.

Die zwei Änderungen sind nötig geworden, da mit Felix Götze (Gehirnerschütterung) und Daniel Hanslik (Gelb-Rot Sperre) zwei Stammspieler ausfallen. Zimmer war zuletzt im turbulenten Derby gegen Mannheim vor sieben Wochen von Beginn an zum Einsatz gekommen und anschließend mit Rückenproblemen ausgefallen, Sessa stand gegen Osnabrück letztmals in der Startelf. Änderungen gibt es auch auf der Bank: Julian Niehues kehrt in den heute 19 Mann umfassenden Kader zurück.

Rund 20.000 Fans am Betze: Heimspiel im Zeichen zweier FCK-Legenden

Das Heimspiel im Fritz-Walter-Stadion steht ganz im Zeichen zweier großer FCK-Legenden: Zum einen hätte Ehrenspielführer Fritz Walter heute seinen 101. Geburtstag gefeiert, zum anderen wird kurz vor dem Anpfiff der langjährige Torwart und Torwarttrainer Gerry Ehrmann offiziell verabschiedet und mit der Goldenen Verdienstnadel des Vereins ausgezeichnet. Gänsehaut ist also garantiert! Auf dem Betze werden dabei rund 20.000 Fans für einen stimmungsvollen Rahmen sorgen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Ritter - Hercher, Sessa, Wunderlich, Zuck - Zimmer - Klingenburg // Ersatzbank: Spahic, Schad, Hippe, Gibs, Niehues, Kleinsorge, Sessa, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FWK | Ein Heimspiel im Zeichen zweier Legenden (Der Betze brennt)

Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2021, 14:03

Und so kann man sich täuschen - weder Kiprit noch Redondo stehen in der Startelf, sondern Sessa. Kann ich auch mit leben!
#keindeutbesser

Beitragvon crombie » 31.10.2021, 14:07

woinem77 hat geschrieben: Über die „Onefootball“ App kannst das Spiel für 2,99 kaufen.
Dann kannst es entweder auch Telefon oder Tablet schauen oder von dort auf Fernseher streamen.

Cheers und auf 3 Punkte

Gibt es wohl auch bald normal auf deren Wesite, also ohne APP. Und da ich diesen APPs sehr misstraue, warte ich da drauf.

Hat also jemand eine Ahnung, ob es wieder ein englischen youtube-link von diesem Spiel gibt? Ansonsten eben hier und Kicker-ticker. :teufel2:
Zuletzt geändert von crombie am 31.10.2021, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ChrisW » 31.10.2021, 14:10

Haben wir dann mit Wunderlich und Zimmer 2 Zehner, die mit in die Spitze stoßen sollen, oder wie soll ich das verstehen?
Klinge ist ja dann klar der 9er.
Hoffentlich kriegen wir dadurch genug Spieler in die Box und Klinge steht nicht mutterseelenallein gegen 3 Verteidiger.
Finde Aufstellung grundsätzlich gut und sie berücksichtigt die zur Zeit besten Spieler, aber im Zentrum fehlt es meines Erachtens ein wenig.

Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2021, 14:14

Ich könnte mir das so vorstellen:

Bild

Sessa und Zimmer bzw. Sessa und Wunderlich könnten gelegentlich die Positionen tauschen.
#keindeutbesser

Beitragvon Steiler Teufel » 31.10.2021, 14:21

Ist ein Huth und ein Gözutok nicht dabei, da sie schon bei der U21 gespielt haben? Es ist ja nur 1 echter Stürmer im Spieltagskader.
Aber ich vertraue MA, die letzten Spiele hat er ja gezeigt daß er weiß was er macht.
So lange die 0 steht, wird das schon

Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2021, 14:26

Die,“klassische“ Variante mit dem Pärchen Zimmer-Hercher auf der rechten Seite.

Bild

Lässt sich schon flexibel interpretieren..
#keindeutbesser

Beitragvon Dirmsteiner84 » 31.10.2021, 14:30

Steiler Teufel hat geschrieben:Ist ein Huth und ein Gözutok nicht dabei, da sie schon bei der U21 gespielt haben? Es ist ja nur 1 echter Stürmer im Spieltagskader.
Aber ich vertraue MA, die letzten Spiele hat er ja gezeigt daß er weiß was er macht.
So lange die 0 steht, wird das schon

Ich denke Huth ist durch deinen schlechten Leistungen soweit weg vom Kader das die eher den Spahic vorne reinstellen wenn auf einmal 3 Stürmer ausfallen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel