Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 17:38


auch wenn Mainz heute ne saftige Klatsche bekommen hat werden wir wohl trotzdem mit solch einer Einstellung gegen die verlieren. Sorry Leute aber so schlecht wie sich das anhört, so hart ist die Realität



Beitragvon nexourius » 10.09.2011, 17:38


Ich bin satt..... Nicht zu fassen ...darf der marco an die olle vom pasu ran oder warum hat der eine spielberechtigung... und schon wieder ein abgefucktes wochenende ! Ganz toll ......!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.09.2011, 17:38


**Wir haben Qualität aber müssen uns noch finden**

Das ist leider genau das, woran ich in Bezug auf unser Auftreten derzeit immer denken muss.

Was gaukelt man sich im Team denn eigentlich gegenseitig vor?

Zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg fahre ich in einem Herzchen-Kostüm mit der Aufschrift **Alles wird gut, wir haben viel Qualität und müssen uns noch finden**

Das ist alles nur noch **Warme Milch mit Kekse** :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 17:39


Apropos TASMANIA, geiler FAKT:

Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.


Hey, TRADITION !



Beitragvon Toffy » 10.09.2011, 17:40


Betzepower1973 hat geschrieben:Wir schießen keine 5 Tore bis zur Winterpause, von Punkten will ich gar nicht träumen :nachdenklich:

so ist es, wir haben ja jetzt schon den schwächsten "sturm", eigentlich haben wir aber keinen sturm, kein mittelfeld, keine abwehr - und einen trainer der keinen plan hat, da stimmt aber garnix. wenn man sich die spiele ansieht...selbst köln hätte uns normalerweise abschießen müssen. wenns net ganz schnell knallt, und zwar richtig, dann gehen wir mit höchstens 15 punkten und weit abgeschlagen in die versenkung :oops:



Beitragvon Sancho&Pancho » 10.09.2011, 17:40


Wenn man keine Tore schießt, gewinnt man keine Spiele. Da kann man hinten so gut stehen, wie man will.

Mehr sag ich heute nicht dazu. Die Tabelle lügt nicht!



Beitragvon nexourius » 10.09.2011, 17:40


Der Shechter tut mir leid.....
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon devil-enzo » 10.09.2011, 17:41


Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:

Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.


Hey, TRADITION !



jetzt bleib doch mal cool Junge :!: Wir müssen uns noch finden :nachdenklich:



Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 17:41


FCK-Tiz hat geschrieben:langsam scheiße ich auf diesen Drecks-Dorfverein, hoffentlich bekommen diese wichser vor dem Stadion mal richtig auf die Fresse ! es ist unglaublich, dass der kurz nichts dazu lernt !!!! ich bin auf 180

Solltest du meinen FCK meinen, mach dich vom Acker und bete, dass ich dich nicht in die Finger bekommen, pimp....



Beitragvon XDANOWARX » 10.09.2011, 17:41


FCK-Tiz hat geschrieben:langsam scheiße ich auf diesen Drecks-Dorfverein, hoffentlich bekommen diese wichser vor dem Stadion mal richtig auf die Fresse ! es ist unglaublich, dass der kurz nichts dazu lernt !!!! ich bin auf 180

also bitte... das muss nicht sein.



Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 17:42


Über das Spiel möchte ich mich im Moment nicht äußern sonst drehe ich ab. Nur soviel: RSP, nein mein Junge das wird nichts mehr mit Dir. Wie Du alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen konntest ist mir ein Rätsel? :?: Sahan auch Du wirst es nicht packen in der BULI Fuss zu fassen. Das war wieder garnichts. Aber die größte Lachplatte ist unser Trainer. :kotz: Was der Typ sich leistet und sich leisten darf geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Keinen Stürmer auf der Bank, einen MF für einen Stürmer eingewechselt, ein taktisches Konzept das nur auf 0:0 ausgelegt ist, den Mittelfeldspielern wahrscheinlich verboten über die Mittelinie zu gehen oder gar unsere Stürmer bei den wenigen Angriffen zu unterstützen. Meine Fresse was darf der unserem Verein noch alles antun bis er endlich fliegt? Ich lege mich fest, MK ist nicht bundesligatauglich. Solange aber Kuntz wie vor dem Spiel noch voller Optimismus in die Kamera lächelt ist alles in Ordnung und es wird sich nichts ändern. Quo vadis FCK? :schmoll:



Beitragvon kuntztstück » 10.09.2011, 17:42


So,die Defensive war um Klassen besser als die Vorherigen Spiele!!!
Nach vorne....hmm,ohne Worte.Supa...hmm,was hat der denn gemacht???
Nemec,Vermouth,Kouemaha,Schechter und DeWitt für die offensive,dann wirds was mit Tore schiessen.Kurz muss offensiv umdenken!!!

WIR SCHAFFEN DAS :teufel2:



Beitragvon Clublautern » 10.09.2011, 17:42


Alle Ãœberrascht! Ist doch klar das wir absult gegen den Abstieg spielen.

Hey Leute jetzt Ruhe bewahren und lasst uns nicht gegen den Depp
blöd aussehen. ( ich mein uns in der Kurve)
Wehrt euch Lautern.



Beitragvon grasnarbe » 10.09.2011, 17:42


Es war der erwartet schwere Gegner. Wir konnten das Ergebnis in Grenzen halten :D
uuuuaaaaaaaaahhhhhhh :shock: :shock: :shock:
ich hab Angst um den FCK !!
verliere ganz rasant meinen notorischen Optimismus
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon nexourius » 10.09.2011, 17:42


FCK-Tiz hat geschrieben:langsam scheiße ich auf diesen Drecks-Dorfverein, hoffentlich bekommen diese wichser vor dem Stadion mal richtig auf die Fresse ! es ist unglaublich, dass der kurz nichts dazu lernt !!!! ich bin auf 180

pfff dann geh doch nach mainz..... ich bin auch angepisst aber sowas geht gar nicht...
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Porsche » 10.09.2011, 17:43


MK Bitte erkläre mal wieso kein richtiger Stürmer, aber 3 Defensiv Spieler, auf der Bank sitzen. Das geht eigentlich gar nicht !!!
Gerade heute und vor allem die letzten 20 Minuten war eindeutig noch was drin.
Mein Fazit: Kurz ist ein sturer Bock ! Aber wie lange können wir uns diese Masche noch erlauben ?



Beitragvon Peter Gedöns » 10.09.2011, 17:43


kuntztstück hat geschrieben:WIR SCHAFFEN DAS :teufel2:

Ja, wir haben große Qualität. Wir müssen uns nur noch finden, dann werden wir solche Situationen spielerisch lösen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Kosmo2311 » 10.09.2011, 17:43


"Wir haben Qualität aber müssen uns noch finden"
Genau das ist das, ich kanns net mehr hören, wir sollten mal was zeigen und net nur reden so wie es der FCK nur noch macht! Die Scheiße geht mir net mehr ab und jetzt sag einer du bist kein Fan oder hör auf Schwarz zu malen! Macht die Augen auf! Und jetzt muss ein zeichen an die Mannschaft kommen das wir net immer die liebsten sind die brauchen auch mal einen ARSCHTRITT!



Beitragvon Briegel-Fan » 10.09.2011, 17:43


Kosmo2311 hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Man ist das traurig. Man kann so nicht gewinnen! Ich glaube die wollen zwar, können es aber nicht besser. Muss die ganze Zeit an Tasmania Berlin denken ....

HEY MEIN FREUND; WOLLEN SIEHT ANDERS AUS!!!
Ich will Kampf und Herzblut dann darf man auch verlieren aber net soooooooo!


Glaubst Du die Mannschaft kann in der Bundesliga mithalten? :cry:
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“



Beitragvon Old_Man » 10.09.2011, 17:43


Irgenbwer von den Vorpostern hat was geschrieben bez. des Deppens und dessen Niederlage heute. Für mich gibt es zw. dem Depp und unsren Kickern einen Unterschied:
Die werden nach der Niederlage heute brennen.



Beitragvon Toffy » 10.09.2011, 17:44


Westkurvenveteran hat geschrieben:Apropos TASMANIA, geiler FAKT:

Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.


Hey, TRADITION !
da haben wir es doch. danke. wir sind auf einem sehr guten weg....dne müssen wir auch nicht mehr finden herr kurz, der heisst 2. liga - man geht mir auch das gesabber nach den spielen von sk auf den sack. wenn der eier hätte würde er selber abdanken, aber da passiert wenn überhaupt erst in der pause was, blos haben wir da schon 16 punkte rückstand auf den 17. :!:



Beitragvon 4everfck » 10.09.2011, 17:44


VinoAbu hat geschrieben:Habe eigentlich nie die Mannschaft hier kritisiert, aber heute unter mache ich mal ne Ausnahme. Die Leistung war unter aller Sau. Unsere FCK-Fans, heute waren es ca. 4500, die so toll die Mannschaft unterstützen, müssen so en Grottenkick ertragen.

Der Trainer muss umdenken. Richie, Kirch und Petsos ne Denkpause geben. Und gegen die Deppen bitte mit Bilek und Micanski

also kirch war heute nicht schlecht!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon atzendeiwel » 10.09.2011, 17:44


Ach ja wir haben in den letzten 2 Wochen HART und INTENSIV gearbeitet :teufel2:



Beitragvon DirkP » 10.09.2011, 17:44


Sorry, aber kritische Anmerkungen als Scheißdreck abzutun, ist völlig am Thema vorbei

Die Fakten liegen leider auf der Hand: lt. ARD- Text (s. 265) [b]22:6
Torschüsse

Gesunde Stürmer bleiben zuhause, Supa Richie dümpelt weiter, ach ja er brauch noch zeit, die hat er, jeden Samstag von 15.30- 17.15, was macht er eigentlich in dieser Zet
WIR HABEN KEINE ZEIT, wir müssen punkten, JETZT !!!
und auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt, was könnte ein Micanski schlechter machen als die bisher gezeigten Leistungen
und nochmal sorry, wenn unser Trainer beratungsressistent ist, muss ihm Stefan K. vielleicht mal auf die Sprünge helfen

Und noch was, nein, ich bin keiner der hier ständig kritisiert, aber ich habe keinen Bock auf Regensburg, Ingolstadt, Paderborn, Aue etc pp



Beitragvon dirkleidner » 10.09.2011, 17:45


Auf Wiedersehen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste