Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jojo » 22.04.2007, 17:15

Wir müssen alle Spiele gewinnen.Das wird verdammt schwer.

Aber wir sind die Jungs aus der Babarossastadt.

Beitragvon chris » 22.04.2007, 17:17

jetzt müssten die mainzer noch verlieren und ich würd en faß aufmachen! aber im moment führen sie 1-0 in hamburg! :?

Beitragvon Otto » 22.04.2007, 17:20

Mal ne Frage an die Vereinsmitglieder hier im Forum:
Habt Ihr Euer Stadionprogramm vom Kickers Spiel bekommen!?
-------------------------
Na, muss ich mal morgen oder so bei Hr. Herbrand nachfragen wo mein
Heft bleibt
Zuletzt geändert von Otto am 22.04.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.04.2007, 17:27

ja hab ich :D

Beitragvon Betzebiene » 22.04.2007, 17:50

Ich auch und das nach Hessen !!! :wink:

Beitragvon MatzeW » 22.04.2007, 18:00

Mann geht mir das auf die Eier, da denkt man der Kääs is gess und jetzt geht die scheiss Zitterei, Rechnerei und Nervenaufreibung schon wieder los 8-)

Scheint je mein Motto "Nur noch Saufen" doch noch zu helfen 8-)

Beitragvon TOBIAS1900 » 22.04.2007, 18:05

Ich habe auch mein Betze Magazin bekommen 8-)

So und jetzt muss alles nach Augsburg was irgend wie LÄRM machen kann,wir müssen unsre mannschaft 90 min.nach vorne peitschen :stimmung:
Also lasst uns Augsburg niederbrennen :pyro: :pyro: :pyro:

AUFSTIEG 2007
DEN LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!

:schal: :pyro: :schal: :pyro: :schal: :pyro: :schal:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0

Beitragvon Goldie » 22.04.2007, 18:08

Hab mein Magazin auch schon bekommen, nach Berlin....

Hoffentlich hat der FCK soviel Geschenke für die Auswärtsfährer :D

Auf einen Sieg bei den Allgäu-Schwaben oder wie die sich nennen.

Beitragvon offhegoes » 22.04.2007, 18:13

Rossobianco hat geschrieben:
Wir müssen die 12 machen! Dann reichts, und das wird gegen Köln eine Geschichte, die wie Lev und Wob enden kann!

Rosso

Stimmt! Allerdings uff´em Betze vor vollem Haus gegen unseren Lieblingsgegner Kölle.

Trotzdem müssen wir erstmal die nächsten drei Spiele gewinnen. Und das wird schwer genug. Bis nach dem Augsburg-Spiel muss hier noch keiner nervös werden.
Zuletzt geändert von offhegoes am 22.04.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Gemini » 22.04.2007, 18:13

Marky hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:huepf:

Ich kann dich nicht verstehen! Wieso freust du dich?

Ich könnt echt nur kotzen. Warum nicht früher?

Wenn die den Trainer nicht leiden konnten und es deshalb nicht so lief wie jetzt warum spielten sie dann nicht für UNS die FANS?

Wenn sich die Mannschaft einig ist kann sie auf dem Platz machen was sie will und muss nicht nach der Taktik des Trainers handeln. Sie kann spielen wie sie will für UNS!
Die haben keine Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt brauch ich das auch nicht mehr! Auch wenn die anderen schwach waren ist es vorbei!

Beitragvon Frov » 22.04.2007, 18:14

Trotz der Gefahr das ich Spassbremse spiele, euphorisch werde ich erst wieder, wenn Wir in Jena gewonnen haben & vorher keinen einzigen Punkt abgegeben haben.
Bleibt mal besser locker, ansonsten kippt die Stimmung noch mehr.

Beitragvon Marky » 22.04.2007, 18:46

Gemini hat geschrieben:

Wenn die den Trainer nicht leiden konnten und es deshalb nicht so lief wie jetzt warum spielten sie dann nicht für UNS die FANS?

Wenn sich die Mannschaft einig ist kann sie auf dem Platz machen was sie will und muss nicht nach der Taktik des Trainers handeln. Sie kann spielen wie sie will für UNS!

Jetzt brauch ich das auch nicht mehr! Auch wenn die anderen schwach waren ist es vorbei!

Vor zwei Wochen sagst du mir, ich soll nach vorne schauen. Und was machst du jetzt?

Fußball ist nicht schwarz oder weiß. Vielleicht haben sie gegen Wolle gespielt, vielleicht liegt es an dem Meister-Gen, dass Mikel in sich trägt, vielleicht hat die 5. Gelbe für Haynal den Ausschlag gegeben oder hat Funkel wundersame Kräfte. Wer weiß das schon.

Ich weiß nur eins, wenn wir die Einladung für die erste Liga bekommen, sollten wir sie nicht ausschlagen. Unsere finanzielle Situation ist weiter heikel...

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Yves » 22.04.2007, 18:47

Gemini hat geschrieben:

Sag mal geht es noch? Wäre es Dir lieber, sie würden weiterhin schlecht spielen? Dann hätte man den Trainer auch behalten können.
Also manchmal versteh ich so einige wirklich nicht. Anstatt sich darüber zu freuen, dass unsere hoffnungen auf den Aufstieg wieder berechtigt sind, wird hier die Mannschaft weiter kritisiert. Sehr clever ...

Beitragvon Hellfire » 22.04.2007, 18:48

Die alte Weisheit "Fußball ist ein Tagesgeschäft" müssen einige hier erst noch lernen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Gemini » 22.04.2007, 19:45

Hellfire hat geschrieben:Die alte Weisheit "Fußball ist ein Tagesgeschäft" müssen einige hier erst noch lernen...

Ganz genau!

Und weil es an einem Tag schön ist singen wir und am schlechten Tag werfen wir den Trainer raus. Dann haben wir wieder einen schönen Tag und dann wieder einen schlechten!
Aber das ist ja alles " Die alte Weisheit".

Ich fänd es viel schöner Ruhe und Kontinuität im Verein zu haben weil ich schon in den deutschen Stadien war die mich reizen.
Jetzt würd ich gern mal wieder ins Ausland zu einem FCK-Spiel!

Aber mit so nem Chaos wird das nix!

Beitragvon lewolf » 22.04.2007, 20:03

erst der nächste spieltag bringt erkenntnisse!

duisburg hat die chance freitag vorzulegen... d.h. sie können bereits 6 punkte vorsprung haben. & wie unsere mannschaft dann a) auswärts & b) bei den durchaus starken augsburgern mit c) 6pts rückstand die ganze sache angeht ist entscheidend.

kann natürlich auch anders laufen, insbesondere eine duisburger niederlage könnte eine euphoriewelle lostreten. wenn wir augsburg schlagen, dann sind auch jena & braunschweig fällig.

mein traum sieht so aus:

am letzten spieltag gewinnt der rwe überraschend in duisburg mit 1-0 & sichert sich damit den klassenerhalt in liga 2 und bereitet den weg für eine der besten aufholjagden seit bestehen der bundesliga:

dem fck gelingt nach 6 siegen in folge durch ein furioses 5-0 gegen den 1.fc köln nur aufgrund der besseren tordifferenz der sofortige wiederaufstieg :teufel2:

achya & als randnotiz wird nach dem spiel die verpflichtung von bernd schuster verkündet :D

Beitragvon Schoner » 22.04.2007, 20:17

lewolf genau das hab ich im andern thre :teufel2: ad geschrieben!!!

:doppelhalter: :pyro: :stimmung: :pyro: :doppelhalter:

Aber der schlüssel zu allem ist ein sieg in augsburg und dann beginn ich erst wieder richtig zu hoffen!!!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.04.2007, 20:20

Schauen wir mal ne ;) So wie es kommt nehmen wir es hin :D Aber es ist noch ein schwerer Weg.

Duisburg IN Jena das wird für den MSV ne knallharte Kiste!
Die Fürther nach Köln, die wollen sich auch nicht permanent zuhause blamieren.
Die Freiburger in Offenbach die 2 Punkte überm Strich stehen und das sollte wohl so bleiben.

Also in meinen Augen auf jeden Fall möglich, aber wir müssen vorallem selbst gewinnen. Irgendwie zweifel ich dran aber schauen wir mal ne.....

Beitragvon Hellfire » 22.04.2007, 20:37

Also nach (endlich mal) überzeugenden zwei Siegen in Folge halte ich es für gelinde gesagt seltsam von Chaos zu sprechen...

Naja, jeder wie er denkt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon kihner » 22.04.2007, 20:41

Leute, mal schön auffem Boden bleiben.
Ich persönlich hatte ja den Aufstieg nach dem Duisburgspiel abgehakt. Jetzt ist ein Funkel (HA wortspiel :D) zurück. Aber es ist eben nur ein Funken, denn ihr redet hier die Gegner der Konkurrenten meiner Meinung nach en bissel schwach.
Duisburg muss zwar IN Jena spielen, aber das müssen WIR auch. Und auch gegen Köln müssen wir noch spielen. Und auch die Niederlagen gegen den KSC kann man keineswegs fest einplanen, denn die steigen vielleicht morgen auf. (was die Rostocker vielleicht auch nochmal zittern lassen würde).

Also:
Ruhig bleiben, auf dem Boden bleiben, abwarten und auf keinen Fall zu viel Erwarten. Je länger WIR in der Außenseiterrolle sind, desto besser, denn was unter Druck rauskommt hat man die Saison schon viel zu oft gesehen, oder?

Beitragvon lewolf » 22.04.2007, 20:44

sooo,

ich hab das ganze mal mit dem o.a. link durchgetippt.

verblüffendes ergebnis:

karslruhe 67
freiburg 63
k'lautern 62
rostock 62
fürth 59
duisburg 58

daraufhin hab ich mir die rostocker ergebnisse nochmal angeguckt:

rostock-ksc 0-2
rwe-rostock 1-0
rostock - koblenz 2-1
1860-rostock 1-1
rostock-unterhaching 3-0

wenn die gegen karlsruhe verlieren is da mitm aufstieg noch gar nichts gegessen. aus den letzten spielen 2 siege, 1 unentschieden & 1 niederlage is durchaus realistisch. ob sie nun evt eher von 1860 geplättet werden & essen sich nen 0-0 ermauert sei mal dahingestellt.

auf jeden fall könnte so ein punktegleichstand mit uns erreicht werden...

Beitragvon TonyF » 22.04.2007, 21:32

Ich habs euch ja gesagt ... abgerechnet wird immer am Schluss. :teufel2:

Beitragvon Brieschel » 22.04.2007, 21:36

Wenn wir in Augsburg gewinnen,werden wir aufsteigen.Augsburg muß gewonnen werden.Habe heute schon eine Vorahnung,daß einige Federn lassen werden.Also,lasst uns noch 4 Siege einfahren und wir werden es schaffen.Wäre doch der pure Wahnsinn. :teufel2:

Beitragvon Schoner » 22.04.2007, 21:37

Hm ja das ist ja alles schön und gut ich wünschte wir hätten schon unsere auswärtsspiele gewonnen!

Beitragvon Brieschel » 22.04.2007, 21:44

60 Punkte werden nicht reichen,aber 4 Siege,dann haben wir 62.Hoffentlich kapierts die Mannschaft.Wär hätte an diese Chance vor 3 Wochen geglaubt.Jetzt zählts,zeigt uns,daß ihr es drauf habt.Gewinnt diese 4 Spiele für uns.
Trotzdem, Wolf hätte 5 Wochen früher weg gemußt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel