Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hulk-94 » 21.12.2011, 21:53

Oh mann einfach zu bläöd um zu gewinnen.Jetz kann ich mich keineswegs über die Mainzer Niederlage erfreuen! Echt ich hab immoment das Gfeühl dass jeder Angst ein Tor zu schießen und immer diese unnötigen Gegentoren und dass wir dann immer einem Rückstand hinterherlaufen! Wir spielen besser als der Gegner aber nicht so effektiv wie der Gegner! Mann oh Mann!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.12.2011, 21:54

paet_fck hat geschrieben:Mein Tipp für Oliver Kirch für die Winterpause: Kirschen pflücken gehen !!

Den Trainer bitte mitnehmen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Flo ausm Norden » 21.12.2011, 21:54

Sven FCK hat geschrieben:
Wie kann man sich über so eine scheiße freuen wenn man selbst den asozialsten Hühnerhaufen hat. Das ist echt das letzte die Mannschaft. Und jedes mal nach dem Spiel so eine scheiße hören kotzt mich nur noch an...

Komm erst mal wieder runter! Dann reden wir weiter!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Nordsee-Paddy » 21.12.2011, 21:54

Ich schähme mich Lautern-Fan zu sein !!

es ist doch zum kotzen !!

Die Gleichgültigkeit die Kurz an den Tag legt ist nicht mehr feierlich !!!

Ich bin so verdammt enttäuscht über diesen FCK ! Der FCK spielt ja noch schlechter als in der letzten Abstiegssaison !!!

Oh man was soll das noch werden ????

Ich plädiere dafür das Kurz selber den Stuhl räumt und dann soll er auch seinen Busenfreund Kirch mitnehmen der uns schon Punkte über Punkte gekostet hat !!!

Fuck bin ich sauer enttäuscht traurig verbittert ! Die Hoffnung schmilzt auch ein wenig !!

1. Liga es war schön bei Dir , Pokal es war auch schön bei Dir !!!

Nächste Saison wieder 2.Liga wenn es so weiter geht !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon ww-devil » 21.12.2011, 21:55

Beide Mannschaften echt schwach, aber wir waren noch schwächer.

Koffert mich voll an. in DEM spiel SO auszuscheiden, ist echt die absolute krönung.

uns mit so einer leistung in die winterpause zu schicken ist echt eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!!

NIEMALS werden wir mit der truppe die klasse halten !!!
Zuletzt geändert von ww-devil am 21.12.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ShortyUEB » 21.12.2011, 21:55

also beim nächsten Spiel will ich wieder SuPa als Einwechselspieler sehen und nicht diesen Holzfuß Kouemaha
und das was Kirch gezeigt hat, ist unter aller sau! De Wit Petsos und Bilek können das defintiv besser!!!!

Beitragvon sven69 » 21.12.2011, 21:55

Leute, diese saison kann uns nur noch ein Wunder retten. Die Frage ist nur: Gehen wir mit, oder ohne Kurz runter.

Er ist zum gossen Teil Schuld an der Misere. Wenn er Spieler, die immer mies spielen (Kirch ) immerzu von Beginn aufstellt und andere, die ein schlechtes Spiel machen (z.B. Schechter) gleich auf die Bank setzt.

So macht man das Mannschaftsgefüge kaputt. Gratulation dazu, Herr Kurz !

Kein Wunder, dass in dem Sauhaufen keine Motivation steckt.

Achja.....Kurz raus !

Beitragvon Freakcityteufel » 21.12.2011, 21:55

Bin mal gespannt, welche Köpfe im Winter rollen werden. Wir haben eh schon einen zu großen Kader(sind ja jetzt eh nur noch in einem Wettbewerb) und ich denke nicht, dass sie den Kader größer machen werden. Soll heißen für jeden der kommt muss sicher einer gehen. Könnten ja wetten wenn es erwischt :(

Beitragvon Helbomat » 21.12.2011, 21:55

Olli Kirch : DU BUST DAS DORN IN MEINEM AUGE...unglaublich ...so n Spiel zu verlieren....FUCK...gute N8

Beitragvon e46racer » 21.12.2011, 21:56

Wie kann mann nemec rausholen und diese gurke bringen zum kotzen man man man kirch baut nur scheiße und spielt 90min.............
so was bescheuertes ,
de wit kommt für fortunis der einigermaßen was getaugt hat................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................

Beitragvon Maren » 21.12.2011, 21:56

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=13826
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel