Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.04.2010, 10:53

Was mich persönlich total ankotzte waren die "Fans", die trotzdem laut singend und feiernd, Trommeln schlagend in der West rum sind, Mainz hassend und tirili, tirila.

Solche Leute machen mich irre. Ich hab den 14 jährigen Jannis am Boden zerstört gesehen, und diesen Leuten ist der Spielausgang vollkommen egal, Hauptsache sie hassen Mainz und können sich selbst feiern.

Der Gipfel dann der Typ mit Trommel, der eine Frau vor die Brust schlug, weil sie ihn aufforderte, das mit dem Dauergenöle zu lassen, die Leute wären alle am Boden zerstört.

Beitragvon Yogi » 24.04.2010, 10:54

betzechaot hat geschrieben:Ne war zu zentral gesessen.... Leider, Ey dass sich manche die da hin gehen als Fan bezeichnen... Hallo aber auch wenn es Sitztplätze sind, steht auf den Karten immernoch WEST!!! Also muss ich doch damit rechnen dass da welche stehen bleiben...

stimmt,,,,aufjedenfall hatte der Steher :lol: ganz schön Stress mit dem Ordner.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Red Devil » 24.04.2010, 10:54

Das schreibt die Zeitung von Kai Diekmann:

Walke hält: Beim Stand von 0:0 fischt Hansas Torwart den Elfer von Sam aus dem Eck
0:1! Hansa ärgert Lautern
Walke wird zum Supermann

Von A. WITTWER 23.04.2010 - 22:58 UHR

Das war ein Paukenschlag, eine Sensation! Fast-Absteiger Hansa versaute Fast-Aufsteiger Kaiserslautern die (erste) Aufstiegsparty!

Dank eines überragenden Alex Walke gewann Hansa auf dem Betzenberg 1:0 (1:0). Der Torwart wurde zum Supermann – BILD-Note 1.

Ob’s reicht, um die Relegation zu vermeiden?

Co-Trainer Thomas Finck: „Das zeigt, dass man uns nie abschreiben soll.“ Finck bestritt nach dem Spiel den Interview-Marathon, da Chefcoach Marco Kostmann mit Magen-Darm-Problemen die Kabinenflucht antrat. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Westkurvenalex » 24.04.2010, 10:54

So ihr lieben Leute.
Jeder von uns hatte ein erstes mal auf dem Betze. Und wenn jemand nach dem Block fragt, dann sag ich ihm wo der ist. Aber immer dieses "Eventies" und das berühmte Beispiel mit "Tussen mit Handy am Oh" kann ich so langsam nicht mehr hören. Wenn ich das so lese müsste die West nur aus Meckerer, Jungen Mädels und Neulingen bestehen. Die 10000 die immer da sind und die einen sau schlechten Tag hatten, werden nicht erwähnt. Immer schön die Schuld bei den anderen suchen.
Es gibt eben keine 50000 hardcore fans die der Mannschaft noch nach Timbuktu folgen würden.

Die Mannschaft stand vor ihrem größen "Druckspiel" in der laufenden Saison und das obwohl wir eigentlich keinen Druck mehr haben sollten. Laut Aussage von den meisten sind wir ja schon aufgestiegen nicht wahr?
Das die Mannschaft von Anfang an die Hosen voll hatte war doch klar und das die Rostocker vielleicht einige FCK Fanaussagen in der Kabine hängen hatte, kann ich mir auch vorstellen (übertrieben). Es ging ja nur noch um die Höhe. Jetzt wird behauptet, dass Jendrisek schon "auf Schalke" ist und mit dem Kopf woanders. Leute, so ein quatsch wie auf den letzten Seiten habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Die Mannschaft hatte angst zu versagen und das hat bewirkt das sie gerade das getan hat. Aber anstatt sie aufzurichten und für die nächsten Spiele fit zu machen, wird auf ihnen rumgetrampelt. Wenn auch nur 1 Spieler die Kommentare hier ließt, wird der sich denken "und für die Idioten renn ich?"
Wir machen uns doch genauso ins Hemd wie die Spieler!! Jetzt haben wir schon angst vor Koblenz. Lächerlich!

Beitragvon werauchimmer » 24.04.2010, 10:54

Wenn die Mannschaft weiter so einen Tuggenfussball wie gestern spielt, dann blüht uns die Relegation.
Es ist kein Zufall, dass wir gegen die ganzen Gegener aus der unteren Tabellenregion keinen Stich machen.

Kurz hat da entweder keine fussballerischen Mittel (die gibt es meiner Meinung nach aber immer!) oder eben taktische Defizite.

Alle die sich jetzt beschweren, dass ich Kurz kritisiere können sich die Diskussionen ab dem FSV Spiel mal ansehen, da habe ich schon immer die selbe Laier geschrieben - geändert hat sich leider NULL.

Wenn hier jetzt einige von Koblenz anfangen, dann kann ich Euch nur sagen: Wenn die einigermaßen clever sind, dann sagen die: Wir sind abgestiegen, wenn wir aber den Idioten aus Lautern den Aufsteig vermasseln, verkaufen wir nächste Saison 1500 Dauerkarten.
Wir stellen uns hinten rein und vorne rammen wir denen eins. Wie Oberhausen, Frankfurt, Ahlen, Berlin, Rostock eben auch.

Hört auf und betet zum lieben Gott, dass der uns in Frankfurt zur Seite steht. Ein Punkt dort und wir sind durch. Alles andere ist der blanke Horror.

Westkurvenalex hat geschrieben:Wir machen uns doch genauso ins Hemd wie die Spieler!! Jetzt haben wir schon angst vor Koblenz. Lächerlich!

Nein gestern haben wir aus taktischen Gründen einen Heimvorteil aus der Hand gegeben und uns vor Rostock 45. Minuten in die Hosen gemacht.
Am Sonntag spielen wir auswärts bei einer Mannschaft, die nur noch Ihre Ehre retten kann und deren einziges Hochgefühl für lange Monate sein wird, wenn sie uns die Niederlage zufügen.
Wir haben gegen Ahlen, Oberhausen, Frankfurt, Berlin, und Rostock keinen Stich gemacht. Ein mal kann das passieren, fünf mal ist kein Zufall mehr - wir müssen am Sonntag wie ein Absteiger spielen: Kratzen, Beißen, Schlagen, oder Koblenz wird uns abschiessen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.04.2010, 11:20, insgesamt 6-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 10:55

Kennt jemand die Stimmen von Kurz und Kuntz zu dem Spiel ?? :nachdenklich:

Falls ja, dann wär ne kurze Info darüber super nett :D

Habe nur gestern auf fck.de die Stimme von Marco Kurz gelesen, aber das nehme ich ihm net ab, was er da meinte... **... kein Vorwurf an den Elferschützen...**

...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon lautrer_betzefan » 24.04.2010, 10:56

So mal ne Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch scheiße drauf.
Zum Spiel ist mehr oder weniger alles gesagt...
Die Stimmung fand ich nicht so schlecht wie hier manche schreiben.
Was der Bugera sich da wieder gedacht hat.... weiß wohl keiner
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!

Beitragvon Mucky » 24.04.2010, 10:58

Hmmm was war das gestern? Nervensache? Definitiv. Dummheit? Kann ich ausnahmseweise nur Bugera attestieren...

Ich vergleiche das mit ner kleinen Geschichte:
Ein 18-jähriger hegt seit er 14 ist einen Traum: einen Golf GTI.
Er schuftet jeden Tag nach der Schule wie blöd und arbeitet selbst das Wochenende komplett durch. Er gibt nix aus, spart alles und blättert täglich durch seine vielen VW-magazine uhnd träumt von nem großen, schwarzen GTI.
Dann wars endlich soweit: der Führerschein von den Eltern bezahlt, mit Brvour nach nur 3 Monaten durchgezogen, steht der GTI endlich vor seiner Tür! Er setzt sich rein, startet den wohlklingenden Motor und fährt los. Nur wohin? Klar, vors Straßencafe unten in der Stadt, einfach nur mal ein bisschen angeben...
Er hält vor der Ampel am Cafe und spielt mit dem Gas....doch dann passierts: in seinem jugendlichen Eifer, lies er die Kupplung zu schnell los, die Karre macht einen Satz und rammt die Wagen vor ihm. Bilanz:
1500 Eur schaden, Hohn und Spott von den Gästen im Straßencafe und ein hilfloser Fahranfänger. Klar, die Sache est kein Beinbruch und am nä. Wochenende steht der GTI wieder wei ne 1 da. Aber die Schmach bleibt....
So ähnlich gings uns gestern auch! Kaum einer hatte im Hinterkopf, dass gegen Rotzstock erst noch gewonnen werden muss bevor unser langgehegter Traum in Erfüllung gehen kann. SK & MK's Worte verhalten ungehört! Kaum einer dachte daran, dass die Hansa jeden Punkt braucht und sich nicht kampflos geschalgen gibt. Die Jungs sind in Ihrem jugendlichen Eifer mit dem sicheren Sieg im Kopf gegen einen Abstiegskandidaten auf den Platz gegangen und genauso haben Sie zumindest die erste Hälfte gespielt. Larifari, kaum Ideen gegen dicht stehende Gegner. Die Zweite war spritziger, aber der verdammte Walke war einfach unüberwindbar. Wobei ich hier aber auch sage, dass bei einigen Abschlüssen sicherlich die Nerven nicht mitgepielt haben.Nach 70 min waren wir hilflos. Bestes Beispiel war Bugera, der wiederholt sich so ein abgrundtief dämliches Handspiel erlaubt...oder Sid, der einfach kein Ball mehr am gegner vorbei bekam, oder auch die ewig unnützen Verzweiflungsbälle auf den einfach zu langdsamen eisenfuss nemec...

Auch wir waren nicht anders. 48000 waren sich ebenso leichtsinnig sicher, bis auf die paar ewigen und einige gesunden skeptiker (zu denen ich mich zähle). Klar, habe ich mich von der Euphorie anstecken lassen, bin voller Stolz und Zuversicht sogar mit Trikot auf der Arbeit gewesen und habe Kundengespräche geführt. Trotzdem wusste ich, dass das hier keine einfache Angelegenheit wird...Leider isses so gekommen, wie von wenigen befürchtet (2:3 Glladbach `91 anyone?)
Trotzdem werd ich am Montag voller Stolz und Zuversicht wieder mit Trikot im Büro erscheinen und mich dem Hohn und Spott meiner Kollegen und Kunden stellen. Wie der GTI-Fahrer, der nach getaner Reparatur wieder am Straßencafe vorbei fährt um allen zu zeigen, dass man's doch kann :-)

Naja, die Entäuscheung sit zwar groß, aber wer weiß? Vllt holt der FSV bei die Puppenkiste was raus, wir steigen auf und konnten den Idioten ausm Nordosten nen Gefallen tun...

Aber das sehen wir dann erst Sonntags. Deswegen: ab nach Neuendorf und den TUSsen wie Pauli den Arsch richtig schön versohlen zum Aufstieg und zur "Meisterschaft" :-)

FÜR IMMER FCK!!!
Strength, Determination, Merciless, Forever

Beitragvon jojo » 24.04.2010, 10:59

Bisschen OT, aber kann mir mal jemand sagen, was es gestern mit diesen super hässlichen Aufstiegsshirts auf sich hatte ?
Waren keine offiziellen Fck- Shirts, hingen aber unten in dem Laden, der meines Wissen mal ein Fanshop war (oder noch ist) .

Beitragvon basdri » 24.04.2010, 11:01

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic leider sehr, sehr unglücklich agiert. Der Junge ist einfach nicht mehr der alte, und ich hätte mit Nemec agiert. Der Junge schiesst zwar keine Tore, aber reißt Löcher, die Jendrisek nutzen kann.

Wo kein geordnetes Spiel nach vorne, da können auch keine Löcher gerissen werden.
Neben Mandjecks Larifari (hat im übrigen nix mit Rastafari zu tun, Georges) Gekicke fehlt da aus der Mitte auch der Zug nach vorne und das Vermögen, Bälle in die Spitze zu spielen, wenn Aussen alles dicht ist bzw dort ebenfalls auf dem Niveau der Grasnarbe agiert wird.
Nemec im zentralen Mittelfeld, wie gestern gesehen, wie laut Berichten schon öfter trainiert und somit auch im Kopf des Trainers durchaus eine Alternative ist das, was man in Koblenz mal von Beginn an probieren sollte.
Lakic zu opfern geht zu Lasten der Torgefahr, Nemec zu opfern geht auf Kosten eines defensiv orientierten offensiven Mittelfeldspielers (denn nicht anders agiert er) und Jendrisek zu opfern geht im Normalfall auf Kosten der Flexibilität und Beweglichkeit.
Also: alle 3 rein und mal mit den dicken Eiern auftreten, die man eigentlich haben sollte!

Beitragvon mxhfckbetze » 24.04.2010, 11:03

Yogi, genauso isses....Normal kann der FCK nicht....

Nicht auf die Anderen schauen......
Aus eigener Kraft aufsteigen.....
1Punkt in ko
1Punkt gegen auxbu
Danach werden die Karten neu gemischt
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 24.04.2010, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mster » 24.04.2010, 11:05

jojo hat geschrieben:Bisschen OT, aber kann mir mal jemand sagen, was es gestern mit diesen super hässlichen Aufstiegsshirts auf sich hatte ?
Waren keine offiziellen Fck- Shirts, hingen aber unten in dem Laden, der meines Wissen mal ein Fanshop war (oder noch ist) .

Wird irgendein Straßenhändler gewesen sein, wie die mit den Schals. Aber sprich das Thema bloß nicht an, da steigt mein Blutdruck schon wieder wenn ich dran denke wieviele damit rumgelatscht sind vor dem Spiel.

Beitragvon ufferumer deiwel » 24.04.2010, 11:05

so kurze nacht darüber geschlafen. Immer noch angepisst, aber wieder auf trotzreaktion aus. laufe jetzt jeden Tag in FCK klamotten rum"Jetzt erst recht"
Bin stolz auf diese Mannschaft.jetzt schnell klarheit in den Vertragssituationen bringen damit die jungen leute den kopf frei bekommen.

Und noch was "SCH..... EVENT FANS. Lieber mit 35.000 "Lauterern " die bedingungslos hinter der Mannschaft stehen als wie gestern.

Beitragvon werauchimmer » 24.04.2010, 11:07

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic leider sehr, sehr unglücklich agiert. Der Junge ist einfach nicht mehr der alte, und ich hätte mit Nemec agiert. Der Junge schiesst zwar keine Tore, aber reißt Löcher, die Jendrisek nutzen kann.

Wo kein geordnetes Spiel nach vorne, da können auch keine Löcher gerissen werden.
Neben Mandjecks Larifari (hat im übrigen nix mit Rastafari zu tun, Georges) Gekicke fehlt da aus der Mitte auch der Zug nach vorne und das Vermögen, Bälle in die Spitze zu spielen, wenn Aussen alles dicht ist bzw dort ebenfalls auf dem Niveau der Grasnarbe agiert wird.
Nemec im zentralen Mittelfeld, wie gestern gesehen, wie laut Berichten schon öfter trainiert und somit auch im Kopf des Trainers durchaus eine Alternative ist das, was man in Koblenz mal von Beginn an probieren sollte.
Lakic zu opfern geht zu Lasten der Torgefahr, Nemec zu opfern geht auf Kosten eines defensiv orientierten offensiven Mittelfeldspielers (denn nicht anders agiert er) und Jendrisek zu opfern geht im Normalfall auf Kosten der Flexibilität und Beweglichkeit.
Also: alle 3 rein und mal mit den dicken Eiern auftreten, die man eigentlich haben sollte!

Deine Ausführungen kann ich nur unterstützen: Es gibt immer taktische Möglichkeiten, es sei denn, der Trainer ist in dieser Hinsicht limitiert.
Ich hoffe seit dem Ahlenspiel, dass Kurz daraus lernt, seit gestern habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich bete zum lieben Gott, dass er sich in den letzten beiden Spielen was traut, falls nicht....ich will nicht weiter denken, sonst lege ich mich heute den ganzen Tag frustriert ins Bett.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 11:08

Weiss jemand ob und wie sich Kuntz zu dem Spiel geäußert hat ?? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK-Hessen » 24.04.2010, 11:12

Wenn man ehrlich ist, waren die Heimspiele der Rückrunde bis auf ganz wenige Ausnahmen
eine Katastrophe. Egal, hat zwar einen Haufen Geld gekostet, jedes Spiel aus der Nähe von
Frankfurt mit der kompletten Familie anzureisen aber zu gestern muss man sagen, daß der
Trainer die Schei... verbockt hat. Es kann nicht sein, gegen einen wirklich so schwachen
Gegner auf totale Defensive zu setzen anstatt ihn unter Druck zu setzen. Es wird auswärts
wie zuhause immer der gleiche Stiefel gekickt, das gleiche Personal eingesetzt. Sicher gibt
ihm der Tabellenstand in gewisser Weise Recht aber gerade gestern hätte er neue Reizpunkte
setzen müssen. Totale Offensive statt 60 Minuten mit Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte
zu verschenken. Auswechslungen um die 70. Minute waren auch zu spät und hätten schon
zur Halbzeit erfolgen müssen.
Und sind wir mal ehrlich, über 70 Minuten in Bielefeld, 90 Minuten gegen Union, gegen den
FSV, gegen Ahlen, gegen Paderborn (auch wenn gewonnen wurde) in Oberhausen und
jetzt gegen Rostock waren doch spielerisch gesehen Armutszeugnisse.
Gerade gegen Ende der Saison sollte doch noch Werbung betrieben werden in Bezug auf
den Dauerkartenverkauf für die kommende (hoffentlich) 1-Liga-Saison, stattdessen läuft
die Mannschaft Gefahr, alles zu verspielen. Bleibt nur zu hoffen, daß uns der FSV am Sonntag
hilft, ich traue unserer Mannschaft in den verbleibenden beiden Spielen nicht mehr viel zu. :?:
Zuletzt geändert von FCK-Hessen am 24.04.2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon Paul170 » 24.04.2010, 11:15

Zum Spiel wurde alles gesagt. Zwei Anmerkungen:

1. Völlig lächerlich die Polizeiaktion. Da sieht man doch mal, wie wenig flexibel das ganze gehandhabt wird. Ist doch logisch, dass wir gerade bei Niederlage nicht den Platz stürmen - und dann werden die Polizisten paar Minuten später mit ach so "großzügiger" Geste weggeschickt :?

2. Was sollten denn die Aufrufe von Schömbs die Mannschaft zu unterstützen während des Spiels? Ich kanns euch sagen: Immer wenn kurz zuvor eine richtig schöne Hass-Stimmung war, die Rostocker in Grund und Boden gepfiffen wurden, sprach Schömbs von "bitte unterstützt eure Mannschaft ..." ... was soll das noch werden? Verbieten sie uns jetzt wirklich das Pfeifen :shock: ? Würde mich mal interessieren, ob das noch jemand so wie ich gesehen hat.

Beitragvon werauchimmer » 24.04.2010, 11:16

FCK-Hessen hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, waren die Heimspiele der Rückrunde bis auf ganz wenige Ausnahmen
eine Katastrophe. Egal, hat zwar einen Haufen Geld gekostet, jedes Spiel aus der Nähe von
Frankfurt mit der kompletten Familie anzureisen aber zu gestern muss man sagen, daß der
Trainer die Schei... verbockt hat. Es kann nicht sein, gegen einen wirklich so schwachen
Gegner auf totale Defensive zu setzen anstatt den ihn unter Druck zu setzen. Es wird auswärts
wie zuhause immer der gleiche Stiefel gekickt, das gleiche Personal eingesetzt. Sicher gibt
ihm der Tabellenstand in gewisser Weise recht aber gerade gestern hätte er neue Reizpunkte
setzen müssen. Totale Offensive statt 60 Minuten mit Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte
zu verschenken. Auswechslungen um die 70. Minute waren auch zu spät und hätten schon
zur Halbzeit erfolgen müssen.
Und sind wir mal ehrlich, über 70 Minuten in Bielefeld, 90 Minuten gegen Union, gegen den
FSV, gegen Ahlen, gegen Paderborn (auch wenn gewonnen wurde) in Oberhausen und
jetzt gegen Rostock waren doch spielerisch gesehen Armutszeugnisse.
Gerade gegen Ende der Saison sollte doch noch Werbung betrieben werden in Bezug auf
den Dauerkartenverkauf für die kommende (hoffentlich) 1-Liga-Saison, stattdessen läuft
die Mannschaft Gefahr, alles zu verspielen. Bleibt nur zu hoffen, daß uns der FSV am Sonntag
hilft, ich traue unserer Mannschaft in den verbleibenden beiden Spielen nicht mehr viel zu. :?:

So mal sehen, wie Du hier zerrissen wirst - Du drückst aus, was ich und viele andere die ganze Zeit schon schreiben. Ich stimme Dir völlig zu und sehe schwarz, wenn die am Sonntag nicht bereit sind sich zu zerreissen.

Schluss mit dem Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte! Kratzen , Beißen, Schlagen ist angesagt!!

Jendrisek scheint schon länger in Schalke unterschrieben zu haben, der ist so was von abgemeldet und lustlos - traurig.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.04.2010, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Westkurve1984 » 24.04.2010, 11:16

also gegen Rostock bei einem sogenannten Matchball zu verlieren ist mehr wie scheiXXe! Aber Koblenz im nächsten Spiel nun entgültig in die 3. Liga zu schießen, und unsern Aufstieg perfekt zu machen hat doch auch was!
Außerdem warten wir erstmal ab was Augsburg macht.. die müssen ja erstmal gewinnen :D

Beitragvon Yogi » 24.04.2010, 11:17

mensch Leute kommt mal wieder runter und bleibt locker....

wenn der Elfer rein geht, ist das Spiel gelaufen , wir gewinnen und alles ist gut.
Eventfans..... ich habe lieber 50000 im Stadion als 30000
dass nicht alle Betezlike drauf sind ist ja wohl auch klar.
das Einzige was mich auch nervt, wenn die meinen 20 min vor dem Ende gehen zú müssen.
Taktische möglichkeiten.......HSV Spiel gesehen????
wir wissen doch wie das läuft wenn der Gegner hinten drin steht.
unsere Fehler im Spiel waren gestern:
zuwenig Spiel über die Aussen
ungenaue Pässe
Fehlpässe unbedrängt.
defizite bei der Ballannahme
keine Bewegung beim Spiel ohne Ball
dadurch unflexibel und viel zu langsames Spiel nach vorne
alles eine Folge von Nervosität.....
wir haben die jüngste Mannschaft der Liga// die immernoch alles selbst in der Hand hat und wenns dumm läuft am SO , immer noch 5 Punkte Vorsprung auf den FC A....... hat.
also GLAUBT AN DIE JUNGS , GLAUBT AN DEN FCK

wir haben vor 2 Jahren schon ganz andere Zeiten ZUSAMMEN durchgestanden.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon MaRule » 24.04.2010, 11:20

Ich gehe seit 97 auf den Betze. Damals war ich 10 :D . Jedesmal wenn ich mit meinem Kumpel jetzt in der West stehe, sage ich ihm den gleichen Satz. Ich vermisse die alte Westkurve. Kleiner, aber viel giftiger und fast jeder hat immer mitgesungen.

Heute macht ja die Hälfte schon Schluss nach paar Minuten. Für sie muss wohl wahrscheinlich erstmal das Ergebnis stimmen, um mitzusingen.

Ich hatte diese Saison aus zetlichen Gründen keine DK. War aber trotzdem bei 11 Heimspielen dabei und meistens war ich im 8.3 oder 8.4. Für dieses Spiel bekam ich halt die Karten fürs 7.1. Ich weiß wie das ist, wenn man als DK´ler aufeinmal "neue" im Block sieht. Das habe ich früher auch erlebt. Aber bitte stempelt nicht alle als Eventies ab, denn auch gestern wieder , habe ich bis zum Schluss alles gegeben. Neben mir war aber so einer. Mit schickem Hemd und einem FCK Schal und schön dicht. Hinter mir war ne coole Gruppe :teufel2: Einer sagte: Das sind solche , die einmal im Jahr hoch kommen :wink: .

Also was ich eig. sagen wollte, ich kann die DK´ler verstehen, wenn sie die "Eventies" bei solchen Spielen sehen. Man steht oft in Gruppen da und man kennt die Leute schon, die jedes Spiel im selben Block stehen.

Ich war gestern quasi auch ein "NEUER" , aber mit dem Unterschied, dass ich mich als Eventie nicht abstempeln werde. Ich war in der West mit Dach und ohne Dach :D . Ich habe 2006 nach dem Abstieg die Clubmitgliedschaft beantragt und hielt immer zu diesem Verein, auch in diesen miesen Zeiten.

Wir werden wohl nie wieder diese alte Westkurve sehen, die ich erlebt habe und das für immer so bleiben wird.

So jetzt noch was zum Spiel : Die Organisation war wohl nicht wirklich auf die 50.000 vorbereitet oder warum waren wieder viele Plätze oben in der West frei. Auch in der OST waren freie Plätze zu sehen.

Beitragvon mster » 24.04.2010, 11:22

Westkurve1984 hat geschrieben:also gegen Rostock bei einem sogenannten Matchball zu verlieren ist mehr wie scheiXXe! Aber Koblenz im nächsten Spiel nun entgültig in die 3. Liga zu schießen, und unsern Aufstieg perfekt zu machen hat doch auch was!
Außerdem warten wir erstmal ab was Augsburg macht.. die müssen ja erstmal gewinnen :D

Koblenz ist bereits in Liga 3, die Chancen auf den Relegationsrang sind ganz besonders nach der 6:1-Klatsche nur noch theoretischer Natur. Die werden im Spiel gegen uns ganz "entspannt" (sofern man das bei der Situation sagen kann) auftreten können.

Bitte, ich kann es nicht mehr hören. "Wir schießen Koblenz in Liga 3", "Wir schießen Augsburg auf den Relegationsrang". Es interessiert mich einen Scheiß was Koblenz und Augsburg machen, mich interessiert der FCK! Und in der jetzigen Situation davon zu reden einen Gegner abzuschießen ist völlig unangebracht. Wenn Augsburg am Sonntag nicht gewinnt bin ich schon heilfroh, mehr Erwartungen hab ich gar nicht mehr!

Beitragvon werauchimmer » 24.04.2010, 11:23

MaRule hat geschrieben:Ich gehe seit 97 auf den Betze. Damals war ich 10 :D . Jedesmal wenn ich mit meinem Kumpel jetzt in der West stehe, sage ich ihm den gleichen Satz. Ich vermisse die alte Westkurve. Kleiner, aber viel giftiger und fast jeder hat immer mitgesungen.

Das ist verklärte Vergangenheit aus der Sicht eines damals 10 jährigen.
Ich habe mehr Jahre als Du auf dem Buckel und war damals auch älter, als Du.
Die Stimmung gestern war riesig, die Fans haben alles, aber auch alles probiert.
Die Mannschaft nicht - ENDE.

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Weiss jemand ob und wie sich Kuntz zu dem Spiel geäußert hat ?? :nachdenklich:

Nein, hat er nicht.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.04.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sergio » 24.04.2010, 11:23

moische.

so wieder nüchtern..
wir haben uns meinen geburtstag nur kurzfristig durch die schlechte leistung der laienschauspieltruppe vermiesen lassen und doch noch einige mineralwasser vernichtet.

zum spiel..

wie kann ich mit so einer einstellung ins spiel gehen ???
ohne zweikämpfe gewinn ich auch in der c-klasse sehr schwehr !!
spielerisch geht ohne sam leider garnix..und der konnte/ wollte nicht..quäl dich du sau !!
bezeichnend,dass der viel gescholtene nemec, der beste mittelfeldspieler was..wo waren die anderen ?
erschreckend auch die taktische leistung unserer mannschaft..1 hz mit 2 mann in der gegnerischen hälfte und dann nur hohe bälle auf nemec,der saß aber auf der bank..
in hz 2 mit 4-5 mann (?) am gegnerischen strafraum und keine hohen balle oder spiel über die außen..klein klein durch mitte...
wenn ich dann sehe, dass bei einer standard für uns kurz vor schluß unsere jungs mit 4 gegen 1 an der mittellinie stehen kann ich nur den kopf schütteln..0:2 um jeden preis verhindern ???

zur stimmung.

irgednwie war feierstimmung, als wenn wir schon aufgestiegen wären..spiel hat im vorfeld wirklich keinen interessiert..
war mit freunden auf der nord und wenn nord und süd in hz 2 mehr stimmung als die west machen. sagt das alles..
steht auf wenn ihr lautrer seid, 2-3 mal von süd und nord gabs noch nie..stimmung also nicht generell schlecht, nur rollen vertauscht..
und nochmal..spiel unserer jungs war indiskutabel und der funke sollte von mannschaft auf fans überspringen..aber nach dieser geilen saison sind unsere jungs in vorleistung getretten und da kann ich als fan 90 min einsatz bringen, egal was die für einsch..spielen..

hoffen wir auf den fsv..soweit ist es gekommen..

ich bin 100 % überzeugt, dass wir aufsteigen..aber er wird mit sicherheit nicht leichter in koblenz wo wir immer sch. aussehen..deshalb für meine nerven ein 1:1 am sonntag..

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.04.2010, 11:24

@ FCK Hessen

In gewisser Weise mag das stimmen, er hätte vllt etwas mehr offensiver spielen sollen, ABER mehr kann man ihm auch nicht vorwerfen.

Er hat ständig davon geredet, dass man das Spiel erstmal gewinnen muss und voll konzentriert in das Spiel gehen wird.

Und hier kommen wir dann zu den Spielern.

Von Konzentration war keine Spur.
Ich glaube die Spieler waren, genau wie wir, schon vor dem Spiel in der 1.Liga !!!!

Ich selber muss sagen, dass ich mir zwar extrem sicher war, dass sie zumindest einen Punkt gegen die Schlägerbande holen, aber ein mulmiges Gefühl hatte man dann doch.

Warum denn gestern schon alles perfekt machen, wenns auch am letzten Spieltag gegen den FCA geht !!!! :nachdenklich: :lol:

Naja das is unser FCK :D :?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel