Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 00:59

m4d hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Wird jetzt keiner abspritzen, nur weil wir mit Spott und Häme unser Ziel erreicht haben. :D

Wetten, würde ich da keine abschließen. :D

Zu Spät :lol: :lol: :lol: :lol:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon Adaleh » 31.07.2011, 01:00

antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht, hab ich wohl nen Nerv getroffen. :D
Aber nach Spielen wie gegen Frankfurt wird immer groß ACAB skandiert. Nun ist man hier verärgert, dass die Polizei nicht konsequent genug war. Man sollte sich mal entscheiden.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt, bin ich froh das ihr eine aufs Maul bekommen habt. Gerne öfter.

jetzt fühl ich mich aber provoziert...! Ich finds toll, dass du dir die Mühe gibst - und dann noch um die Uhrzeit. Wobei das mit den Taschentüchern ist schon so ´ne Sache, aber lassen wir das. Wenn wir schon mal bei Maul sind - gerne können wirs dir mit dem Taschentuch stopfen - einverstanden?

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:04

oleFCK hat geschrieben:
antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht,

Bei Niederlagen auf Schalke wird man genauso verspottet , das ist doch in jedem Stadion gleich... :x
Und denkste ihr Schalker wärt nicht gerannt?

Nie und nimmer. Natürlich wird ein wenig provoziert, aber das ist kein Vergleich zu eurem Pack.
Ich weiß nicht ob wir gerannt wären. Jedoch kann unsere Szene gerade die Ultras sehr gut einschätzen, was man sich bei welchem Gegner erlauben kann.

Wenn es eine abgemachte Angelegenheit gewesen wäre, wie es nun hier heißt, dann würdet ihr von alle dem hier nichts lesen. Hättet ihr eure Mannschaft gefeiert, sowie sich das gehört, bin ich mir sicher hätte es keine Ausschreitungen gegeben.
Jetzt dürft ihr weiter heulen. 8-)

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 01:07

antibvb hat geschrieben:
oleFCK hat geschrieben:

Nie und nimmer. Natürlich wird ein wenig provoziert, aber das ist kein Vergleich zu eurem Pack.
Ich weiß nicht ob wir gerannt wären. Jedoch kann unsere Szene gerade die Ultras sehr gut einschätzen, was man sich bei welchem Gegner erlauben kann.

Wenn es eine abgemachte Angelegenheit gewesen wäre, wie es nun hier heißt, dann würdet ihr von alle dem hier nichts lesen. Hättet ihr eure Mannschaft gefeiert, sowie sich das gehört, bin ich mir sicher hätte es keine Ausschreitungen gegeben.

Nein aber die Berliner warn ja auch nicht schon hinter der Kurve als die Taschentüscher erst rausgeholt wurden, verpiss dich doch einfach und nerv die Leute hier nicht :!:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon Hellfire » 31.07.2011, 01:08

antibvb hat geschrieben:
oleFCK hat geschrieben:

Und diese Saison kriegt ihr wieder fünf Stück reingeballert :lol: Du Forenkasper hoffentlich auch aufs Maul :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 01:08

@ antibvb
was willste eigentlich hier ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 01:08

m4d hat geschrieben:
antibvb hat geschrieben:.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt,

Tempo?

Ohh Shit, jetzt verstehe ich erst was er trollt. Leute, kann das sein? Nach vier Jahren Abwesenheit, gibt er uns den Schein dafür, dass wir dicker sind zuhause, als der ewige Ruhrpott Rivablablabla.
Da Trollantworten hier so schnell weggehen, wie Prosecco im Why Not, melde ich mich mal selbst.

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.07.2011, 01:10

Also wenn ich als Lauternfan den ganzen Tag im Schalke 05 Forum unterwegs wäre, müsst ich mir wohl selbst mal die Frage stellen:
Habe ich Freunde??

:lol:

Ach scheiße....jetzt provozier ich ja wieder......

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 01:12

@ antibvb

Hmm, doch ich bin mir sicher die Ultras GE wären gerannt. ^^

So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:12

Gehen die Beleidigungen aus? :D
Süßes Volk seid ihr. Aber euer Saumagen schmeckt, ihr Hunde. :lol:

Beitragvon J.Schmidt » 31.07.2011, 01:12

antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer. :D 8-)
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein. :nachdenklich:
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Fazit: Bitterer Tag für eure Szene, aber vielleicht lernt ihr mal draus :!:

Glückauf aus dem Pott.

Wer "nämlich" mit H schreibt ist dämlich :!:

Beitragvon J.Schmidt » 31.07.2011, 01:13

@antibvb: DU bist wahrscheinlich der Internet-Pöbler, der als erstes rennt wenn es drauf ankommt!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 01:13

Antibvb. Lass das mal die Gelsenszene und unsere dicken Jungs ausfuchteln. Wie ich höre wird die Gelsenszene ja im Driveby dezimiert. Gruß an das Chapter.

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.07.2011, 01:14

m4d hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Schalke 05 Forum

06 bitte. Nicht immer das Auswärtstor unterschlagen! :tadel: :schmoll:

Richtig! Es sei mir verziehen :-) !
Schalke 06 Forum!

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 01:14

antibvb hat geschrieben:Gehen die Beleidigungen aus? :D

Und morgen sagste deinen 14 jährigen Freunden - wenn du welche hast - das du die mit dem kompletten Forum hier angelegt hast und uns seelisch auseinander genommen hast?! :shock:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 01:15

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ antibvb

Hmm, doch ich bin mir sicher die Ultras GE wären gerannt. ^^

So wie ihr hier in Berlin mal von den Hertha Ultras bis zum S-Bahnhof gejagt wurdet.
Vorher auch ordentlich die Herthaner provoziert und als die Harlekins ankamen wurden aus den Schalkern lauter Usain Bolts :lol:

Vielleicht ist dir die Rivalität zwischen Hertha und Schalke nicht bekannt. Mit 16 wüsst ich sowas auch nicht. Aber anhand solcher Zeichen "^^" erkennt man die Reife mancher User. :wink:

Beitragvon fck1977 » 31.07.2011, 01:15

so, nun ist aber gut.
Wir sind doch ein friedliches Volk und beleidigen keine Gäste im Forum :lol:
Gute Nacht allen zusammen mit der Hoffnung das alle wieder Gesund zu Hause angekommen sind!!!! :teufel2:

Beitragvon Lulu91 » 31.07.2011, 01:15

Gott, er fühlt sich ja soooo überlegen :lol: :lol: :lol: :lol:

Süß der Kleine :love:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 01:16

@ antibvb
jetzt kann ich auch verstehen warum die BVBler Leute wie dich hassen :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon lautrertobi94 » 31.07.2011, 01:17

J.Schmidt hat geschrieben:@antibvb: DU bist wahrscheinlich der Internet-Pöbler, der als erstes rennt wenn es drauf ankommt!

Seh ich auch so !!! was willst du HIER überhaupt !!!
Lautern Allez !

Beitragvon Adaleh » 31.07.2011, 01:18

Waaaaas? Du frißt uns auch noch den Saumagen weg, du Sau! :lol:

Beitragvon pfalzdeiwel » 31.07.2011, 01:19

Seit über 20 Jahren war von diesem Stasi gepushten Klub nichts zu hören.

In der 1.Runde des DFB Pokals hatten sie mal wieder eine Plattform die diese Verbrecher (und nicht Fans :!: ) sofort nutzten.

Ab jetzt allerdings verschwindet dieser Drecksklub wieder genau dorthin,
wo er mit diesen Anhängern auch hingehört
in die absolute Bedeutungslosigkeit und das kotzt sie tierisch an.

Ihr hoch verachteten BFC´ler,
Ihr wurdet gewogen und ihr wurdet gemessen und dann wurdet ihr als nicht gut genug empfunden.
Weder auf den Rängen noch auf dem Rasen werdet ihr dem traditionsreichen FCK je das Wasser reichen können
Ihr seid raus und man wird lange nichts mehr von euch hören
und um mit den Worten eures Regierenden Bürgermeisters zu sprechen
" und das ist auch gut so :!: :!: "

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 01:20

Adaleh hat geschrieben:

Waaaaas? Du frißt uns auch noch den Saumagen weg, du Sau! :lol:

Es wird sich um den Saumagen direkt vom Schlachthof handeln. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 01:20

@ antibvb

Komm Alter, fang hier nicht von *Reife* an zu labern :shock:

:wink:

Viele Schalker sind vor wenigen Berlinern (das waren ja bei weitem nicht mal ein Viertel der Harlekins) geflüchtet. Das is Fakt.

Jeder hat mal nen schlechten Tag :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 31.07.2011, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon oleFCK » 31.07.2011, 01:20

antibvb hat geschrieben:
oleFCK hat geschrieben:

Sind wir doch ehrlich , dass die meisten Ultras aller Verine halbstarke Jugendliche sind die im Block gerne mal den Dicken machen , das ist bei uns so und es ist auch bei euch so.
Und Du glaubst doch nicht im ernst , dass die Hooligans von BFC sich von sowas so krass provozieren lassen :x
Für die Hools war es nach langer Zeit mal wieder DIE Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen welche sie ja auch genutzt haben. Worum gehts den den Hooligans wenn se zum Fußball gehen? Ganz sicher nicht um den Sport...
Meine Meinung ist das war abgemacht , dass sie den Block stürmen was auch die Anzahl der Hools die gestürmt haben zeigt!
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel