Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 04.06.2020, 19:45

Heimsieg für den FCK
55
52%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für 1860
31
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 106

Beitragvon Ruediger63 » 03.06.2020, 18:36


Kalköfler hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion um L. Röser nicht. Mit ihm haben wir eine sichere Bank! Er ist unsere Tormaschine, die noch nicht warm gelaufen ist. Wenn es bei ihm Klick macht zerschießt er die gesamte Liga!

Haltet mich für verrückt, aber Lucas Röser ist der unterschätzte Messi der 3. Liga!


Hörst du mich lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Er zerschießt die ganze Liga, okay mag sein das er einige Kameramänner trifft vielleicht aber nur vielleicht auch den eigenen Spieler .. immer vorausgesetzt er trifft überhaupt den Ball :lol: :lol:

Echt geil hier ... soviel Witze kann man sonst kaum lesen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Crystal » 03.06.2020, 18:42


Aus meiner Sicht völlig offen, wie dieses Spiel ausgeht. Wenn man sich alleine mal anschaut, wie dicht alle beieinander sind in der Tabelle, dann kann jedes Spiel so oder so ausgehen und die Leistung aus dem Spiel davor zählt nichts mehr. Jedenfalls hoffe ich das :-)

Daumen drücken und abwarten.



Beitragvon Solingerteufel » 03.06.2020, 18:44


wollte nur mal ein bisschen frust loswerden.
bs hat die mannschaft vor 8!monaten auf platz 14 übernommen, da stehn wir heute auch. er hat 2 neue spieler bekommen von denen der eine maximal ein durchschnittlicher 6er ist (ciftci) undd der andere überhaupt noch nicht angekommen ist (nandzik).
also bei der ganzen laberei über die gute entwicklung der mannschaft erwarte ich heute abend einen verdienten sieg.
es fällt ja auch auf das bisher niemand von der neuen führung sich in irgendeiner weise über den trainer geäussert hat. wenn das so weiter geht dann wied er wohl keine saison mehr bekommen.
bitte nicht falsch verstehn, ich finde bs sehr symphatisch und fachlich auch ganz ok, aber so langsam muss es echt knallen auf dem platz.
und zwar sofort und heute!
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2020, 18:46


Crystal hat geschrieben:Aus meiner Sicht völlig offen, wie dieses Spiel ausgeht. Wenn man sich alleine mal anschaut, wie dicht alle beieinander sind in der Tabelle, dann kann jedes Spiel so oder so ausgehen und die Leistung aus dem Spiel davor zählt nichts mehr. Jedenfalls hoffe ich das :-)

Daumen drücken und abwarten.

Naja alle dicht beieinander oben, nur wir sind halt sehr weit weg davon :D 60 muss man neidlos anerkennen, dass sie momentan wohl das stärkste Team der Liga sind. 15 Spiele ungeschlagen und vor 3 Tagen die Duisburger 3:2 geputzt. Wenn wir die schlagen SOLLTEN, was ich mir nicht vorstellen kann, aber SOLLTE es passieren, dann kann man insgeheim auf eine kleine Serie hoffen wie Ende der Hinrunde.



Beitragvon Crystal » 03.06.2020, 18:51


Forever Betze hat geschrieben:
Crystal hat geschrieben:Aus meiner Sicht völlig offen, wie dieses Spiel ausgeht. Wenn man sich alleine mal anschaut, wie dicht alle beieinander sind in der Tabelle, dann kann jedes Spiel so oder so ausgehen und die Leistung aus dem Spiel davor zählt nichts mehr. Jedenfalls hoffe ich das :-)

Daumen drücken und abwarten.

Naja alle dicht beieinander oben, nur wir sind halt sehr weit weg davon :D 60 muss man neidlos anerkennen, dass sie momentan wohl das stärkste Team der Liga sind. 15 Spiele ungeschlagen und vor 3 Tagen die Duisburger 3:2 geputzt. Wenn wir die schlagen SOLLTEN, was ich mir nicht vorstellen kann, aber SOLLTE es passieren, dann kann man insgeheim auf eine kleine Serie hoffen wie Ende der Hinrunde.


Ja gut wenn 8 Punkte für dich "sehr weit weg davon" sind, in Ordnung. Ist ja subjektiv. Zwischen Platz 1 und Platz 15 liegen auch gerade mal 11 Punkte. Alles sehr ausgeglichen in der Liga und Großaspach und Jena sind irgendwo falsch abgebogen.



Beitragvon Briggedeiwel » 03.06.2020, 18:53


Ost das hier der Thread zum Spiel oder zu L. Röser?

Mein Senf zu Röser:
Hab ihn das erste mal im Südweststadion gegen Schifferstadt gesehen. Nach 10 Minuten meinte ich zu meiner Freundin, der kann nicht mal einen Ball stoppen. Vielleicht ist er eher der Gomez-Typ, vorne stehen und die Buden machen.
Ansonsten ist Elias Huth ein gutes Beispiel, der hat anfangs auch keine Leistung gebracht. Irgendwann war er dann eingespielt und hat nun auch 9 Buden.

Falls es doch um das Spiel heute Abend geht, wir müssen heute zurück zu einer kompakten und konzentrieren Mannschaftsleistung. Du kannst auch aktuell nichts mehr trainieren, da die Takttung der Spiele sehr eng ist. Auch deshalb geht es die letzten Spiele nur noch um Mentalität. 1860 hat diese Mentalität aktuell, wir auch?

Mein tipp 1:1
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Blaumann » 03.06.2020, 19:54


@Kalköfler hat geschrieben: .... Deine letzten 2 Beiträge hier, der Hammer!

Was für Zeug nimmst Du denn ein? :shock: :shock:
Will auch sowas haben.... :p Macht so schöne Träume....



Beitragvon Flo » 03.06.2020, 19:55


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Sickinger, Bachmann, Zuck - Kühlwetter, Röser, Pick

Bank FCK: Raab, Nandzik, Fechner, Ciftci, Starke, Bakhat, Thiele

Aufstellung 1860: Hiller - Willsch, Wein, Erdmann - Dressel, Rieder, Bekirioglu, Steinhart - Gebhart - Lex, Mölders

Bank 1860: Bonmann, Weber, Moll, Karger, Niemann, Owusu, Willsch



Beitragvon Elvandy » 03.06.2020, 19:59


Was ist eigentlich mit Morabet, ist irgendwie in der versenkung verschwunden...



Beitragvon Thomas » 03.06.2020, 20:00


Und hier die Aufstellung mit den Änderungen nochmal in Textform:

Bild

Geisterspiel am Betze: FCK mit drei Änderungen

Boris Schommers schickt den 1. FC Kaiserslautern mit drei veränderten Positionen in die erste von fünf anstehenden Unter-der-Woche-Partien: Avdo Spahic, Hendrick Zuck und Lucas Röser rücken im Geisterspiel gegen 1860 München (Anstoß: 20:30 Uhr) neu in die Startelf.

Gegenüber dem 1:0-Sieg beim 1. FC Magdeburg rutschen damit Lennart Grill, der gesperrt ist, sowie Hikmet Ciftci und Timmy Thiele aus der Anfangsformation. Auf der Ersatzbank nimmt als einziger neuer Spieler im 18-Mann-Kader außerdem U21-Torwart Matheo Raab Platz.

Das Spiel gegen die auf Tabellenplatz 3 stehenden Münchner Löwen wird wegen der Coronavirus-Pandemie vor null Zuschauern ausgetragen. Mit Fernsehbild ist die Partie nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport" zu sehen, außerdem überträgt das FCK-Fanradio live im Audio-Stream.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Schad, Kraus, Hainault, Hercher - Sickinger, Bachmann, Zuck - Kühlwetter, Röser, Pick // Ersatzbank: Raab, Nandzik, Fechner, Ciftci, Starke, Bakhat, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-1860 | Traditionsduell ohne Zuschauer (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Viktor » 03.06.2020, 20:00


Ich dachte Schommers wollte - auch im Kader - rotieren? Und dann sind weder Bergmann, noch Morabet dabei!?



Beitragvon Kalköfler » 03.06.2020, 20:02


Blaumann hat geschrieben:@Kalköfler hat geschrieben: .... Deine letzten 2 Beiträge hier, der Hammer!

Was für Zeug nimmst Du denn ein? :shock: :shock:
Will auch sowas haben.... :p Macht so schöne Träume....


Ich weiß nicht was du von mir willst. Ich nehme gar nichts ein, eine wahrlich lachhafte Unterstellung.


Ich kann im Gegenteil zu dir wenigstens erkennen, dass Röser ein schlafender Riese, gar Gigant ist. Er braucht nur das nötige Selbstvertrauen und dann haut der Dinger aus 35-45 Metern über die Linie! Ein filigraner Techniker mit absolutem Auge für das Tor. Verfolge ihn schon seit seinen Großaspach-Zeiten. Sobald er sein erstes Tor macht, wird er nur so vor Selbstvertrauen strotzen und sich in eine kaltblütige Bestie verwandeln, vor der die gegnerischen Keeper weg rennen! Wirst schon sehen... Ich bin jedenfalls froh, dass wir wenigstens einen mit Bundesliga-Potential im Team haben...
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2020, 20:06


Kalköfler hat geschrieben:... ...
Ich kann im Gegenteil zu dir wenigstens erkennen, dass Röser ein schlafender Riese, gar Gigant ist. Er braucht nur das nötige Selbstvertrauen und dann haut der Dinger aus 35-45 Metern über die Linie! Ein filigraner Techniker mit absolutem Auge für das Tor. Verfolge ihn schon seit seinen Großaspach-Zeiten. Sobald er sein erstes Tor macht, wird er nur so vor Selbstvertrauen strotzen und sich in eine kaltblütige Bestie verwandeln, vor der die gegnerischen Keeper weg rennen! Wirst schon sehen... Ich bin jedenfalls froh, dass wir wenigstens einen mit Bundesliga-Potential im Team haben...

Gegen die 60er wird er die Maske der Zurückhaltung fallen lassen und von Spiel zu Spiel mehr seiner gewaltigen Tatkraft offenbaren. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 03.06.2020, 20:08


Wenn wir heute gewinnen, haben wir genauso viele Punkte auf die Abstiegsränge wie auf die Aufstiegsränge. Dann kann keiner mehr behaupten, wir wären im Abstiegskampf, ohne auch zu sagen, dass wir um den Aufstieg mitspielen.

Muha! :teufel1:



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:09


Na hoffentlich trifft er dann bald Mal....
Mal sehen wie das wird mit Röser und zuck.
Mit 3 Stürmern sollte man doch reichlich Betrieb vor des Gegners Tor machen können...aber dazu brauchen die Kerle Bälle, Bälle, Bälle....
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 03.06.2020, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kh-eufel » 03.06.2020, 20:09


Im Geisterspiel einen Geistersturm. Ich bin begeistert!



Beitragvon Dannyzk » 03.06.2020, 20:11


Dannyzk hat geschrieben:Bin tatsächlich absolut kein Fan von Röser, aber ich fände es super wenn er mal von Anfang an, 90 Minuten lang spielt.


Als hätte ich es gewusst.



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:15


Dannyzk hat geschrieben:
Dannyzk hat geschrieben:Bin tatsächlich absolut kein Fan von Röser, aber ich fände es super wenn er mal von Anfang an, 90 Minuten lang spielt.


Als hätte ich es gewusst.


Mir wäre es lieber er spielt nur die letzten 15 min und macht das Siegtor :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Forever Betze » 03.06.2020, 20:15


Röser und Zuck.. Das kann ja was werden.
Thiele Bank komplett lächerlich. Schonen kann auch kein Thema sein, Thiele hatte 3 Monate Pause. Unfassbar. Spezi Kühlwetter hat jedes Spiel nen Freifahrtschein. Thiele ist der Einzige Offensivspieler der jedes Spiel performt,selbst Pick taucht immer mehr unter. Thiele macht immer Wind. Röser und Kühlwetter zusammen vorne drin, ich ahne böses.. Hoffen wir das Beste.



Beitragvon Jo1954 » 03.06.2020, 20:21


kh-eufel hat geschrieben:Im Geisterspiel einen Geistersturm. Ich bin begeistert!


Und für diese Aufstellung sitzen meine 8 Geister in 4.2 :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 03.06.2020, 20:25


Schommers macht ja ganz schön Dampf vor der Kamera.

Mal gespannt, ob es auch in den Ohren der Spieler ankam.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:25


Jo1954 hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Im Geisterspiel einen Geistersturm. Ich bin begeistert!


Und für diese Aufstellung sitzen meine 8 Geister in 4.2 :nachdenklich:


Hui Buh, der fast kopflose Nick und Casper! :)
Wobei einen Casper hatten wir ja schon Mal ,"Pritsche", wer sich erinnert.
In der Verteidigung epaar elwedridsche un der Hans Trapp als 6er :love:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rotweisrotsaar » 03.06.2020, 20:27


Magenta sport geht schon wieder nicht!
Hat jemand das gleiche Problem?



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:27


Jetzt ist er s an der Zeit.....

JUUUUU NÄÄÄWEEEEER WOOOOOOK EHELOOOOOHOOOOON
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2020, 20:28


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Magenta sport geht schon wieder nicht!
Hat jemand das gleiche Problem?

Ist das nicht normal?
Das ist doch Telekom oder ?! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste