Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. Wechselt durch wie in einem Trainingsspiel. Wechselt mit Demirbay den besten Mann aus. Danach war ganz klar
ein Bruch im Spiel.
Er kommt ganz klar nicht damit zurecht so viele Leute zu haben.
ein Bruch im Spiel.
steffen hat geschrieben:Weiß jemand, wieso in der HZ Hofmann raus müsste? Ist er verletzt? Ansonsten könnte ich die Auswechslung nicht nachvollziehen, der hat in der 2.HZ vorne als Prellbock gefehlt ! Auch die Auswechslung von Demirbay kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Wechsel im Allgemeinen haben mir nicht gefallen, Glück gehabt, dass es nicht schiefging!
Ich kann dir nur beipflichten!! Diese Auswechslungen kann keiner Verstehen. Demirbay spielte im Mittelfeld mit das beste was es nur geben kann,Ball halten und die Übersicht nie verloren um dann wieder das Spiel schnell zumachen.Hofmann hat sich mit Zoller sagenhaft verstanden,alleine die Laufwege der beiden super!
johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. [..]
Wenn ich so einen Quatsch lese wird mir ganz anders.
Wer die Möglichkeit hat sich die Pressekonferenz auf fck.tv anzuschauen sollte das tun. Runjaic nimmt Stellung zu allen Wechseln, den Leistungen der Neuzugänge und den sehr intensiven Spielwerten.
So hebt er zum Beispiel hervor, dass beide Mannschaften über 123 Kilometer gelaufen sind und Aalen unfassbar starke Zweikampfwerte hat. Auch wenn es für den Zuschauer oft nicht so wirkt, sind solche Spiele oft die Schwierigsten.
Zum Wechsel von Demirbay sagt Runjaic, dass Kerem zwar ein gutes Spiel gemacht hat, er könne aber noch viel viel mehr. Er sei oft zu inkonsequent in seinem Spiel, zum Beispiel in der Situation als er am Sechzehner nochmal ins Dribbling geht anstatt zu schießen. Da bin ich beim Zuschauen auch ausgerastet.
Hofmann musste runter, weil sie einen schnellen, laufstarken Spieler bringen wollten, um das Umschaltspiel zu perfektionieren. Nachvollziehbar und wenn man sich die vielen Chancen gegen Ende anschaut auch die richtige Entscheidung.
Es kommt nicht oft vor, aber mit allen Statements des Coaches nach dem Spiel, gehe ich diesmal d'accord.
Unser Umschaltspiel hat mich heute beeindruckt, da haben wir in der Winterpause einen großen Schritt gemacht. Auch insgesamt wirkt der FCK wesentlich selbstsicherer. Letzteres hebt auch Ruthenbeck auf der PK hervor.
Ich hab da so ein Gefühl, da geht was.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. Wechselt durch wie in einem Trainingsspiel. Wechselt mit Demirbay den besten Mann aus. Danach war ganz klar
ein Bruch im Spiel.
Yop.ich als nur fan hab den Träne(r) nie verstanden.
Ich bin positiv überrascht das wir mal echt mit nem 4-4-2 begonnen haben...nach der Halbzeit war ich ob der seltsamen Spieler Wechsel mal wieder negativ beeindruckt.
Anscheinend entwickelt sich aber kr auch weiter und probiert mal was,vom Jakob waren die meisten von uns etwas enttäuscht..,macht ja aber nix
In der ersten Hälfte des Spiels waren für mich demirbay und Hofmann mit die besten spieler
Entscheidend ist was die ente kackt:
Heute waren es verdiente 3 punkte
Das nicht jeder Wechsel funktioniert.klar
1+zuhause gegen einen Abstiegskandidaten ein klassisches 4-4-2-so muss es sein
2+in der zweiten Halbzeit versucht unsere Neuzugänge mit einzubeziehen
3+ die Stimmung von Anfang an war in meinen Augen gut und ich fand das sich der 'vorturner'(gibt da nen fachausdruck,?z.b. mc)richtig gut angestellt hat
Nur einmal'und hassen mainz'

Wenig sinnloses fahnengewedel
Heute hat allles gepasst auch wenn wir in der 2.Hälfte nicht geglänzt haben
Wenn die Entwicklung in die Richtung weitergeht motz ich auch nicht mehr über kr....dann kann für mich aus dem Träne(r) ein Trainer werden....
1- Bier ist zu teuer
2-Trikots sind zu teuer
War schön mal einige Forumsmitglieder kennen zu lernen
Bis demnächst

Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen, die auf unsere Spieler draufhauen, ganz im Gegenteil. Aber bei Thommy bleibt wirklich zu hoffen, dass der Auftritt heute nichts über seine Leistungsfähigkeit aussagt, denn das war unterirdisch. Klar, in 30 Minuten kann und werde ich mir kein Urteil über einen Spieler bilden, aber es war schon haarsträubend, dass in dieser Zeit aber quasi wirklich alles falsch gemacht wurde, was man auf dem Platz falsch machen kann. Ich bin richtiggehend erschrocken, hatte ich mich doch bei all den Vorschusslorbeeren auf seinen Einsatz gefreut. Ich will nicht wissen, was einem Younes oder einem Stöger beim Betrachten dieses Gestümpers auf der Bank durch den Kopf gegangen ist. Hoffen wir also auf einen rabenschwarzen Tag für Thommy, auf den noch sehr viele sehr bessere folgen ..
Das Getue um Jacob habe ich in der Vorrunde bereits nicht verstanden, und ich verstehe es jetzt umso weniger. Klar, er ist jung, er ist ein Eigengewächs, aber bisher hab ich von ihm außer Einsatzwille noch nichts gesehen, was ihn für einen ambitionierten Zweitligisten und vielleicht/hoffentlich bald Erstligisten tauglich machen würde. Okay, das nur am Rande. Viele Konkurrenten verloren, als Bonus der Depp auch noch, einen "dreckigen" Sieg eingefahren, ein fast perfektes Wochenende.
Das Getue um Jacob habe ich in der Vorrunde bereits nicht verstanden, und ich verstehe es jetzt umso weniger. Klar, er ist jung, er ist ein Eigengewächs, aber bisher hab ich von ihm außer Einsatzwille noch nichts gesehen, was ihn für einen ambitionierten Zweitligisten und vielleicht/hoffentlich bald Erstligisten tauglich machen würde. Okay, das nur am Rande. Viele Konkurrenten verloren, als Bonus der Depp auch noch, einen "dreckigen" Sieg eingefahren, ein fast perfektes Wochenende.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Wo ist eigentlich der Bastion Betzenberg Banner? Muss das sein dass die Ultras den Überhängen?
Eigentlich hätte der Deckel schon nach der 1. Halbzeit drauf sein müssen. Aber da ich gegen solche Gegner meinen Anspruch schon lange zurückgeschraubt habe, bin ich voll und ganz zufrieden, dass wir überhaupt gewonnen haben und uns einige Chancen erspielt haben.
Das nächste Spiel gegen den FSV wird wohl auch sehr schwer und ebenso wichtig!

Das nächste Spiel gegen den FSV wird wohl auch sehr schwer und ebenso wichtig!
BaNaNa hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Bastion Betzenberg Banner? Muss das sein dass die Ultras den Überhängen?
Ja ja die bösen Ultras

Zum Spiel:3 Punkte, basta!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
DePeTe hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Bastion Betzenberg Banner? Muss das sein dass die Ultras den Überhängen?
Ja ja die bösen UltrasNein im Ernst:Das Banner soll sogar überhangen werden und wurde meines Wissens nach auch von "den Ultras" ins Leben gerufen.
Zum Spiel:3 Punkte, basta!
Da hast du recht @DePeTe
Das Banner wurde in Handarbeit von den bekannten Gruppen angefertigt.
@BaNaNa Da werden sie doch auch drüberhängen dürfen, was sie wollen, oder?
viewtopic.php?f=10&t=17616&hilit=Bastion+betzenberg+Banner
Vorabdiskusion hat geschrieben:Jurgen Gjasula, „Favorit hin oder her. Auch der FCK muss uns erst einmal schlagen.“
Nein, der 1.FCK wird euch nicht einfach nur schlagen.
Er wird euch vernichtend schlagen !
Tja, aus dem "vernichtend schlagen" wurde nichts.
Eine gute erste HZ und eine durchwachsene zweite HZ haben immerhin dazu beigetragen, dass der 1.FCK als Sieger den Platz verlässt.
Wenn man dann noch die Vorgeschichte zum heutigen Gegner und die Patzer der Konkurrenz mit hinzuzieht, dann kann man mit dem Spieltag rundum zufrieden sein.
Auch wenn bei unserer heutigen Mannschaft noch Luft nach oben war.
Das Tor wurde geöffnet und der Spalt verteidigt, so dass keine andere Mannschaft vorbeischlüpfen konnte.
WEITER SO !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
"Das Gerumpel hat endlich ein Ende"...."gruselig"...
"doch am Ende zählt das Ergebnis..."
Den Wechsel von Demirbay hab ich auch null nachvollziehen können. Er auch nicht, war stinksauer.... wenn die neuen Jungen aber mindestens eine Kiste gemacht hätten, was absolut drin war, wärs ein perfekter Wechsel gewesen 
... Naja, Wurscht! Gewonnen, 3 Punkte, danke, tschüs!
Bis auf das KSC Spiel absolut perfekter Spieltag! Geile Geilheit!

... Naja, Wurscht! Gewonnen, 3 Punkte, danke, tschüs!
Bis auf das KSC Spiel absolut perfekter Spieltag! Geile Geilheit!

jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
Vom Ticker eines anderen, fast genau so geliebten, öffentlichen Mediums.
" Fazit zum Spiel
Ein hochverdienter Heimsieg der Lauterer gegen viel zu harmlose Aalener - einziger Kritikpunkt war wie so oft die Chancenverwertung, so musste Lautern trotz 22:6 Torschüssen bis zur letzten Minute zittern. "
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/ho ... .bild.html 14.59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Das war halt ein Kampfspiel.
Wer heute einen grandiosen Kick gegen Aalen erwartet hat, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen sein.
Ich bin es definitiv nicht.
Die Aalener sind genauso aufgetreten, wie ich es erwartet hatte.
Von der ersten Minute an Zeitschinden, laufend hinfallen, aber trotzdem giftig, kampf -und laufstark. Dass solche Spiele für uns in der Kurve keine Leckerbissen sind, is klar.
Aber, und das sagt ja auch unser Coach in der PK, hat man zu Ende der 1. Halbzeit seltsamerweise irgendwie einen Gang runtergeschaltet. Und in der zweiten auch komischerweise die Konzentration und Präzision schleifen lassen.
Und dadurch kamen die Aalener irgendwie (wenn auch nur bis zu unserem Sechzehner) wieder in Schlagdistanz.
Und das hat sich die Truppe heut selbst zuzuschreiben. Das is ein Kritikpunkt, dass man ohne Not den Gegner wieder ins Spiel gebracht hat.
Wobei man sagen muss, die Aalener rennen und fighten schon ganz schön.
Aber wenn man bedenkt, dass die nicht eine grosse Torchance hatten, dann war das schon sehr ok.
Ich hoffe jetzt, dass die unangenehme Aalener Truppe im nächsten Heimspiel den Ingolstädtern genauso Bauchweh bereitet, wie uns zum Teil heute.
Anyway - wer aus solchen Spielen drei Punkte holt, der is definitiv auf dem richtigen Weg.
Wer heute einen grandiosen Kick gegen Aalen erwartet hat, wird wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen sein.
Ich bin es definitiv nicht.
Die Aalener sind genauso aufgetreten, wie ich es erwartet hatte.
Von der ersten Minute an Zeitschinden, laufend hinfallen, aber trotzdem giftig, kampf -und laufstark. Dass solche Spiele für uns in der Kurve keine Leckerbissen sind, is klar.
Aber, und das sagt ja auch unser Coach in der PK, hat man zu Ende der 1. Halbzeit seltsamerweise irgendwie einen Gang runtergeschaltet. Und in der zweiten auch komischerweise die Konzentration und Präzision schleifen lassen.
Und dadurch kamen die Aalener irgendwie (wenn auch nur bis zu unserem Sechzehner) wieder in Schlagdistanz.
Und das hat sich die Truppe heut selbst zuzuschreiben. Das is ein Kritikpunkt, dass man ohne Not den Gegner wieder ins Spiel gebracht hat.
Wobei man sagen muss, die Aalener rennen und fighten schon ganz schön.
Aber wenn man bedenkt, dass die nicht eine grosse Torchance hatten, dann war das schon sehr ok.
Ich hoffe jetzt, dass die unangenehme Aalener Truppe im nächsten Heimspiel den Ingolstädtern genauso Bauchweh bereitet, wie uns zum Teil heute.
Anyway - wer aus solchen Spielen drei Punkte holt, der is definitiv auf dem richtigen Weg.
Nach den Auswechslungen mutete das Spiel an wie ein Trainingskick mit Leuten denen Spielpraxis fehlt
Aber, wenn man dennoch so ein "Spiel " 1:0 gewinnt, kann es auch mit dem Aufstieg klappen

Aber, wenn man dennoch so ein "Spiel " 1:0 gewinnt, kann es auch mit dem Aufstieg klappen

Egal was passiert ich bleibe treu
jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
Ist aber so halt wirklich falsch. Die zweite Hälfte war lange schwach. Aber auch weil Aalen mehr aufgerückt ist und wir hektischer wurden. Spielt man die Konter besser, dann gehts am Ende 2:0 oder 3:0 aus und die Phase bis zur 75 Minute wäre längst vergessen. Die erste Hälfte war ja ziemlich gut. Gegen diese Fußballverweigerer hat man das nicht schlecht gemacht, wir hatten selten einen Mauer Gegner so im Griff und immer wieder unter Dauerdruck, auch weil gut gepresst wurde. Die Schauspieler wussten oft ja gar nicht wohin mit dem Ball. Das Manko war, dass wir kein 2:0 nachgelegt haben, dann wäre auch die zweite Hälfte weit entspannter gewesen.
Aber wichtig ist der Sieg, ich hätte es nicht nochmal ertragen, wenn dieser Haufen aus Unsympathen nochmal in unserem Stadion gefeiert hätte. Hoffentlich steigen die ab. Sollen dann besser Hallenhalma spielen, da muss nicht alle zwei Minuten einer am Boden liegen um dann die Wunderheilung zu erfahren.
Omnia vincit amor
Ich bin zufrieden. Auch wenn die zweite Halbzeit offensiv recht schwach war. In der Defensive waren sie bärenstark und haben kaum etwas zugelassen. Man kann nicht jedes Wochenende Bestleistungen erwarten. Wenn man ein solches Spiel dann ungefährdet 1-0 über die Zeit bringt, ist es doch okay. Ich finde auch, dass die Mannschaft selbstsicherer geworden ist. In der letzten Saison wäre das Ding ganz sicher 1-1 ausgegangen.
Sieg! Der Trainer hat Jacob für Hofmann sehr früh gebracht und dabei alles falsch gemacht. Soo ist er - unser Runjaic. Er hat seine jugendlich sture Art. Dennoch kitzelt er bei den Spielern mit seinem System eine gwisse Stabilität raus. Heute war Aalen schwach und wir haben das gemacht was notwendig war, um die Aale zu grillen. Das Gezappel der Neuzugänge war teilweise spaßig anzusehen, aber etwas mehr Torgefahr hat leider gefehlt.
Noch Zweifel an Zimmer? Jetzt Spiel für Spiel gewinnen und aufsteigen!
Noch Zweifel an Zimmer? Jetzt Spiel für Spiel gewinnen und aufsteigen!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:jan hat geschrieben:Ich gebe Sport 1 ja nicht immer recht, aber das Fazit des heutigen Live tickers trifft es ganz gut:
Ist aber so halt wirklich falsch. Die zweite Hälfte war lange schwach. Aber auch weil Aalen mehr aufgerückt ist und wir hektischer wurden. Spielt man die Konter besser, dann gehts am Ende 2:0 oder 3:0 aus und die Phase bis zur 75 Minute wäre längst vergessen. Die erste Hälfte war ja ziemlich gut. Gegen diese Fußballverweigerer hat man das nicht schlecht gemacht, wir hatten selten einen Mauer Gegner so im Griff und immer wieder unter Dauerdruck, auch weil gut gepresst wurde. Die Schauspieler wussten oft ja gar nicht wohin mit dem Ball. Das Manko war, dass wir kein 2:0 nachgelegt haben, dann wäre auch die zweite Hälfte weit entspannter gewesen.
Aber wichtig ist der Sieg, ich hätte es nicht nochmal ertragen, wenn dieser Haufen aus Unsympathen nochmal in unserem Stadion gefeiert hätte. Hoffentlich steigen die ab. Sollen dann besser Hallenhalma spielen, da muss nicht alle zwei Minuten einer am Boden liegen um dann die Wunderheilung zu erfahren.
Ich kann da nichts falsches daran erkennen. Ich habe auch keine gute erste Halbzeit gesehen! Die war passabel, mehr nicht!
Das der Sieg hochverdient war, wie von lonly Devil zitiert, darüber gibts natürlich keine zwei Meinungen. Das ändert aber nichts an dem grausamen Fußball den es heute über weite Strecken zu sehen gegeben hat!
Mich hat das Spiel zu sehr an die Zeit unter foda erinnert, da stimmten die Ergebnisse über lange Zeit auch, nur war das spielerisch katastrophal. Als dann ein ernster Gegner kam (Relegation Hoffenheim) waren wir chancenlos!
Die aktuelle Mannschaft kann viel mehr, und das sollte man gepaart mit einer besseren Chancenverwertung bald zeigen!
Ich bin auch keiner der alles negativ sieht. Nur kommt mir die Truppe momentan bei der Beurteilung zu gut weg. Das war auch schon in Braunschweig der Fall!
Wir hatten jetzt 2 Gegner die sich an Harmlosigkeit überboten haben.
Daher schnellstmöglich Schalter umlegen!!!
Was bei mir noch bezüglich des Tores hängen geblieben ist:
Zoller schon mit dem 2. Assist. Soweit ich mich erinnere, hatte er genauso viele in der gesamten letzten Saison. Ich hatte das nach dem BS-Spiel schon scherzhaft geschrieben, aber was mannschaftsdienliches Spiel angeht, könnte er sich wirklich weiter entwickelt haben. Bei beiden Treffern, an denen er jetzt beteiligt war, hätte ich ihm letzte Runde eher zugetraut, egoistisch den Abschluss zu suchen, auch aus eher aussichtslosen Positionen. Das war immer einer meiner größten Kritikpunkte an ihm. Diesbezüglich habe ich Hoffnung.
Schön auch, dass Sippel eine seiner großen Qualitäten endlich wiederentdeckt hat: Die schnelle, lange und präzise Spieleröffnung. Das kann eine Waffe sein. Gern mehr davon.
Zoller schon mit dem 2. Assist. Soweit ich mich erinnere, hatte er genauso viele in der gesamten letzten Saison. Ich hatte das nach dem BS-Spiel schon scherzhaft geschrieben, aber was mannschaftsdienliches Spiel angeht, könnte er sich wirklich weiter entwickelt haben. Bei beiden Treffern, an denen er jetzt beteiligt war, hätte ich ihm letzte Runde eher zugetraut, egoistisch den Abschluss zu suchen, auch aus eher aussichtslosen Positionen. Das war immer einer meiner größten Kritikpunkte an ihm. Diesbezüglich habe ich Hoffnung.
Schön auch, dass Sippel eine seiner großen Qualitäten endlich wiederentdeckt hat: Die schnelle, lange und präzise Spieleröffnung. Das kann eine Waffe sein. Gern mehr davon.
jan hat geschrieben:Wir hatten jetzt 2 Gegner die sich an Harmlosigkeit überboten haben.
Daher schnellstmöglich Schalter umlegen!!!
Das ist natürlich ein bißchen Huhn & Ei. Wir pressen saustark, haben gefühlt sehr gute Zweikampfwerte und defensiv ein hervorragendes Spiel ohne Ball. Vielleicht sind WIR es, die die Gegner harmlos MACHEN.
In den letzten 8 Spielen haben wir gerade einmal 2 Gegentore kassiert, in den letzten drei Spielen gar keins.
Das wird nicht nur an den mangelnden Offensivqualitäten der Gegner liegen.
Auch wenn man heute nicht ganz so sattelfest war und sich wohl gegen einen Gegner, der ein bisschen besser als Aalen ist, noch eins gefangen hätte.
Und Zoller war heute ganz stark. Da habt ihr heute mal einen Spieler gesehen, der viel läuft, wie es viele hier von Lakic behauptet haben. Der ist heute gefühlt das vierfache von unserem frischgebackenen Paderborner gelaufen.
Das wird nicht nur an den mangelnden Offensivqualitäten der Gegner liegen.

Auch wenn man heute nicht ganz so sattelfest war und sich wohl gegen einen Gegner, der ein bisschen besser als Aalen ist, noch eins gefangen hätte.
Und Zoller war heute ganz stark. Da habt ihr heute mal einen Spieler gesehen, der viel läuft, wie es viele hier von Lakic behauptet haben. Der ist heute gefühlt das vierfache von unserem frischgebackenen Paderborner gelaufen.
Ein sehr wichtiger und hochverdienter Sieg. Die erste Halbzeit überragend und schön gespielt, die zweite Halbzeit mit Luft nach oben.
Ohne Betzebrille ein durchweg ungefährdeter Sieg bei dem man Spielern aus der 2. Reihe eine Chance geben konnte.
Wer heute viel zu motzen hat, zählt sicher zu den "besten Fans der Liga".
Ohne Betzebrille ein durchweg ungefährdeter Sieg bei dem man Spielern aus der 2. Reihe eine Chance geben konnte.
Wer heute viel zu motzen hat, zählt sicher zu den "besten Fans der Liga".

johü hat geschrieben:Ich glaube, KR hat nicht alle Tassen im Schrank. Wechselt durch wie in einem Trainingsspiel. Wechselt mit Demirbay den besten Mann aus. Danach war ganz klar
ein Bruch im Spiel.
Lieber Couchcoach,
bitte etwas die Contenance bewahren. Danke.
Nachhilfe:
https://www.youtube.com/watch?v=RV7OAA9wATA
hierregiertderfck hat geschrieben:
Ist ja auch ein anderer Spielertyp als Lakic. Aber stimmt, der Junge war spritzig und Gedankenschnell, mehrmals. Man merkt man da das halbe Jahr Bundesliga (und sei es es auch nur im Training) schon. Die Vorlage zum Tor geht halt dem Rest der Truppe meist ab in so einer Situation. Die ersten beiden Spiele zeigen auf jeden Fall, dass es kein schlechter Tausch war. Hofmann hat auch gut angefangen, aber nach seiner Chance hat es so gewirkt, als wäre dann wieder mir sich selbst am hadern, Der Kerl muss wohl einfach mal den Kopf frei bekommen, wenn ein Ball nicht gleich drin ist. Zoller könnte am Ende den Unterschied ausmachen, so ein Ding wie Thommy ausgelassen hat macht der auch rein, wenn er so ne Chance bekommt. Ich gehe auch sehr optimistisch in das nächste Spiel. Grade weil wir schon so viele Spiele 1:0 gewonnen haben, die wir die letzten beiden Jahren dann nur 1:1 oder so gespielt haben. Da geht echt was.
Omnia vincit amor
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel