Der FCK liegt im Sterben. Massiver Zuschauerrückgang, keine Stimmung, keine Leistung. Spätestens wenn am Samstag verloren wird, wird Fünfstück gehen müssen. So leid es mir für Konny tut, aber man wird dieser Gurkentruppe das Alibi nehmen müssen. Und das schwächste Glied in der Kette, ist immer der Trainer.
Traurig, was aus diesem Verein geworden ist
Traurig, was aus diesem Verein geworden ist

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Okay, war sehr schlecht heute. Man merkt jetzt zum ersten Mal, dass die Mannschaft auch vom Selbstbewusstsein her unsicher wird.
Trotzdem jetzt bitte keine Schnellschüsse beim Trainer. Erst ein neuer Vorstand und neuer Sportdirektor. Die sollen dann in Ruhe entscheiden, was sie mit der Trainerposition machen wollen. Alles andere gäbe nur wieder Chaos. Ween wir den Trainer wechseln, dann muss die Entscheidung diesmal sitzen.
Und wir sind immer noch nicht in akuter Abstiegsgefahr. Dafür müssten wir zuerst nächste Woche bei Diethelm Dunkel verlieren. Und das ist noch längst nicht passiert, denn auswärts sind wir nicht so schlecht und Düdorf ist eher noch schlechter als wir.
Sorry, ich glaube nicht dass es unmöglich ist, jemanden zu finden der a) erstmal bis Sommer unterschreibt, b) nicht teuer ist und c) eine Verbesserung zu Fünfstück darstellt.
Das war heute das Spiel eines Trainers, der seine Mannschaft verloren hat.
F.W.8 hat geschrieben:Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Das war es mit Fünfstück.Der sollte es einsehen.Ebenso Karl und auch Halfar. Das sind keine Fürungsspieler.Das schlimme aber ist,da ist überhaupt kein System mehr zu erkennen.
Karl? Hoffentlich wird uns seine Sperre in Düsseldorf nicht weh tun...
...wieso sollte uns seine Sperre weh tun, dass musst du mir mal erklären, aber so, dass es jeder versteht...
IHR SEID AUF DEM BESTEN WEG ZU DEN ANDEREN TRADITIONS VEREINEN: Borussia Neunkirchen, 1.FC Saarbrücken, Fortuna Köln, Dynamo Dresden, Hansa Rostock, Fortuna Köln und Sportfreunde Saarbrücken!!
DIESER WEG IST DER FALSCHE!!!!!
Bis bald im Ellenfeld Herr Kuntz
DIESER WEG IST DER FALSCHE!!!!!
Bis bald im Ellenfeld Herr Kuntz
Ganz ordentliches Spiel,nur Kleinigkeiten gefehlt.
Ich glaube die Meinung hat Fünfstück alleine.
Is ja unfassbar was der von sich gibt.
Keinerlei Aufbäumen,kein Dagegenhalten,kein Siegeswille,kein Konzept.....
ACHSO..KEIN TORWART....
Erbärmlich,lächerlich...zum Schämen!!!
Ich glaube die Meinung hat Fünfstück alleine.
Is ja unfassbar was der von sich gibt.
Keinerlei Aufbäumen,kein Dagegenhalten,kein Siegeswille,kein Konzept.....
ACHSO..KEIN TORWART....
Erbärmlich,lächerlich...zum Schämen!!!
Müller zeigte keine Top Leistung, hat das Spiel aber sicher nicht verloren. Der Trainer will, wie er sagt, den Weg konsequent weiter gehen. Na dann...
Wenn man so sieht, was in der Rückrunde gezeigt wurde, war es eine Riesenentscheidung vom Aufsichtsrat, die Gespräche um dringend nötige Verstärkungen zu nutzen um Kuntz loszuwerden. Für mich klare Berechnung.
Mit den gesparten Geld können sie nun bestenfalls was mit Fengshui probieren
Wenn man so sieht, was in der Rückrunde gezeigt wurde, war es eine Riesenentscheidung vom Aufsichtsrat, die Gespräche um dringend nötige Verstärkungen zu nutzen um Kuntz loszuwerden. Für mich klare Berechnung.
Mit den gesparten Geld können sie nun bestenfalls was mit Fengshui probieren
Gruß
Hans
Hans
Jetzt sollte sich der FCK nicht auseinander dividieren lassen. Am Samstag gegen Defensivspezialist Funkel wird das noch schwerer.
leftthumb hat geschrieben:"You'll never walk alone"
"You'll never walk alone"
Dem kann ich mir nur anschließen

Es wird wieder bessere Zeiten geben

Müller Katastrophal, 5-Stück noch schlimmer. Morgen muss ein neuer Trainer her. Torwartwechsel ist sowieso unabdingbar. Man kann nicht mehr hinschauen.
Bilanz nach einer Halbrunde Konrad Fünfstück: Nichts ist besser geworden und fast alles schlechter. Wir sind in latenter Absttiegsgefahr, die sehr akut wird wenn wir in Düsseldorf verlieren.
Was labert der Fünfstück da!? Junge Mannschaft?Kleinigkeiten? Müller hat ne schlechte Phase?! Ist der FCK ein Versuchslabor für Trainer, oder was?!
Leute natuerlich ist der trainer nicht der beste...aber der kader ist einfach zu schwach.. Wo sind eigentlich unsere wintereinkaeufe die wir kurz vor knapp noch geholt haben ?? Alibikaeufe waren das. Weil man keinen den man gewollt hat bekam.. Jetzt muss man zittern das es reicht... Aber ohne geld...wir sind pleite...wird es uns naechste runde treffen...
So schlecht war es eigentlich gar nicht, aber nach vier Niederlagen am Stück gibts nicht mehr viele Ausreden.
Man sollte den Trainermarkt intensivst beobachten und falls ein geieigneter Kandidat verfügbar ist im Sommer handeln. Die Betonung liegt auf falls.
Konrad Fünftstück ist nicht schlecht, dass er aber für eine Euphoriewelle samt Aufstieg sorgt ist eigentlich kaum vorstellbar.
Außerdem sollte man sich jetzt schon intensiv um Spielerabgänge bemühen - Ziegler, Piossek, Müller (Verkauf), Zimmer (Verkauf - leider), Fomitschow und Colak (beide Vertragsende) sollten Priorität haben, außerdem werden Pich und Görtler offensichtlich nicht mehr gebraucht, genauso wenig wie Michael Schindele. Auch bei Sascha Mockehaupt könnten sich die Wege trennen, ist er trotz der oft schwachen Heubach und Vucur nur dritte Wahl.
Vom Duo Bödvarsson und Przybylko sollte man ihn unserer finanziellen Situation auch nur einen behalten, da sie sich als Spielertyp sehr ähneln.
Bei Maurice Deville wird man in der nächsten Vorbereitung auch entscheiden müssen, ob er es in die Startelf schaffen kann, denn wenn nicht kann der Spieler eventuell auch auf mehrb Spielpraxis drängen und einen Wechsel anstreben.
Es wird einen Umbruch geben.
Die einzigen Lichtblicke, die ich noch habe, wären Vertragsverlängerungen von Jenssen und Löwe, sowie Bødvarsson und Osei-Kwadwo.
Ein wiedererstarkter Halfar, dazu noch solide Spieler wie Schulze und Gaus und noch der ein oder ander Neuzugang und vielleicht gelingt im nächsten Jahr doch mehr als man meinen könnte.
Man sollte den Trainermarkt intensivst beobachten und falls ein geieigneter Kandidat verfügbar ist im Sommer handeln. Die Betonung liegt auf falls.
Konrad Fünftstück ist nicht schlecht, dass er aber für eine Euphoriewelle samt Aufstieg sorgt ist eigentlich kaum vorstellbar.
Außerdem sollte man sich jetzt schon intensiv um Spielerabgänge bemühen - Ziegler, Piossek, Müller (Verkauf), Zimmer (Verkauf - leider), Fomitschow und Colak (beide Vertragsende) sollten Priorität haben, außerdem werden Pich und Görtler offensichtlich nicht mehr gebraucht, genauso wenig wie Michael Schindele. Auch bei Sascha Mockehaupt könnten sich die Wege trennen, ist er trotz der oft schwachen Heubach und Vucur nur dritte Wahl.
Vom Duo Bödvarsson und Przybylko sollte man ihn unserer finanziellen Situation auch nur einen behalten, da sie sich als Spielertyp sehr ähneln.
Bei Maurice Deville wird man in der nächsten Vorbereitung auch entscheiden müssen, ob er es in die Startelf schaffen kann, denn wenn nicht kann der Spieler eventuell auch auf mehrb Spielpraxis drängen und einen Wechsel anstreben.
Es wird einen Umbruch geben.
Die einzigen Lichtblicke, die ich noch habe, wären Vertragsverlängerungen von Jenssen und Löwe, sowie Bødvarsson und Osei-Kwadwo.
Ein wiedererstarkter Halfar, dazu noch solide Spieler wie Schulze und Gaus und noch der ein oder ander Neuzugang und vielleicht gelingt im nächsten Jahr doch mehr als man meinen könnte.
Keine Ideen...planlos hin- und hergerannt..Dann Fehler die in Amateurklassen nicht passieren
Jede B-Klasse-Mannschaft spielt gepflegteren Fußball als die Möchtegern-Profis da oben.
Heute lachen die Mannschaften wenn Sie auf den Betze kommen und auch wieder heimfahren.

Jede B-Klasse-Mannschaft spielt gepflegteren Fußball als die Möchtegern-Profis da oben.
Heute lachen die Mannschaften wenn Sie auf den Betze kommen und auch wieder heimfahren.
theoneyoushouldknow hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:"You'll never walk alone"
Dem kann ich mir nur anschließen![]()
Es wird wieder bessere Zeiten geben
Wo? In der Oberliga?
Der Verein ist nicht mehr zu retten.
Im Gegensatz zu 2008 ist nichts mehr da...
Hat es das schon Mal gegeben, dass sich ein Verein so schnell selbst zerstört hat?
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 14.03.2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mutlos...planlos...orientierungslos...man möchte hinzufügen ehrlos. Shocking!
Liebe kennt keine Liga!
SK setzt sich noch ein Denkmal: Als Totengräber des FCK ... Danke Stefan
Vielleicht könnte man auch sagen, dass Fünfstück in den besseren Spielen das Maximum aus diesem Trümmerhaufen rausgeholt hat.
Tja leider is er jetzt wohl "verbrannt"...
Tja leider is er jetzt wohl "verbrannt"...
Wir müssen leider komplett neu aufbauen, vom lächerlich überschätzten Torwart bis zum nicht vorhandenen Sturm. Klingt polemisch, ist aber die Wahrheit. Eine traurige Mischung aus Spielern wie Löwe, Zimmer & Co. die mit dem Verein abgeschlossen haben und völlig Unfähigen wie Karl und Vucur. Am schlimmsten aber ist dieser Trainer-Hampelmann, der für mich Irgendwo zwischen Rekdal und Balakov steht.
Fünfstück raus, dann 80 % der Spieler hinterher und neu aufbauen mit talentierten Drittligaspielern. Schlimmer kann's nicht werden.
Eins ist sicher: Bleibt der Trainerclown und sein Fliegenfänger werden wir durchgereicht wie die SGE vor einigen Jahren. Dann geht's runter in Liga 3. Aber da gibt es wohl kaum Gegenstimmen, im Laufe des Dienstags isser weg, der Kindertrainer. Düsseldorf wird trotzdem nicht zu schlagen sein, aber ein richtiger Trainer wird die Klasse schon halten. Irgendwie. Hoffentlich.
Balakov - Foda - Runjaic - Fünfstück. Gibt es einen Verein mit einem schlechteren Händchen für Trainer?
Fünfstück raus, dann 80 % der Spieler hinterher und neu aufbauen mit talentierten Drittligaspielern. Schlimmer kann's nicht werden.
Eins ist sicher: Bleibt der Trainerclown und sein Fliegenfänger werden wir durchgereicht wie die SGE vor einigen Jahren. Dann geht's runter in Liga 3. Aber da gibt es wohl kaum Gegenstimmen, im Laufe des Dienstags isser weg, der Kindertrainer. Düsseldorf wird trotzdem nicht zu schlagen sein, aber ein richtiger Trainer wird die Klasse schon halten. Irgendwie. Hoffentlich.
Balakov - Foda - Runjaic - Fünfstück. Gibt es einen Verein mit einem schlechteren Händchen für Trainer?
Wenn wieder Training ist alle hoch und die Mannschaft mal rund machen und fragen ob die überhaupt noch lust auf Fußball haben momentan sieht das nehmlich nicht aus wie Fußball es reicht jetzt !!!!
ich habe für heute fertig
ich habe für heute fertig

@hessenFCK: Ganz einfach. Wen haben wir noch, der diese Kopfball- und Zweikampfstärke auf der 6 hat? Und wenn es spielerisch nicht läuft, was offensichtlich ist, musst du wenigsten gut abräumen und zustellen. Sonst wird es düster..
F.W.8 hat geschrieben:Was labert der Fünfstück da!? Junge Mannschaft?Kleinigkeiten? Müller hat ne schlechte Phase?! Ist der FCK ein Versuchslabor für Trainer, oder was?!
Auch wenn der FCK absteigt... Müller darf sich in Ruhe entwickeln.
Ich glaube, wenn K5 die zusammenscheißt, drehen sie sich um und lachen!
Zimmer war echt geschockt, hat fast geheult. Mit dem Trainer wird kein einziger Punkt mehr geholt... und das spüren die Spieler.
Der Trainer muß sofort weg und der ihn vom Fröhnerhof geholt muß mit weg. Es geht nicht mehr anders, am besten die Pflaume im Tor gleich mit.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
Der Karl als sogenannter Führungsspieler müsste sich viel mehr zeigen.Deshalb ruhig mal den Ziegler da spielen lassen.Technisch ist der gegenüber Karl um Klassen besser .Der macht ja für den Spielaufbau fast garnix.Jeder 2tePass ist fast ein Befreiungsschlag.Das Mittelfeld fand heute garnicht statt.
Man muss sich wirklich fragen was der Fünfstück so die Woche über macht mit der Mannschaft.
Das war Standfussball gepaart mit Kick-and-rush der 60er Jahre in der enlischen Liga.
Kein Konzept, kein System. Gar nichts. Die paar Chancen nicht erwähnenswert.
Mit der Leistung werden wir absteigen. Das steht sowas von fest und damit es was wird wird den Düdorfern dabei geholfen sich zu retten.
Da fragt man sich warum die nicht um ihr Leben rennen. Ich denke manche und vor allem 5-Stück haben den Ernst der Lage noch nicht realisiert.
Hoffentlich merkt er's irgendwann noch bevor es zu spät ist......
Das war Standfussball gepaart mit Kick-and-rush der 60er Jahre in der enlischen Liga.
Kein Konzept, kein System. Gar nichts. Die paar Chancen nicht erwähnenswert.
Mit der Leistung werden wir absteigen. Das steht sowas von fest und damit es was wird wird den Düdorfern dabei geholfen sich zu retten.
Da fragt man sich warum die nicht um ihr Leben rennen. Ich denke manche und vor allem 5-Stück haben den Ernst der Lage noch nicht realisiert.
Hoffentlich merkt er's irgendwann noch bevor es zu spät ist......
Zuletzt geändert von sven69 am 14.03.2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel