Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 01:22

pfalzdeiwel hat geschrieben:[...]
Weder auf den Rängen noch[...]

youtube or it didn`t happen!

Beitragvon pfalzdeiwel » 31.07.2011, 01:24

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:[...]
Weder auf den Rängen noch[...]

youtube or it didn`t happen!

Ich meine die echten Fans , die singen und klatschen und ihre Mannschaft nach vorne treiben , nicht diese prügelnden Verbrecher

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.07.2011, 01:24

antibvb hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ antibvb

Hmm, doch ich bin mir sicher die Ultras GE wären gerannt. ^^

So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts :lol:

Vielleicht ist dir die Rivalität zwischen Hertha und Schalke nicht bekannt. Mit 16 wüsst ich sowas auch nicht. Aber anhand solcher Zeichen "^^" erkennt man die Reife mancher User. :wink:

Rechtfertigt die Rivalität die Tatsache, das die Schalker wie die Hunde zum S-Bahnhof gejagt wurden??
(Falls die Frage zu kompliziert ist, schreib mir eine PN! Dann wird's nicht ganz so lächerlich für dich! Ich mein es nur gut!)

Das unsere Ultras abgehauen sind, seh ich nicht als Schwäche. Ich find so Leute eigentlich ziemlich schlau! Natürlich kann man sich auch für Ehre und Stolz die Fresse verhauen lassen....wem es Spaß macht!
Unsere Anhänger haben (wie immer) durch Unterstützung ihres Vereins überzeugt! Und jeder Verein der Schalke 5:0 weghaut, darf schadenfroh sein!!

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:24

@olefck

Da geb ich dir recht. Solche Leute gibt es in jeder Ultragruppierung. Dann sollte es dort aber auch erfahrenere Menschen geben, die solche Leute zurückweisen und diese Personen gibt es eben in manchen Szenen mehr und in anderen weniger.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 01:25

@ antibvb

Ich kann dich auch gerne mit **gnädiger Herr** ansprechen.

Wollte lediglich auf Schalker Niveau mit dir kommunizieren.

Aber ich sehe schon, du bist schon ein Fuchs. Versuchst elegant vom dem eigentlich von mir genannten Fakten bzw. Geschehnissen abzulenken. :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon fck for live » 31.07.2011, 01:26

antibvb hat geschrieben:

So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts :lol:

Vielleicht ist dir die Rivalität zwischen Hertha und Schalke nicht bekannt. Mit 16 wüsst ich sowas auch nicht. Aber anhand solcher Zeichen "^^" erkennt man die Reife mancher User. :wink:

Dir muss ziemlich einer abgehen grade weil du denkst du bist jetzt hier DER MANN der es uns allen grade zeigt oder?! *Hut ab* :o
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon Adaleh » 31.07.2011, 01:26

SEAN hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Waaaaas? Du frißt uns auch noch den Saumagen weg, du Sau! :lol:

Es wird sich um den Saumagen direkt vom Schlachthof handeln. :wink:

das erklärt sein blutiges Treiben hier...

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 01:27

der blaue Frosch hat doch nur Muffe dass die morgen rausfliegen. Und wir habens trotz dieser BFC-Spackos locker geschafft. Den hält die pure Angst wach dass die morgen im Breisgau verlieren :lol: und er hat sich unser Forum als Angsttherapie ausgesucht :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon NebuLa_KC » 31.07.2011, 01:28

antibvb hat geschrieben:

Anhand deiner Posts erkennt man deine "Reife" :-)

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:29

@overchurch7.1

War es wirklich so schlau?
Die Ultras geben sich als die "Kings der Kurve". Aber wenn es darauf an kommt, Väter mit Kindern im Block zu schützen indem man dagegen geht, zeigt man egal mit welchem Ergebnis, dass man auf sie zählen kann.

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 01:29

grasnarbe hat geschrieben:der blaue Frosch hat doch nur Muffe dass die morgen rausfliegen. Und wir habens trotz dieser BFC-Spackos locker geschafft. Den hält die pure Angst wach dass die morgen im Breisgau verlieren :lol: und er hat sich unser Forum als Angsttherapie ausgesucht :teufel2:

Kann sein. Ich glaub aber eher, er hat Angst um Raul. Malaga will den haben. Raul war auch schon bei denen im Holland im Trainingslager, hat sogar da übernachtet. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon pfalzdeiwel » 31.07.2011, 01:30

was soll denn dieser ganze Off Topic Scheiß hier

Thema hier
DFB-Pokal: 3:0-Sieg beim Berliner FC Dynamo (Der Betze brennt)

alle anderen Forum wechseln

Wen interessiert denn Scheiße 04 oder die Biene Majas

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 01:30

Kannst ja morgen erst mal mit der Teninger Szene anfangen und die alleine umhauen :lol: :lol: :lol: :lol: danach kannste dich ja hoch arbeiten :lol:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:42

grasnarbe hat geschrieben:der blaue Frosch hat doch nur Muffe dass die morgen rausfliegen. Und wir habens trotz dieser BFC-Spackos locker geschafft. Den hält die pure Angst wach dass die morgen im Breisgau verlieren :lol: und er hat sich unser Forum als Angsttherapie ausgesucht :teufel2:

blauer frosch...noch nie gehört. :D
Ach wat wir sind mit mindestens 6000 Leuten später da unten. Dat gibt ein Fest. :love:

Beitragvon Lulu91 » 31.07.2011, 01:49

antibvb hat geschrieben:@overchurch7.1

Die Ultras geben sich als die "Kings der Kurve". Aber wenn es darauf an kommt, Väter mit Kindern im Block zu schützen indem man dagegen geht, zeigt man egal mit welchem Ergebnis, dass man auf sie zählen kann.

du hast echt keinen Plan von nix, oder? :D

Unsre Ultras haben rein zufällig dafür gesorgt, dass eben diese Väter mit Kindern als erstes den Block verlassen können !!

"auf jemanden zählen können" heißt NÄMLICH nicht, sich blöde auf die fresse zu kloppen, wie du Pimpf das wahrscheinlich denkst....

:arrow: zurück zum Thema :teufel2:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 01:51

Jeder weiß um die weißen Taschentücher von Lautern und ich denke der Großteil der Dynamo-Kurve hat sich davon auch in keinster Weise provozieren lassen... eben bis auf diese Spinner. Vielleicht dachten die anwesenden Polen-Hools auch, dass das Schwenken der Taschentücher das Zeichen dafür war nun loszurennen. :nachdenklich: xD
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 01:51

antibvb hat geschrieben:blauer frosch...noch nie gehört. :D
Ach wat wir sind mit mindestens 6000 Leuten später da unten. Dat gibt ein Fest. :love:

du rennst doch bestimmmt noch mit nem Asamoah-Trikot durch die Gegend :D
und " Meister der Herzen " ist die grösste Scheisse die ich die letzten 20 Jahre in der Liga erlebt habe :lol: :lol:

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:51

...heißt es unteranderem
wer nämlich groß schreibt ist auch dämlich. :D

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:53

grasnarbe hat geschrieben:
antibvb hat geschrieben:blauer frosch...noch nie gehört. :D

du rennst doch bestimmmt noch mit nem Asamoah-Trikot durch die Gegend :D
und " Meister der Herzen " ist die grösste Scheisse die ich die letzten 20 Jahre in der Liga erlebt habe :lol: :lol:

Nein, aber ein Agali Trikot liegt hier. :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 01:53

Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 01:56

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????

Mielke ist tot und seine Schlägertrupps haben sich längst aufgelöst, keine organisierten Klopper mehr in Ostberlin :D

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 01:58

grasnarbe hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ist es denn mit den BFClern denn wirklich schon so weit, dass sie für ne ordentliche Prügelei Schläger aus Polen anmieten müssen????

Mielke ist tot und seine Schlägertrupps haben sich längst aufgelöst, keine organisierten Klopper mehr in Ostberlin :D

Und die jüngsten dürften das auch nicht mehr sein, die meisten werden mit sowas unterwegs sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rollator
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 01:59

Aber echt jetzt! Wo kommen wir denn da hin?

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.07.2011, 02:00

antibvb hat geschrieben:@overchurch7.1

Du raffst es nicht, oder??
Die Ultras sind nicht im Stadion um andere Menschen zu beschützen!
Das gibt die Ultrageneration gar nicht her! Auch eure Kiddis auf Schalke nicht!
Müssen sie auch nicht, denn wie gesagt, es ist nicht die Aufgabe der Ultras anderen Zuschauern Schutz zu bieten! Deshalb kannst du ihnen so was auch nicht vorwerfen, das ist absoluter Schwachsinn!
Ganz ehrlich, ich bin 30 Jahr alt und bevor ich mir von nem zurückgebliebenen Berliner Glatzkopf (der von seinem Alkoholikervater geschlagen wird und deshalb Frust hat) eine auf's Maul hauen lass, hau ich lieber ab!
So ein Glatzkopf würde das wohl "feige" nennen....gebildete Menschen über 14 nennen es "schlau"!

Beitragvon Weschtkurv » 31.07.2011, 02:00

Warum reagiert ihr eigentlich auf den Gelsenkirchner Troll ?
Nach seinem 1. Post war klar :
Der Kleine hat bis heute die 6 zu 0 Abfuhr nicht verdaut, und damit sein Dauergeflenne beim genervten Psychiater aufhört, hat ihm dieser geraten, seine kruden Hirnfürze im Lautrer Forum abzusondern.
Ne prima Therapie für traumatisierte Ruhrpottkanaken. :wink:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel