Mit jedem Spieltag,wo wir nicht gewinnen,wird der Rucksack immer schwerer den sie mit sich rumschleppen.
Sicherlich ist unser Platz eine Zumutung,aber damit muss auch der Gegner klar kommen.
Wenn wir hinten sicher stehen -kommt vorne kaum was zählbares zustande.
Winkler ist heute der einzigste Gewinner.Hoffentlich hat dies auch der Trainer gesehen.
Egal wer es in der Folgezeit auch immer sein wird.
Sicherlich ist unser Platz eine Zumutung,aber damit muss auch der Gegner klar kommen.
Wenn wir hinten sicher stehen -kommt vorne kaum was zählbares zustande.
Winkler ist heute der einzigste Gewinner.Hoffentlich hat dies auch der Trainer gesehen.
Egal wer es in der Folgezeit auch immer sein wird.
Prinz Pilaw hat geschrieben:Aha, haben wir uns heute also den Ciftci als Sündenbock ausgesucht?
Es sind einfach ALLE unter ihren Möglichkeiten, Fussball ist ein Mannschaftssport. Vergesst das mal nicht.
Herr Gott hilf...das hat überhaupt nichts mit Sündenbock zu tun...ein klein bisschen Aufmerksamkeit beim Zuschauen hätte ausgereicht,um zu erkennen was dies heute für ne unterirdische Vorstellung von unserer Nummer 6 war! Von daher hätte hier reagiert werden müssen...und nicht Ritter...hätte nur besser werden können...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit -
You don't choose your football club, your football club chooses you
You don't choose your football club, your football club chooses you
Radlbauer hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Ach , du warst in der Kabine?
Da erzähl mal....
Hier schreiben Typen.... meine Fresse
Tja, mein Lieber. Lesen können und verstehen sind zwei grundverschiedene Fähigkeiten...
Aber eine Fähigkeit geht auch dem Herrn Saibene komplett ab. Eine Mannschaft einstellen und führen zu können.
Meine Fresse, ich dachte nach den Supertrainern Schommers, Hildmann, Frontzeck, Fünfstück, Strasser, Maier, Korkut ginge es nicht noch weiter runter.
Alleine die Namen dieser Trainergilde muss man sich einfach noch mal auf der Zunge zergehen lassen. Was hatten die alle Erfolge in ihren Tätigkeiten nach dem FCK Engagement. Aber die Steigerung heißt Saibene. Besser gehts nicht.
Der Kader ist offensiv einfach viel zu schlecht. Sei froh dass wir überhaupt noch einen Trainer finden.
Der Kommentator hat es mehrfach richtig gesagt, ciftci und Ritter bleiben komplett unter ihren Möglichkeiten, dadurch hängen alle anderen in der Luft...und kommt ein Ball Mal doch nach vorne versagen denen die Nerven.
Ich lege mich fest, das war das letzte Spiel unter JS. Jetzt muss die Reißleine gezogen werden. Schade, vom Typ her mochte ich ihn...
Yogi hat geschrieben:Firehead81 hat geschrieben:Gutes Interview von Winkler. Wenigsten mal einer der auch Kritik an der offensive ausübt.
JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.
Ich würde behaupten beide male wurde der TW von uns angeschossen
bzw. wurde der Ball nicht richtig platziert.
Sehe ich auch so wie du! Ganz schwacher Abschluss von beiden, die müssen beide rein ins Tor und fertig.
]
Tolles Fußballspiel an einem Dienstag. Das war mal wieder Lautern. Bin total begeistert. Das System und die Spielfreude die unser Team ausstrahlt machen einfach Lust auf mehr. So kann es weitergehen. Am Samstag nochmal nen Punkt und ich bin zufrieden mit der englischen Woche.
Danke an das Team in Lautern. In diesen schweren Zeiten haben die trotz der schwierigen Wetterverhältnisse einen Top Rasen für unsere Mannschaft hinbekommen. Extrem wichtig für unser schnelles Umschaltspiel und das Pressing im Mittelfeld.
Alles gut, war klasse heute Jungs.
Ich mach die PlayStation jetzt mal aus. Muss schließlich morgen für mein Geld Leistung bringen.
Danke an das Team in Lautern. In diesen schweren Zeiten haben die trotz der schwierigen Wetterverhältnisse einen Top Rasen für unsere Mannschaft hinbekommen. Extrem wichtig für unser schnelles Umschaltspiel und das Pressing im Mittelfeld.
Alles gut, war klasse heute Jungs.
Ich mach die PlayStation jetzt mal aus. Muss schließlich morgen für mein Geld Leistung bringen.

Diese Mannschaft kann nix, ausser 100% Torchanchen vergeben.
Warum stellt man nicht mal auf 2 Stürmer um. ciftic war katastrophal genau wie unser Trainer von der Vereinsführung spreche ich erst gar nicht.
Unser Fck verabschiedet sich vom Profifußball und das völlig verdient.
Notzon und Saibine machen sie den Weg frei.
Warum stellt man nicht mal auf 2 Stürmer um. ciftic war katastrophal genau wie unser Trainer von der Vereinsführung spreche ich erst gar nicht.
Bitte denkt daran, wenn hier der Kopf von Saibene gefordert wird, welcher Dilettant ihn geholt hat und welcher Dilettant die Spieler geholt und zusammen gestellt hat. Noch mal, es nützt gar nichts, rein gar nichts, wenn das Übel der Wurzel nicht zuerst vom Berg gejagt wird.
Warum wird nicht gehandelt, was ist da los????
Notzon raus// Notzon raus// Notzon raus
SOFORT SOFORT SOFORT
Warum wird nicht gehandelt, was ist da los????
Notzon raus// Notzon raus// Notzon raus
SOFORT SOFORT SOFORT
JS meinet gerade dass der TW bei den 2 Chancen auch sehr gut hält, muss man auch mal sagen.
Ich würde behaupten beide male wurde der TW von uns angeschossen
bzw. wurde der Ball nicht richtig platziert.
.Zimmer schoss wenigstens nicht auf den Torhüter. Leider wehrte dieser aber mit dem ausgestreckten Fuß ab
Klar hält er ihn mit dem Fuss, war ja auch viel zu unplatziert geschossen. Das muss ganz klar ein Tor sein.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 26.01.2021, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
]
Bernd711 hat geschrieben:Diese Mannschaft kann nix, ausser 100% Torchanchen vergeben.
Wir haben jetzt in den letzten 3 Spielen 7 "Hundertprozentige" versemmelt. Hat da auch JS Schuld?
Das waren 7 Punkte!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
Wir haben jetzt in den letzten 3 Spielen 7 "Hundertprozentige" versemmelt. Hat da auch JS Schuld?
Das waren 7 Punkte![/quote]
Nein aber finde das er während den Spiel mal umstellen sollte.
Das waren 7 Punkte![/quote]
Nein aber finde das er während den Spiel mal umstellen sollte.
Nur noch ohne Worte.
Alle raus oder abmelden........
Alle raus oder abmelden........
1) Waldhof ist mir völlig egal.
2) Woche für Woche: wir machen die klaren Torchancen nicht.
3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.
In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.
...es fehlen einfach nur die Tore...und viele Diskussionen wären hinfällig
2) Woche für Woche: wir machen die klaren Torchancen nicht.
3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.
In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.
...es fehlen einfach nur die Tore...und viele Diskussionen wären hinfällig

Da oben am Berg sind soviele Baustellen da weiß man garnicht an welchem Eck man anfangen soll. Klar Priorität hat der Abstiegskampf. Nur diese Baustelle hat eben schon selber mehrere Lose. Trainer, eins, Mannschaft/Spieler eins, der größte Brocken ist das Los sportliche Leitung. Darüber hinaus das Los Geschäftsführer KGaA und der Rasen. Weitere Lose sind die bevorstehenden Wahlen des AR/BR und dadurch werden so meine Meinung keine höchst Notwendige Entscheidungen getroffen. Ich sehe uns langsam aber sicher den Weg des Abstiegs nehmen.
Ein weiter so wird es nicht geben, stimmt wir gehen jetzt in Richtung 4.Liga,je nach blick richtung eine Verbesserung, Notzon raus dann gleich den Trainer hinterher und einen erfahrenen 3.Liga Trainer beschäftigen oder gibt doch ein weiter so
lancelot666 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Heute gibt es nur einen einzigen Gewinner, und das ist Winkler. Wie der viele Bälle hinten einfach nur abgelaufen ist, wo andere die Grätsche ausgepackt hätten, war schon sehr stark!
Absolut richtig, ich verstehe nicht, wie man so einen Mann auf die Bank setzen kann.
Nach dem Sararer bester Mann auf dem Platz.
Na, dann hatten wir dieses mal wohl einfach nur Riesendusel, dass unser Trainersympath nicht wieder seinen Liebling Super Sickinger aufstellte.
Was der in der Pressekonferenz vor dem Spiel gelabert hat, ist unglaublich.
Sina Weber for Pressesprecher!!!
Ich muss mir wirklich an den Kopf fassen was man hier wieder alles liest.
"Ja wieso JS denn nicht auf 2 Stürmer umstellt!?"
Was hätte das heute bzw. hat das jemals geändert!?
"Die Wechsel waren so schlecht!"
Wen soll er denn verdammt nochmal einwechseln!? Klose und Marschall!?
Es war an sich ein typisches Spiel in Liga 3.
Wenig "Schönes", auch keine tausend Strafraum-Szenen.
Wir haben hinten gut gestanden und hatten 2 Großchancen, die beide drin sein müssen.
Und wie so oft in dieser Saison hängt es an ein, zwei Situationen, in denen man einfach mal das verdammte Tor treffen muss und das Spiel kippt auf unsere Seite. So haben wir schon etliche Punkte verloren.
Kein neuer Trainer ändert da was dran.
Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor brauchen wir. Das kann kein Pourié, kein Redondo und auch kein Zimmer. (Hanslik und Huth erst recht nicht)
Dresden hätte heute die zwei Buden gemacht und das Spiel gewonnen. Nicht schön, aber 3 Punkte. So geht das in Liga 3.
"Ja wieso JS denn nicht auf 2 Stürmer umstellt!?"
Was hätte das heute bzw. hat das jemals geändert!?
"Die Wechsel waren so schlecht!"
Wen soll er denn verdammt nochmal einwechseln!? Klose und Marschall!?
Es war an sich ein typisches Spiel in Liga 3.
Wenig "Schönes", auch keine tausend Strafraum-Szenen.
Wir haben hinten gut gestanden und hatten 2 Großchancen, die beide drin sein müssen.
Und wie so oft in dieser Saison hängt es an ein, zwei Situationen, in denen man einfach mal das verdammte Tor treffen muss und das Spiel kippt auf unsere Seite. So haben wir schon etliche Punkte verloren.
Kein neuer Trainer ändert da was dran.
Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor brauchen wir. Das kann kein Pourié, kein Redondo und auch kein Zimmer. (Hanslik und Huth erst recht nicht)
Dresden hätte heute die zwei Buden gemacht und das Spiel gewonnen. Nicht schön, aber 3 Punkte. So geht das in Liga 3.
Wieder nur 0:0. Hier geht es weiter mit dem Spielbericht zur Partie gegen Türkgücü München
» Spielbericht FCK-Türkgücü 1:1 | Unentschieden, was sonst?
Thema geschlossen.
» Spielbericht FCK-Türkgücü 1:1 | Unentschieden, was sonst?
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel