RRRRRRischdisch.wkv hat geschrieben:Das muss klar sein:
...
Heute oder nie.
Renn um dein Leben, oder verpiss dich.
Keine Geduld mehr mit dir, Grecco.
Es war keinerlei Kritik von mir, ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert! Finde es selbst OK, dass Kostas seine Chance bekommt. Hoffe auch dass die Aufstellung erfolgt bringt, vor allem für FF!Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber: dafür hat der Trainer 30 Spieler zur Verfügung. Er muss auch mal taktisch reagieren können auf den Gegner. Wenn wir ständig mit den gleichen 11 und der gleichen Taktik auflaufen, sind wir zu berechenbar. Das macht kein Proficlub.
Und ein Profi wie Zoller wird es verstehen, dass er aus taktischen Gründen auch mal draussen bleiben muss.
Jetzt kann übrigens Kostas mal zeigen, was in ihm steckt....
Leute, übt Kritik, wenn es angebracht ist, hier ist sie falsch.
Ich hoffe Fortounis zeigt über das ganze Spiel sein können und nimmt die Zweikämpfe mehr an als man bisher von ihm gewohnt war.Double_K hat geschrieben:Scheint also ein 4-2-3-1 mit Kostas als Zehner zu sein. Sehr schön, ich hoffe er zeigt mal wieder sein Können. Ich persönlich hätte Borysiuk nach dem starken Spiel nicht auf die Bank gesetzt,aber naja, wenn Karl eine starke Leistung abliefert, ist das ja auch Wurst.
naheteufel93 hat geschrieben:Es war keinerlei Kritik von mir, ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert! Finde es selbst OK, dass Kostas seine Chance bekommt. Hoffe auch dass die Aufstellung erfolgt bringt, vor allem für FF!Westkurvenalex hat geschrieben:@Vorschreiber: dafür hat der Trainer 30 Spieler zur Verfügung. Er muss auch mal taktisch reagieren können auf den Gegner. Wenn wir ständig mit den gleichen 11 und der gleichen Taktik auflaufen, sind wir zu berechenbar. Das macht kein Proficlub.
Und ein Profi wie Zoller wird es verstehen, dass er aus taktischen Gründen auch mal draussen bleiben muss.
Jetzt kann übrigens Kostas mal zeigen, was in ihm steckt....
Leute, übt Kritik, wenn es angebracht ist, hier ist sie falsch.
Erst lesen, dann schreiben!
Jane, Peter oder Henry`sSagida hat geschrieben:.... bleibt allerdings Fondas Geheimnis....
zum Thema Fortounis: Sehe ich derzeit ähnlich. Es wundert mich, dass er seine 100. Chance bekommt, aber okay warten wir es einfach ab.Tyosuabka hat geschrieben:Ah dürfen wir wieder den lustlosen Griechen bestaunen.. 1 Stürmer gegen Aaalen Angsthasenfußball ala Foda. Wenn das mal nicht in die Hose geht.
Und aus dem Grund ist es für mich richtig, die Ausrichtung und die Mannschaft zu verändern.kulak hat geschrieben:auch eine interessante Aufstellung von Aalen, wenn man dem bundesliga.de Ticker glauben schenken darf.
Reichwein nur auf der Bank, dafür zwei Mittelfeldspieler vorne drin. Beton, ick hör dir trapsen
Wirkliche Fakten gibt es erst nach dem Spiel. Wenn es überhaupt annähernd für mich "Fakt" ist, dann dass wir genauen einen torgefährlichen Spieler auf dem Platz haben. Und das wir jedes Spiel mindestens 3 Spieler wechseln müssen, ist für mich auch nicht zwingend notwendig. Ob wir überhaupt 4-5-1 spielen können, werden wir dann ja gleich sehen.wkv hat geschrieben:Leute, Leute.....
Hier sitzen schon wieder Leute mit gewetzten Messern und warten darauf, dass etwas nicht läuft wie es sein könnte.
Mal die "Fakten" ins Auge fassen, geht scheinbar nicht.