Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Aalen gegen Lautern - wie lautet Dein Tipp?

Heimsieg
32
17%
Unentschieden
27
15%
Auswärtssieg
124
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 183

Beitragvon Westkurvenalex » 24.08.2013, 12:10


@Vorschreiber: dafür hat der Trainer 30 Spieler zur Verfügung. Er muss auch mal taktisch reagieren können auf den Gegner. Wenn wir ständig mit den gleichen 11 und der gleichen Taktik auflaufen, sind wir zu berechenbar. Das macht kein Proficlub.
Und ein Profi wie Zoller wird es verstehen, dass er aus taktischen Gründen auch mal draussen bleiben muss.
Jetzt kann übrigens Kostas mal zeigen, was in ihm steckt....
Leute, übt Kritik, wenn es angebracht ist, hier ist sie falsch.



Beitragvon Karl » 24.08.2013, 12:11


...ich halte die idee mit fortounis nicht mal für schlecht, bezweifle aber, dass er heute gegen diese tiefstehenden aalener die notwendigen räume wie geplant haben wird. und hoffentlich bewegt er seinen arsch dann bei ballverlust auch mal rückwärts.
und ab der zweiten halbzeit sehen wir dann wahrscheinlich auch zoller...



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 12:11


Nun ja, das ist ja ein legitimes Mittel und wird ja gefordert.

Der Trainer reagiert auf die beiden bisherigen Spiele des Gegners gegen "Top-Vereine".... und wie sie gespielt haben.

Da ist Zoller ein "Bauernopfer", und ich nehm an, dass hat man ihm auch so gesagt.

Aber auch wieder hier: Von der Tribüne auf den Platz...... es scheint keinen Mittelweg zu geben.



Beitragvon Studebaker » 24.08.2013, 12:12


Na da hat ja die Rheinpfalz tatsächlich mal die Trainingspiele richtig gedeutet.

Für Zoller sehr bitter, gehört eigentlich in die Elf.
Aber das verwaiste OMF ist dann doch dem Übungsleiter aufgefallen und er pflanzt Kostas dort ein.
Der Junge muß jetzt aber auch richtig Gas geben.
Hoffentlich zahlt es sich aus.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon windy15 » 24.08.2013, 12:14


heute muss endlich mit kampfgeist 3 wichtige punkte für den fck erspielt werden.... :wink: 8-) :wink:



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2013, 12:14


Die passende Aufstellung zu meinem Tipp! Karl wird den Punktgewinn schon herzerstören. Borysiuk, such dir bei diesem Trainer lieber einen neuen Verein. Er erkennt deine Fähigkeiten eh nicht. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 1:1 in Aalen, Herr Foda. Dann sind wir ja wieder schön im Soll.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Perez87 » 24.08.2013, 12:16


Sippel-Dick-Orban-Heintz-Löwe-Karl-Ring-Matmour-Fortounis-Gaus-Idrissou

Ein Stürmer gegen ein Team das sich nur hinten reinstell. Wooten wieder rausrotiert, oh mann der Gaus foult doch selbst, wenn er in Ballbesitz ist.



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 12:17


Leute, Leute.....

Hier sitzen schon wieder Leute mit gewetzten Messern und warten darauf, dass etwas nicht läuft wie es sein könnte.

Mal die "Fakten" ins Auge fassen, geht scheinbar nicht.



Beitragvon Weschtkurv » 24.08.2013, 12:21


Genau.
Erst mal abwarten. Die Aufstellung macht schon Sinn.
Auch wenn meine aktuellen "Lieblinge" erst mal draussen sind.
Aber wer weiss ?
Vielleicht kickt sich unser Kostas wieder in unsere Herzen ?
Mol gugge. :teufel2:



Beitragvon DrAlbatross » 24.08.2013, 12:21


Warten wir es doch erst einmal ab, wie die Mannschaft auftritt!

Einerseits wird vehement gefordert, dass Kostas spielen soll, dann spielt er und Zoller sitzt draussen, ist es auch nicht recht.

Ich hätte mir auch eine andere Aufstellung gewünscht, aber ich bin auch nicht so nah dran um beurteilen zu können, wie sich die einzelnen Spieler im Training gezeigt haben. Deshalb werde ich mich auch völlig zurückhalten mit Kritik VOR einem Spiel.

Nach einem Spiel kann man kritisieren, nein besser analysieren, aber das wird auch der Trainerstab machen.

Deshalb auf ein Sieg in Aalen! :teufel2:



Beitragvon Tyosuabka » 24.08.2013, 12:23


Ah dürfen wir wieder den lustlosen Griechen bestaunen.. 1 Stürmer gegen Aaalen Angsthasenfußball ala Foda. Wenn das mal nicht in die Hose geht.



Beitragvon Sagida » 24.08.2013, 12:25


Eigentlich eine gute Aufstellung. warum Karl für Ariel kommt bleibt allerdings Fondas Geheimnis. Aber das kennen wir ja schon von letzter Saison. Wer ein gutes Spiel macht, wird erstmal mit der Bank belohnt. Zoller ist halt taktikbedingt. Trotzdem schade. Aber egal. Hauptsache Sieg
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 12:27


Das muss klar sein:

Für Fortounis muss das, was Laufbereitschaft, Engagement und Auftreten ist die allerletzte Chance sein, und das sollte er auch so sehen.

Der Trainer hat ihm das Vertrauen geschenkt, die Fans "begrüßen" ihn anstelle ihm sein "leckmich" Auftreten krumm zu nehmen.

Heute oder nie.

Renn um dein Leben, oder verpiss dich.

Keine Geduld mehr mit dir, Grecco.



Beitragvon Weschtkurv » 24.08.2013, 12:30


wkv hat geschrieben:Das muss klar sein:
...
Heute oder nie.

Renn um dein Leben, oder verpiss dich.

Keine Geduld mehr mit dir, Grecco.


RRRRRRischdisch.
Last Exit Aalen, ansonsten wars des. :teufel1:



Beitragvon naheteufel93 » 24.08.2013, 12:32


Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber: dafür hat der Trainer 30 Spieler zur Verfügung. Er muss auch mal taktisch reagieren können auf den Gegner. Wenn wir ständig mit den gleichen 11 und der gleichen Taktik auflaufen, sind wir zu berechenbar. Das macht kein Proficlub.
Und ein Profi wie Zoller wird es verstehen, dass er aus taktischen Gründen auch mal draussen bleiben muss.
Jetzt kann übrigens Kostas mal zeigen, was in ihm steckt....
Leute, übt Kritik, wenn es angebracht ist, hier ist sie falsch.


Es war keinerlei Kritik von mir, ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert! Finde es selbst OK, dass Kostas seine Chance bekommt. Hoffe auch dass die Aufstellung erfolgt bringt, vor allem für FF!
Erst lesen, dann schreiben!



Beitragvon agentsmith » 24.08.2013, 12:33


Bei der Aufstellung wird mir mal wieder ganz flau in der Magengegend ...

Meines Erachtens kommt FF nicht um folgende herum:

Sippel
Riedel - Simunek - Torrejon - Löwe
Borysiuk
Ring - Jenssen - Fortounis
Zoller - Idrissou

Gut, nun ist Marc verletzt, was bedeutet, dass Heintz nachrücken muss ...

Alles andere ist Kokolores ...



Beitragvon kulak » 24.08.2013, 12:33


auch eine interessante Aufstellung von Aalen, wenn man dem bundesliga.de Ticker glauben schenken darf.
Reichwein nur auf der Bank, dafür zwei Mittelfeldspieler vorne drin. Beton, ick hör dir trapsen.

aber wir werden gewinnen, da bin ich recht sicher. Mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass bis auf Gaus bereits alle 1.Bundesliga gespielt haben.
Zuletzt geändert von kulak am 24.08.2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2013, 12:34


Double_K hat geschrieben:Scheint also ein 4-2-3-1 mit Kostas als Zehner zu sein. Sehr schön, ich hoffe er zeigt mal wieder sein Können. Ich persönlich hätte Borysiuk nach dem starken Spiel nicht auf die Bank gesetzt,aber naja, wenn Karl eine starke Leistung abliefert, ist das ja auch Wurst.


Ich hoffe Fortounis zeigt über das ganze Spiel sein können und nimmt die Zweikämpfe mehr an als man bisher von ihm gewohnt war.

Wenn nicht, dann haben wir über weite Strecken des Spiels nur 10 Mann auf dem Platz.

Mo als Alleinunterhalter im Sturm, da muss er gut gefüttert werden.
Dass es funktionieren kann, haben wir letzte Saison ja schon gesehen.
Aber gegen 8-10 Verteidiger wird das schwierig, da braucht er gute Anspiele und Unterstützung von den Außen und dem Mittelfeld.

Karl für Ariel ?
Das kann man als Rotieren um gleichwertige Spieler bei Laune zu halten ansehen.

Orban und Heintz sind wieder in der IV. Da können sie sich noch besser einspielen.

Laut Rheinpfalz hat sich Simunek im Abschlusstraining verletzt.
"...
Der Alternativkandidat für den Platz in der Innenverteidigung ist Jan Simunek. ”Jan ist im Training umgeknickt, Einsatz fraglich”, meldete Trainer Foda gestern Abend nach dem Abschlusstraining.
..."
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Westkurvenalex » 24.08.2013, 12:37


naheteufel93 hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber: dafür hat der Trainer 30 Spieler zur Verfügung. Er muss auch mal taktisch reagieren können auf den Gegner. Wenn wir ständig mit den gleichen 11 und der gleichen Taktik auflaufen, sind wir zu berechenbar. Das macht kein Proficlub.
Und ein Profi wie Zoller wird es verstehen, dass er aus taktischen Gründen auch mal draussen bleiben muss.
Jetzt kann übrigens Kostas mal zeigen, was in ihm steckt....
Leute, übt Kritik, wenn es angebracht ist, hier ist sie falsch.


Es war keinerlei Kritik von mir, ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert! Finde es selbst OK, dass Kostas seine Chance bekommt. Hoffe auch dass die Aufstellung erfolgt bringt, vor allem für FF!
Erst lesen, dann schreiben!



Hab ich nicht explizit auf dich bezogen sondern eher auf alle :)



Beitragvon Studebaker » 24.08.2013, 12:37


Sagida hat geschrieben:.... bleibt allerdings Fondas Geheimnis....

Jane, Peter oder Henry`s

@wkv
Die Sache mit Kostas sehe ich genauso.
Mein Gott, der muß doch jetzt zeigen, das er nicht nur ganz gut kicken kann, sobald er den Ball hat, der muß sich das Ding erkämpfen und mit den Zähnen verteidigen.
Ein verlorener Ball muß durch ihn selbst wieder in unseren Besitz kommen.
Zeig Biss.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon winfield » 24.08.2013, 12:39


Tyosuabka hat geschrieben:Ah dürfen wir wieder den lustlosen Griechen bestaunen.. 1 Stürmer gegen Aaalen Angsthasenfußball ala Foda. Wenn das mal nicht in die Hose geht.


zum Thema Fortounis: Sehe ich derzeit ähnlich. Es wundert mich, dass er seine 100. Chance bekommt, aber okay warten wir es einfach ab.

zum Thema Angsthasenfußball: Idrissou, Ring, Gaus, Matmour und Fortounis sind imho Spieler, die ihre Stärken in der Offensive haben -> 5 Spieler. Ich kenne keine seriöse Aufstellung, die mit 6 offensiv ausgerichteten Spielern agiert. Übrigens Bayern + Dortmund spielen ebenfalls das Angsthasenfußballsystem 4-5-1.



Beitragvon wkv » 24.08.2013, 12:39


kulak hat geschrieben:auch eine interessante Aufstellung von Aalen, wenn man dem bundesliga.de Ticker glauben schenken darf.
Reichwein nur auf der Bank, dafür zwei Mittelfeldspieler vorne drin. Beton, ick hör dir trapsen


Und aus dem Grund ist es für mich richtig, die Ausrichtung und die Mannschaft zu verändern.

Wenn die Mitte voll beladen ist vom Gegner, wäre unser bisheriges System eine Einladung für die, durch die Mitte zu kontern.

Und wir würden uns einen Wolf laufen, würden wir unser Spiel über die Außen starten um dann in die Freiräume der Mitte zu ziehen.

Da würden keine sein.

Ergo egalisieren wir zuerst einmal deren nominelle Überzahl in der Mitte, und ziehen das Spiel in die Breite, um über Flanken und Pässe von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr zum Erfolg zu kommen.

Ich hatte das ja schon geschrieben, bevor wir die Aufstellung zu sehen bekamen.

Hoffentlich klappt es, ansonsten wird die Luft für Foda immer dünner.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.08.2013, 12:42


wkv hat geschrieben:Leute, Leute.....

Hier sitzen schon wieder Leute mit gewetzten Messern und warten darauf, dass etwas nicht läuft wie es sein könnte.

Mal die "Fakten" ins Auge fassen, geht scheinbar nicht.


Wirkliche Fakten gibt es erst nach dem Spiel. Wenn es überhaupt annähernd für mich "Fakt" ist, dann dass wir genauen einen torgefährlichen Spieler auf dem Platz haben. Und das wir jedes Spiel mindestens 3 Spieler wechseln müssen, ist für mich auch nicht zwingend notwendig. Ob wir überhaupt 4-5-1 spielen können, werden wir dann ja gleich sehen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon geldnutzer » 24.08.2013, 12:43


Lasst Sie mal spielen!
Warum immer alles besser wissen wollen!
Wenn es funktioniert ist alles gut, wenn nicht, gibt
es auf der Bank die "richtigen Alternativen". Ich bin sicher, es kommen spätestens zur 2.Halbzeit
Zoller für Gaus, Borysiuk für Fortounis und Jenssen
für Matmour. Ich kann mit diesen Alternativen sehr
gut leben! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon devilofdeath » 24.08.2013, 12:44


Arbeitsverweigerer Kostas.... :oops:


................
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste